Thorsten Fink
Wer ist Thorsten Fink? Wir haben Heiko 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Unbedingt. Wer beruflich etwas erreicht hat kennt die Situation. Vor manchen Veränderungen fragt man sich nicht "Will ich das Angebot annehmen" sondern "Kann ich das Angebot ablehnen..."nobilissa hat geschrieben:Verwünschungen und Despektierlichkeiten finde ich deswegen fehl am Platz. Dass ihm der Umgang mit seinem Entscheid schwer gefallen ist, glaube ich ihm sogar.
Vermutlich befand sich unser ehem. Cheftrainer in so einer Situation. Er befürchtete wohl, dass er es später einmal bereuen würde, wenn er dem HSV jetzt die kalte Schulter zeigt.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Word
?uestlove hat geschrieben:Danke für alles Thorsten und viel Glück in der BuLi!
Der FCB wird weiter leben...
Ja und ist das jetzt mein Fehler wenn die das im Doppelpass nicht im Griff haben?HSV Champ hat geschrieben:Wir spielen aber erst Sonntagnachmittag und da gibt Frankie noch den Teamchef![]()

Möglicherweise aber auch eine Vorschau darauf, wie er gegen Wolfsburg wohl eventuell möglicherweise allenfalls spielen lassen wird und so weiter und so fort... Viel heisse Luft

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
-
- Neuer Benutzer
Ich hoffe du steigst mit deinem Drecksverein ab und die Lederhosen gucken dich danach nicht mal mit dem Arsch an!
Absurd zu behaupten der FCB hat entschieden ihn sofort gehen zu lassen und deswegen könne man nicht von "im Stich lassen" sprechen.
Fink und der HIV wissen ganz genau, dass kein Club der Welt es sich leisten kann einen Trainer an der Linie zu haben, der gar nicht mehr mit dem Kopf und Herz dabei ist und in drei Monaten einen anderen Arbeitgeber hat. Dem FCB blieb gar nichts anders übrig als ihn so schnell wie möglich gehen zu lassen. Dieses Gelaber von "bis zum Januar bleiben", war doch nur eine Alibiübung um nicht ganz so schlecht dazustehen. Das dies keine Lösung sein kann, wussten doch alle von Anfang an. Aber Leute wie Zocker glauben das auch noch. Opfer zum Täter gemacht, oder was?
Absurd zu behaupten der FCB hat entschieden ihn sofort gehen zu lassen und deswegen könne man nicht von "im Stich lassen" sprechen.
Fink und der HIV wissen ganz genau, dass kein Club der Welt es sich leisten kann einen Trainer an der Linie zu haben, der gar nicht mehr mit dem Kopf und Herz dabei ist und in drei Monaten einen anderen Arbeitgeber hat. Dem FCB blieb gar nichts anders übrig als ihn so schnell wie möglich gehen zu lassen. Dieses Gelaber von "bis zum Januar bleiben", war doch nur eine Alibiübung um nicht ganz so schlecht dazustehen. Das dies keine Lösung sein kann, wussten doch alle von Anfang an. Aber Leute wie Zocker glauben das auch noch. Opfer zum Täter gemacht, oder was?

-
- Erfahrener Benutzer
der vertrag wurde aufgelöstnobilissa hat geschrieben:Läuft nicht ein Trend zu normalen Arbeitsverträgen mit zu vereinbarenden Monaten Kündigungsfrist ?

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ein guter Artikel über das stillose Verhalten vom HSV und Fink:
http://www.kurzpass.ch/Fussball/Super-L ... kters.html
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
E sehr guete Artikel wo's zimlich genau trifft!FEDERER hat geschrieben:Ein guter Artikel über das stillose Verhalten vom HSV und Fink:
Tja wär nid will söll go, das isch besser als no e Alibi-Iebig zmache bis im Januar. Die Lösig jetzt mit em Heiko Vogel isch sicher die besseri Variante. Eigentlich hät ich ihm e schönere Abgang gwünscht aber das het är sich sälber verbockt.
FCB
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Viel Glück!

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
absolut stark wie dr Vortand und Füehrig die Situation gmeischtert het.
Es isch nid dr Spieler oder dr Trainer wo dr FCB geil macht . Es isch dr Vorstand, s`Umfeld und die wahre Fans -schlicht die ganzi Region.
Es brucht kai Selbschtdarsteller, weder im Verein no in dr Manschaft und scho gar nid in dr Kurve oder ufm Sitzplatz.
Dr Fink isch e verschwinded chline Teil in dr FCB- History.
So what?
Dr Verein isch wichtig nid Einzelpersone
Es isch nid dr Spieler oder dr Trainer wo dr FCB geil macht . Es isch dr Vorstand, s`Umfeld und die wahre Fans -schlicht die ganzi Region.
Es brucht kai Selbschtdarsteller, weder im Verein no in dr Manschaft und scho gar nid in dr Kurve oder ufm Sitzplatz.
Dr Fink isch e verschwinded chline Teil in dr FCB- History.
So what?
Dr Verein isch wichtig nid Einzelpersone
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
wenn me die jetzig elf und die philosophie, wo der thorsten 2 johr (oktober-oktober
) perfekt agwändet het, nid korrigiert, und der alex kei übli pächschträhne het, het me die saison erfolg, der coach het nid priorität.
ich hett eifach kei bock, dass mir irgend ä trottel caaoch engagiere, wo nochär ä philosophie zerhunzt, wo perfekt gsi isch, und ä eigni awändet, wo kei erfolg het. nächscht saison, aber nid die.
perfekte entscheid gsi hütt, pro interni kontinuität

ich hett eifach kei bock, dass mir irgend ä trottel caaoch engagiere, wo nochär ä philosophie zerhunzt, wo perfekt gsi isch, und ä eigni awändet, wo kei erfolg het. nächscht saison, aber nid die.
perfekte entscheid gsi hütt, pro interni kontinuität

