Nyyy beee e Titelstalker hat geschrieben:GC wiiter nach Elfmeterschiesse
YB dusse nach Elfmeterschiesse

Weil sich Canepa verlauten liess, dass Fischer's Wahl zum Trainer seine beste Entscheidung gewesen sei.. Also müsste er bei einer Entlassung einen Fehler eingestehen..stacheldraht hat geschrieben:kei stutz für d entlassig..? e andere grund isch mr nit plausibel.
Jo, spötischtens in dr Winterpause, usser s git jetzt no e ganz krassi vränderig. Uf e Art findis abr au fair. Ich weiss zwar nid was dr Fischer fürd Zürcher genau darstellt. Abr wenn e FCB Legände Trainer würd wärde häter wahrschinlich au biz mehr Zit als e normale.Goose hat geschrieben:Weil sich Canepa verlauten liess, dass Fischer's Wahl zum Trainer seine beste Entscheidung gewesen sei.. Also müsste er bei einer Entlassung einen Fehler eingestehen..
Trotzdem, 8. in der Liga, Cup-Out gegen einen Unterklassigen... normalerweise wird da ein Trainer in die Wüste geschickt.
vo mir uss dörfe sie sich zyt loh bis Endi Saisoncantona hat geschrieben:Jo, spötischtens in dr Winterpause, usser s git jetzt no e ganz krassi vränderig. Uf e Art findis abr au fair. Ich weiss zwar nid was dr Fischer fürd Zürcher genau darstellt. Abr wenn e FCB Legände Trainer würd wärde häter wahrschinlich au biz mehr Zit als e normale.
Han ich au guet g'funde!! Au eso, wie er arrgumentiert het: "Nach zehn (oder zig!?) mal die Bilder am TV anschauen, muss ich sagen, dass es klar eine Berührung gab, ABER ausserhalb des Strafraums, der Penalty war ein Fehler und daher entschuldige ich mich beim FCZ und Ihren Fans!"Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Schiri Studer stand wenigstens vor die Kamera und stand zu seinem Fehler. Das war nicht das erste mal. Das macht ihn eben sympathischer als andere Pfeifen!![]()
isch e fehler gse! aber woni das in normal-gschwindigkeit gse ha hani grad gsäit penalty! das chasch nie und nimmer seh, dass es usserhalb gse isch! vo däm här isch dä entscheid oke, wenn au ergerlich für züriLaufi hat geschrieben:Han ich au guet g'funde!! Au eso, wie er arrgumentiert het: "Nach zehn (oder zig!?) mal die Bilder am TV anschauen, muss ich sagen, dass es klar eine Berührung gab, ABER ausserhalb des Strafraums, der Penalty war ein Fehler und daher entschuldige ich mich beim FCZ und Ihren Fans!"
Eigentlich nicht. Studer sah das Einsteigen von Chicken als gesundheitsgefährdend (macht noch die Grätsche) für den Gegner an. Das gibt eine gelbe Karte und somit eine Rote, nachdem Chicken in diesem Spiel schon eine gelbe Karte wegen übertriebenem Einsteigen bekommen hatte.panda hat geschrieben:Ohne wiederholung mit Standbild hätte ich auch klar "Penalty" gesagt...
Der klarere Fehlentscheid war der Platzverweis
Find 2x gäl cha me gä! penalty au! also in mine auge sin die 3 entscheid alli verträtbar gse. aber s isch jo langsam klar, dass me d fehler nid bi sich sälber suecht in züri, sondern es sin immer die andere schuld!Blutengel hat geschrieben:Eigentlich nicht. Studer sah das Einsteigen von Chicken als gesundheitsgefährdend (macht noch die Grätsche) für den Gegner an. Das gibt eine gelbe Karte und somit eine Rote, nachdem Chicken in diesem Spiel schon eine gelbe Karte wegen übertriebenem Einsteigen bekommen hatte.
Isch es 2x Gelb gsi, oder het er glatt Rot bekoh!??canon hat geschrieben:Find 2x gäl cha me gä! penalty au! also in mine auge sin die 3 entscheid alli verträtbar gse. aber s isch jo langsam klar, dass me d fehler nid bi sich sälber suecht in züri, sondern es sin immer die andere schuld!
