hab mich registriert, muss nun warten bis ein team frei wird. kannst mir bitte eine PN schicken, falls du merkst, dass ein team frei wird?lvs hat geschrieben:ne wird immer auf der aktuellsten Fifa Version auf der PS3 gespielt.
ICQ dient zum Beispiel dazu das man sich mit den Gegnern zu Spiele verabreden kann oder um zu verhandeln..
Wenn du fragen hast, melde dich.
Meine ICQ Nummer: 648396204
Fifa 12
-
- Neuer Benutzer
Bei mir war's ShaqiriPatzer hat geschrieben:karriere mit barca gestart... (ja, ja, ich weiss)
vor saisonstart sagt mir messi, er möchte sich verändern und ich soll ihn auf die transferliste setzten...
ich habe nix gemacht, dann kam der vorstand, und sagte, er wolle messi verkaufen. ich habe wieder nix gemacht.
am letzten transfer tag kam dann die meldung, dass der vorstand messi für ca. 110 mio. an real madrid verkauft hat...
habt ihr das auch schon mal erlebt???

Entlassungen sind immer Freitags um 18:00 Uhr.Grumbledore hat geschrieben:hab mich registriert, muss nun warten bis ein team frei wird. kannst mir bitte eine PN schicken, falls du merkst, dass ein team frei wird?
Natürlich werden auch manche irgendwann entlassen wenn sie das Team freiwillig abgeben oder wenn sie gegen die Reglen verstossen.
Hilfe! Ich ha geschder nach 6 Ligaspiil 14 Punggd ka! Bim 7. Spiil isch denn d'Verbindig abbroche. Ich ha höggschdens miterer Niederlaag grächnet /Spiilstand 1:1)... aber denn... ich ha d'Liga wieder miesse vo Null afange! Voll hass! (gheert aigentlig in Hass-Fade). Isch eych das au schomol passiert!? 

-
- Neuer Benutzer
kann es nicht sein, dass du das spiel sozusagen forfait gewonnen hast und dadurch in eine neue liga aufgestiegen bist?Brausebad hat geschrieben:Hilfe! Ich ha geschder nach 6 Ligaspiil 14 Punggd ka! Bim 7. Spiil isch denn d'Verbindig abbroche. Ich ha höggschdens miterer Niederlaag grächnet /Spiilstand 1:1)... aber denn... ich ha d'Liga wieder miesse vo Null afange! Voll hass! (gheert aigentlig in Hass-Fade). Isch eych das au schomol passiert!?![]()
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
bei mir war es ein monatSpezi81 hat geschrieben:kann ich beim fifa 12 auf x-box nicht den ersten monat gratis online zocken? auch wenn ich kein x-box live habe?

das war aber vor 2jahren
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Benutzer
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Habe beim FUT einen miserablen Online-Multiplikator, weil bei mir irgendwie die ganze Zeit die Verbindung abkackt.Brausebad hat geschrieben:Hilfe! Ich ha geschder nach 6 Ligaspiil 14 Punggd ka! Bim 7. Spiil isch denn d'Verbindig abbroche. Ich ha höggschdens miterer Niederlaag grächnet /Spiilstand 1:1)... aber denn... ich ha d'Liga wieder miesse vo Null afange! Voll hass! (gheert aigentlig in Hass-Fade). Isch eych das au schomol passiert!?![]()
Spiele aber problemlos CSS oder andere Spiele online. Nur bei FIFA kommt immer die Meldung:"Verbindung zum Gegner wurde abgebrochen[...]"
HASS

höhre das nicht zum ersten mal...Masato hat geschrieben:Habe beim FUT einen miserablen Online-Multiplikator, weil bei mir irgendwie die ganze Zeit die Verbindung abkackt.
Spiele aber problemlos CSS oder andere Spiele online. Nur bei FIFA kommt immer die Meldung:"Verbindung zum Gegner wurde abgebrochen[...]"
HASS![]()
aber bei mir ist das noch nie passiert. Im Fifa 11 schon aber in über 50 Spielen im 12 noch nie
-
- Benutzer
-
- Neuer Benutzer
ja, kann ich bestätigenlvs hat geschrieben:http://www.transferliga.de
gerade eben 3 Teams frei geworden !
schaut rein, macht wirklich spass

-
- Benutzer
lvs hat geschrieben:http://www.transferliga.de
gerade eben 3 Teams frei geworden !
schaut rein, macht wirklich spass
Mach doch einen eigenen Thread auf anstatt FIFA voll zumüllen....
Chunt druf ah. Wenn du gnueg Coins hesch kasch dir so Päckli leiste den schmärtzt es nit so wenn du mol us em verkauf weniger useholsch als das de investiert hesch.Rooney hat geschrieben:Ha e Ultimate Team froog.
Kaufe dir amigs au die Jumbo Gold Päckli? Lohnt sich das oder doch lieber normal einzelni Spieler kaufe?
Wenn wenig Coins hesch den würdi lieber normal handle.
Sich aber scho so das du in de Päckli gueti Spieler kasch ha und ich ha bis jetzt d Erfahrig gmacht das ich gsamthaft meh Gwünn us de Päckli zoge ha als das ich investiert ha. (Und das ohni e Topshot wie Roony,Messi oder die türe IF Spieler)
By the Way het öper BBVA Spieler oder dr Torres mit 4-3-3 ?
bruch no 1 punkt us de letschte 2 spiel fiir liga 5.
edith... und paar daag spöter scho liga 4... es lauft...
was mr uffallt. online rucklets nymm so deftig und die "ich lauf mol solo übers ganze feld" hesch au nymm. bi so spiel machts mr denn au nyt us wenn mol 0:6 uf e ranze bekunsch...
edith... und paar daag spöter scho liga 4... es lauft...

btw. es isch besser gworde. ha au mini iistellige fiirs pad wieder zruggstellt.manu3l hat geschrieben:Ich ka die Trickli-Gangstas au nit ha, abr z'mitts im Spiel abbräche isch wirkligg unehrerhaft.![]()
was mr uffallt. online rucklets nymm so deftig und die "ich lauf mol solo übers ganze feld" hesch au nymm. bi so spiel machts mr denn au nyt us wenn mol 0:6 uf e ranze bekunsch...