Es wird immer schlimmer in Basel - Fortsetzung

Der Rest...
Benutzeravatar
Rhykurve
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 270
Registriert: 11.07.2006, 00:58
Wohnort: 4057 BASEL

Beitrag von Rhykurve »

Schluggspächt hat geschrieben:mir wurde vor knapp zwei jahren das iphone aus dem auto gestohlen (scheibe zerschlagen und ausgeräumt).(
sorry, aber wenn du elektronische geräte sichtbar im auto rumliegen lässt, bist du schon etwas selber schuld... Was aber sicherlich daneben ist, ist die Reaktion der Bullen...
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Benutzeravatar
SwissFox
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 792
Registriert: 24.11.2005, 21:52
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

pro carignano hat geschrieben:Wo sind mir doch eigentlich!?!? Hüt zobe vomene Araber mit em Messer bedroht worde und somit s'IPhone und 100.- weg! S'wird wirklich immer schlimmer in dere scheiss Stadt....
http://bazonline.ch/schweiz/standard/Ka ... y/24559833
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

Du, das isch z'Bern, das het überhaupt gar nüd mit uns in Basel z'due!!! ;) ;) ;)
Alles für BS

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Laufi hat geschrieben:Du, das isch z'Bern, das het überhaupt gar nüd mit uns in Basel z'due!!! ;) ;) ;)
Jo ich weiss ... die Nordafrikaner in Bern kommen aus dem nördlichen Nordafrika und die in Basel aus dem südlichen Nordafrika :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »


ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: 15.11.2006, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ScHaTt »

sehr kuriose story von dem teeny

die beiden girls gehen zu einem 23 jährigen in ein tatoostudio zum chillen (!) der ist bereits "schlecht gelaunt" ist und neh waffe hat...

so oder so es bleibt für mich immer ein rätsel, warum manche frauen von gewalttätigen männern derart angezogen werden...

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4571
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

ScHaTt hat geschrieben:sehr kuriose story von dem teeny

die beiden girls gehen zu einem 23 jährigen in ein tatoostudio zum chillen (!) der ist bereits "schlecht gelaunt" ist und neh waffe hat...

so oder so es bleibt für mich immer ein rätsel, warum manche frauen von gewalttätigen männern derart angezogen werden...
denke auch, dass sich die Schlampe die Kugeln selber zuzuschreiben hat. Wer setzt sich schon mit einem Neger an einen Tisch. Sehr wahrscheinlich hatte sie auch noch einen Minirock an oder war sonst wie aufreizend gekleidet. Und kochen konnte sie mit Bestimmtheit auch nicht. Daher gehen die Kopfschüsse völlig okay

Hans
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 586
Registriert: 29.01.2005, 16:53

Beitrag von Hans »

Taratonga hat geschrieben:denke auch, dass sich die Schlampe die Kugeln selber zuzuschreiben hat. Wer setzt sich schon mit einem Neger an einen Tisch. Sehr wahrscheinlich hatte sie auch noch einen Minirock an oder war sonst wie aufreizend gekleidet. Und kochen konnte sie mit Bestimmtheit auch nicht. Daher gehen die Kopfschüsse völlig okay
:cool:
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Hans
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 586
Registriert: 29.01.2005, 16:53

Beitrag von Hans »

Neger
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Hans hat geschrieben:Neger
Näger!

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9171
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Beitrag von Aficionado »

Taratonga hat geschrieben:Und kochen konnte sie mit Bestimmtheit auch nicht.
Aha, deshalb vielleicht der Kopfschuss. Der arme HT6er hatte hunger.

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: 15.11.2006, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ScHaTt »

Taratonga hat geschrieben:denke auch, dass sich die Schlampe die Kugeln selber zuzuschreiben hat. Wer setzt sich schon mit einem Neger an einen Tisch. Sehr wahrscheinlich hatte sie auch noch einen Minirock an oder war sonst wie aufreizend gekleidet. Und kochen konnte sie mit Bestimmtheit auch nicht. Daher gehen die Kopfschüsse völlig okay
doppelmoral ahoi!

hätte das ein reicher schnösel wie hirschmann gemacht, wärst du sicher der erste der schreiben würde: selber schuld tussi!

