Absteigerli!Ginkel hat geschrieben:beim
Finkli!
Ich hoffe, dass das neue Trainerli uns aus dem Tabellenkellerli holt und wir bald wieder ums Int. Geschäftli spielen
Schwarz-Weiß-Blau Grüßli aus Hamburg![]()
Thorsten Fink
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Moin MoinGinkel hat geschrieben:beim
Finkli!
Ich hoffe, dass das neue Trainerli uns aus dem Tabellenkellerli holt und wir bald wieder ums Int. Geschäftli spielen
Viel glöckli mit eurem neueTrainerli und es Finkli bringt auch einem Elefantli kai Fussball bi.
Und next Jahr seid Ihr sogar erster fragt sich nur in der1.oder 2.BL
Es grüssli us der Schwiz
Warten wir es ab. Oftmals nimmt der Trainer seine Mitarbeiter mit zum neuen Verein. Ich kann mir gut vorstellen, dass man Vogel einfach vorläfig beim FCB belässt und ihn Fink dann nach zieht.Zelig hat geschrieben:In regelmässigen Abständen wird mir klar, warum wir die Deutschen hassen. Zum Beispiel heute.
Heiko ist eine Ausnahme!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Judas! Ganz und gar nid suber während dr CL und dr Meischterschaft sich so z'vrpisse. Ich finds richtig vom Heusler, was bringts eine ums vrrecke welle do z bhalte wenner halt will zu somne Scheissvrein go? Nüt, schiss uf dä und dr negschti kunnt. Mit däm Kader würd allwä sogar dr Egli Meischter wärde.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
fink wurde angestellt um einen kurswechsel nach gross zu vollziehen. diese mission hat er erfüllt und hinterlässt IMHO eine funktionierende mannschaft. insofern ist ein jetziger abgang evtl gar besser, als wenn er nach einer längeren erfolglosen zeit vom hof gejagt würde (so wie schlussendlich CG).
der zeitpunkt ist nicht toll, die art und weise auch nicht. doch was solls? finks blut war nie rotblau und würde es nie werden. das wusste man von anfang an. natürlich wurmts. mir war er auch sympatisch und seine fussballphilosophie gefiel die meiste zeit. aber eine weitere 10jährige ära war doch eher unwahrscheinlich. so gesehen ist sein abgang heute so gut, wie zu jedem anderen zeitpunkt. (oder eben vielleicht wie oben erwähnt sogar besser...)
__
tschüss thorsten.
der fcb gab die ne chance, du hast sie genutzt. mit 3 titeln und 2 cl-teilnahmen hast du dem fcb auch was zurückgegeben, und nun kassiert er noch ne ablöse.
wie sie in deinem geliebten bayern sagen: passt scho!
der zeitpunkt ist nicht toll, die art und weise auch nicht. doch was solls? finks blut war nie rotblau und würde es nie werden. das wusste man von anfang an. natürlich wurmts. mir war er auch sympatisch und seine fussballphilosophie gefiel die meiste zeit. aber eine weitere 10jährige ära war doch eher unwahrscheinlich. so gesehen ist sein abgang heute so gut, wie zu jedem anderen zeitpunkt. (oder eben vielleicht wie oben erwähnt sogar besser...)
__
tschüss thorsten.
der fcb gab die ne chance, du hast sie genutzt. mit 3 titeln und 2 cl-teilnahmen hast du dem fcb auch was zurückgegeben, und nun kassiert er noch ne ablöse.
wie sie in deinem geliebten bayern sagen: passt scho!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Der HSV ist, gemessen an der Qualität des Kaders, als 18. unter Wert klassiert. Ich denke es ist genau umgekehrt. Der HSV wird die Klasse halten, mit oder ohne Fink.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich wage die Prognose, dass der HSV Ende Saison absteigt, mit oder ohne Fink...
Ein Team in dieser Situation zu übernehmen ist durchaus smart. Wenn er nicht absteigt kann er sich als Retter feiern lassen, wenn er einen einstelligen Tabellenplatz errreicht sogar als Held. Immer Meister werden zu müssen ist dagegen etwas schwieriger, auch in einer 'Gurkenliga'. Wer mit Basel Zweiter wird, hat versagt.
Einen Verein zu verlassen, zu dem man als Nobody gekommen ist und mit dem man alles Erreichbare erreicht hat (die CL werden wir nicht gewinnen), um für das doppelte Gehalt einen gestrauchelten Riesen aufzupäppeln ist rational nachvollziehbar. Und für uns ist es auch kein Beinbruch. Basel ist eine gute Adresse. Hier möchte mancher Trainer arbeiten.
-
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Ja klar.footbâle hat geschrieben:Der HSV ist, gemessen an der Qualität des Kaders, als 18. unter Wert klassiert. Ich denke es ist genau umgekehrt. Der HSV wird die Klasse halten, mit oder ohne Fink.
Ein Team in dieser Situation zu übernehmen ist durchaus smart. Wenn er nicht absteigt kann er sich als Retter feiern lassen, wenn er einen einstelligen Tabellenplatz errreicht sogar als Held. Immer Meister werden zu müssen ist dagegen etwas schwieriger, auch in einer 'Gurkenliga'. Wer mit Basel Zweiter wird, hat versagt.
Einen Verein zu verlassen, zu dem man als Nobody gekommen ist und mit dem man alles Erreichbare erreicht hat (die CL werden wir nicht gewinnen), um für das doppelte Gehalt einen gestrauchelten Riesen aufzupäppeln ist rational nachvollziehbar. Und für uns ist es auch kein Beinbruch. Basel ist eine gute Adresse. Hier möchte mancher Trainer arbeiten.
Aber wie war das nochmals mit CG in Stuttgart?
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Danke für alles aber mit so einem Abgang hast du dich selber abgeschossen!
Bild dir ja nichts auf den Erfolg ein, das hätte jeder Geschaft mit so einem Vortand, Spieler und dem gesamten Umfeld.
Ich hoffe du kommst mal wieder auf den Boden der Realität und steigst mit dem HIV ab!
Und jetzt verpiss dich! Habe Fertig!!
Bild dir ja nichts auf den Erfolg ein, das hätte jeder Geschaft mit so einem Vortand, Spieler und dem gesamten Umfeld.
Ich hoffe du kommst mal wieder auf den Boden der Realität und steigst mit dem HIV ab!
Und jetzt verpiss dich! Habe Fertig!!
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Mit Weltkrieg-Verlierer diskutier ich nicht!Ginkel hat geschrieben:beim
Finkli!

