Bundesliga 2011/12

Alles über Fussball, ausser FCB.
Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

hansgerd hat geschrieben:ja so richtig scheint er es dort nicht zu bringen. hätt er mal schön bei uns bleiben sollen.
Traumszenario: Der HSV steigt ab und wir erreichen die 1/8-Finals der Champions League!!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Zuffi hat geschrieben:Traumszenario: Der HSV steigt ab und wir erreichen die 1/8-Finals der Champions League!!
fink wird nach 25 spieltagen nicht mehr trainer vom hsv sein wenn sie immer noch auf einem abstiegsplatz stehen...

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Patzer hat geschrieben:fink wird nach 25 spieltagen nicht mehr trainer vom hsv sein wenn sie immer noch auf einem abstiegsplatz stehen...
Neues Traumszenario: Fink trainiert den SG Wattenscheid 09, wir erreichen die 1/8 Finals und der HSV steigt trotzdem ab, da Fink hin oder her ein Scheissverein.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Mitgliederversammlung beim FC Köln:

- Overath und der gesamte VR treten zurück
- Auseinandersetzungen in der Halle, Ordner und Sicherheitsdienst müssen eingreifen, diverse Verhaftete
- Lage weiter angespannt..

herrlich, beim FC Kölle gehts wieder ab.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

stacheldraht hat geschrieben:Mitgliederversammlung beim FC Köln:

- Auseinandersetzungen in der Halle, Ordner und Sicherheitsdienst müssen eingreifen, diverse Verhaftete

Schlecht geplant das WE für sowas, also gerade dort sollte doch jedem klar sein, dass nach dem 11.11. noch Unmengen von Restalkohol zusätzlich die Nerven strapaziert. Alles Jecken :D
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

hansgerd
Neuer Benutzer

Beitrag von hansgerd »

stacheldraht hat geschrieben:Mitgliederversammlung beim FC Köln:

kam für mich ziemlich überraschend, läuft doch gar nicht so schlecht diese saison

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Mein Gott, wie geschmacklos! Einmal mehr der Beweis was für ein beschissener Drecksverein der HSV ist... wünsche denen echt nur alles erdenklich schlechte :o

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/fans-wollen-nicht-in-den-hsv-sarg-187224
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Pioneer hat geschrieben:Mein Gott, wie geschmacklos! Einmal mehr der Beweis was für ein beschissener Drecksverein der HSV ist... wünsche denen echt nur alles erdenklich schlechte :o

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/fans-wollen-nicht-in-den-hsv-sarg-187224
Es gibt mehrere Vereine in Deutschland wie auch im Ausland mit solchen Angeboten. Was daran ist geschmacklos? Es hat jetzt nun mal nicht so eingeschlagen, wie ein zig-Kilo Stein mit einer Inschrift auf einem Stück Rasen montiert. Es gibt genügend Fans die sich an der Cornerecke oder neben dem Tor ein kleines Stück reservieren lassen, um dort ein Löffel Asche von sich zu deponieren. Ich habe auch beschlossen mich im Rhein verstreuen zu lassen, nebst den ganzen Chemikalien, die den Rhein begleiten. Magst jetzt nicht mehr planschen drin?

freshbach
Neuer Benutzer

Beitrag von freshbach »

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

freshbach hat geschrieben:http://www.fcstpauli-anleihe.de/
Sehr verlockend, nur leider auch sehr Risikoreich....was ist wenn...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Fußball-Bundesliga: Köln gegen Mainz fällt aus

Das für 15.30 Uhr geplante Spiel in der Fußball-Bundesliga zwischen dem 1. FC Köln und dem FSV Mainz 05 findet nicht statt. "Der Schiedsrichter ist nicht eingetroffen", teilt Kölns Pressesprecher Tobias Schmidt mit. "In der Kürze der Zeit konnte kein Ersatzmann kommen. Wir können keine weiteren Angaben machen." Das Spiel sollte von Babak Rafati aus Hannover geleitet werden.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Shamrock hat geschrieben:Fußball-Bundesliga: Köln gegen Mainz fällt aus