Ist ja nicht neues bei Bickel.Blutengel hat geschrieben:Ich finde Bickel noch witzig. Er verlangt, dass Studer keine Spiele des FCZ mehr pfeifen darf. Scheinbar fühl er sich durch Herrn Studer benachteiligt. Herr Bickel scheint ein sehr schlechtes Gedächnis zu haben, oder wie war das mit dem erfundenen Penalty (angebliches Foul von Abraham) gegen uns? Dass diese Idioten sich dann um den Ball streiten und Einzeller Chermiti den Ball über das Tor haut, ist nicht Studers Schuld.
Also mit dem zweiten Teil deiner Aussage kann man ja leben, resp. gleicher Meinung sein. Zum ersten Teil: besorg Dir ne Brille, oder Fussballsachverstand. Dringend.canon hat geschrieben:Find 2x gäl cha me gä! penalty au! also in mine auge sin die 3 entscheid alli verträtbar gse. aber s isch jo langsam klar, dass me d fehler nid bi sich sälber suecht in züri, sondern es sin immer die andere schuld!
Irgend wann ist jedoch das "Alibi" Ball Berührt nicht mehr gültig.panda hat geschrieben:Ohne wiederholung mit Standbild hätte ich auch klar "Penalty" gesagt...
Der klarere Fehlentscheid war der Platzverweis
finde ich nicht. bei der zweiten gelben hängt etoundi den chicken ab, der grätscht dann von hinten rein. klar spielt er den ball, aber er haut auch den gegner um. etoundi hatte keine chance zu reagieren, entsprechend musste er verletzt raus. tackling von hinten = gelb geht für mich in ordnung. zumal ein spieler schon mit wenig intelligenz ausgestattet ist, wenn er gelbbelastet so in einen zweikampf geht. aber das ist ein anderes thema.Dr. Dre hat geschrieben:Also mit dem zweiten Teil deiner Aussage kann man ja leben, resp. gleicher Meinung sein. Zum ersten Teil: besorg Dir ne Brille, oder Fussballsachverstand. Dringend.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
die erste gelbe war dafür, dass er bei einer abwehraktion voll durchgezogen hat, als der ball schon weg war. der gegner konnte grade noch aufspringen und wurde nur gestreift. war aber m.e. glasklare gelbe (wenn der gegner stehen bleibt glasklare rote und abtransport mit beinbruchMaster hat geschrieben:wofür war eigentliche die erste gelbe?
die zweite gelbe, naja ich meine das liegt ganz im rahmen des üblichen, ich denke je nach spiel und situation gibt ein schiri bei solchem einsteigen zwischen "keine karte" und "rot" alles. insofern passt das.
und ja gut, kein penalty sieht man knapp in der wiederholung, aber das sieht keiner im stadion sondern ahnt es höchstens. das ist ebenfalls kein klarer fehlentscheid, sondern einfach schwer zu entscheiden. hier gross das pech und die bösen schiedsrichter anzugreifen ist genauso falsch. oder wie war das mit dem zu weit vorne ausgeführten einwurf liebe zürcher?
es gibt in jedem spiel umstrittene szenen, selten entscheiden diese jedoch über den spielausgang, meistens sind es eben doch andere faktoren.
und wer 4:2 verliert, der sollte einfach mal die fresse halten. der fcz hatte von a bis z keine chance.
dass isch scho s'schöne a de ganze sache, de rodriguez isch ihre strohhalm, wo die schiins für 10 mille wennd verscherble. nur wer sini wasser-bis-zum-hals-situation und sini transferhoffnige, sowie sini hypernervösi art a la bickel und canape allei scho über d'medie so breit tuet, de dörfti vo harte internationale transferprofis vo bayern bis zu athletico zünftig über de tisch zoge wärde. das wird nid mol d'hälfti für de rodriguez...Mätzli hat geschrieben: Me kennt jo dr Rodriguez abkaufe, so quasi als Notaktion "Christen helfen zukünftigen Zweitligisten"![]()