Games Corner
-
- Erfahrener Benutzer
- SeBaselOnMyRhein
- Erfahrener Benutzer
Also s vieri isch scho guet, muesch eifach demit rächne, das es Grafisch halt ned so uf em hüttige Stand isch. Also mi persönlich hets ned so mega packt wied d Vorgänger.Cedi hat geschrieben:ebe durch die Vorschau vom 5 bini gar widr gluschtig worde...ha äfach s San Andrea und s Vice City ka...kame s 4 bruche?
Assassin's Creed miesst i also grad alli kaufe und duure game mäinsch? schad hani käini Ferie![]()
Bim Assassins Creed würdi mr scho zumindest s 2 und s Brotherhood hole. Mit Relevations wird denn die Triologie abgschlosse. Und ich sag nur eins: Gameplay, Grafik und Story hammer (zumindest uf de PS3)
S kunnt scho guet 

super Sach. gang hüt Obe dämfall im Lade verbiNakata hat geschrieben:Also s vieri isch scho guet, muesch eifach demit rächne, das es Grafisch halt ned so uf em hüttige Stand isch. Also mi persönlich hets ned so mega packt wied d Vorgänger.
Bim Assassins Creed würdi mr scho zumindest s 2 und s Brotherhood hole. Mit Relevations wird denn die Triologie abgschlosse. Und ich sag nur eins: Gameplay, Grafik und Story hammer (zumindest uf de PS3)

Stolz als Basler geboren zu sein
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Serious SamBOnkelz hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach einem Shooter Game, in dem es möglich ist, eine Kampagne mit 4 Spielern zu spielen.
Ich habe COD Black Ops zuhause. Dort ist dies leider nicht möglich.
Wär noch eine witzige Sache, zusammen mit Kollegen eine Kampagne durchzuzocken.
Danke für die Hilfe!
http://www.wog.ch/index.cfm/details/pro ... -Sam-3-BFE
SS3 kommt bald raus .. ansonsten sind natürlich auch die alten sehr geil
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
PC --> Command & Conquer (ehemaliger Weltmeister
)
PC --> Battle Field 3 (läuft)
PC --> allgemeine Wirtschafts/Krieg Games (z.b. Rome) oder andere Total Wars Spiele.
PS 3 --> Fifa 12 / Move Games wie z.b. Sports Games
X-Box --> Verschenkt....
Wii --> Verschenkt....

PC --> Battle Field 3 (läuft)
PC --> allgemeine Wirtschafts/Krieg Games (z.b. Rome) oder andere Total Wars Spiele.
PS 3 --> Fifa 12 / Move Games wie z.b. Sports Games
X-Box --> Verschenkt....
Wii --> Verschenkt....
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
Split-Screen Spiele
Bin besitzer einer X-Box 360 und habe meine Freundin letztens mit dem Zocken angefixt. Am liebsten spielen wir zusammen auf einem grossen Bildschirm.
Spiele wie Resident Evil 5, Splinter Cell Conviction (Split-Screen) und alle Teile der LEGO Serie haben es uns angetan.
Habt ihr Erfahrungen an weiteren Games (Sport- und Autorennspiele ausgenommen), die man zusammen zocken kann?
Spiele wie Resident Evil 5, Splinter Cell Conviction (Split-Screen) und alle Teile der LEGO Serie haben es uns angetan.
Habt ihr Erfahrungen an weiteren Games (Sport- und Autorennspiele ausgenommen), die man zusammen zocken kann?
.
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)
CoD Black Ops, MW3 sicher auch und die anderen CoD Games. Aber lieber miteunander zocken statt gegeneinander..immer so eine Sache mit dem "Bildschirm abschauen"..Pinkel hat geschrieben:Bin besitzer einer X-Box 360 und habe meine Freundin letztens mit dem Zocken angefixt. Am liebsten spielen wir zusammen auf einem grossen Bildschirm.

FIFA 2012Pinkel hat geschrieben:Bin besitzer einer X-Box 360 und habe meine Freundin letztens mit dem Zocken angefixt. Am liebsten spielen wir zusammen auf einem grossen Bildschirm.

ich spiele zu 4. mit Kumpels viel Sega All Stars Racing, macht sau viel Spass. Ähnlich wie damals Mario Kart auf Nintendo .. das waren noch Zeiten..

http://www.youtube.com/watch?v=5HbyUvm1Tjs
Fifa und The Bigs 2 Baseball spiele ich mit dem Sohnemann und dies macht auch gehörig Spass, doch meine Freundin mag keine Sport-/Rennfahrspiele (anmk. habe sie mir Bioshock 1 & 2 angefixt).lvs hat geschrieben:FIFA 2012wenn du Fussball magst.
ich spiele zu 4. mit Kumpels viel Sega All Stars Racing, macht sau viel Spass. Ähnlich wie damals Mario Kart auf Nintendo .. das waren noch Zeiten..
http://www.youtube.com/watch?v=5HbyUvm1Tjs
CoD habe ich gelesen, sollte auch ganz gut zu zweit zockbar sein (muss mal CoD 8 MW3 näher anschauen).
Eigentlich schade, dass man die Sparte "zu zweit vor einem Bildschirm" vernachlässigt hat und vieles nur online läuft.
Mario Kart...ja das war noch die gute alte Zeit

