Mittwoch: Benfica - Basel
- Warteck1856
- Erfahrener Benutzer
Für mich die Besten heute: Dragovic und Chippy! Aber eigentlich war es generell eine sackstarke Mannschaftsleistung. Super!
"Momentan haben wir soviele Spiele, da gibt es bei mir nur Fussball und Familie. Das sind NUR ZWEI verschiedene Sachen - auf die kann man sich gut konzentrieren..." (B. Huggel)
Wenn jetzt z.b Galat am Schluss gegen Benfica gewinnen sollte, und wir Unentschieden spielen, sind wir dann weiter?sergipe hat geschrieben:Manchester United 8
Benfica Lissabon 8
FC Basel 5
Otelul Galati 0
-----------------
Gegen Galati 3 Pünggt, Benfika - Maniu je 1 Punkt, im letsche Spiel gwünnt dr FCB gegen Maniu und isch 2te.
Benfika 12
FCB 11
Maniu 9
Galati 0

Das heutige Spiel hat wieder einmal gezeigt dass wir so, so Nahe an einem CL-Achtelfinal sind, bereits letztes Jahr hat man ein bisschen daran "gekratzt". Wenn alles passen würde hätte man heute 1:2 gewinnen können oder 2:3 damals in Manchester... es fehlt so wenig dass es langsam an der Zeit wird, trotz allem Realismus.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
1. WORDPusher hat geschrieben:Das heutige Spiel hat wieder einmal gezeigt dass wir so, so Nahe an einem CL-Achtelfinal sind, bereits letztes Jahr hat man ein bisschen daran "gekratzt". Wenn alles passen würde hätte man heute 1:2 gewinnen können oder 2:3 damals in Manchester... es fehlt so wenig dass es langsam an der Zeit wird, trotz allem Realismus.
2. Unterschrieb !
3. YEAH ! BABY ! YEEEEAAAAAAAAAH !

Direktbegegnung mit AuswärtstorregelZuffi hat geschrieben:Endlich werde mir die Saison mol belohnt für die guede Spiel, nid wie sunscht immer! Was isch jetzt eigentlig widr d Reihefolg bi Punggtglichheit?
Bitte 3 Pünggt in Galati!!
Dann Tordifferenz
Dann Anzahl geschossene Tore
dann Fair Play bullshit
dann Münzwurf oder so
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Mit Genuss zu lesen auch die Kommentare auf Blick.ch nach 4 Spielminuten 
"» 4 Minuten und drin ist das DIng. Basel holt hier ausser einer Klatsche gar nichts. Und das tut gut, denn what goes up, must come down. Die Basler Arroganz der letzten Jahre neigt sich dem Ende zu, sowohl wirtschaftlich als auch im Fussball. Und "dank" eurer Arroganz mag es euch jeder gönnen!"

"» 4 Minuten und drin ist das DIng. Basel holt hier ausser einer Klatsche gar nichts. Und das tut gut, denn what goes up, must come down. Die Basler Arroganz der letzten Jahre neigt sich dem Ende zu, sowohl wirtschaftlich als auch im Fussball. Und "dank" eurer Arroganz mag es euch jeder gönnen!"
Angefressener Zürcher? xDPusher hat geschrieben:Mit Genuss zu lesen auch die Kommentare auf Blick.ch nach 4 Spielminuten
-
- Erfahrener Benutzer
Ich verbeuge mich vor dem FCB! Heute IV mit Abraham und Drago top. Sommer wird unser neuer Costanzo. Genial unser Schlussmann! Huggel heute genial! Nicht wegen seinem Tor, sondern weil er vorher schon sehr gut spielte... Chippy in der 2.Hz hat bewiesen, dass er nach wie vor Gold wert ist... Ich gäbte dem ganz klar einen Rentenvertrag.
. Verdammt, bin ich stolz auf den FCB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S. Heute Xhaka und Shaq unzureichend. Huggel MotM!!!!!!

P.S. Heute Xhaka und Shaq unzureichend. Huggel MotM!!!!!!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
Ich hatte 2 Glas Wein zwischen 19h und 22h, plus 330gr Rinderfilet. Ich brauche keine Brille... heute waren praktisch alle besser als Dein Shaq... ich aber freu mich einfach, du anti-expertusexpertus hat geschrieben:Shaq unzureichend... ich glaube du brauchst definitiv eine Brille![]()

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!