Die Clowns von Zürich

Alles über Fussball, ausser FCB.
sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Zuffi hat geschrieben:Schon schade, dass die grössten Pyro-Befürworter den Begriff Pyro genauso wenig definieren können, wie die Zeitungen.
Word!

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Zuffi hat geschrieben:Schon schade, dass die grössten Pyro-Befürworter den Begriff Pyro genauso wenig definieren können, wie die Zeitungen.
Das schynt definitiv eso z sy... "Pyro" = Füür, und obs klöpft, dätsch oder nur lüüchtet, das isch alles "Pyro"... :rolleyes:

Bedängglig isch aber au das

"Ein Sprecher des FC Zürich bestätigte gegenüber SF den Vorfall, nähere Angaben konnte er allerdings nicht machen. Er sagte, Präsident Ancillo Canepa sei «schockiert» über den Vorfall. Per Communiqué liess der FCZ verlauten, dass man beschlossen habe, für das Auswärtsspiel in der Europa League vom 1. Dezember in Lissabon keine Gästesektor-Tickets an die eigenen Fans abzugeben." (Quelle: SF)

eso kriege die Clowns also das Problem in Griff?!? Das nennt sich "Usslagerig in anderi Sektore", was in mine Auge nur no Gfährliger isch... Aber das isch halt wieder sone Canape-Furz...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Aus Wiki:

Ein pyrotechnischer Gegenstand ist – als rechtliche Bezeichnung - ein Gegenstand, der einen pyrotechnischen Satz enthält, bei deren willkürlich ausgelöster chemischer Zustandsänderung bestimmte Bewegungs-, Licht-, Knall-, Rauch-, Nebel-, Druck- oder Reizwirkungen hervorgerufen werden sollen.

Es ist scheissegal ob es sich um Böller oder um Fackeln gehandelt hat, beides ist verboten und gefährlich.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

C1RCA
Benutzer

Beitrag von C1RCA »

Aufgrund der Vorkommnisse in Rom hat der FC Zürich beschlossen, für das Auswärtsspiel in der UEFA Europa League vom 1. Dezember 2011 in Lissabon keine Gästesektor-Tickets an die FCZ-Fans abzugeben.
Quelle: FCZ.ch

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Mindl hat geschrieben:Eigentlich brucht är dä begriff jo richtig...
"böller" sind genau so Pyro(technik) wie Seenotfackeln. (E zündhözli isch zum biespiel au e pyrotechnische gägestand... also eigentlich alles was mit brenne ztue het isch e pyrotechnischs produkt. paar machet bum, paar lüchtet, anderi rauchet und die schlimmste sind giftig)

aber das d zircher noch dä dummheit vor kurzem, no so blöd sind go knallkörper abloh heti nid dängt. sicher no sälber bastlet (isch nid schwierig, chasch alles gmietlich in läde kaufe und den so verpacke das es nie e stadionkontrolle wird finde...)
aber ehrlich dä dräg het im stadion nüt zsueche. machsch nur paarne vo dine kollege s trommelfäll kaput und wenns schiefgoht isch är taub...
Sry aber do sin gwüssi lüt bi uns in dr kurve nit viel besser...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Selber schuld, wenn man zu dumm ist. Die sollte man noch viel mehr strafen, zwei Vorfälle in wenigen Wochen. Haben die nicht wenigstens einen mit Hirn in ihren Reihen? Wir sind in Basel ja grundsätzlich schlauer als dieses Pack, aber wenn in Basel mal so etwas passiert und jemand den ich kenne verletzt wird, dann komm ich persönlich in die MK und reiss diesen Mongikindern den Kopf ab. Ich finde es ja schön und recht, dass man versucht für seine Werte zu kämpfen, aber hört doch wenigstens mal ein paar Wochen auf mit dem zünden und wartet bis sich die ganze Diskussion gelegt hat. Nein, man darf ja keine Schwäche zeigen und kämpft für die Freiheit. Habt ihr nichts anderes im Leben? Gründet eine Familie und kämpft für eure Kinder und konzentriert euch wieder auf den Fussball an sich anstatt auf diesen Kinderscheiss. Ausserdem hat eine gute Choreo eh mehr Wirkung als Pyro, was die Stimmung betrifft. Ist natürlich auch aufwendiger, aber diese paar Fackeln tragen meistens gar nichts zur Stimmung bei. Ausser es ist wirklich dichter Rauch oder eine hohe Anzahl an Fackeln, wie gegen GC am Wochenende.