Das für 15.30 Uhr geplante Spiel in der Fußball-Bundesliga zwischen dem 1. FC Köln und dem FSV Mainz 05 findet nicht statt. "Der Schiedsrichter ist nicht eingetroffen", teilt Kölns Pressesprecher Tobias Schmidt mit. "In der Kürze der Zeit konnte kein Ersatzmann kommen. Wir können keine weiteren Angaben machen." Das Spiel sollte von Babak Rafati aus Hannover geleitet werden.
Der Schiedsrichter wurde heute morgen in seinem Hotel mit aufgeschnittenen Pulsadern aufgefunden.

Die Bundesliga unter Schock.

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Hajdin hat geschrieben:Der Schiedsrichter wurde heute morgen in seinem Hotel mit aufgeschnittenen Pulsadern aufgefunden.

gemäss bild.de lebt er aber noch

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Hajdin hat geschrieben:Der Schiedsrichter wurde heute morgen in seinem Hotel mit aufgeschnittenen Pulsadern aufgefunden.

Ach du meine Güte, das war der Kurznachricht von N-TV nicht zu entnehmen, das ist ja furchtbar :(

SCHOCK IN KÖLN!

Das Heimspiel gegen Mainz wurde abgesagt. „Der Schiedsrichter ist nicht eingetroffen“, sagte FC-Pressesprecher Tobias Schmidt: „In der Kürze der Zeit konnte kein Ersatzmann kommen.“ Das Spiel sollte von Babak Rafati (41/Hannover) geleitet werden.

Der Schiedsrichter wurde heute morgen in seinem Hotel mit aufgeschnittenen Pulsadern aufgefunden. Köln-Vorstand Claus Horstmann: „Ich weiß, dass er lebt.“

Hannover-Trainer Mirko Slomka: „Ich kenne ihn sehr gut, er ist Hannoveraner. Die Nachricht hat mich sehr geschockt.“

Schalke-Coach Huub Stevens: „Es ist kaum zu glauben, dass so etwas passiert. Dafür finde ich kaum Worte. Die Gesundheit ist immer das Allerwichtigste. Da ist Fußball nur Nebensache. Ich kann mir vorstellen, dass nach solch einer Nachricht niemand spielen will.“

Babak Rafati lebt in Hannover, leitete bislang 84 Bundesliga-Spiele, zudem 2A-Länderspiele. Der Bankkaufmann ist seit 1997 DFB-Schiedsrichter. Seit 2000 leitet er Spiele der Zweiten und seit 2005 auch Partien der Ersten Bundesliga. Der Schiedsrichter iranischer Abstammung debütierte ausgerechnet am 6. August 2005 bei der Partie Köln gegen Mainz.

Werders Sportdirektor Klaus Allofs: „Wir haben es bei der Ankunft ins Stadion erfahren. Wir werden unseren Spielern vor dem Anpfiff nichts davon sagen.“

Das abgesagte Köln-Spiel wurde vorerst aus dem Spielplan herausgenommen. Über einen Nachholtermin wird noch entschieden.

Als ob die Spieler das mittlerweile nicht erfahren hätten, Herr Allofs

Holunder
Neuer Benutzer

Beitrag von Holunder »

bei pauli - rostock ging auch wieder mal die post ab... hat mit fussball nichts mehr zu tun. traurig hansa

http://www.youtube.com/watch?v=2p6QMXQX5lg

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Holunder hat geschrieben:bei pauli - rostock ging auch wieder mal die post ab... hat mit fussball nichts mehr zu tun. traurig hansa

http://www.youtube.com/watch?v=2p6QMXQX5lg
mehr aufgbot als scheizer in der schweiz leben
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Borussia Mönchengladbach übrigens gestern mit einem 5:0 !!! Heimsieg gegen Bremen. Überragender Mann wieder einmal Marco Reus. Letztes Jahr noch knapp den Abstieg vermieden, dieses Jahr 3. hinter Dortmund und den Bayern. Lucien Favre scheint mit der Truppe ziemlich gut zu harmonieren, hab eingentlich schon immer sehr viel von ihm gehalten, seine Entlassung damals bei Hertha ziemlich unglücklich...

