eigentlich sollte ich dein geplaper gar nicht kommentieren, aber irgend jemand muss es dir wiedermal sagen: du bist armselig!Hajdin hat geschrieben:Züri widr emol e Schand für de Schwizer Fuessball....
so schlächti Spieler hänn d Zürcher jo gar nid...aber de FCZ sött definitiv mol biz meh Gäld für e aständige Trainer usgeh.
die spare immer bide falsche Sachehole dafür aber irgendwelche Spieler us der Weltfussballnation Tunesie
jänu...egal.
5-Jooreswärtig seht jetzt zimlig scheisse us![]()
Die Clowns von Zürich
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
armselig isches, als zürcher während em match vom fcz im fcbforum dr max z mache.
ps, gratulation zum usscheide ihr ..
ps, gratulation zum usscheide ihr ..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
wie hets mi gfreut woner dr penalty drnebe gschosse hetHajdin hat geschrieben:Chermiti = Dräggshueresohn

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
jaja...ist gut.pancho hat geschrieben:eigentlich sollte ich dein geplaper gar nicht kommentieren, aber irgend jemand muss es dir wiedermal sagen: du bist armselig!
Bei euch stimmt leider das Preis-Leistungsverhältnis nicht

das gilt für das Stadion und für die Spieler.
Muss der FCZ eigentlich IMMER verlieren??? Aber hauptsache es wird wieder alles schöngeredet bei den Zürchern (Fischer & Sforza).
MIR TSCHUTTE AM GÄILSCHTE...(aber verlüüre leider immer).
Mit Canepa & Bickel sind jo so zwei Hüülsuuse im Vorstand.
Fazit: und ich wette Zürich macht wieder den gleichen Fehler und engagiert den nächsten U-21 Coach als Cheftrainer

Schade, ich hätte mich gefreut über spannende Titelkämpfe in den nächsten Jahren aber ihr werdet wohl eher in den tieferen Tabellenregionen rumdümpeln wie GC. Nächste Saison wird man nämlich Sparmassnahmen ergreifen müssen.

Tja scheiss pack...fare hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... zte-186108
1893 

komisch dass so Sachen immer dann passieren...(ihr wisst ja was ich meine)fare hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... zte-186108
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
jopp. Gibi dir natürlig Rächt.Maxon hat geschrieben:Wenns e Produktionsfähler gsi isch, denn kasch natürligg nüt mache. Wenn nit, sälber schuld.
swird eifach sone Druck erzügt, dass dä Stöpsel im Notfall eifach usegschosse wird...aber falls d Öffnig no zuesätzlich versperrt isch, kas glaub scho zunere Explosion ko.
-
- Benutzer
Ich hab schon lange nicht mehr hier drin gepostet und es wird auch das letzte Mal sein. Wer meine früheren Posts gelesen hat weiss, dass ich ein Mensch bin, der Euch trotz grosser Rivalität immer Respekt gezollt hat. Und auch in Euerm Form gibt es einige (wenige), mit denen man sich totz gesunder Rivalität und Ablehnung gepflegt über Fussball und Fanszenen unterhalten kann. Aber in letzter Zeit ist das Geschreibe einiger H
hirnamputierter Idioten hier drin zum Kotzen! Infantile Kleingeister, die ihr kleines Schnäbeli und zuechtgestutztes Ego auf der Basis von Vulgaritätit und nicht zu überbetender Primitivität grösser erscheinen lassen wollen, als es ist. Selbsterhöhung über Fremderniedrigung. Ziemlich die niederste Kaste, die es gibt. Schade um die grossen Zeiten (ja, bin ein alter Sack)und schade um die kreative Auseinandersetzung mit der Andersartigkeit von Baslern und Zürchern. Den "Anständigen" hier drin....sage ich "danke" und dem Rest sag ich "im Muul Drecksbasel" und Letzteres bezieht sich insbesondere auf den Spasten, der den Comment zum Pyro-Unfall gemacht hat. Du bist ein Widerwärtiger Wurm. Habe fertig. Ciao
hirnamputierter Idioten hier drin zum Kotzen! Infantile Kleingeister, die ihr kleines Schnäbeli und zuechtgestutztes Ego auf der Basis von Vulgaritätit und nicht zu überbetender Primitivität grösser erscheinen lassen wollen, als es ist. Selbsterhöhung über Fremderniedrigung. Ziemlich die niederste Kaste, die es gibt. Schade um die grossen Zeiten (ja, bin ein alter Sack)und schade um die kreative Auseinandersetzung mit der Andersartigkeit von Baslern und Zürchern. Den "Anständigen" hier drin....sage ich "danke" und dem Rest sag ich "im Muul Drecksbasel" und Letzteres bezieht sich insbesondere auf den Spasten, der den Comment zum Pyro-Unfall gemacht hat. Du bist ein Widerwärtiger Wurm. Habe fertig. Ciao
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
mit deinen 6 Beiträgen pro Jahr...hast du ja viel hier drinn über die Fankultur geredet.Fussballstadt-Zirü hat geschrieben:Ich hab schon lange nicht mehr hier drin gepostet und es wird auch das letzte Mal sein. Wer meine früheren Posts gelesen hat weiss, dass ich ein Mensch bin, der Euch trotz grosser Rivalität immer Respekt gezollt hat. Und auch in Euerm Form gibt es einige (wenige), mit denen man sich totz gesunder Rivalität und Ablehnung gepflegt über Fussball und Fanszenen unterhalten kann. Aber in letzter Zeit ist das Geschreibe einiger H
Nur weil euer Forum lahm ist, müsst ihr euch nicht hier anmelden.
Ps: nur weil Blick BREAKING NEWS schreibt, muss das noch gar nichts heissen. über 30 Verletzte...wers glaubt.
Wahrscheinlich sind es 2-3 Verletzte mit Verbrennungen.
Bei einem Erdbeben mit 1000 toten würde ich von Breaking News sprechen...
aber Blick hat ja bekanntlich immer Recht.
-
- Benutzer
Au Dir e gueti Nacht! Wiesch wie viel vo ene ich "offline" kenne? :-) Ich mues mi nöd im Forum drübe underhalte---- aber was solls han ja gseit ich schriib nümm....also zerfelsiched mi...mmm fein Züri-Fleisch.... armselig de KommentarHajdin hat geschrieben:mit deinen 6 Beiträgen pro Jahr...hast du ja viel hier drinn über die Fankultur geredet.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
@Fussballstadt-Zirü
au du bisch e armi wurscht, DI verein spilt in rom und du machsch im fcbforum dr max. das zeigt wie sehr euch dr "fuessball" interessiert.
au du bisch e armi wurscht, DI verein spilt in rom und du machsch im fcbforum dr max. das zeigt wie sehr euch dr "fuessball" interessiert.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Schau....falls du mein comment meinst....ich weiss nicht was dran dalsch ist.....ihr stricher seid unsere groessten rivalen....von der fussballerischen seite haettet ihr nix anderes verdient....aber...auch ich bin ein mensch. Und bei solchen unfaellen bei denen menschen verletzt werden hoert der spass auf. Ich wuensche allen involvierten eine guete besserung!Fussballstadt-Zirü hat geschrieben:Ich hab schon lange nicht mehr hier drin gepostet und es wird auch das letzte Mal sein. Wer meine früheren Posts gelesen hat weiss, dass ich ein Mensch bin, der Euch trotz grosser Rivalität immer Respekt gezollt hat. Und auch in Euerm Form gibt es einige (wenige), mit denen man sich totz gesunder Rivalität und Ablehnung gepflegt über Fussball und Fanszenen unterhalten kann. Aber in letzter Zeit ist das Geschreibe einiger H
-
- Benutzer
Auch falls DU es Dir nicht vorstellen kannst: es gibt im realen Leben FREUNDSCHAFTEN zwischen "Scheissbalsern" und "Strichern", die durchaus fruchtbar und bereichernd sind :-)Fussballstadt-Zirü hat geschrieben:Au Dir e gueti Nacht! Wiesch wie viel vo ene ich "offline" kenne? :-) Ich mues mi nöd im Forum drübe underhalte---- aber was solls han ja gseit ich schriib nümm....also zerfelsiched mi...mmm fein Züri-Fleisch.... armselig de Kommentar
Vielleicht meint er auch michheisser drnoo hat geschrieben:Schau....falls du mein comment meinst....ich weiss nicht was dran dalsch ist.....ihr stricher seid unsere groessten rivalen....von der fussballerischen seite haettet ihr nix anderes verdient....aber...auch ich bin ein mensch. Und bei solchen unfaellen bei denen menschen verletzt werden hoert der spass auf. Ich wuensche allen involvierten eine guete besserung!

