Wer wird neuer FCB-Trainer? (reloaded)

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ernesto hat geschrieben:Hinter den Kulissen scheint alles auf die Lösung mit Murat Yakin hinauszulaufen. Allerdings ist fraglich, ob man das Thema wie geplant bis nach dem Spiel FCB-FCL Anfang Dezember unter Verschluss halten kann. Offensichtlich hat die Boulevardzeitung mit den Clubs aber 'nen Deal gemacht und eine Art Stillschweigeabkommen vereinbart - um dann exklusiv den Wechsel zum FCB sowie den Nachfolger beim FCL (evtl. Forte, Schällibaum eher unwahrscheinlich) bekanntgeben zu können.
Und Herr Heusler spielt mit Herrn Vogel ein falsches Spiel, indem er ihn tatsächlich glauben lässt, eine mögliche Option für den Posten zu sein ? Oder Herr Vogel ist eingeweiht und gibt öffentlich den Hanswurst, der an seine Chance glaubt ?

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Bazillus hat geschrieben:Also Tabakovic hat nicht sooo wenig aus dem er ganz viel macht. Hat mit das beste Kader in der 2. Liga interreg. Klar macht er's gut, aber das Kader ist auch sehr stark! Wäre wohl ein zu grosser Schritt, soll sich zuerst in der 1. Liga Prom. oder Challenge-League beweisen bevor er für höhere Aufgaben bereit ist ...
Danke für die Info. Ich habe nur das Lokalblatt nachgeplappert. OK, muss unbedingt wieder einmal auf den Buschwilerhof gehen....

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Und Herr Heusler spielt mit Herrn Vogel ein falsches Spiel, indem er ihn tatsächlich glauben lässt, eine mögliche Option für den Posten zu sein ? Oder Herr Vogel ist eingeweiht und gibt öffentlich den Hanswurst, der an seine Chance glaubt ?
Alles scheint mir möglich. Aber ich hoffe, dass Du unrecht behältst. Man hat Vogel ein Angebot gemacht, damit er nicht auch zum HSV abhaut. Dann sollte man aber zumindest sein Wort halten. Gut er hat einen Vertrag bis 2014 bekommen ohne Hirarchiebeschreibung. Das sagt allerdings auch einiges aus.

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Nobby Stiles hat geschrieben:Alles scheint mir möglich. Aber ich hoffe, dass Du unrecht behältst. Man hat Vogel ein Angebot gemacht, damit er nicht auch zum HSV abhaut. Dann sollte man aber zumindest sein Wort halten. Gut er hat einen Vertrag bis 2014 bekommen ohne Hirarchiebeschreibung. Das sagt allerdings auch einiges aus.
So wie ich das mitbekommen habe übernimmt Vogel ab Januar die U21. Irrtum vorbehalten.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Ernesto hat geschrieben:Hinter den Kulissen scheint alles auf die Lösung mit Murat Yakin hinauszulaufen. Allerdings ist fraglich, ob man das Thema wie geplant bis nach dem Spiel FCB-FCL Anfang Dezember unter Verschluss halten kann. Offensichtlich hat die Boulevardzeitung mit den Clubs aber 'nen Deal gemacht und eine Art Stillschweigeabkommen vereinbart - um dann exklusiv den Wechsel zum FCB sowie den Nachfolger beim FCL (evtl. Forte, Schällibaum eher unwahrscheinlich) bekanntgeben zu können.
mann hört doch entlich auf mit wahrscheinleich, könnte, würde
dieses geschreibsel bringt dann wieder neue spekulationen wie heusler spielt falsches spiel etc.lasst uns entlich wieder auf fussball konzentrieren und nicht spekulieren wie an der börse
wir werden es noch früh genug sehen/hören

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

nobilissa hat geschrieben:Und Herr Heusler spielt mit Herrn Vogel ein falsches Spiel, indem er ihn tatsächlich glauben lässt, eine mögliche Option für den Posten zu sein?
Weder Vogel noch Heusler sind nicht so naiv wie gewisse User hier drin!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

avo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von avo »

nobilissa hat geschrieben:Und Herr Heusler spielt mit Herrn Vogel ein falsches Spiel, indem er ihn tatsächlich glauben lässt, eine mögliche Option für den Posten zu sein ? Oder Herr Vogel ist eingeweiht und gibt öffentlich den Hanswurst, der an seine Chance glaubt ?
Selten so einen Blödsinn gelesen. Geh ein bisschen an die frische Luft.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

was spricht eigentlich gegen Matthäus?

Ich würde ihm eine Chance geben...

niemand traut ihm was zu...aber er hat ein enormes Fachwissen und wird auf der ganzen Welt (ausser Deutschland) geschätzt. Die Klatschpresse in der Schweiz wäre auch nicht so extrem wie in anderen Ländern. Hier wird die Privatsphäre noch einigermassen geschätzt.

ein Versuch wäre es wert.... :D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

avo hat geschrieben:Selten so einen Blödsinn gelesen. Geh ein bisschen an die frische Luft.
Eben. Weil ich genau das für höchst unwahrscheinlich halte, habe ich Ernesto mit diesen Fragen zum Nachdenken über seine Theorie anregen wollen.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Habe am Montag etwas ähnliches bei einem kurzem Gespräch mit einem Kollegen der dam fcl sehr nahe steht gehört, aber mir nicht gross etwas dabei gedacht da bei den leuchten sowieso alle am rad drehen :eek:

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

heimweh basler hat geschrieben:Habe am Montag etwas ähnliches bei einem kurzem Gespräch mit einem Kollegen der dam fcl sehr nahe steht gehört, aber mir nicht gross etwas dabei gedacht da bei den leuchten sowieso alle am rad drehen :eek:
wird wohl schon so sein.

Es wird wohl am gleichen Tag bekanntgegeben wer neuer FCB und FCL-Trainer wird... :D

um den Schock der Fans und die Pressemeldungen zu minimieren.

Sehr kluger Schachzug von Heusler und Co. :cool:

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

nobilissa hat geschrieben:Und Herr Heusler spielt mit Herrn Vogel ein falsches Spiel, indem er ihn tatsächlich glauben lässt, eine mögliche Option für den Posten zu sein ? Oder Herr Vogel ist eingeweiht und gibt öffentlich den Hanswurst, der an seine Chance glaubt?
Da spielt niemand ein falsches Spiel, man kommunizert in der schwierigen Situation gar sehr offen und vorbildlich korrekt. Aber so wie es aussieht sind gewisser User hier drin wesentlich naiver als Vogel und Heusler.

nobilissa hat geschrieben:Eben. Weil ich genau das für höchst unwahrscheinlich halte, habe ich Ernesto mit diesen Fragen zum Nachdenken über seine Theorie anregen wollen.
Offensichtlich nichts kapiert...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

On verra.

Wellingsbüttel
Neuer Benutzer

Beitrag von Wellingsbüttel »

WAS GEGEN LOTHAR MATTHÄUS SPRICHT ?????????????????????????

Eine ganze Menge:

- Lothar gilt als überaus unseriös, die BL*D-Zeitung ist quasi sein täglich Brot. NOCH wichtiger als seine Freundinnen.

- Seine Erfolge, vor allem mit jungen Spielern, sind äußerst überschaubar.

- Wankelmut ist seine Devise.

- Er wäre bei einem evtl. Bayern-Angebot ebenfalls gleich weg :p

- Er ist weder der DEUTSCHEN noch der ENGLISCHEN Sprache mächtig.

Hab ich was vergessen ??

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Wellingsbüttel hat geschrieben:WAS GEGEN LOTHAR MATTHÄUS SPRICHT ?????????????????????????

Eine ganze Menge:

- Lothar gilt als überaus unseriös, die BL*D-Zeitung ist quasi sein täglich Brot. NOCH wichtiger als seine Freundinnen.

- Seine Erfolge, vor allem mit jungen Spielern, sind äußerst überschaubar.

- Wankelmut ist seine Devise.

- Er wäre bei einem evtl. Bayern-Angebot ebenfalls gleich weg :p

- Er ist weder der DEUTSCHEN noch der ENGLISCHEN Sprache mächtig.

Hab ich was vergessen ??
also bei Partizan hatte er genug Talente..und die hat er dann auch geformt.
Bei Vereinen in Israel oder Ungarn gibt es sowieso kein Potenzial.

In den Zeitung ist er nicht freiwillig. Die hacken ja gerne auf ihm rum.

Bei Bayern wird er sowieso nie Trainer (Hoeness: nicht mal Greenkeeper) ;)

also das mit den Sprachen ist so eine Sache. Sein Englisch wird immer besser und man muss ja auch nicht Englisch studieren um ein paar Sachen erklären zu können.

Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=uKHPcwMH ... re=related :D

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Hajdin hat geschrieben:also bei Partizan hatte er genug Talente..und die hat er dann auch geformt.
Bei Vereinen in Israel oder Ungarn gibt es sowieso kein Potenzial.

In den Zeitung ist er nicht freiwillig. Die hacken ja gerne auf ihm rum.

Bei Bayern wird er sowieso nie Trainer (Hoeness: nicht mal Greenkeeper) ;)

also das mit den Sprachen ist so eine Sache. Sein Englisch wird immer besser und man muss ja auch nicht Englisch studieren um ein paar Sachen erklären zu können.

Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=uKHPcwMH ... re=related :D
Lothar Matthäus versteht Frauen wie er Fussball versteht. Er spricht die internationale Sprache des Fussballs :D

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=hbyxOG4Fu68

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Hajdin hat geschrieben:was spricht eigentlich gegen Matthäus?

Ich würde ihm eine Chance geben...
Ich hatte noch nie einen lächerlicheren Trainer.
Torwart Rapid Wien

Solange ich was zu sagen habe wird der bei uns nicht mal Greenkeeper.
Uli Hoeness

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Mampfi hat geschrieben:Ich glaube immer stärker, dass im Winter Muri kommt und der Heiko seinem besten Freund folgt...sofern dieser dann noch HSV-Trainer ist.
Das glaube ich kaum. Er hat ja P. Rahmen mitlaufen lassen. Also braucht er kaum einen Assi. :confused:

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Ernesto hat geschrieben: Solange ich was zu sagen habe wird der bei uns nicht mal Greenkeeper.
Uli Hoeness
http://www.youtube.com/watch?v=GJGuBpcS ... ure=relmfu

Hoeness lobt ihn aber auch ;)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

shady hat geschrieben:der ist so sehr Ur, dass er sogar im letzten Jahrhundert schon in Basel war... :D
Ja, genau, der stammt aus dem letzten Jahrhundert. :D

Mein Vorschlag kam mir nur so spontan in den Sinn auf Grund eines Beitrags in der BaZ, wo er über den Klee gelobt wird. Und ich fand Tabakovic damals eigentlich ganz OK als IV.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Ich werfe jetzt einen Namen in die Runde...

bitte nicht erschrecken...

OLIVER KAHN :cool: hat diesen Sommer die Trainerlizenz gemacht

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Hajdin hat geschrieben:Ich werfe jetzt einen Namen in die Runde...

bitte nicht erschrecken...

OLIVER KAHN :cool: hat diesen Sommer die Trainerlizenz gemacht
Grundsätzlich eine gute Idee.. Leider hat er auch das Fink Syndrom welches ich hier nicht mehr so schnell wiedersehen will.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

wellingsbüttel hat geschrieben:was gegen lothar matthÄus spricht ?????????????????????????
alles

Wellingsbüttel
Neuer Benutzer

Ohja....genau.....Oliver Kahn :-)

http://www.youtube.com/watch?v=JiUOkAwruf0

Wellingsbüttel
Neuer Benutzer

Und schon isser aufm Weg nach Basel.....und den Franz bringt er gleich mit als Ersatz für Gigi....

http://www.youtube.com/watch?v=efVYBuz2jeg

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Jürgen Seeberger wirds

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Taratonga hat geschrieben:Jürgen Seeberger wirds
Kotz Würg :mad:

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Ja, klingt extrem logisch...

"hinter den Kulissen", "eine Art Stillschweigeabkommen"..., aber Du weisst schon bescheid und verbreitest es im Forum.

:rolleyes:
PrOv hat geschrieben:So wie ich das mitbekommen habe übernimmt Vogel ab Januar die U21. Irrtum vorbehalten.
Super Statement - danke! Auf gut deutsch: Vogel übernimmt die U21 oder auch nicht...

Ich hab keine Ahnung, wer der neue Trainer wird. Nur eines weiss ich; dieser Thread wird bis dann Hochkonjunktur haben... :p

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Der Weichensteller

Bild

hansgerd
Neuer Benutzer

Beitrag von hansgerd »

was gegen mathäus spricht?

http://www.youtube.com/watch?v=fH55rwgx1nY

Antworten