Ganze neui erkenntnis..Delija hat geschrieben:Der Capo schreit sich verzweifelt die Stimme aus dem Hals und einige tausend MK besucher schauen sich das Spiel in Ruhe anBei der Pyro fangen einige Leute an zu schreien ( Gottverdammt wo sind mir denn do, in Italie)
Ausser diesen Sprüchen war 90 min von ihnen nichts zu hören! Die Zürcher muss man leider sagen traten als richtige Einheit auf!
bisch im b1 gsesse?Delija hat geschrieben:Der Capo schreit sich verzweifelt die Stimme aus dem Hals und einige tausend MK besucher schauen sich das Spiel in Ruhe anBei der Pyro fangen einige Leute an zu schreien ( Gottverdammt wo sind mir denn do, in Italie)
Ausser diesen Sprüchen war 90 min von ihnen nichts zu hören! Die Zürcher muss man leider sagen traten als richtige Einheit auf!
Alles scho mol vor und ruggwärts durekätschtDelija hat geschrieben:Der Capo schreit sich verzweifelt die Stimme aus dem Hals und einige tausend MK besucher schauen sich das Spiel in Ruhe anBei der Pyro fangen einige Leute an zu schreien ( Gottverdammt wo sind mir denn do, in Italie)
Seit zwei Jahren geht das Spiel generell der MK am Arsch vorbei. Wenn eine agressiver Support angesagt wäre, wird ein Gesang eingeleitet, der überhaupt keinen Zusammenhang zum Spiel darstellt. Sorry, Jungs: wer im Kanon singen will, sollte besser einem Männerchor beitreten.Delija hat geschrieben:Der Capo schreit sich verzweifelt die Stimme aus dem Hals und einige tausend MK besucher schauen sich das Spiel in Ruhe anBei der Pyro fangen einige Leute an zu schreien ( Gottverdammt wo sind mir denn do, in Italie)
Ist dort auch nichts neues, bis auf FCB Hoschis/Poeten und ein paar andere kannst du das D1/2 eh vergessen...Delija hat geschrieben:Die Stimmung war gut natürlich wenn um dich alle singen doch links im D1 wie D2 tote HoseIch selber habe mein bestes gegeben
![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
so ne scheiss!!!Grga Pitic hat geschrieben:Seit zwei Jahren geht das Spiel generell der MK am Arsch vorbei. Wenn eine agressiver Support angesagt wäre, wird ein Gesang eingeleitet, der überhaupt keinen Zusammenhang zum Spiel darstellt. Sorry, Jungs: wer im Kanon singen will, sollte besser einem Männerchor beitreten.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Es isch aber scho so, dass mängisch timing nid so guet isch. Z. B. s'Holländerlied wenn me im Rücksand isch, oder FCB schiess e Goal eifach bis zum Abwinke.GHB54 hat geschrieben:so ne scheiss!!!
holländerlied wurde erst nach führung gesungen, mit hochhalten der pellerinen anstatt schals. sah geil aus.saint john hat geschrieben:Es isch aber scho so, dass mängisch timing nid so guet isch. Z. B. s'Holländerlied wenn me im Rücksand isch, oder FCB schiess e Goal eifach bis zum Abwinke.
Bi aber hüt leider nid am Spiel gsi, somit ka nid sage wie's Hüt gsi isch, aber am TV isch's guet übere ko.
Eso hämmer scho Spiel kehrt ka hetts au scho gäsaint john hat geschrieben:Wie xait, bi hüt mit im Joggeli gsi, i has Allgemein gmeint.