hier noch das Video zum Spiel, besonders sehenswert der 1. und der 5. Treffer!

http://www.youtube.com/watch?v=xIG4OJoQbt8

weitere Resultate:

Wolfsburg-Hannover 4:1
Freiburg-Hertha 2:2
Bayern-BVB 0:1
Schalke-Nürnberg 4:0
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Rummenigge spuckt wieder ganz grosse Töne in Sachen Reus, der solle unbedingt zu Bayern wechseln, das würde Reus einen Vorschub in die Nationalmannschaft geben und auch der Bundesjogi könne davon profitieren denn die Blockbildung wäre dann leichter. Und zu früh könne der Transfer gar nicht sein, das Kriterium bei Bayern würde Qualität heissen :rolleyes:

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

fink 2:0 vorne... :mad:

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

SimonFCB hat geschrieben:fink 2:0 vorne... :mad:
Ja meine Güte war ja klar dass er irgendwann mal einen dreier einfährt. Lassen wir ihm doch die Freude. Was haben wir damit noch gross zu tun. Ich glaube trotzdem nicht dass nun sein Team durchmarschiert.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Was Favre in Mönchengladbach leistet ist einfach nur unglaublich. So lange vorne mitzuspielen mit einer Truppe, die vergangene Saison, als er dort angefangen hatte, schon so gut wie abgestiegen war, ist ohne Beispiel. Der Klassenerhalt an sich war schon ein Wunder. Aber was diese Saison dort abgeht... phänomenal. Und sie spielen nicht nur erfolgreich, sondern auch äusserst attraktiv.
Der wird mal eine Mannschaft wie Bayern, Real, Milan oder ManU trainieren, das steht für mich fest.
Cheerie, how up, do Clown.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

footbâle hat geschrieben:Was Favre in Mönchengladbach leistet ist einfach nur unglaublich. So lange vorne mitzuspielen mit einer Truppe, die vergangene Saison, als er dort angefangen hatte, schon so gut wie abgestiegen war, ist ohne Beispiel. Der Klassenerhalt an sich war schon ein Wunder. Aber was diese Saison dort abgeht... phänomenal. Und sie spielen nicht nur erfolgreich, sondern auch äusserst attraktiv.
Der wird mal eine Mannschaft wie Bayern, Real, Milan oder ManU trainieren, das steht für mich fest.
Ja ich würde es ihm gönnen... ;) im Vergleich zu C.Gross ist er ein Fachmann was Fussball anbelangt.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Hajdin hat geschrieben:Ja ich würde es ihm gönnen... ;) im Vergleich zu C.Gross ist er ein Fachmann was Fussball anbelangt.
Also bitte, Gross wäre EIGENTLICH ja schon ein Fachmann. Leider scheint er langsam unter Alterssturheit zu leiden.

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

heute DAS derby: bvb-schalke :cool:

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Eren zum zwischenzeitlichen 1:2 für Leverkusen gegen Hertha
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Schalke mit geiler Pyroshow :cool:

scheiss BVB :D

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

derdiok mit einem hattrick :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

LordTamtam hat geschrieben:derdiok mit einem hattrick :D
Also ich bitte dich, schreib es richtig: Derdiyok immerhin war er länger Spieler hier. Ein bisschen mehr Respekt der
Namensschreibung bitte.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Shamrock hat geschrieben:Also ich bitte dich, schreib es richtig: Derdiyok immerhin war er länger Spieler hier. Ein bisschen mehr Respekt der
Namensschreibung bitte.
sowie manche user immernoch shaquiri schreiben? :rolleyes:
EMBOLO <3

Antworten