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

Taratonga hat geschrieben:denke auch, dass sich die Schlampe die Kugeln selber zuzuschreiben hat. Wer setzt sich schon mit einem Neger an einen Tisch. Sehr wahrscheinlich hatte sie auch noch einen Minirock an oder war sonst wie aufreizend gekleidet. Und kochen konnte sie mit Bestimmtheit auch nicht. Daher gehen die Kopfschüsse völlig okay
Tipp: du muesch eifach meh das Smiley ( ;) ) gebruuche :D !!!
Alles für BS

Schlafstadt
Neuer Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 20.12.2004, 20:29
Wohnort: Basel

Beitrag von Schlafstadt »

Schatt du bisch echt en Held! Lern mol zverstoh was de lese duesch!

Laufi nene isch scho rächt so ;) so trampe lüt wied dr Schatt ins Fettnäpfli. ;)
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

ScHaTt hat geschrieben:doppelmoral ahoi!

hätte das ein reicher schnösel wie hirschmann gemacht, wärst du sicher der erste der schreiben würde: selber schuld tussi!
Jedesmol chunsch mit däm Hirschmann hintefüre. Was hesch füre Problem mit ihm? Het er dir mol eini wäggschnappt oder was?

Vorallem was het jetzt dä mit dere Sach ztue? Wär er Opfer oder Täter? :rolleyes:

Mann, Schatti....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: 15.11.2006, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ScHaTt »

Sharky hat geschrieben:Jedesmol chunsch mit däm Hirschmann hintefüre. Was hesch füre Problem mit ihm? Het er dir mol eini wäggschnappt oder was?

Vorallem was het jetzt dä mit dere Sach ztue? Wär er Opfer oder Täter? :rolleyes:

Mann, Schatti....
geh auf meinen beitrag richtig ein oder lass es mit dem quoten. es gibt im diesem thread einfach zuviele heuchler

zu deinen kollegen taratonga: liess nochmals die beiträge von ihm beim hirschmann thread durch, und dann liess hier nochmals den beitrag.

Hans
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 586
Registriert: 29.01.2005, 16:53

Beitrag von Hans »

Im Moment gehts aber um Neger in Basel und nicht um Zürcher...
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Benutzeravatar
Joker59
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 722
Registriert: 13.08.2008, 19:00

Beitrag von Joker59 »

i main, nur absoluti vollpfeschte und so hinterwäldlerischi inzuchtbuure wo "mein kampf" unter em kopfkissi hänn, reede hyt no vo neger. :rolleyes:

Benutzeravatar
cantona
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2009
Registriert: 17.04.2011, 13:13
Wohnort: Basilea

Beitrag von cantona »

Joker59 hat geschrieben:i main, nur absoluti vollpfeschte und so hinterwäldlerischi inzuchtbuure wo "mein kampf" unter em kopfkissi hänn, reede hyt no vo neger. :rolleyes:
wenn si drfür unsere dialäkt nid vrgwaltige isch alles im griene berich!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Joker59 hat geschrieben:i main, nur absoluti vollpfeschte und so hinterwäldlerischi inzuchtbuure wo "mein kampf" unter em kopfkissi hänn, reede hyt no vo neger. :rolleyes:
Böh - no nie gläse und Nazis sind scheisse. Wenn nur e bitzli Ahnig hätsch, wüsstisch, dass "Neger" kei böses Wort isch. Neger Neger Neger Neger Neger!

Benutzeravatar
LiveForever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 197
Registriert: 08.12.2004, 21:22
Wohnort: Sydney, NSW

Beitrag von LiveForever »

pascilicious hat geschrieben:böh - no nie gläse und nazis sind scheisse. Wenn nur e bitzli ahnig hätsch, wüsstisch, dass "neger" kei böses wort isch. Neger neger neger neger neger!
:d
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Benutzeravatar
LiveForever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 197
Registriert: 08.12.2004, 21:22
Wohnort: Sydney, NSW

Beitrag von LiveForever »

Pascilicious hat geschrieben:Böh - no nie gläse und Nazis sind scheisse. Wenn nur e bitzli Ahnig hätsch, wüsstisch, dass "Neger" kei böses Wort isch. Neger Neger Neger Neger Neger!
Bild
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4571
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Pascilicious hat geschrieben:Wenn nur e bitzli Ahnig hätsch, wüsstisch, dass "Neger" kei böses Wort isch. Neger Neger Neger Neger Neger!
steht bei mir im Bücherschrank
Bild

Bild

Benutzeravatar
hanfueli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 860
Registriert: 19.12.2007, 16:48
Wohnort: 4132

Beitrag von hanfueli »

Pascilicious hat geschrieben:Böh - no nie gläse und Nazis sind scheisse. Wenn nur e bitzli Ahnig hätsch, wüsstisch, dass "Neger" kei böses Wort isch. Neger Neger Neger Neger Neger!
Neger ist ein Begriff aus der Rassenlehre. Einer völlig willkürlichen und grausamen "Wissenschaft", welcher in erster Linie dazu diente, die Sklaverei zu rechtfertigen, indem man Menschen anhand ihrer Hautfarbe, Gesichtszügen und Massen klassifizierte und wertete.

