Thorsten Fink
-
- Benutzer
Interimistisch bis Ende Dezember 2011 wird Finks bisheriger Assistent Heiko Vogel (36) verantwortlicher Trainer der ersten Mannschaft des FCB sein.
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 26759/16/7
Wollte ich gerade auch schreiben... Er wird noch nicht auf der Bank sitzen gemäss seinem Statement gegenüber bild.de.. Das heisst auf der Tribüne wird er sein.. Haupttribüne hat noch einige Plätze im Angebot im äusseren Bereich, was weinem nicht daran hindern soll, seinen Unmut von Angesicht zu Angesicht kund zu tun..Pioneer hat geschrieben:Alle nach Freiburg am Sonntag... lassen wir Fink spüren was wir von ihm halten
https://www.scfreiburg.com/shop/tickets
Von Fink bin ich masslos enttäuscht, aber nun gilt es nach vorne zu schauen und die beste Lösung für den FCB rauszuholen! Habe vollstes Vertrauen in Heusler und co.
Denke nicht, dass es einen Schnellschuss geben wird und das "Punktesystem" von Heusler hat das letzte Mal auf sportlicher Ebene reüssiert, also warum nicht wieder das anwenden?
Welchen Trainerlizenz hat eigentlich .... Massimo?
Denke nicht, dass es einen Schnellschuss geben wird und das "Punktesystem" von Heusler hat das letzte Mal auf sportlicher Ebene reüssiert, also warum nicht wieder das anwenden?
Welchen Trainerlizenz hat eigentlich .... Massimo?

- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Kann ich nicht verstehen, er wechselt zu einem Club, der tief in der Scheisse steckt, kein Geld hat (nun scheinbar doch?) und keine Qualität hat. Die vielen Chelsea Reservisten sind einfach nur schlecht.
Fink ist auch eher der Schönspieltrainer, damit kann man im Abstiegskampf in der Bundesliga nicht bestehen... Ich wage die Prognose, dass der HSV Ende Saison absteigt, mit oder ohne Fink...
Fink ist auch eher der Schönspieltrainer, damit kann man im Abstiegskampf in der Bundesliga nicht bestehen... Ich wage die Prognose, dass der HSV Ende Saison absteigt, mit oder ohne Fink...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Fink wäg.
Vogel übernimmt vorläufig.
isch offiziell.
Vogel übernimmt vorläufig.
isch offiziell.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
und die blumentöpfe nicht vergessen!!!Pioneer hat geschrieben:Alle nach Freiburg am Sonntag... lassen wir Fink spüren was wir von ihm halten
https://www.scfreiburg.com/shop/tickets

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Der mit gespaltener Zunge spricht.
Fink auf http://www.fcb.ch:
„Ich hatte nach dem Eintreffen des Angebotes aus Hamburg einen Entscheid zu fällen, der mir sehr schwer fiel. Mein Ja zum HSV, zum dem ich nach einem schwierigen Entscheidungsprozess ganz klar stehe, geht einher mit einem grossen Bedauern, den FCB,* seine fantastischen Fans und eine wunderbare Region zu verlassen. Ich möchte mich bei allen, die mich in zweieinhalb grossartigen Basler Jahren in irgendeiner Form unterstützt haben, vor allem aber bei den FCB-Fans, aufrichtig bedanken. Ich tue das auch in der Überzeugung, die FCB-Mannschaft in sehr gutem Zustand zu hinterlassen und bei Heiko Vogel in kompetente Hände übergeben zu können. Ich wünsche dem FCB weiterhin den grösstmöglichen Erfolg, drücke jenen gegenüber mein Bedauern aus, die ich mit diesem Schritt enttäusche und danke allen, die für meine Entscheidung Verständnis haben.“
„Ich hatte nach dem Eintreffen des Angebotes aus Hamburg einen Entscheid zu fällen, der mir sehr schwer fiel. Mein Ja zum HSV, zum dem ich nach einem schwierigen Entscheidungsprozess ganz klar stehe, geht einher mit einem grossen Bedauern, den FCB,* seine fantastischen Fans und eine wunderbare Region zu verlassen. Ich möchte mich bei allen, die mich in zweieinhalb grossartigen Basler Jahren in irgendeiner Form unterstützt haben, vor allem aber bei den FCB-Fans, aufrichtig bedanken. Ich tue das auch in der Überzeugung, die FCB-Mannschaft in sehr gutem Zustand zu hinterlassen und bei Heiko Vogel in kompetente Hände übergeben zu können. Ich wünsche dem FCB weiterhin den grösstmöglichen Erfolg, drücke jenen gegenüber mein Bedauern aus, die ich mit diesem Schritt enttäusche und danke allen, die für meine Entscheidung Verständnis haben.“
Und viel Glück bim Übergang Vogel... bisch e geile Siech...
Fink dangge für die Erfolg, obwohl dr Abgang jetzt doch e bittere Nochgschmagg hinterloht... und Tschüss
Einersits würd ich mir dr Muri wünsche, andersits wär die Aktion ungefähr glich Charakterschwach wie das vom Fink... Also Berni machs beschtä drus...
Und viel Glück bim Übergang Vogel... bisch e geile Siech...
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Fink verreis und los dich nüm in Basel blicke!!!!
Fink verreis und los dich nüm in Basel blicke!!!!
Kämpfe Basel
anyone??Zelig hat geschrieben:Fink auf http://www.fcb.ch:... danke allen, die für meine Entscheidung Verständnis haben.“
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Was soll das gejammer ?Eine Hure geht und die nexte kommt.So ist das Fussballbuisness.
Sicher scheisse für den FCB im jetztigen Zeitpunkt,aber wenn jetzt schnell gehandelt wird und eine gute Lösung gefunden wird kann sich das durchaus positiv im Team auswirken weil jeder sich beim neuen Trainer wieder bestätigen muss.
Hoffe auf eine externe Lösung und das am Dienstag der neue Trainer schon auf der Bank sitzt.
Sicher scheisse für den FCB im jetztigen Zeitpunkt,aber wenn jetzt schnell gehandelt wird und eine gute Lösung gefunden wird kann sich das durchaus positiv im Team auswirken weil jeder sich beim neuen Trainer wieder bestätigen muss.
Hoffe auf eine externe Lösung und das am Dienstag der neue Trainer schon auf der Bank sitzt.
elände verröter! Was für himmeldrurige abgang vomene Maa woni dänkt ha er het e biz Stolz uf d Farbe Rot und Blau und würd si nie soo hinterlistig behandle!
Au wenr vil erfolg gfiirt het mitm FCB uf so eine chani vrzichte! Verreis und stig ab mitm HSV!

Au wenr vil erfolg gfiirt het mitm FCB uf so eine chani vrzichte! Verreis und stig ab mitm HSV!

Manchmal habe ich das Gefühl, die heutigen Medien haben Personen angestellt, welche nebenamtlich bei Mike Shiva arbeiten...
:rolleyes::rolleyes:

In regelmässigen Abständen wird mir klar, warum wir die Deutschen hassen. Zum Beispiel heute.Ginkel hat geschrieben:beim
Finkli!
Ich hoffe, dass das neue Trainerli uns aus dem Tabellenkellerli holt und wir bald wieder ums Int. Geschäftli spielen
Schwarz-Weiß-Blau Grüßli aus Hamburg![]()
Heiko ist eine Ausnahme!
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Hallo es ist Heiko Vogel. Schläfst du?ZUGLO hat geschrieben:Was soll das gejammer ?Eine Hure geht und die nexte kommt.So ist das Fussballbuisness.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer