Verkaufe Saisonkarte

Tickets und Sonstiges. Kein Schwarzmarkt!
Antworten
Saisonkarte
Erfahrener Benutzer

Verkaufe Saisonkarte

Beitrag von Saisonkarte »

Hallo zusammen

Ich möchte gerne meine Saisonkarte verkaufen, da für persönliche einige Dinge im Bezug auf den FCB nicht mehr stimmen.

Früher hatte ich einen Platz im D3 Balkon, von nun sitze ich im D7, was mir persönlich gar nicht zusagt. Diese Umteilung wurde durch den FCB aufgrund der Stadionerweiterung vorgenommen. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit ein Wort mitzureden, da ich an dem besagten Tag mich im WK verweilte.

Preislich dachte ich daran, dass ich den Wert der Saisonkarte berechne und die Kosten der Spiele abziehe, welche der FCB in dieser Saison geleistet hat.

Noch zu erwähnen ist, dass ich eine Saisonkarte besitze (glaub Basisplus nennt man das), wo man die CL Tickets vorzeitig beziehen kann.

Bei Interesse PN an mich... werde mir das erste seriöse Angebot ansehen und mich bei ihm melden... kann auch 1-2 Tage gehen...

Gruess

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Saisonkarte hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich möchte gerne meine Saisonkarte verkaufen, da für persönliche einige Dinge im Bezug auf den FCB nicht mehr stimmen.

Früher hatte ich einen Platz im D3 Balkon, von nun sitze ich im D7, was mir persönlich gar nicht zusagt. Diese Umteilung wurde durch den FCB aufgrund der Stadionerweiterung vorgenommen. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit ein Wort mitzureden, da ich an dem besagten Tag mich im WK verweilte.

Preislich dachte ich daran, dass ich den Wert der Saisonkarte berechne und die Kosten der Spiele abziehe, welche der FCB in dieser Saison geleistet hat.

Noch zu erwähnen ist, dass ich eine Saisonkarte besitze (glaub Basisplus nennt man das), wo man die CL Tickets vorzeitig beziehen kann.

Bei Interesse PN an mich... werde mir das erste seriöse Angebot ansehen und mich bei ihm melden... kann auch 1-2 Tage gehen...

Gruess
Was passt Dir an unserem Sektor nicht ??? :mad: D7 Alt und treu....

azoui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von azoui »

Ich bi vorhärt im D2 zimmlig wiit oobe gsässe und jetzt im D5 öbbe in dr Mitti, geographisch e Uffstig, umgäbigstechnisch e rückschritt. Ha unsäglich Dummschwätzer oobe an mir :mad: Jetzt nimm ich halt immer Ohropax mit an Match :D

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

es gibt gruende, warum ich mit meinen balkonkarten immer im parkett bin!

@ saisonkarte

du hast PN!

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Saisonkarte
Erfahrener Benutzer

Der Platz befindet sich im D7 Balkon Reihe 11 Platz 633

Der Rechnungspreis der Saisokarte ist 290.-

Der Ausgerechnete Preis gemäss meinen Berechnungen beläuft sich auf CHF 225.55, machen wir CHF 230, dann geh ich mir mal ein kaltes Bier gönnen.

bei weiterem Interesse nochmal melden...

Calmund du warst der erste... gibst mir Bescheid wenn das Interesse weiterhin besteht.

Saisonkarte
Erfahrener Benutzer

Entschuldigung an alle, ich habe die Saisonkarte nun verkauft, würde gerne alle glücklich machen, aber so viele saisonkarten besitze ich leider nicht :D

viel spass an den spielen

alhoil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alhoil »

Saisonkarte hat geschrieben: Der Ausgerechnete Preis gemäss meinen Berechnungen beläuft sich auf CHF 225.55, machen wir CHF 230, dann geh ich mir mal ein kaltes Bier gönnen.
Derjenige welcher ist auf diesen Deal eingegangen?? :rolleyes:
AUBÄRG*SEKTE

Saisonkarte
Erfahrener Benutzer

alhoil hat geschrieben:Derjenige welcher ist auf diesen Deal eingegangen?? :rolleyes:
wieso? was ist daran nicht ok?

alhoil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alhoil »

Na das Du das Bier ALLEINE trinkst! Da hät'ich hart verhandelt mit Dir!! :D
AUBÄRG*SEKTE

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

azoui hat geschrieben:Ich bi vorhärt im D2 zimmlig wiit oobe gsässe und jetzt im D5 öbbe in dr Mitti, geographisch e Uffstig, umgäbigstechnisch e rückschritt. Ha unsäglich Dummschwätzer oobe an mir :mad: Jetzt nimm ich halt immer Ohropax mit an Match :D
D5... mini Heimat isch aber wirklich voll vo Idiote und vorallem die :rolleyes: "Gou gou gou"-schreiendi Frau... :rolleyes:
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Saisonkarte
Erfahrener Benutzer

alhoil hat geschrieben:Na das Du das Bier ALLEINE trinkst! Da hät'ich hart verhandelt mit Dir!! :D
das ist kein problem dann hätten wir einfach 235 gemacht, dann hättest du mitsaufen können :D :D

alhoil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alhoil »

Saisonkarte hat geschrieben:das ist kein problem dann hätten wir einfach 235 gemacht, dann hättest du mitsaufen können :D :D
Na das nenn ich ein Angebot!! :D :D
AUBÄRG*SEKTE

Saisonkarte
Erfahrener Benutzer

alhoil hat geschrieben:Na das nenn ich ein Angebot!! :D :D
unkompliziert :p :D

Antworten