Steplatz: 119,70
Sitzplatz: 130,50

werden auch immer teurer.
Aber egal, hab meine Tix

jo kasch dängge, deert hani u.a. scho Queen, Alice Cooper etc. gseh in den 80er, aber am schlimmschte punkto Joints/Sicht isch bim Johnny Winter gsy, dä isch bi jedem Song lockerer worde und am Schluss hettr ganz selig glächlet!Sharky hat geschrieben:
Dir sind jo alli nie in de 80er Johre an Konzert im Hallestadion gseh...![]()
denn hättsch no wyteri so Müllproduktione wie "Stangerl" bikoh...nosferatu hat geschrieben:Metallica hat für mich nach dem Black Album aufgehört zu existieren.
Hätte er doch bloss nicht aufgehört zu saufen, unser James![]()
machst du witze?Chancellor hat geschrieben:tics gesichert. ist das etwa schon ausverkauft?
ich frag ja nur, weil ich meine locker per net bestellen konnte. ich habe mich etwa um 7.55 eingeloggt und dann ging das ohne grosse unterbrücheshady hat geschrieben:machst du witze?
zuerst server absturz ala AC/DC dann um 08:20 auf der tc page keine mehr erhältlich, um halb neun hat mir dann die nette dame am schalter beim bahnhof gesagt dass das konzert innerhalt weniger minuten ausverkauft war und es keine tickets mehr gibt..
Das erste halbwegs brauchbare Album nach Justice for all ... ist ja auch kein wirkliches Metallica Album, sondern ein Seitenprojekt, das doch überraschend daherkommt. Und dass alle Metallica Fans so pissed drüber sind, macht es noch besser.dr poet hat geschrieben:hat sich jemand schon mal das neue album von Lou Reed & Metallica angehört?
Was für schrott ist dass denn? kann man ja nicht 2 lieder lang anhören, diese scheisse![]()
![]()
ich persönlich bin überhaupt nicht pissed, ich versuche nur neutral zu verstehen was daran gut sein soll? irgendwelche dahingbrummte lyrics mit einer musik kombiniert welche überhaupt nicht dazu passt?SubComandante hat geschrieben:Das erste halbwegs brauchbare Album nach Justice for all ... ist ja auch kein wirkliches Metallica Album, sondern ein Seitenprojekt, das doch überraschend daherkommt. Und dass alle Metallica Fans so pissed drüber sind, macht es noch besser.
Um die Lyrics geht es wohl. Die Musik passt schon, man muss sich auf die Mischung einlassen. Und wenn man mit Lou Reed nichts anfangen kann, sollte man die Finger davon lassen. Es ist zumindest mal etwas anderes - seit dem Black Album gab es ein langweiliges Album nach dem anderen....dr poet hat geschrieben:ich persönlich bin überhaupt nicht pissed, ich versuche nur neutral zu verstehen was daran gut sein soll? irgendwelche dahingbrummte lyrics mit einer musik kombiniert welche überhaupt nicht dazu passt?
S&M!!!SubComandante hat geschrieben:Um die Lyrics geht es wohl. Die Musik passt schon, man muss sich auf die Mischung einlassen. Und wenn man mit Lou Reed nichts anfangen kann, sollte man die Finger davon lassen. Es ist zumindest mal etwas anderes - seit dem Black Album gab es ein langweiliges Album nach dem anderen....
Lou Reed war bei Velvet Underground immer noch der beste. Eines der besten Alben der 60er. Venus in Furs ist und bleibt ein Meisterwerk zwischen Kunst und Kackophonie.Adelino da Sülüa hat geschrieben:Ha 2,3 Lieder ghört und die performance gse bim jools holland:
http://www.youtube.com/watch?v=Fpa_VykXj4c
Sound findi no chillig, abr kombi vo schwätzgsang vom reed mit metal wiederholt sich halt scho immer wieder bi dene lieder.
ps: uffällig wie dr james am style isch