bild.de
Grausamer Kindermord in den USA u2013 Kongreß will neues Gesetz
Dieser Sex-Gangster begrub
Jessica (u20209) bei lebendigem Leib
Ein grauenvoller Kindermord schockiert die USA: John Evander Couey (46) entführte die neunjährige Jessica aus ihrem Kinderzimmer, mißbrauchte sie u2013 und begrub das Mädchen offenbar bei lebendigem Leib unter Müllsäcken.
Gerichtsdokumente enthüllen laut u201ECNNu201C auf 292 Seiten erschütternde Details des furchtbaren Verbrechens: In der Nacht vom 23. Februar drang der vorbestrafte Sex-Gangster in Jessicas Zimmer ein, preßte ihr die Hand auf den Mund und zerrte sie aus ihrem Elternhaus.
Merkwürdig: Nirgendwo gab es Spuren gewaltsamen Eindringens, in Jessicas Zimmer deutete nichts auf einen Kampf hin. Die Haustür war unverschlossen. Erst am Morgen bemerkte ihr Vater Mark Lunsford das Verschwinden seiner Tochter, alarmierte die Polizei.
Es begann eine großangelegte Suchaktion. Erfolglos. Dabei lag Jessicas Leiche nur ein paar Hundert Meter von ihrem Elternhaus entfernt. Am 17. März wurde John Evander Couey verhaftet und gestand laut u201ECNNu201C das Verbrechen. Er führte die Ermittler zu Jessicas Grab.
Dann Coueys furchtbares Geständnis: Er hatte sein Opfer bei lebendigem Leib begraben. In ihren gefesselten Armen hielt die tote Jessica einen kleinen Stoff-Delphin umklammert. Vor ihrem Tod wurde sie sexuell mißbraucht, das ergab ein erster Autopsie-Bericht.
Zu seiner eigenen Sicherheit sitzt Couey in Isolationshaft. In Florida diskutieren jetzt Mitglieder des Kongresses deutlich härtere Auflagen für Sexualstraftäter u2013 das sogenannte u201EJessica Lunsford Gesetzu201C.
Jessicas verzweifelter Vater sagte an den Täter gerichtet: u201EMeine Tochter war das Licht meines Lebens. Ich werde nie sehen, wie sie zu ihrem ersten Date geht, werde nie ein Großvater sein. Ich hoffe, du verrottest in der Hölle und ich hoffe, du kriegst die Todesstrafe.u201C
Mir kommen keine Worte in den Sinn....