ps.Hast du dein Hartz IV diesen Monat schon erhalten?

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Danke für die schöne Zeit die du uns beschert hast und alles gute für die Zukunft beim HSV und viel viel viel Glück 
Der Zeitpunkt für den Abgang Suboptimal, aber nun bringe ich meinen Wunsch für den neuen Trainerkandidaten an Roberto Di Matteo

Der Zeitpunkt für den Abgang Suboptimal, aber nun bringe ich meinen Wunsch für den neuen Trainerkandidaten an Roberto Di Matteo
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Man merkt -> Hier herrscht Niveau und Ordnung! Macht Spaß hierAgent Orange hat geschrieben:Mit Weltkrieg-Verlierer diskutier ich nicht!
ps.Hast du dein Hartz IV diesen Monat schon erhalten?![]()

Nein, die Agentur hat leider noch nicht überwiesen. Weiß nicht woran's liegt...könnte aber irgendwie was mit meinem Job zu tun haben

Echt krass wie man hier als Gast angegangen wird, wobei ich eure Wut und Empörung verstehen kann - keine Frage.
Wenn ihr Kriege und Politik Deutschlands als Ventil braucht, dann bitte.
Werde dann in den passiven Part wechseln und nur noch mitlesen, einen schönen Tag noch an alle die, die mich nicht dafür gleich an's Kreuz nageln möchten!

Wenn er noch als Trainer tätig sein wird evtl.Blutengel hat geschrieben:Warten wir es ab. Oftmals nimmt der Trainer seine Mitarbeiter mit zum neuen Verein. Ich kann mir gut vorstellen, dass man Vogel einfach vorläfig beim FCB belässt und ihn Fink dann nach zieht.

[CENTER]____________________
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer