Jessica (u20209) bei lebendigem Leib begraben..

Der Rest...
Antworten
Magoo
Erfahrener Benutzer

Jessica (u20209) bei lebendigem Leib begraben..

Beitrag von Magoo »

bild.de

Grausamer Kindermord in den USA u2013 Kongreß will neues Gesetz
Dieser Sex-Gangster begrub
Jessica (u20209) bei lebendigem Leib

Ein grauenvoller Kindermord schockiert die USA: John Evander Couey (46) entführte die neunjährige Jessica aus ihrem Kinderzimmer, mißbrauchte sie u2013 und begrub das Mädchen offenbar bei lebendigem Leib unter Müllsäcken.

Gerichtsdokumente enthüllen laut u201ECNNu201C auf 292 Seiten erschütternde Details des furchtbaren Verbrechens: In der Nacht vom 23. Februar drang der vorbestrafte Sex-Gangster in Jessicas Zimmer ein, preßte ihr die Hand auf den Mund und zerrte sie aus ihrem Elternhaus.

Merkwürdig: Nirgendwo gab es Spuren gewaltsamen Eindringens, in Jessicas Zimmer deutete nichts auf einen Kampf hin. Die Haustür war unverschlossen. Erst am Morgen bemerkte ihr Vater Mark Lunsford das Verschwinden seiner Tochter, alarmierte die Polizei.

Es begann eine großangelegte Suchaktion. Erfolglos. Dabei lag Jessicas Leiche nur ein paar Hundert Meter von ihrem Elternhaus entfernt. Am 17. März wurde John Evander Couey verhaftet und gestand laut u201ECNNu201C das Verbrechen. Er führte die Ermittler zu Jessicas Grab.

Dann Coueys furchtbares Geständnis: Er hatte sein Opfer bei lebendigem Leib begraben. In ihren gefesselten Armen hielt die tote Jessica einen kleinen Stoff-Delphin umklammert. Vor ihrem Tod wurde sie sexuell mißbraucht, das ergab ein erster Autopsie-Bericht.

Zu seiner eigenen Sicherheit sitzt Couey in Isolationshaft. In Florida diskutieren jetzt Mitglieder des Kongresses deutlich härtere Auflagen für Sexualstraftäter u2013 das sogenannte u201EJessica Lunsford Gesetzu201C.

Jessicas verzweifelter Vater sagte an den Täter gerichtet: u201EMeine Tochter war das Licht meines Lebens. Ich werde nie sehen, wie sie zu ihrem ersten Date geht, werde nie ein Großvater sein. Ich hoffe, du verrottest in der Hölle und ich hoffe, du kriegst die Todesstrafe.u201C

Mir kommen keine Worte in den Sinn.... :eek: :( :mad:

Rebi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rebi »

Wie kommt man auf so eine verdammt grausame Idee? Der Täter muss ja echt gestört sein. Ich frage mich, wie jemand zu sowas fähig ist.So ein...... (für sowas Grausames finde ich keine Worte).
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]

Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Zur Tat: Da fehlen mir schlichtweg die Worte :(

An gewisse Forums-User: Endlich wieder mal eine Gelegenheit eure kranken Folterfantasien der Öffentlichkeit mitzuteilen.... ;)

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Ich hoffe, du verrottest in der Hölle und ich hoffe, du kriegst die Todesstrafe.
Am 17. März wurde John Evander Couey verhaftet und gestand laut u201ECNNu201C das Verbrechen. Er führte die Ermittler zu Jessicas Grab.
Jede Wette der bekommt Lebenslang. Die Todesstrafe wird wohl im Austausch fuer sein Gestaendniss und der Tatsache, dass er die Ermittler zum Grab fuehrte, vom Tisch genommen.

edit: Nope, hatte unrecht. Laut CNN fordert die Staatsanwaltschaft die Todesstrafe.