So, der Fink ist weg.
Trotzdem: Hab mir mal die Berichterstattung des heutigen Tages nochmals zu Gemüte geführt:
Da redet Captain Strelli von Tränen in den Augen, mit denen er zu kämpfen hatte, von anderen Teammates, die auch damit zu kämpfen hatten... sogar Bernie hatte eine sehr betretene Mimik, der Heiko sowieso... alles gut und recht, irgendwie vielleicht auch nachvollziehbar... aber Fakt ist doch, dass der Fink einen - für meinen Geschmack - beschissenen Abgang hatte, und dass er zum dümmsten Zeitpunkt - aus Sicht der Mannschaft - das Team halsüberkopf verlassen hat, mitten in der CL-Kampagne. Das ist Fakt!
Viel mehr erwarte ich von unserem Leithammel-Triumphirat (Sir Alex, Strelli und Huggel), dass sie jetzt nicht in den Medien rumhäulen und Tränen vergiessen, als vielmehr voller Selbstbewusstsein aus voller Brust röhren, dass sie das nicht kniggt, sondern sie umsomehr motiviert, jetzt richtig Gas zu geben. Die Leithammel sind die Vorbilder für die jüngeren Kaderspieler, die jetzt allenfalls einwenig verunsichert sind, und die jetzt nicht den Moralischen bekommen sollten. Fink ist Vergangenheit, die Mannschaft ist jetzt gefordert, diesen Abgang so schnell als möglich unvergessen zu machen. Und dazu sind Sentimentalitäten und dergleichen jetzt nicht förderlich. Ich frage mich echt auch, wieso in keinem der FCB Vorstands-Statements von heute (Homepage, Pressekonferenz, Fernsehinterviews etc. etc.) nur ein EINZIG negatives Wort gefallen ist... nicht ein einzig negatives Statement an die Adresse von Fink, nicht mal indirekt.... Wahrlich verwunderlich, bei dem üblen Abgang. Musste gesagt sein, und jetzt ist auch für mich die Sache gegessen.
Trotzdem: Hab mir mal die Berichterstattung des heutigen Tages nochmals zu Gemüte geführt:
Da redet Captain Strelli von Tränen in den Augen, mit denen er zu kämpfen hatte, von anderen Teammates, die auch damit zu kämpfen hatten... sogar Bernie hatte eine sehr betretene Mimik, der Heiko sowieso... alles gut und recht, irgendwie vielleicht auch nachvollziehbar... aber Fakt ist doch, dass der Fink einen - für meinen Geschmack - beschissenen Abgang hatte, und dass er zum dümmsten Zeitpunkt - aus Sicht der Mannschaft - das Team halsüberkopf verlassen hat, mitten in der CL-Kampagne. Das ist Fakt!
Viel mehr erwarte ich von unserem Leithammel-Triumphirat (Sir Alex, Strelli und Huggel), dass sie jetzt nicht in den Medien rumhäulen und Tränen vergiessen, als vielmehr voller Selbstbewusstsein aus voller Brust röhren, dass sie das nicht kniggt, sondern sie umsomehr motiviert, jetzt richtig Gas zu geben. Die Leithammel sind die Vorbilder für die jüngeren Kaderspieler, die jetzt allenfalls einwenig verunsichert sind, und die jetzt nicht den Moralischen bekommen sollten. Fink ist Vergangenheit, die Mannschaft ist jetzt gefordert, diesen Abgang so schnell als möglich unvergessen zu machen. Und dazu sind Sentimentalitäten und dergleichen jetzt nicht förderlich. Ich frage mich echt auch, wieso in keinem der FCB Vorstands-Statements von heute (Homepage, Pressekonferenz, Fernsehinterviews etc. etc.) nur ein EINZIG negatives Wort gefallen ist... nicht ein einzig negatives Statement an die Adresse von Fink, nicht mal indirekt.... Wahrlich verwunderlich, bei dem üblen Abgang. Musste gesagt sein, und jetzt ist auch für mich die Sache gegessen.
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
so, so Fink hat geweint beim Adieusagen schreibt Blick
und erwischt Fink beim Überfahren einer Sicherheitslinie....
auf Grund des Fotos könnte es noch eine Busse absetzen ...

Fink weinte in der Kabine

und erwischt Fink beim Überfahren einer Sicherheitslinie....

auf Grund des Fotos könnte es noch eine Busse absetzen ...

---Überfahren oder Überqueren einer Sicherheitslinie innerorts (Art. 34 Abs. 2 SVG und Art. 73 Abs. 6 Bst. a SSV) SFr. 40.00

Fink weinte in der Kabine