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Zuffi hat geschrieben: (...), aber hört doch wenigstens mal ein paar Wochen auf mit dem zünden (...)
Hört einfach ganz auf mit dem Zünden, egal obs knallt oder leuchet.

Es ist nur eine Frage der Zeit, und bei uns passiert was. Dann sehen viele die Sache plötzlich nicht mehr so locker.

Mir bringen Fackeln und Böller absolut keinen Mehrwert.

[SIGPIC][/SIGPIC]

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Dazu kann ich nur sagen: "Bärendienst" und "Wasser auf die Mühlen.."

Und die Reaktion vom FCZ in Lissabon keine Tickets im Gästesektor zu verkaufen ist noch viel dümmer.
Sicher Herr Canepa, alle die schon Ihre Hotels, Flüge, Bussfahrten, Zug und Autofahrten nach Lissabon gebucht haben werden jetz zu hause bleiben und verzichten auf die Reise... :rolleyes:
declaravit iam mortuum vivere

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Zelig hat geschrieben:Hört einfach ganz auf mit dem Zünden, egal obs knallt oder leuchet.

Es ist nur eine Frage der Zeit, und bei uns passiert was. Dann sehen viele die Sache plötzlich nicht mehr so locker.

Mir bringen Fackeln und Böller absolut keinen Mehrwert.
Nei ganz aufhören sicherlich nicht. Pyros werden nicht so schnell aus den Stadien verschwinden. Deshalb ist eine Legalisierung auch von nöten. Schon nur dass keine vermummten Affen mehr in der Kurve umherhüpfen und wild mit den Dingern rumfuchteln. Bei einer Legalisierung würde alles viel geregelter ablaufen und das Verletzungsrisiko wäre um einiges vermindert.

Doch eine richtige Pyroshow trägt sicher was zur Stimmung bei. Aber was ich nicht verstehe, sind die einzelnen Fackeln die nach jedem Tor brennen müssen. Das ist wirklich nur noch blöd tun und den Max machen. Und ausserdem sieht es anderst beschissen und erbärmlich aus, wenn in einer Menschenmege von 8000 Leuten irgendwo mit 20 Meter Distanz zwei kleine Seenotfäckelchen brennen.

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Zuffi hat geschrieben:Nei ganz aufhören sicherlich nicht. Pyros werden nicht so schnell aus den Stadien verschwinden. Deshalb ist eine Legalisierung auch von nöten. Schon nur dass keine vermummten Affen mehr in der Kurve umherhüpfen und wild mit den Dingern rumfuchteln. Bei einer Legalisierung würde alles viel geregelter ablaufen und das Verletzungsrisiko wäre um einiges vermindert.

Doch eine richtige Pyroshow trägt sicher was zur Stimmung bei. Aber was ich nicht verstehe, sind die einzelnen Fackeln die nach jedem Tor brennen müssen. Das ist wirklich nur noch blöd tun und den Max machen. Und ausserdem sieht es anderst beschissen und erbärmlich aus, wenn in einer Menschenmege von 8000 Leuten irgendwo mit 20 Meter Distanz zwei kleine Seenotfäckelchen brennen.
Pyros sind unnötig.

[SIGPIC][/SIGPIC]

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

ZUGLO hat geschrieben:Stricher sin zblöd füerwärk absloh.haha aifach köstlich.Probierets doch mit Wunderchrezli und singet oh Tannebaum das isch euer niveau.
unnötig

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

shady hat geschrieben:Dazu kann ich nur sagen: "Bärendienst" und "Wasser auf die Mühlen.."

Und die Reaktion vom FCZ in Lissabon keine Tickets im Gästesektor zu verkaufen ist noch viel dümmer.
Sicher Herr Canepa, alle die schon Ihre Hotels, Flüge, Bussfahrten, Zug und Autofahrten nach Lissabon gebucht haben werden jetz zu hause bleiben und verzichten auf die Reise... :rolleyes:
Ich verstehe ihn (wohl zum ersten Mal). Durch diese Aktion wurde dem FCZ einen Bärendienst erwiesen. Neben der schlechten Reklame gibt es wohl noch eine saftige Busse für den Verein.

Pyrotechnische Gegenstände beinhalten immer ein Restrisiko. Egal ob an Fussballspielen oder am 1. August. Solche Gegenstände in einer Menschenmasse zu zünden ist meiner Ansicht nach einfach nur dämlich.

Ich wäre auch dafür, dass mit aus Solidarität mit den Verletzten eine Zeit lang auf das abrennen von pyrotechnischem Material verzichtet. Und diejenigen welche zünden, sollen gefälligst so grosse Eier haben, dass sie es vor der Kurve im unteren Bereich machen und nicht mehr in der Menschenmasse.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Pyros sind unnötig.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

avo hat geschrieben:So viel zur Fankultur.
wo sind die bilder, avo?

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben: Es ist scheissegal ob es sich um Böller oder um Fackeln gehandelt hat, beides ist verboten und gefährlich.
ja und nein. ja, beides ist verboten und beides ist gefährlich. ABER, nicht beides ist gleich gefährlich. UND es ist auch gefährlich, über den fussgängerstreifen zu gehen. ein argument ist das nicht, auf beide seiten. und verbote können auch aufgehoben oder ausser kraft gesetzt werden.

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

Do sich d SK scho paar mol GEGE BÖLLER usgschproche het kame drvo usgo, dass das Lüt gsi sind wo sunscht nid ihre Platz in dr SK händ! Pauschalisierend d SK drfür verantwortlich z mache isch z kurz griffe. Euch passts au nid wenn d MK pauschal für alles verantwortlich gmacht wird.

Nichtsdestotrotz isches natürliche BRUTALE SCHEISSE was die paar Deppe do agschtellt händ. Anstatt de Behörde, Schmierläppe, AVO's, Swissfox und Zelgli's dr Wind us de Segel z neh setzt me nomol eine druff.

PYROMANIIIIIIIIIIIIIIE JETZT ODER NIE!

btw: die letschte paar Täg sin 3 Mensche (drvo 2 Kinder) ufem Fuessgängerstreiffe überfahre worde. Obwohls 3 unschuldigi toti Mensche geh het, schreit kei Sau nachere Autounfallverursacher Datebank, kei Sau schreit nacht mehr Sicherheit, kei Sau nach Repression....dänked mol drüber noche....

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

eulenspiegel hat geschrieben:
btw: die letschte paar Täg sin 3 Mensche (drvo 2 Kinder) ufem Fuessgängerstreiffe überfahre worde. Obwohls 3 unschuldigi toti Mensche geh het, schreit kei Sau nachere Autounfallverursacher Datebank, kei Sau schreit nacht mehr Sicherheit, kei Sau nach Repression....dänked mol drüber noche....
Das eine hat mit dem anderen nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Und einfach zur Klarstellung: Ich denke sehr wohl an die Verkehrsunfälle auf Fussgängerstreifen. Ich habe selbst Kinder, die auf ihrem Schulweg täglich viel befahrene Strassen überqueren müssen. Die Raserei und das Gesetz des Stärkeren im Strassenverkehr machen mich tagtäglich wütend. Aber ich gehe mit meinen Kindern auch ins Stadion, und ich möchte nicht, dass ein paar Schwachmatiker ihr und mein (und dein) Leben gefährden.

Pyros sind unnötig.

[SIGPIC][/SIGPIC]

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer

eulenspiegel hat geschrieben: btw: die letschte paar Täg sin 3 Mensche (drvo 2 Kinder) ufem Fuessgängerstreiffe überfahre worde. Obwohls 3 unschuldigi toti Mensche geh het, schreit kei Sau nachere Autounfallverursacher Datebank, kei Sau schreit nacht mehr Sicherheit, kei Sau nach Repression....dänked mol drüber noche....
Öpfel und Biire!

Pyros zünde isch gege s Sprängstoffgsetz. Autifahre isch mines Wüssens in däm Land nid verbote. Au wenns gfärhlig ka sy. Bitte höret emol uff, d Pyro-Diskussion mit so schlächte Argumänt z unterwandere...

I bi für Pyros im Stadion und gniess das. Aber d Pyros in de falsche Händ vome nervös zittrige Adoleszänte, wo sich s erscht Mol will in Szene setze, NAI!

Mani Matter: "Jo me weiss was cha passiere, wenn me nid ufpasst mit Füür..."
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

auslandbasler hat geschrieben:ja und nein. ja, beides ist verboten und beides ist gefährlich. ABER, nicht beides ist gleich gefährlich. UND es ist auch gefährlich, über den fussgängerstreifen zu gehen. ein argument ist das nicht, auf beide seiten. und verbote können auch aufgehoben oder ausser kraft gesetzt werden.
Aber es ist gefährlicher die Autobahn zu Fuss zu überqueren als irgendwo eine Strasse in einem Dorf, wo kei Schwein in der Nähe ist.
eulenspiegel hat geschrieben:Do sich d SK scho paar mol GEGE BÖLLER usgschproche het kame drvo usgo, dass das Lüt gsi sind wo sunscht nid ihre Platz in dr SK händ! Pauschalisierend d SK drfür verantwortlich z mache isch z kurz griffe. Euch passts au nid wenn d MK pauschal für alles verantwortlich gmacht wird.

Nichtsdestotrotz isches natürliche BRUTALE SCHEISSE was die paar Deppe do agschtellt händ. Anstatt de Behörde, Schmierläppe, AVO's, Swissfox und Zelgli's dr Wind us de Segel z neh setzt me nomol eine druff.

PYROMANIIIIIIIIIIIIIIE JETZT ODER NIE!

Und weiter geht es. Nie den Fehler bei sich selber suchen oder irgend einen Fehler eingestehen. Lieber mal auf etwas anderes verweisen, welches noch schlimmer ist - so steht man besser da.

Und sowieso hinkt dä verglich. Die 3 Tote hän jo miese neume ane go und au die LKW fahrer sind nit eifach nur us Spass unterwägs gsi.

Die pyrotechnische Gegeständ sind zum reine Vergniege und zum s eigene Ego befriedige!
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Zelig hat geschrieben: Pyros sind unnötig.
Schreibs doch 2000x auf eine Wandtafel........ :rolleyes:

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

[quote="Zaunbesteiger"]Schreibs doch 2000x auf eine Wandtafel........ :rolleyes: [/QUOTE]

Pyros sind unnötig. Pyros sind unnötig.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Schreibs doch 2000x auf eine Wandtafel........ :rolleyes:
Ich schreibe lieber 2000x

"Mit Pyro ist noch nie was passiert."
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Schreibs doch 2000x auf eine Wandtafel........ :rolleyes:
Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich.Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich.Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich.

Sorry, darf nicht mehr als 10'000 Zeichen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

So ist es

Beitrag von 4everblackandwhite »

Zelig hat geschrieben:Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich.Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich.Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich. Pyros sind unnötig und gefährlich.

