Iphone 4 in Farbe
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
Iphone 4 in Farbe
Habe vor ca 2 Jahren das Iphone 4 gekauft und gemäss aussage mitarbeiter Orange Shop war damals kein Iphone 4 in weiss geplant.
Jetzt möchte ich mein Schwarzes in weiss haben. Kann ich das hier in Basel irgendwo machen ?
danke
Jetzt möchte ich mein Schwarzes in weiss haben. Kann ich das hier in Basel irgendwo machen ?
danke
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Als ich meines kaufte, gab es nur noch weisse und so musste ich zwangsläufig ein weisses iPhone kaufen. Das erste, was ich gemacht habe, war, mir eine schwarze Schutzhülle zu kaufen, um dieses weibliche Weiss zu verstecken.
Und jetzt ist doch tatsächlich einer, der unbedingt ein weisses iPhone will... Härzig!
Und jetzt ist doch tatsächlich einer, der unbedingt ein weisses iPhone will... Härzig!

wenn das wirklich schon zwei jahre alt ist, kannst du in kürze das iphone 5 kaufen..!!Jamiroquai hat geschrieben:Habe vor ca 2 Jahren das Iphone 4 gekauft und gemäss aussage mitarbeiter Orange Shop war damals kein Iphone 4 in weiss geplant.
danke
-
- Benutzer
Klick hier!
Voraussetzung ist natürlich ein bisschen fingerfertigkeit. Aber denke wenn du Batterien einer Fernbedienung problemlos auswechseln kannst, dann wird das umbauen auch nicht so eine Sache sein. Mein Kollege hats gemacht, hat ne halbe Stunde gedauert und ist ganz einfach
Die Qualität der Fotos werden einfach beeinträchtigt je nach Farbe..
Voraussetzung ist natürlich ein bisschen fingerfertigkeit. Aber denke wenn du Batterien einer Fernbedienung problemlos auswechseln kannst, dann wird das umbauen auch nicht so eine Sache sein. Mein Kollege hats gemacht, hat ne halbe Stunde gedauert und ist ganz einfach

Die Qualität der Fotos werden einfach beeinträchtigt je nach Farbe..
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Das Iphone 4 kam in der Schweiz ziemlich genau vor einem Jahr raus...im Sept. 10.gorbi hat geschrieben:wenn das wirklich schon zwei jahre alt ist, kannst du in kürze das iphone 5 kaufen..!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
bei manchen seiten gibt es tolle gutscheinefür elektronik. da kann man sich dann auch ein iphone leisten und es ist dann auch billiger als die konkurrenz
iPhone-Verkauf-Reportage in Farbe - und bunt! Was für ein Artikel:
http://www.bernerzeitung.ch/region/bern/Neues-iPhone-Berner-Geschaefte-wurden-nicht-ueberrannt/story/2456541410 Minuten vor Ladenöffnung ist niemand vor der Swisscom-Filiale im Bahnhof Bern zu sehen.
Bild: Adrian Kammer