Fussballer sollen sich gegenseitig Respekt zeigen und fair bleiben. (für die Öffentlichkeit gedacht)
Bei den Fans gibt es keine Regeln ... (gegnerische Spieler beleidigen, Schiedsrichter beleidigen, Fans beleidigen und die Stadt beleidigen)
Jeder kann seine eigenen Grenzen setzen...also verurteile hier nicht.
du TrottelHajdin hat geschrieben:mit deinen 6 Beiträgen pro Jahr...hast du ja viel hier drinn über die Fankultur geredet.
Ps: nur weil Blick BREAKING NEWS schreibt, muss das noch gar nichts heissen. über 30 Verletzte...wers glaubt.
Wahrscheinlich sind es 2-3 Verletzte mit Verbrennungen.
Bei einem Erdbeben mit 1000 toten würde ich von Breaking News sprechen...
aber Blick hat ja bekanntlich immer Recht.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
-
- Benutzer
Weisst Du, es gab ein Zet, als man sich "irgendwo" getroffen hat....OLDSCHOOL....man hat sich die Hucke vollgehauen, danach ist man zusammen zum Bier gegangen. Regeln, Kodex und so.....war eine GUTE Zeit. Aber die ist vorbei.....man hat sich gehasst und gleichzeitg respektiert.....auch das scheint vorbei zu sein. Aber mit Jahrgang 66 sollte ch allenfalls weniger nostlgisch-verhlärt sein un Tickets im VIP Sektor kaufen? Fuck it.....Fussball ist mein Leben......ist es auch Deins? Nüt fr ungiet....abr ich chumme usere andere Generation, wos wahschiinli nümm git....Hajdin hat geschrieben:Vielleicht meint er auch mich
Fussballer sollen sich gegenseitig Respekt zeigen und fair bleiben. (für die Öffentlichkeit gedacht)
Bei den Fans gibt es keine Regeln ... (gegnerische Spieler beleidigen, Schiedsrichter beleidigen, Fans beleidigen und die Stadt beleidigen)
Jeder kann seine eigenen Grenzen setzen...also verurteile hier nicht.
ich spreche nicht von Zahlen, sondern dein Kommentar betr. seiner 6 Beiträge pro Jahr. Spielt das eine Rolle? Er wollte etwas ganz anderes ausdrücken, nämlich genau das was du nicht geschnallt hast und dann noch einen dämlichen Kommentar dazu abgeben musstHajdin hat geschrieben:du glaubst doch wohl nicht im Ernst dass diese Zahlen stimmen?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.