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Soriak hat geschrieben:Jede Wette der bekommt Lebenslang. Die Todesstrafe wird wohl im Austausch fuer sein Gestaendniss und der Tatsache, dass er die Ermittler zum Grab fuehrte, vom Tisch genommen.

edit: Nope, hatte unrecht. Laut CNN fordert die Staatsanwaltschaft die Todesstrafe.

Die Amis, oder besseri die Staatsanwaltschaft sind doch Hurensöhne, gut ok, er hat selber jemanden getötet der den Tod nicht verdient hätte, aber Keiner verdient den Tod als STRAFE... das ist mord und keine strafe mehr, weil von einer strafe hat man nachher noch was, wenn du stirbst kannste ja nicht mehr darüber nachdenken...

Staatsanwalt: FUCK U
Mörder: FUCK U
Fazit: Fickt euch beide...

:(
*

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

green_day hat geschrieben:das ist mord und keine strafe mehr, weil von einer strafe hat man nachher noch was, wenn du stirbst kannste ja nicht mehr darüber nachdenken...
in der Zeit vor der Urteilsvollstreckung hat er in der Todeszelle lange genug Zeit dafür....

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

green_day hat geschrieben:Die Amis, oder besseri die Staatsanwaltschaft sind doch Hurensöhne, gut ok, er hat selber jemanden getötet der den Tod nicht verdient hätte, aber Keiner verdient den Tod als STRAFE... das ist mord und keine strafe mehr, weil von einer strafe hat man nachher noch was, wenn du stirbst kannste ja nicht mehr darüber nachdenken...

Sie koennten ihn ja einfach aus der Einzelhaft in die normalen Zellen befoerdern - dort wuerde er keinen Tag ueberleben.

Bin selber auch nicht unbedingt ein Freund der Todesstrafe, aber in gewissen Faellen finde ich nicht einmal Lebenslang mehr angemessen... vorallem wenn der Taeter ueberhaupt keine Reue zeigt.

AJZ
Neuer Benutzer

Beitrag von AJZ »

ich finde keine worte!

ich ha sälber e 10 järigi schwester und ich... weiss au nid...
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying

Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

green_day hat geschrieben:Die Amis, oder besseri die Staatsanwaltschaft sind doch Hurensöhne, gut ok, er hat selber jemanden getötet der den Tod nicht verdient hätte, aber Keiner verdient den Tod als STRAFE... das ist mord und keine strafe mehr, weil von einer strafe hat man nachher noch was, wenn du stirbst kannste ja nicht mehr darüber nachdenken...
Aha, jemand hat Mitleid mit dieser Bestie.

Ich denke gegenteilig. Eine normaleTodesstrafe ist zu human für ihn. Er gehört in ein dunkles Loch, 70 x 70 cm, 2 m hoch. Zu fressen gibt's rohes Rattenfleisch, zu trinken Milch, deren Frischedatum seit 5 Tagen abgelaufen ist.

dongga
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dongga »

drang der vorbestrafte Sex-Gangster in Jessicas Zimmer ein,
Das ist die Passage die mich eigentlich schockierte!!!! Aber Hallo immer wieder und überall, spazieren vorbestrafte kranke rum und können sich das nächste Opfer schnappenu2026.

Todesstrafe ist zu mildu2026.auch wenn er auf die Vollstreckung lange warten darf.
350 Jahre Knast und er darf nach 175 Jahren einen Antrag auf Begnadigung stellen.
Ach ja verbüssen tut er diese strafe in einem normalen Knastu2026.die anderen Insassen dürfen mit ihm alles machen unter einer Bedingungu2026.er überlebt es!!!

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

Rotblau hat geschrieben:Aha, jemand hat Mitleid mit dieser Bestie.

Ich denke gegenteilig. Eine normaleTodesstrafe ist zu human für ihn. Er gehört in ein dunkles Loch, 70 x 70 cm, 2 m hoch. Zu fressen gibt's rohes Rattenfleisch, zu trinken Milch, deren Frischedatum seit 5 Tagen abgelaufen ist.
Ich bin das erste Mal einer Meinung mit dir :)

Lebenslänglich? Das ich nicht lache, bei guter Führung in 9 Jahren draussen oderwas?