Nein, kein böses Wort.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Benutzeravatar
Joker59
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 722
Registriert: 13.08.2008, 19:00

Beitrag von Joker59 »

Taratonga hat geschrieben:steht bei mir im Bücherschrank
bisch sicher mega entüscht gsi, wo gmerkt hesch, dass es in dämm buech gar kaini bildli het zem usmole :p

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13878
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

hanfueli hat geschrieben:Neger ist ein Begriff aus der Rassenlehre. Einer völlig willkürlichen und grausamen "Wissenschaft", welcher in erster Linie dazu diente, die Sklaverei zu rechtfertigen, indem man Menschen anhand ihrer Hautfarbe, Gesichtszügen und Massen klassifizierte und wertete.

Nein, kein böses Wort.
Zuviel Wissen für einen Faden, bei dem ich teilweise nur noch die Hälfte lesen kann wegen all der Ignores...

Natürlich kann man das Wort Neger verwenden. Kommt aber immer drauf an, in welchem Zusammenhang, wo man es tut und gegenüber wem. Aber wenn ich den humorfreien Ansatz einiger im braunen Sumpf hier sitzenden sehe, ists vielleicht der falsche Ort. Taratongas Beitrag war aber okay, widerspiegelt er doch auf überrissene Art die Gedanken einiger Köpfe.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

hanfueli hat geschrieben:Neger ist ein Begriff aus der Rassenlehre. Einer völlig willkürlichen und grausamen "Wissenschaft", welcher in erster Linie dazu diente, die Sklaverei zu rechtfertigen, indem man Menschen anhand ihrer Hautfarbe, Gesichtszügen und Massen klassifizierte und wertete.

Nein, kein böses Wort.
Neger heisst frei übersetzt Schwarz. Wenn du es mit Sklaverei verbindest, dein Problem. Da daran dachte ich schon lange nicht mehr. Krampfhafte "farbige", "dunkle" Befürworter sind doch die die grössten, verklempten Rassisten.
Am liebsten wärs dir wohl, wenn "10 kleine Negerlein" in "10 kleine stark bzw. mittelstark pigmentierte Menschen" unbenennt würde. HA!
PS: Diese Neger kommen nicht aus dem armen, wirklich fucking armen, 3. Land, weder wurden sie jemals versklavt - es ist schlichtweg Dreckspack!

Benutzeravatar
andreas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6730
Registriert: 27.03.2005, 19:22
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

A propos De Wette, grad wider gsee:
http://bazonline.ch/basel/stadt/Der-DeW ... y/27121798

Isch mir amigs au nüm so ghüür...


Ha vorletschte Suntig en Überfall uf e jungi Frau miesse "erläbe". Do hän drey
Nordafrikaner (?) kurz nachem Halte in Münchestei im neue Zug (wos circa 1000
Kameras het!) s iPhone entrisse und sind grad no vorem Schliesse vo dr Tüüre
uusegsegglet. Das alles isch innerhalb vo öppe 2 Sekunde bassiert...

Draischter gohts nümme, hallo, wo simmer? Das am Suntig z Oobe am 10i...
Ha denn via Lokfiehrer d Polizei alarmiere loo, aber das wird eh nüt gnützt ha.
Hoffedlig het die Frau en Azaig gmacht, denn het vilicht s Bildmaterial vo dr
SBB gnützt...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13878
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Pascilicious hat geschrieben:PS: Diese Neger kommen nicht aus dem armen, wirklich fucking armen, 3. Land, weder wurden sie jemals versklavt - es ist schlichtweg Dreckspack!
Komm, reiss Dich etwas zusammen. Angola ist kein Ort, bei dem freie Meinungsäusserung erwünscht ist und entsprechend bekämpft wird, wenn sie contra der Regierung ist. Vom Lebensstandard will erst gar niemand reden (dabei möchte ich nicht Täter zu Opfer machen, sondern nur die Behauptung von wegen kein 3. Welt Land etwas relativieren). Die Beschränkung auf "Neger" und den von Dir erwähnten Attributen ist nicht viel besser als die "des Juden". Man Reduziert alles auf einen Namen - macht es einfacher, das Individuum gibt es nicht mehr.

Antworten