Die Clowns von Zürich

Alles über Fussball, ausser FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Rooney hat geschrieben:Im Beni goht gli dr Schuss ab, so schwärmt er vom Chikahui.
Ist ja nix neues das die von SF auf die Tunesier stehen... :rolleyes:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Ball hat geschrieben:Auch wenn ich FCZ hasse, ich wünsche ihnen den Erfolg. Im Endeffekt müssen wir Schweizer zussamenhalten.
Blabla .....
Chrisixx hat geschrieben:hmmm Faschisten oder Zürcher... Faschisten oder Zürcher......

Lieber die Faschisten :D
Naja, hab Mühe mich zw. Cholera und Pest zu entscheiden ...

Ball
Neuer Benutzer

Beitrag von Ball »

Kawa hat geschrieben:Blabla .....

Naja, hab Mühe mich zw. Cholera und Pest zu entscheiden ...
Nüt Bla Bla, es goht um Pünkt für d'schwiz, dorum hoff, dass dr FCZ gwünnt. Es hilft der Schwiiz.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Ball hat geschrieben:Nüt Bla Bla, es goht um Pünkt für d'schwiz, dorum hoff, dass dr FCZ gwünnt. Es hilft der Schwiiz.
Blabla, wenn du dich mit dem Feind verbünden willst dann tu es doch ....
Ratte !!!

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Muss ich nun morgen meine Krawatte auch so wie Salzgeber tragen, damit ich modern bleibe?

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Allez Basel! hat geschrieben:Muss ich nun morgen meine Krawatte auch so wie Salzgeber tragen, damit ich modern bleibe?
ja wenn du ein Salzgeber bist

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

fixi hat geschrieben:ja wenn du ein Salzgeber bist
Ich habe eigentlich nur darauf gewartet bis der erste Clip eingeschaltet wird und die Redaktion in dieser Zeit dem Rainer Maria sagt, dass seine Krawatte nicht mehr richtig sitzt. Als die Krawatte nach dem Clip immer noch gleich war, merkte ich, dass dies wirklich so gewollt ist :D

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Mal ganz nüchtern und sachlich, welchen Ausgang des Spiels man sich auch wünschen mag: Die Leistung der Zürcher in der 1.HZ war einwandfrei. Und dass Thurnheer Chikhaoui lobt ist auch verständlich. Aus meiner Sicht ein phänomenaler Fussballspieler. Und nicht unsympathisch. Deshalb leider klar beim falschen Verein.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Kawa hat geschrieben:Blabla, wenn du dich mit dem Feind verbünden willst dann tu es doch ....
Ratte !!!
ich glaub er ghört scho zum Feind...

und het sich aifach do agmolde zum de Max mache... :cool:

mir passt beides..

Züri verliert und isch denn demotivert gege de FCB
Züri gwinnt und verliert viel Kraft füre Match gege de FCB

Ball
Neuer Benutzer

Beitrag von Ball »

Kawa hat geschrieben:Blabla, wenn du dich mit dem Feind verbünden willst dann tu es doch ....
Ratte !!!
Blösinn, mie geht es nur um Punkte für die Schweiz, deshalb hasse ich Züri trotzdäm. Verstosch das nit? :confused:

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Allez Basel! hat geschrieben:Ich habe eigentlich nur darauf gewartet bis der erste Clip eingeschaltet wird und die Redaktion in dieser Zeit dem Rainer Maria sagt, dass seine Krawatte nicht mehr richtig sitzt. Als die Krawatte nach dem Clip immer noch gleich war, merkte ich, dass dies wirklich so gewollt ist :D
heehe :D

ich dachte wieso trägt der nur 2 krawatten..völlig unnötig :D
salzgeber..sone styler :p

Ball
Neuer Benutzer

Beitrag von Ball »

Hajdin hat geschrieben:ich glaub er ghört scho zum Feind...

und het sich aifach do agmolde zum de Max mache... :cool:
Wenn de meinsch, sig glücklich mit dinere Paranonia

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

fixi hat geschrieben:heehe :D

zieht sich der Idiot wirklich freiwillig so an oder hat das SF so einen Sponsor?

Salzgeber hat ja immer die peinlichsten Outfits.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Ball hat geschrieben:Wenn de meinsch, sig glücklich mit dinere Paranonia
mi persönlich störts gar nid wenn Züri gwünnt. es hilft wirklich em Koeffizient aber in Basel gits halt vili wo em FCZ wirklich nur de TOD wünsche... :D

das muess me so respektiere. I glaub me singt nid umsuscht...Tod und Hass dem FCZ :cool:

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

shit d letzi isch tatal leer :D
nit neues, keine will strichers gse haha

Ball
Neuer Benutzer

Beitrag von Ball »

Hajdin hat geschrieben:mi persönlich störts gar nid wenn Züri gwünnt. es hilft wirklich em Koeffizient aber in Basel gits halt vili wo em FCZ wirklich nur de TOD wünsche... :D

das muess me so respektiere. I glaub me singt nid umsuscht...Tod und Hass dem FCZ :cool:
Gsehsch, do dänggi halt anders, natürlich ischmr dr FCZ dr Hass pur, aber wenn die Pünkt chöne hole, cha uns das nur nütze. Checksch dr bögg? ;)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

footbâle hat geschrieben:Mal ganz nüchtern und sachlich, welchen Ausgang des Spiels man sich auch wünschen mag: Die Leistung der Zürcher in der 1.HZ war einwandfrei. Und dass Thurnheer Chikhaoui lobt ist auch verständlich. Aus meiner Sicht ein phänomenaler Fussballspieler. Und nicht unsympathisch. Deshalb leider klar beim falschen Verein.
Ich stimm dir zu, Chikhaoui ist ein fantastischer Spieler, einer der besten in dieser Gurkenliga.

Sollte in der Bundesliga spielen, er hat definitiv das Zeug dazu.

Ball
Neuer Benutzer

Beitrag von Ball »

Es isch doch, egal ob ZH hin oder här, Helvtica so klei sie au sind, zeiges de Dschingge ;)

Ball
Neuer Benutzer

Beitrag von Ball »

Oh Schissi, Zürcher wärde zruggdrängt, das gseht nit guet uss. Kack Pünkt wärde verlore?

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

ardy hat geschrieben:shit d letzi isch tatal leer :D
stell Dir vor es isch Internationale Fuessball in Downtown Switzerland, und so guet wie kei Sau interessierts.. :-)))

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

1 Punkt für die Schweiz.... und sonst auch egal.

Ball
Neuer Benutzer

Beitrag von Ball »

Guet gmacht fom fcz, au wenni se hasse , aber es tuet em Schwiizer Fuessbal guet. ändlich moll!!! Rom het sehr blöd usgse ;) Schwiizer kampfgeist!!!

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

ardy hat geschrieben:shit d letzi isch tatal leer :D
remember FCB vs. Spartak? 17k, sonst war keine sau da...

dennoch, hast recht, dass loch hat auch sonst keine zuschauer...
YNWA

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

dezibâle hat geschrieben:remember FCB vs. Spartak? 17k, sonst war keine sau da...

dennoch, hast recht, dass loch hat auch sonst keine zuschauer...
es hat auch nicht so viele russen in der schweiz :cool: wie italiener

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Ball hat geschrieben:Guet gmacht fom fcz, au wenni se hasse , aber es tuet em Schwiizer Fuessbal guet. ändlich moll!!! Rom het sehr blöd usgse ;) Schwiizer kampfgeist!!!
Was macht so ein wie Du do inne?!?
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Ball hat geschrieben:Nüt Bla Bla, es goht um Pünkt für d'schwiz, dorum hoff, dass dr FCZ gwünnt. Es hilft der Schwiiz.
Ratte !!!
gebe dem ball recht... solange die striicher pünkte für die schweiz mit sammeln und wir am ende wieder direkt in der CL sind, kann mir das nur recht sien
fixi hat geschrieben:heehe :D

Hajdin hat geschrieben:zieht sich der Idiot wirklich freiwillig so an oder hat das SF so einen Sponsor?

Salzgeber hat ja immer die peinlichsten Outfits.
er ist wenigstens einer der sich getraut und sich nichts vorschreiben lässt, gefällt mir

PS: hat jemand ein Bild davon :) ?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Bild

m.e. die libyen-solidarisierungs-krawatte.. :p

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

ach du meine fresse :D
und im hintergrund das FCZ logo :D
passt iwie zu den spassten ;)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

LordTamtam hat geschrieben:gebe dem ball recht... solange die striicher pünkte für die schweiz mit sammeln und wir am ende wieder direkt in der CL sind, kann mir das nur recht sien
Nein! Zürich wird aus Prinzip NIE NIE NIE unterstützt!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

händsche hat geschrieben:Nein! Zürich wird aus Prinzip NIE NIE NIE unterstützt!
ich will dein gejammer aber nicht hören, wenn wir 4 quali runden für die CL spielen müssen :cool:
EMBOLO <3

Gesperrt