Quelle: Weltwoche - ganzer Bericht leider nicht Online.Früher wollten sie mit ihren Kochkünsten beeindrucken. Heute bringen die meisten Frauen kaum mehr eine anständige Pasta auf den Tisch. Was das Kochen angeht, hat beim weiblichen Geschlecht eine fundamentale Verweigerungshaltung eingesetzt.
Von Andreas Kunz
Neulich in einer Männerrunde: Der eine Kollege kommt zu spät, dafür mit einem Kebab in der Hand. Seine Freundin habe «wieder einmal versucht zu kochen», sagt er entschuldigend. Nach ein paar Bissen habe er sich davongestohlen und einen Umweg über den Türken gemacht. Der andere Kollege meint, er solle sich nicht beschweren, seine Freundin habe noch nie auch nur ein Spiegelei für ihn gebraten. Der Dritte bringt eine Runde Bier vom Tresen, er nimmt einen grossen Schluck und fragt: «War überhaupt schon jemand mit einer Frau zusammen, die kochen konnte?»
habe schon mal einen thread geöffnet, damals wurde ich derbe angemacht von den feministinnen und typen die nix zu sagen in beziehung (ja und amen sager).
warum schauen eigentlich so viele männer bei diesem thema wenns um die partnerwahl geht so weg oder reden es schön? für mich unglaublich dieser trend
