Thorsten Fink

Diskussionen rund um den FCB.
HSV Champ
Neuer Benutzer

Beitrag von HSV Champ »

Patzer hat geschrieben: fink ist relativ leicht zu ersetzen, und er wird beim hsv nix bewirken können...
Das wird sich zeigen. Erstmal muss er zu uns kommen, vorher bewirkt er auch nichts. So wie wir den HSV kennen bleibt er am Ende bei euch und ihr freut euch über ein CL-Achtelfinale ;)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Mario BASLER hat geschrieben:Haben ja schon alles bereinigt, also ich und malle zumindest, habe die seiten zuvor nicht geguckt. dafür habe ich mich ja auch bereits entschuldigt. übrigens, da fällt mir ein... wann haben wir eigl. in der euro-league oder noch uefa-cup zuletzt gegeneinander gespielt ? da war ich im satdion, das war gut, nur saß ich beim basel block und konnte meine nachbarn nicht verstehen :D
Hier bitte sehr:

20.12. 2007

Telegramm
Hamburger SV - FC Basel 1:1 (0:0)
HSH Nordbank Arena - SR Vollquartz (DEN) - 49'000 Zuschauer.
Tore: 58. Egic 0:1, 73. Olic 1:1.

Hamburger SV: Rost; J. Boateng, Reinhardt, Mathijsen, Atouba; Jarolim, De Jong; Trochowski (62. Guerrero), Kompany (72. Castelen), Van der Vaart; Olic.

FC Basel: Costanzo; Hodel, Majstorovic, Marque, Zanni; Ba; Carlitos (81. Caicedo), Huggel, Ergic, Degen (51. Morganella); Eduardo (85. Derdiyok).

Bemerkungen: FCB ohne Carignano, Chipperfield, Nakata und Streller (alle verletzt). Gelbrote Kartn: 49. Zanni (Foulspiel); Gelbe Karten: 20. Zanni (Foulspiel), 31. Kompany (Foulspiel), 43. Huggel (Foulspiel), 88. Costanzo (Zeitspiel).
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Mario BASLER
Neuer Benutzer

Beitrag von Mario BASLER »

BloodMagic hat geschrieben:07 - ich war da und es war scheiss kalt...

http://gallery.fcb.ch/main.php?g2_itemId=111499
Und wie, das kann ich nur zu gerne bestätigen und ich hatte schon die dicke winterjacke an und alles... bin auch 20min früher gegangen, einfach zu sehr gefroren :D

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

astae hat geschrieben:aber der FC Basel ist doch auch recht kommerziell oder?
neee.....

der komerz verein der schweiz ist yb :D

willst sicher auch mal an die ladies night, oder?

Mario BASLER
Neuer Benutzer

Shamrock hat geschrieben:...
Hamburger SV: Rost; J. Boateng, Reinhardt, Mathijsen, Atouba; Jarolim, De Jong; Trochowski (62. Guerrero), Kompany (72. Castelen), Van der Vaart; Olic.
DANKE - Rot vermisse ich

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Malle hat geschrieben:Ich wusste gar nicht das das von den Zürichern kommt....Normalerweise machen sie solche Sachen mehr erkenntlich...Dann tut es noch mehr leid nur ich mag es nicht wenn man unsere Heilige Raute tritt.Und schon garnicht von unseren Rivalen!.
Schon falsch, es gibt Zürcher aus Zürich und Basler aus Basel
also keine Züricher und keine Baseler

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Mario BASLER hat geschrieben:Und wie, das kann ich nur zu gerne bestätigen und ich hatte schon die dicke winterjacke an und alles... bin auch 20min früher gegangen, einfach zu sehr gefroren :D
Sagt viel über dich aus.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Mario BASLER hat geschrieben:Und wie, das kann ich nur zu gerne bestätigen und ich hatte schon die dicke winterjacke an und alles... bin auch 20min früher gegangen, einfach zu sehr gefroren :D
Dasch emol e Faaaan :p

astae

Beitrag von astae »

heisser drnoo hat geschrieben:neee.....

