Aleksandar Dragovic

Diskussionen rund um den FCB.
ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

irgendwie findis scho geil. Zeigt doch, dassr d rivalität zwüsche Basel und Züri begriffe het. Wenn die ganz zitt 'scheiss Basel' gsunge wird zeigsch halt mol emotione!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

Wenns en eigene Spieler macht, findsch es geil. wenns dr gegner wär, würde mr en alli wölle köpfe (remember dzemaili mol bi uns vor dr MK.)
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

LordTamtam hat geschrieben:zeeig mir de usschnitt bitte :D
isch halt Live gsi uff SF :D has leider nid...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Laca hat geschrieben:nach dem Einsatz von Chermiti hat sich das von dir so angehört:
Das war auch was VÖLLIG anderes...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Blutengel hat geschrieben: Während der Finalisima gegen YB in Bern sprang Chippy auch in Richtung YB-Fans - da hat es keine Sau interessiert.
danke das es jemand mal sagt :D das wollte ich eben auch gerade posten :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Hat sich Dragovic verletzt oder warum wurde er gegen Kusunga ausgewechselt? Beim Stand von 1:0 wechselt man normalerweise nicht einfach so den Stamminnenverteidiger aus :confused:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Cocolores hat geschrieben:Hat sich Dragovic verletzt oder warum wurde er gegen Kusunga ausgewechselt? Beim Stand von 1:0 wechselt man normalerweise nicht einfach so den Stamminnenverteidiger aus :confused:
wadenkrämpfe um keine verletzung zu provozieren wurde er ausgewechselt

Roboter
Benutzer

Beitrag von Roboter »

http://www.youtube.com/user/robotero?fe ... _jvNrU04CQ

köstlich wie sich der Salzi immer aufregt :D

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Blutengel hat geschrieben: Während der Finalisima gegen YB in Bern sprang Chippy auch in Richtung YB-Fans - da hat es keine Sau interessiert.
Das Stade de Suisse ist auch komplett anderst gebaut als der Letzigrund. Chippy schoss das Tor und lief dann vor dem Tor vorbei über die Bande ... und BUMM da waren die YB-Fans. Ich finde die Aktion von Chippy kann man nicht annährend mit derjenigen von Dragovic vergleichen.

B2T: Dragos aktion war unnötig, ich weiss noch, wie ich mich über Dzemaili oder Toko masslos aufgeregt habe als Sie gleich vor der MK gejubelt haben.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

chippy stürzte sogar noch über die werbebanner ;)
ich behaupte heute noch, dass die werbeplakate aufgesprungen sind um chippy zu verletzen! vllt sollte yb ein geisterspiel auferlegt werden :p
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Was hat der gefressen? Der könnte neuerdings für Duracel arbeiten. Ist in den letzten Spielen immer wieder mal im OM oder sogar im Sturm anzutreffen :D
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

wirklich top was der junge in den letzten partien gezeigt hat. scheint sich neben dem erstarkten engel abraham pudelwohl zu fühlen, weiter so!!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Für mich war Drago gestern eindeutig motm!

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Hier kann man Aleksandar Dragovic zum österreichischen Fussballer des Jahres voten.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

looos! Ehrensache!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Bellach SO hat geschrieben:looos! Ehrensache!
:cool:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ich muss hier auch noch was loswerden...

Ich hab ihn lange kritisiert, habe viele Fehler in seinem Spiel gesehen. Stellungsfehler, usw.

Doch seit einigen Wochen spielt der Junge top, ist fast mehr Chef als Abraham. Seine Arbeit im Fitnesscenter (scheint zumindest so) hat sich bezahlt gemacht, er ist ziemlich robust geworden. Stellungsspiel passt, Ruhe beim Passspiel passt, Einsatz passt, er macht den gegnerischen Stürmern auch mal weh! Sehr konstant geworden. Weiter so!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

quasimodo hat geschrieben:hier kann man aleksandar dragovic zum österreichischen fussballer des jahres voten.
pro user und tag kann man insgesamt dreimal abstimmen. Wählbar sind alle fußballerinnen und fußballer der österreichischen 1. Und 2. Bundesliga, unabhängig von ihrer nationalität, sowie Österreicher in einer 1. Oder 2. Liga im ausland, wenn sie im kalenderjahr 2011 zumindest einmal in einem meisterschaftsspiel (cup zählt nicht) eingesetzt waren. bitte keine stimmen für ronaldinho und co.!
:d
EMBOLO <3

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

quasimodo hat geschrieben:Hier kann man Aleksandar Dragovic zum österreichischen Fussballer des Jahres voten.
Refresh!!!
VCB, Rotoloso und Konsorten, kriecht aus euren Löchern und bringt das Voting zum kochen :cool:
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Ich habe ihm meine Stimme gegeben. Man muss auch anfügen, dass er diese Ehrerweisung (mind. nominiert zu werden) verdient hat. Er ist für mich ein klassisches Beispiel wie sich ein junger Fussballspieler in eine Mannschaft integriert und sich langsam aber stetig steigert. Für mich ein solider Mann in unserem Kader. Klar, als Verteidiger werden Fehler schneller bestraft als im Mittelfeld, deshalb fallen sie bei unglücklichen Aktionen auch mehr auf als die Spieler in der 3. und 4. Reihe.

Ich hoffe er wird uns noch eine Weile Freude mit dem FC Basel bereiten.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Pioneer hat geschrieben:Refresh!!!
VCB, Rotoloso und Konsorten, kriecht aus euren Löchern und bringt das Voting zum kochen :cool:
das geht wohl wegen des Sicherheitscodes nicht...

zumindest nicht automatisch.
ansonsten halt einfach cookies löschen und weiter voten! ;)

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Roboter hat geschrieben:http://www.youtube.com/user/robotero?fe ... _jvNrU04CQ

köstlich wie sich der Salzi immer aufregt :D
gmietlig isch dr Park wo sich em Dragovic ahschliesst und au no biz will go provoziere. :p
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Hans hat geschrieben:gmietlig isch dr Park wo sich em Dragovic ahschliesst und au no biz will go provoziere. :p
Ich ha eher s'Gfühl er weiss gar nid rächt was mache, bzw. was dr Drago genau mit sinere Geste will bezwäcke, er will eifach au drbi si und fuchtlet chly mit de Händ ume, härzig :p

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

quasimodo hat geschrieben:hier kann man aleksandar dragovic zum österreichischen fussballer des jahres voten.
weiter wÄhlen!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Bellach SO hat geschrieben:weiter wÄhlen!
der Link geht nicht mehr

http://www.krone.at/krone/S30/kmform/ob ... index.html

das ist der korrekte
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

BloodMagic hat geschrieben:der Link geht nicht mehr

http://www.krone.at/krone/S30/kmform/ob ... index.html

das ist der korrekte
gseht me irgendwo dr Zwüschestand?
Stolz als Basler geboren zu sein

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Cedi hat geschrieben:gseht me irgendwo dr Zwüschestand?
nö...

up!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Bellach SO hat geschrieben:weiter wÄhlen!

mfrey349
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mfrey349 »

[quote="Bellach SO"][/QUOTE]

Hat jemand eine Anleitung wie man 3 x täglich umgehen kann? Ich habe kein cookie gefunden, und wähle nun halt "nur" 3X vom smartphone, 3x vom hein PC und 3x vom Geschäfts PC.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Immer wyter vote, bis dr Drago Fuesballer vom Johr isch ... :cool:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Antworten