.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Singstar, Buzz (ausser wenn einer von euch Beiden nicht verlieren kann, dann ist keines der beiden Games was für euch)
Ausserdem Little Big Planet...
Oder gibt es die Games alle nicht für Microbox?
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Also ich weiss ja nicht welches MW du meinst..aber wenn du vom neusten sprichst dem MW3 dann seh ich das bei Media Markt zum üblichen Preis im Onlineshopfür 79 Franken?!Neymar hat geschrieben:Wahnsinn das es zurteit beim Call of Duty Modern Ware verschiedene Preise gibt also da wo ich wohne in der Schweiz
Manor:
XBox: 89.90 Fr
PS3: 79.90 Fr
Media Markt:
Xbox: 59.90 Fr
PS3: 59.90 Fr
>> Life is not fair. But the root password helps <<
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Ja MW3 meine ich und das ist ein Uncut, ich weiss es weill ich heute dort war in Media Markt.morris hat geschrieben:Also ich weiss ja nicht welches MW du meinst..aber wenn du vom neusten sprichst dem MW3 dann seh ich das bei Media Markt zum üblichen Preis im Onlineshopfür 79 Franken?!
Pro Junge FC Basel Talente.
So Sing-Dingens sind nur lustig,wenn man sturzbetrunken versucht die Lieder zu trällern oder so...Domingo hat geschrieben:Singstar, Buzz (ausser wenn einer von euch Beiden nicht verlieren kann, dann ist keines der beiden Games was für euch)
Wie gesagt, mit dem Junior spiele ich auch Tennis-Games (z.B. SEGA SUPERSTAR TENNIS ist ganz witzig) oder auch Asterix bei den Olympischen Spielen machen Spass mit einem 8 Jährigen.
Doch wie auch lvs schon gesagt hat; bum, bum, knall, Blut spritz, oh schöner Headshot, brutzel,mach sie alle kalt (darf ich jetzt das so schreiben, ohne dass ich als dumber Killergame-Zocker abgestempelt werde?)

.
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
- ebichu
- Erfahrener Benutzer
hehe, naja, assassins creed gibts ja auch für PC. Bin eigentlich PC Gamer, aber uncharted ist halt exklusiv PS3joggeliwurst hat geschrieben:Jep! Find ich ziemlich geile games. Zusätzlich grad noch für die Assassins-Creed Serie.
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
hattrick auf dem mac.
auf xbox viele verschiedene, aber nur von zeit zu zeit.
auf xbox viele verschiedene, aber nur von zeit zu zeit.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
also ich find ja; es lohnt sich grundsätzlich ne PS3 anzuschaffen :-) vorallem die preise sind ja zwischenzeitlich unschlagbar tief.ebichu hat geschrieben:lohnt sich die anschaffung einer PS3 für die uncharted serie?
wie teuer war die erste PS anfangs noch? ich glaub so um die 800 franken damals. hab sogar erst kürzlich die erste serie der ps3 für 200 franken vertickt und mir jetzt endlich ne slim geholt :-) hat mich also noch 65 mücken gekostet. ich würd sagen, das war ein guter deal.
>> Life is not fair. But the root password helps <<
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Portal 2 isch im Co-Op (Splitscreen) zimli geil. Goht drum Rätsel zlöse wo me nur zu zweit kah löse. Rätsel sin so uffbaut dass meh vo A nach B muess koh mittels so Portal.Pinkel hat geschrieben: Habt ihr Erfahrungen an weiteren Games (Sport- und Autorennspiele ausgenommen), die man zusammen zocken kann?
Letztes Jahr:
PS3:
Need For Speed
Gran Torino 5
Uncharted 2
Assassins Creed 2
PC:
nur noch online Browser Games
Dieses Jahr:
PS3: Nichts mehr...
welches Spiel lohnt sich für die Wintermonate? Im Sommerhalbjahr spiele ich aus Prinzip nie.
PS3:
Need For Speed
Gran Torino 5
Uncharted 2
Assassins Creed 2
PC:
Dieses Jahr:
welches Spiel lohnt sich für die Wintermonate? Im Sommerhalbjahr spiele ich aus Prinzip nie.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
The Elder Scrolls V: Skyrim!Sharky hat geschrieben:Letztes Jahr:
PS3:
Need For Speed
Gran Torino 5
Uncharted 2
Assassins Creed 2
PC:
Dieses Jahr:
Kunnt am Frittig use.
Sieht geil ausbrewz_bana hat geschrieben:The Elder Scrolls V: Skyrim!
Kunnt am Frittig use.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)