Blick von gestern:Rhyyläx hat geschrieben:BaZ von heute 31.10.2011:
"Inkoom will zurück nach Basel!"
Heitz: Eine Verpflichtung erscheint derzeit sehr unrealistisch.
Guten Morgen !

irgendwie eine Krankheit, die alle unsere RV's haben. War nie so inkoom fan, aber ganz ehrlich, ich (betonung auf ICH) würde ihn zZ Steini vorziehen. Positiv ist Steini anzurechnen, dass man merkt, wie gut er und Shaq sich verstehen.nobilissa hat geschrieben:* erinnert sich vor allem auch an grottige Flanken, defensive Schwächen und taktische Flausen *
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Also "kaum mehr Platz im Kader haben ..." find ich grad e chly übertriebe. Wär schön wenn dr Däge fit wär und sich duresetze würd, denn er isch fit sicher e Verstärkig und wohl au nid sooo tür im Moment. Aber die andere grad abschriebe goht nid, denn er söll sich denn zerschd emol duresetze und rotiere isch jo in Mode. Plus mit sinere verletzigsafälligkeit bruche mir back-ups.nobilissa hat geschrieben:Die BaZ verkündet: ".... Hält Degens Körper die Belastung aus, will man den laufstarken und schnellen Rechtsverteidiger, der bei Rotblau gross wurde, an sich binden. Möglich scheint, dass Degen zunächst in der U21 Spielpraxis erhält. Und geht der FCB das Risiko in Form eines Vertrages ein, ist ebenso klar: Für Markus Steinhöfer oder dessen Vertreter Taulant Xhaka hätte es dann im Winter kaum mehr Platz im Kader."
Es wird die Hälfte des Xhakagespanns treffen.
Nur die Hälfte ?
Selbst der FCB kann sich nicht 3 Spieler für eine Position leisten. Und gerade in der Defensive ist es eher schädlich zu viel zu rotieren. Da müssen die Abläufe stimmen und jeder muss wissen wie der Andere steht und läuft.Bazillus hat geschrieben:Also "kaum mehr Platz im Kader haben ..." find ich grad e chly übertriebe. Wär schön wenn dr Däge fit wär und sich duresetze würd, denn er isch fit sicher e Verstärkig und wohl au nid sooo tür im Moment. Aber die andere grad abschriebe goht nid, denn er söll sich denn zerschd emol duresetze und rotiere isch jo in Mode. Plus mit sinere verletzigsafälligkeit bruche mir back-ups.
TX kannste auch als DM oder IV einsetzen ja sogar als RM (siehe GC spiel)Blutengel hat geschrieben:Selbst der FCB kann sich nicht 3 Spieler für eine Position leisten. Und gerade in der Defensive ist es eher schädlich zu viel zu rotieren. Da müssen die Abläufe stimmen und jeder muss wissen wie der Andere steht und läuft.
Als einer müsste sicher gehen.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Das heisst in Klartext, dass sich Vogel sorgenvolle Gedanken um die Besetzung der RAV Position macht.nobilissa hat geschrieben:Die BaZ verkündet: ".... Hält Degens Körper die Belastung aus, will man den laufstarken und schnellen Rechtsverteidiger, der bei Rotblau gross wurde, an sich binden. Möglich scheint, dass Degen zunächst in der U21 Spielpraxis erhält. Und geht der FCB das Risiko in Form eines Vertrages ein, ist ebenso klar: Für Markus Steinhöfer oder dessen Vertreter Taulant Xhaka hätte es dann im Winter kaum mehr Platz im Kader."
Es wird die Hälfte des Xhakagespanns treffen.
Nur die Hälfte ?
Alternative ist hier das Zauberwort.patiscat hat geschrieben:Do wurd ich aber eher dr Fabian Frei dört gseh.
Wieso ausleihen? Gleich verkaufen währe auch eine Option.manu3l hat geschrieben:Alternative ist hier das Zauberwort.
Aber auch sonst ein gute Sache:
-Konkurrenzkampf um die rechte Abwehrseite Degen/Steinhöfer
-Evtl. Ausleihe von T. Xhaka
-Mehr Optionen auch für das rechte Mittelfeld (Degen und Steinhöfer)
Hoffe es klappt!
nein, nicht alles überstürzen. Ich würde zuerst einmal abwarten, ob es Ph. Degen überhaupt schafft, wieder seine alte Form und Fitnessstand zu erreichen. Was nützt es dem FCB, wenn er nach 3 Einsätzen wieder für ein halbes Jahr ausfällt.Rooney hat geschrieben:Wieso ausleihen? Gleich verkaufen währe auch eine Option.
Naja, konnte mir bisher kein abschliessendes Urteil über ihn bilden. Möchte einfach keinen 2. Fall Klose erleben.Rooney hat geschrieben:Wieso ausleihen? Gleich verkaufen währe auch eine Option.