Das war die "Fan-Gugge", ein Mix diverser Guggenmusiken.Idefix hat geschrieben: im alten Stadion hat noch regelmässig eine Gugge gespielt während dem Spiel, aber das haben die meisten hier drin eh nicht mehr mitbekommen....

früher gabs auch jeweils ein Vorspiel....tanner hat geschrieben:doch
aber das war spielbezogen und diente nicht als lückenfüller damit die leute 2 stunden früher kommen
aber anscheinend bin ich zu alt oder zu blöd, für mich ist das spiel genug unterhaltung ich brauche keine dauernde berieselung weder vor noch wärend dem spiel gehöre noch zu denen welche mit ihren sitznachbarn sich unterhalten
Was durchaus jeweils interessant war, die Nati C - Teams gegeneinander spielen zu sehen.Sharky hat geschrieben:früher gabs auch jeweils ein Vorspiel....
Raus mit Chaoten, sitzt ein Zeichen gegen die gewaltätigen Pyros!!!sergipe hat geschrieben:Von welcher Kirche ist der Flyer?
eher von welcher Sekte. Schlimm.sergipe hat geschrieben:Von welcher Kirche ist der Flyer?
Admin hat geschrieben:Sitzen ist für den Arsch! Für eine gepflegte Pyro-Aktion!!![]()
Ein Pyro-Regenbogen sähe auch noch gepflegt aus...fixi hat geschrieben:Zünden wir halt während wir sitzen die Pyros![]()
![]()
Hejooooo! Au dr Canepa het mol e grossi Frässi gha si würde in Sache Zueschauerschnitt uns bald konkurrenz mache...Hajdin hat geschrieben:Was ist der Hauptunterschied in Sachen Fussball zwischen Basel und Bern?
Gross:Bern hat wie Basel ein grosses Einzugsgebiet, nur kämpft YB um jeden Fan wegen der Konkurrenzsituation mit dem SCB. Die gibts in Basel nicht. Der FCB nützt das sehr gut aus. Basel hat sich selbst zur Fussball-Hauptstadt ernannt. Das werden wir früher oder später konkurrenzieren.
Im Sinne eines friedlichen Matchbesuchs hat Peter Hablützel die Initiative ergriffen. Der FCB-Fan ruft die Zuschauer im St. Jakob-Park vor dem Spiel gegen die Young Boys dazu auf, ein Zeichen zu «sitzen»: «Jeder bleibt während des Einlaufs der Mannschaften eine Minute lang sitzen und schweigt», erklärt Hablützel. Das soll als Zeichen gegen Pyrotechnik und Gewalt in den Stadien gelten.sergipe hat geschrieben:Von welcher Kirche ist der Flyer?
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.