Sorry, darf nicht mehr als 10'000 Zeichen.
:eek:

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Ich schreibe lieber 2000x

Au falsch: S het grad geschter e Hand dra glaubt... :rolleyes:
MIR SINNS!

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Ich schreibe lieber 2000x

Scheiss egal. Mal soll endlich damit aufhören.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

rhyschiffer1893 hat geschrieben:Au falsch: S het grad geschter e Hand dra glaubt... :rolleyes:
War das nicht ein Böller??

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Aber es ist gefährlicher die Autobahn zu Fuss zu überqueren als irgendwo eine Strasse in einem Dorf, wo kei Schwein in der Nähe ist.

Und weiter geht es. Nie den Fehler bei sich selber suchen oder irgend einen Fehler eingestehen. Lieber mal auf etwas anderes verweisen, welches noch schlimmer ist - so steht man besser da.

Und sowieso hinkt dä verglich. Die 3 Tote hän jo miese neume ane go und au die LKW fahrer sind nit eifach nur us Spass unterwägs gsi.

Die pyrotechnische Gegeständ sind zum reine Vergniege und zum s eigene Ego befriedige!
jo, bluetängel. aber man weiss, dass autos mit hoher motorhaube tödlicher sind als autos mit tiefer, sprich offroader. trotzdem werden sie nicht verboten. dadurch kommen aber nachweislich leute um, nur wegen der hohen motorhaube.

auch alkohol verursacht tote. trotzdem wird es nicht verboten, obwohl der alkohol nur zum befriedigen des eigenen egos getrunken wird. es sterben dadurch aber nachweislich jedes jahr viele unbeteiligte.

natürlich ist das apfel mit birnen vergleichen. aber wenn ich schaue, was für schlagzeilen und represionsmassnahmen pyros auslösen, nur weil alle paar jahrzente ein schlimmer (nicht tödlicher) unfall passiert und sich pro jahr einige leicht verletzen, drängt sich bei mir die verhältnismassigkeitsfrage auf.

und weil durch den versuch pyro zu verhindern mehr leute verletzt werden, also durch pyro selbst, empfinde ich die ganze diskusion als fehlgeleitet und falsch.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:Au falsch: S het grad geschter e Hand dra glaubt... :rolleyes:
4everblackandwhite hat geschrieben:Scheiss egal. Mal soll endlich damit aufhören.
Ich sollte wohl mal damit anfangen, Ironie-Smilies zu verwenden :o ;)

(siehe mein Post weiter oben)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

auslandbasler hat geschrieben:jo, bluetängel. aber man weiss, dass autos mit hoher motorhaube tödlicher sind als autos mit tiefer, sprich offroader. trotzdem werden sie nicht verboten. dadurch kommen aber nachweislich leute um, nur wegen der hohen motorhaube.

auch alkohol verursacht tote. trotzdem wird es nicht verboten, obwohl der alkohol nur zum befriedigen des eigenen egos getrunken wird. es sterben dadurch aber nachweislich jedes jahr viele unbeteiligte.

natürlich ist das apfel mit birnen vergleichen. aber wenn ich schaue, was für schlagzeilen und represionsmassnahmen pyros auslösen, nur weil alle paar jahrzente ein schlimmer (nicht tödlicher) unfall passiert und sich pro jahr einige leicht verletzen, drängt sich bei mir die verhältnismassigkeitsfrage auf.

und weil durch den versuch pyro zu verhindern mehr leute verletzt werden, also durch pyro selbst, empfinde ich die ganze diskusion als fehlgeleitet und falsch.
Würde man darauf verzichten, müsste man sie auch nicht verhindern -> somit noch weniger Verletzte.

Ich trinke keine Alkohl, hätte also mit einem Verbot kein Problem.

(das mit dem Strassenverkehr ist aus meiner Sicht nicht ganz korrekt - aber ich lass das mal weg, gehört nicht hier hin)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Gesperrt