der komerz verein der schweiz ist yb :D

willst sicher auch mal an die ladies night, oder?
Ladies Night? :confused:

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

schönwetterfan und modefan :eek:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Patzer hat geschrieben:ein durchschnittlicher trainer verlässt uns nun.... wieso das theater??

fink ist relativ leicht zu ersetzen, und er wird beim hsv nix bewirken können... ich geb ihm bis februar, dann wird er auf rang 17. mit 10 punkten rückstand auf einen nichtabstiegsplatz entlassen. er würde dann gerne nach basel zurückkehren, da wir dann im cl-achtelfinale die bayern rauskegeln ;)
Mein Problem ist vor allem, dass ich Thorsten eigentlich immer als sehr symphatisch und loyal empfand. Ein wechsel in der jetztigen Situation wäre einfach wie ein schlag ins Gesicht. Meine Meinung ihm gegenüber würde sich zu 100% ändern - würde er jetzt dem HSV aber absagen wäre das wirklich toll - bis jetzt ist nix passiert und ich stehe nach wie vor hinter ihm

Malle
Neuer Benutzer

Beitrag von Malle »

Shamrock hat geschrieben:Schon falsch, es gibt Zürcher aus Zürich und Basler aus Basel
also keine Züricher und keine Baseler
Danke, ich hab das nicht so mit dem Schweizer Fußball und deshalb wusste ich so was nicht.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Mario BASLER hat geschrieben:Haben ja schon alles bereinigt, also ich und malle zumindest, habe die seiten zuvor nicht geguckt. dafür habe ich mich ja auch bereits entschuldigt. übrigens, da fällt mir ein... wann haben wir eigl. in der euro-league oder noch uefa-cup zuletzt gegeneinander gespielt ? da war ich im satdion, das war gut, nur saß ich beim basel block und konnte meine nachbarn nicht verstehen :D
Beim UEFA-Cup für Arme damals. Langer Ball auf Kumantarakis, Kick'n'Rush unter Gross, dann Tor.

Mario BASLER
Neuer Benutzer

jay hat geschrieben:Sagt viel über dich aus.
Entweder über mich oder meine zu dünne Jacke :D
Wer in der letzten Reihe sitzt wo der Schnee schon im Nacken liegt und zudem ein nicht gerade ansehnliches Spiel läuft, darf auch gerne mal früher gehen :D

astae

Beitrag von astae »

jay hat geschrieben:Sagt viel über dich aus.
ja, nämlich, dass er sehr ehrlich ist ;)

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

astae hat geschrieben:Ladies Night? :confused:
ja...dann dürfen die frauen billiger rein oder zum halben preis oder so..... die müssen halt zuschauer anlocken....findet so an ca. 4-5 spielen pro saison statt...an den restlichen heimspielen ist gay-night :D

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

astae hat geschrieben:ich hab damit nix zu tun ! :D
Typisch spröde (Neu-)Hamburgerin. Wir wollen Gegenbeweise, sonst glauben wir's nicht :D

@Mario BASLER

Sei froh, dass du in unserer Kurve sein durftest. In Sachen Fankultur könnt ihr noch viel viel lernen von uns und nicht nur in Sachen Rechtschreibung ;)

HSV Champ
Neuer Benutzer

Beitrag von HSV Champ »

BloodMagic hat geschrieben:Mein Problem ist vor allem, dass ich Thorsten eigentlich immer als sehr symphatisch und loyal empfand. Ein wechsel in der jetztigen Situation wäre einfach wie ein schlag ins Gesicht. Meine Meinung ihm gegenüber würde sich zu 100% ändern - würde er jetzt dem HSV aber absagen wäre das wirklich toll - bis jetzt ist nix passiert und ich stehe nach wie vor hinter ihm
Wer könnte es ihm verdenken? Der HSV ist ein Bundesligaklub mit Potential, welches in den letzten Monaten nicht ausgeschöpft werden konnte.
Er hat euch zum Meister gemacht und in der CL steht ihr auch klasse da, ist doch der richtige Zeitpunkt für eine neue Herausforderung ;)

astae

Beitrag von astae »

heisser drnoo hat geschrieben:ja...dann dürfen die frauen billiger rein oder zum halben preis oder so..... die müssen halt zuschauer anlocken....findet so an ca. 4-5 spielen pro saison statt...an den restlichen heimspielen ist gay-night :D
nicht dein Ernst :eek:

