Ist ja nix neues das die von SF auf die Tunesier stehen...Rooney hat geschrieben:Im Beni goht gli dr Schuss ab, so schwärmt er vom Chikahui.

Blabla .....Ball hat geschrieben:Auch wenn ich FCZ hasse, ich wünsche ihnen den Erfolg. Im Endeffekt müssen wir Schweizer zussamenhalten.
Naja, hab Mühe mich zw. Cholera und Pest zu entscheiden ...Chrisixx hat geschrieben:hmmm Faschisten oder Zürcher... Faschisten oder Zürcher......
Lieber die Faschisten![]()
Ich habe eigentlich nur darauf gewartet bis der erste Clip eingeschaltet wird und die Redaktion in dieser Zeit dem Rainer Maria sagt, dass seine Krawatte nicht mehr richtig sitzt. Als die Krawatte nach dem Clip immer noch gleich war, merkte ich, dass dies wirklich so gewollt istfixi hat geschrieben:ja wenn du ein Salzgeber bist
ich glaub er ghört scho zum Feind...Kawa hat geschrieben:Blabla, wenn du dich mit dem Feind verbünden willst dann tu es doch ....
Ratte !!!
heeheAllez Basel! hat geschrieben:Ich habe eigentlich nur darauf gewartet bis der erste Clip eingeschaltet wird und die Redaktion in dieser Zeit dem Rainer Maria sagt, dass seine Krawatte nicht mehr richtig sitzt. Als die Krawatte nach dem Clip immer noch gleich war, merkte ich, dass dies wirklich so gewollt ist![]()
mi persönlich störts gar nid wenn Züri gwünnt. es hilft wirklich em Koeffizient aber in Basel gits halt vili wo em FCZ wirklich nur de TOD wünsche...Ball hat geschrieben:Wenn de meinsch, sig glücklich mit dinere Paranonia
Gsehsch, do dänggi halt anders, natürlich ischmr dr FCZ dr Hass pur, aber wenn die Pünkt chöne hole, cha uns das nur nütze. Checksch dr bögg?Hajdin hat geschrieben:mi persönlich störts gar nid wenn Züri gwünnt. es hilft wirklich em Koeffizient aber in Basel gits halt vili wo em FCZ wirklich nur de TOD wünsche...
das muess me so respektiere. I glaub me singt nid umsuscht...Tod und Hass dem FCZ![]()
Ich stimm dir zu, Chikhaoui ist ein fantastischer Spieler, einer der besten in dieser Gurkenliga.footbâle hat geschrieben:Mal ganz nüchtern und sachlich, welchen Ausgang des Spiels man sich auch wünschen mag: Die Leistung der Zürcher in der 1.HZ war einwandfrei. Und dass Thurnheer Chikhaoui lobt ist auch verständlich. Aus meiner Sicht ein phänomenaler Fussballspieler. Und nicht unsympathisch. Deshalb leider klar beim falschen Verein.
Was macht so ein wie Du do inne?!?Ball hat geschrieben:Guet gmacht fom fcz, au wenni se hasse , aber es tuet em Schwiizer Fuessbal guet. ändlich moll!!! Rom het sehr blöd usgseSchwiizer kampfgeist!!!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Ball hat geschrieben:Nüt Bla Bla, es goht um Pünkt für d'schwiz, dorum hoff, dass dr FCZ gwünnt. Es hilft der Schwiiz.
gebe dem ball recht... solange die striicher pünkte für die schweiz mit sammeln und wir am ende wieder direkt in der CL sind, kann mir das nur recht sienKawa hat geschrieben:Blabla, wenn du dich mit dem Feind verbünden willst dann tu es doch ....
Ratte !!!
fixi hat geschrieben:heehe
ich dachte wieso trägt der nur 2 krawatten..völlig unnötig
salzgeber..sone styler![]()
er ist wenigstens einer der sich getraut und sich nichts vorschreiben lässt, gefällt mirHajdin hat geschrieben:zieht sich der Idiot wirklich freiwillig so an oder hat das SF so einen Sponsor?
Salzgeber hat ja immer die peinlichsten Outfits.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
ich will dein gejammer aber nicht hören, wenn wir 4 quali runden für die CL spielen müssenhändsche hat geschrieben:Nein! Zürich wird aus Prinzip NIE NIE NIE unterstützt!