Ich denke, die Information über Rahmen stimmt. Er ist ja nun nicht so bekannt, dass die BILD einfach so über ihn als Assistenten schreiben würde. Zudem sprachen sie nicht davon, dass er ein Thema ist, sondern dass er kommt.
Kurz nachdem ich den Abgang von Fink langsam emotional verdaut hatte, bringt mich das nun wirklich in Rage.

Eine verdammte Sauerei ist das! Und ehrlich gesagt: Dieses Hochrisiko-Ablösespiel gegen den HSV möchte ich diesen Winter sehen. Das wird ein Knaller! Fink soll nach seinen rührenden Tränen, seinen heuchelnden Worten sowie seinen elenden Lügen (nicht rumwildern, nein, das wäre doch moralisch grenzwertig :rolleyes

zu spüren bekommen, dass er sich hier in Basel alles verscherzt hat.
Bis gestern war ich noch der Meinung, es sei halt auch vieles unglücklich gelaufen. Ich war schon drauf und dran, Fink alles Gute zu wünschen, nachdem ich seine Aussage, vom "nicht Rumwildern" gelesen hatte. Aber jetzt rechne ich fest damit, dass ihm bald die ersten Spieler folgen werden. Und zwar: Abraham gratis, Shaqiri zu Dumpingpreis, Stocker nach Verletzung als Schnäppchen, noch die besten U21-Spieler (Beziehungen zu Rahmen). Da kommt mir die Galle hoch! Jetzt muss ich aufhören sorry, muss eine kalte Dusche nehmen... .