Todesstrafe? Zu wenig SCHMERZ...

Folter!!! Hurensohn

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

|{i||er hat geschrieben: Folter!!! Hurensohn
Lyndie England, daher!!
CR7 Fanboy

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

ScoUtd hat geschrieben:Lyndie England, daher!!
Ne...
"Proffesionelle Folter", ich nenn's mal so...
So wie von Rotblau beschrieben...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

|{i||er hat geschrieben:Ne...
Die geile Lyndie bindet sich nen riesen Gummischwanz um... :D
CR7 Fanboy

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

ScoUtd hat geschrieben:Die geile Lyndie bindet sich nen riesen Gummischwanz um... :D
no comment :cool:

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Nein, kein Mitleid, aber ich bin einfach der Meinung --> Mord mit Mord bestrafen ist einfach falsch...
Da finde ich die Lösung mit dem Rattenloch schon besser :D
*

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

|{i||er hat geschrieben:Ne...
zum glück leben wir in einem zivilisierten Staat....einige von euch sollten sich vielleicht mal folgendes durchlesen.
http://www.europarl.eu.int/charter/pdf/text_de.pdf

passend zum thema: kapitel 1, artikel 4

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

"Niemand darf der Folter...."

Ok, aber e Kind missbruche dörfme, stimmt :confused:

Aber hauptsach d Täter wärde besser gschützt als'd Opfer!

Wennd di nid weisch z'beneh, muesch eifach d Konsequenze trage, ganz eifach - und wer sich soooooo grob drnäbed benimmt wie de herr do im Text, wieso sött'me denn bi dem no d Charta der Grundrechte der EU, d'Menscherecht und all das Zügs awende?

Ich fick uf jede einzelne baschtard vo dene, glaubs mir - öb Frauevergwaltiger, Massemörder, Pädohile oder Kindsmisshandler...

MMM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MMM »

schorsch
Neuer Benutzer

Beitrag von schorsch »

Naja, i weiss nid.Sag mr ei Grund so öpper witerlebe z lo????????
Und wennd eine findsch, denn dä Typ aber bitte wenigstens miteme roschtige Doseöffner so zurichte, dasser sicher nie me au nur d Chance ha wird, öpper z missbruche

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

|{i||er hat geschrieben:Lebenslänglich? Das ich nicht lache, bei guter Führung in 9 Jahren draussen oderwas?
Kommt auf den Staat an.

Lebenslange Haftstrafen gehen normal bis zum Tod - also wirklich lebenslang.

In einigen Staaten gibt es aber die Chance auf Bewaehrung nach mindestens 10 Jahren. Je nach Staat werden Strafen z.B. als "15 to life" (Bewaehrung moeglich nach 15 Jahren) oder "25 to life" (Bewaehrung moeglich nach 25 Jahren) verhaenkt. Obwohl man bei einem solchen Verbrechen als bereits massiv Vorbestrafter kaum eine Chance auf Bewaehrung hat...

Er wird aber nicht nur wegen Mord angeklagt, sondern auch noch wegen Entfuehrung und Vergewaltigung eines Kindes.

Die Staatsanwaltschaft koennte (falls es keine Todesstrafe gibt), die Strafen nacheinander laufen lassen.

Strafen koennen entweder "concurrently" oder "consecutivly" ausgesprochen werden. Am besten mit Beispielen erklaert:

concurrent:

10 Jahre wegen Verbrechen A
5 Jahre wegen Verbrechen B

Totale Gefaengnisszeit: 10 Jahre, weil bis dahin Strafe B abgelaufen ist.

consecutive:

10 Jahre wegen Verbrechen A
5 Jahre wegen Verbrechen B

Totale Gefaengnisszeit: 15 Jahre, weil die zweite Strafe erst nach Ablauf der ersten beginnt. Das erklaert auch, warum es manchmal Strafen mit ueber 100 Jahren Gefaengniss gibt ;)

Das war US Recht mit Soriak :D

Antworten