Malle
Neuer Benutzer

Beitrag von Malle »

Allez Basel! hat geschrieben: . In Sachen Fankultur könnt ihr noch viel viel lernen von uns und nicht nur in Sachen Rechtschreibung ;)
Wie gesagt das waren unsere Hardcorefans ^^

Mario BASLER
Neuer Benutzer

heisser drnoo hat geschrieben:an den restlichen heimspielen ist gay-night :D
:D ich dachte das gibbet nur in köln

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

astae hat geschrieben:nicht dein Ernst :eek:
doch ist mein ernst...geh auf die yb website...

very-youngboys halt :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

HSV Champ hat geschrieben:Wer könnte es ihm verdenken? Der HSV ist ein Bundesligaklub mit Potential, welches in den letzten Monaten nicht ausgeschöpft werden konnte.
Er hat euch zum Meister gemacht und in der CL steht ihr auch klasse da, ist doch der richtige Zeitpunkt für eine neue Herausforderung ;)
Der richtige Zeitpunkt für eine neue Herausforderung ist nach dem Trippel (3 Meisterschaften am Stück) und dem Champions League Achtelfinal, dann hat er alles erreich was möglich ist.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

heisser drnoo hat geschrieben:ja...dann dürfen die frauen billiger rein oder zum halben preis oder so..... die müssen halt zuschauer anlocken....findet so an ca. 4-5 spielen pro saison statt...an den restlichen heimspielen ist gay-night :D
kostenlos, soweit ich weiss.

Wie gesagt ich war am Spiel gegen Basel und ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht so viel Komerz erlebt wie dort. Klar - in den BL Stadien ist das schon alles gang und gebe, aber das ständige Stadion umbenennen und jedes Ding vermarkten und von einer Firma sponsoren lassen, sowas ist bei uns definitiv nocht nicht gang und gebe ... ich würde Sturm laufen wenn unser Stadion ein Firmennamen vornedran kriegt .. da verzichte ich gerne auf die Millionen die das einbringen würde..

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Aber erstmal sollte vielleicht einer der Admins noch die IP überprüfen von wegen Fakes.... :cool:

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Malle hat geschrieben:Danke, ich hab das nicht so mit dem Schweizer Fußball und deshalb wusste ich so was nicht.
Das ist eine in Deutschland sehr verbreitete Annahme, aber sag Du mal zum Mario Basler (also zum realen Spieler) Sie wie geht es denn Ihrer Familie Baseler? Der schlägt Dir grad mal seine Rothändle oder was auch immer um die Ohren ;)
Ich weiss aber dass es in Hamburg ein Hotel Baselerhof gibt und das irritiert mich doch auch, woher dass denn hergeleitet ist?

astae

Beitrag von astae »

SubComandante hat geschrieben:Aber erstmal sollte vielleicht einer der Admins noch die IP überprüfen von wegen Fakes.... :cool:
ich?

Brauchst du nicht...

ich bin auch hier unterwegs:

http://www.rauten-forum.de

HSV Champ
Neuer Benutzer

Beitrag von HSV Champ »

Chrisixx hat geschrieben:Der richtige Zeitpunkt für eine neue Herausforderung ist nach dem Trippel (3 Meisterschaften am Stück) und dem Champions League Achtelfinal, dann hat er alles erreich was möglich ist.
So schnell bekommt er aber nicht wieder die Chance auf einen (angemessenen) