Nationalliga A Saison 2011/12
-
- Erfahrener Benutzer
Bei YB wäre ich fast froh um ein paar Verletzungen, die den Trainer zwingen würden, in Bestbesetzung zu spielen. Wobei er wohl lieber noch den Greenkeeper aufstellen würde, als Dudar wieder aufzustellen (obwohl er der einzige wäre, der die geforderten langen Bälle effektiv bringen kann).BloodMagic hat geschrieben:Sind doch bereits - Stocker und Yapi - zwei eigentlichi Stammspiler. Aber was intressiert uns das scho. Mir sind nid YB oder Tsüri wo nume am umehüle sind wenn Stammspiler verletzt sind. Bi uns isch au die zweiti Reihe nid scheisse. Wenn ich mir mol vorstell wär momentan im Mittelfäld spilt und eigentlich wenn Yapi und Stocker widr fit sind uf d Bank müest ... die wäri bi allne mitkonkurente klari Stammspiler.
Jänu - gniesse mrs und ich gang drvo us, dass mr die Saison klar Meister wärde ...
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
und erscht dr spielstarki marquecoolio hat geschrieben:Haha, Gross ist scheinbar wieder ganz der Alte
So ging es uns damals auch, wenn ich da z.b an einen Zanni denke..

Kämpfe Basel
Was für ein riesen Dünnpfiff... Wer jetzt behauptet die Meisterschaft sei bereits im November entschieden, hat die letzten 5-10 Jahre keinen Gurkenliga-Fussball mitverfolgt...jay hat geschrieben:http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... -2012-fcb/
Am Hochrisikospiel fehlten Sicherheitsleute
Beide Clubs wollen Forfaitsiege für sich
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/19631073
Beide Clubs wollen Forfaitsiege für sich
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/19631073
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/servette-kouassi-fuer-vier-spiele-gesperrt-186598
what the fuck?
edit: da der fcz thread gesperrt (-.-) wurde, poste ich das hier noch
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/wechselt-admir-mehmedi-zu-nuernberg-186659
what the fuck?

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/wechselt-admir-mehmedi-zu-nuernberg-186659
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
eigentlich undenkbar, dann könnte das Auswärtszteam bei einer drohenden Niederlage einen Abbruch erzwingen und dann 3 Punkte auf dem grünen Tisch abholenteam17 hat geschrieben:haha, wenn er FCZ forfait gewinnt, wird das noch eine lustige Saison![]()
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]
VIER Spielsperren? Da war ja GAR NIX! Das war nicht mal ne rote. Ich versteh die Welt nicht mehr. Alphonse hat für seine Blutgrätsche zwei erhalten, und hier gibts da doppelte? Für gar nichts? UNFASSBAR!!!LordTamtam hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/servette-kouassi-fuer-vier-spiele-gesperrt-186598
what the fuck?
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Intihuasi hat geschrieben:VIER Spielsperren? Da war ja GAR NIX! Das war nicht mal ne rote. Ich versteh die Welt nicht mehr. Alphonse hat für seine Blutgrätsche zwei erhalten, und hier gibts da doppelte? Für gar nichts? UNFASSBAR!!!
das begreiffe ich heute noch nicht, wieso solche Leute nicht bestraft werdne.. oder wieso nur gelb bekommenPaul Scholes hat geschrieben:Wirklich ein Witz. Falls da nicht noch irgend eine verbale Entgleisung dabei war, ist diese Sperre absolut unverständlich. Da hätte eher der YB spieler mit seinem Griff in den Nacken eine Strafe verdient.

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Intihuasi hat geschrieben:VIER Spielsperren? Da war ja GAR NIX! Das war nicht mal ne rote. Ich versteh die Welt nicht mehr. Alphonse hat für seine Blutgrätsche zwei erhalten, und hier gibts da doppelte? Für gar nichts? UNFASSBAR!!!
Auf den ersten Blick ein Witz.Paul Scholes hat geschrieben:Wirklich ein Witz. Falls da nicht noch irgend eine verbale Entgleisung dabei war, ist diese Sperre absolut unverständlich. Da hätte eher der YB spieler mit seinem Griff in den Nacken eine Strafe verdient.
Aber so sind die Regeln: Es ist seine 2. Rote Karte diese Saison, wofür automatisch 4 Sperren aufgebrummt werden. Dies ausschliesslich auf Grund des Schiri Raports.
Bei einem (sicheren) Rekurs dürfen dazu die TV Aufzeichnungen konsultiert werden. Dort wird man dann erkennen, dass da tatsächlich gar nix ist und die Strafe wird auf 1 Sperre (selbst dies ist ein Witz, aber es ist die Regel) reduziert.
andreas hat geschrieben:Könnte jemand eine virtuelle Tabelle erstellen, wo Sion alle Spiele verloren
hat, wo die Neuzuzüge eingesetzt wurden?
ZB der FCB profitiert gar nicht, da er 3:3 ohne Neuzuzüge und das andere
gewonnen hat. Wie sieht es bei den Strichern, YB, Xamax und Lutscher aus?
emgi hat geschrieben:Profitieren werden vorallem Thun und Lausanne mit +6 Punkten, danach GC mit +3 und Luzern mit +2
Bei folgenden Spielen wurde einer der Spieler eingesetzt:
Sion - Luzern 1:1 (Sion -1 Luzern +2)
Lausanne - Sion 0:2 (Sion -3 Lausanne +3)
Sion - Servette 0:4
Thun - Sion 0:3 (Sion-3 Thun +3)
Sion - GC 2-0 (Sion -3 GC +3)
Luzern - Sion 2:0
Sion - Lausanne 1:0 (Sion -3 Lausanne +3)
Sion - Basel 0:1
Sion - Thun 2:0 (Sion -3 Thun +3)
GC - Sion 2:1
Das ergibt folgende Tabelle (Zürcher Clubs mit einem Spiel weniger):
1 FC Basel 1893 31
2 FC Luzern 30
3 YB 25
3 FC Thun 25
4 Xamax 22
5 Servette 21
6 GC 16
6 FC Zürich 17
7 FC Lausanne-Sport 17
8 FC Sion 10
Falls Xamax noch ausgeschlossen wird vor Ende Vorrunde sehe das so aus:
1 FC Luzern 33
2 FC Basel 1893 31
3 FC Thun 30
4 YB 27
5 Servette 23
5 FC Zürich 23
6 GC 22
7 FC Lausanne-Sport 19
8 FC Sion 10
9 Xamax 0
Die grössten Profiteure wären somit:
Thun +11
GC + 9
Lausanne + 8
Zürich + 6
Luzern + 5
Servette + 2
YB + 2
Ich hoffe meine Rechnung stimmt.
Werden mir dann die Kosten für das vergangene Xamax-Heimspiel zurückerstattet?andreas hat geschrieben:Könnte jemand eine virtuelle Tabelle erstellen, wo Sion alle Spiele verloren
hat, wo die Neuzuzüge eingesetzt wurden?
ZB der FCB profitiert gar nicht, da er 3:3 ohne Neuzuzüge und das andere
gewonnen hat. Wie sieht es bei den Strichern, YB, Xamax und Lutscher aus?
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Wurde gerade von einem alten Arbeitskollegen darauf aufmerksam gemacht.
Da fährt Diktator Stierli nun aber hartes Geschütz auf. Ich weiss nicht, was vorgefallen ist in Thun (laut Arbeitskollege wurden nur Fackeln gezündet), aber im Forum wird von Unwahrheiten und einer üblen Hetzjagd der Medien und des FCL-Vorstands geschrieben.
Langsam aber sicher geht's ans Eingemachte.
http://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/meinung/forum/art3207,129009
Da fährt Diktator Stierli nun aber hartes Geschütz auf. Ich weiss nicht, was vorgefallen ist in Thun (laut Arbeitskollege wurden nur Fackeln gezündet), aber im Forum wird von Unwahrheiten und einer üblen Hetzjagd der Medien und des FCL-Vorstands geschrieben.
Langsam aber sicher geht's ans Eingemachte.

http://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/meinung/forum/art3207,129009
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Tolle Lösung; wenn Luzerner in Zürich eine Fackel zünden werden Fahnen & Doppelhalter im Gästeblock verboten. Na dass nenne ich mal eine Deeskalierende Lösung..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="emgi"][/QUOTE]
sion hätte dann aber ganz wenig punkte
und das mit den luzernern ist unterste schublade!
sion hätte dann aber ganz wenig punkte

und das mit den luzernern ist unterste schublade!
EMBOLO <3
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wohn ja in der gegend und hab mich heute mit mehreren sehr gemässigten fans, beinah schon cüplifans, unterhalten, nicht mal die finden diesen zusammenhang und die kollektivstrafe in ordnung.. Wenn stierli dies durchzieht, muss er hoffen, der fcl ist in den nächsten jahren sehr erfolgreich, dann ist das stadion evtl mit modefans voll, ansonsten landet der fcl sehr schnell in der bedeutungslosigkeit..LordTamtam hat geschrieben:und das mit den luzernern ist unterste schublade!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi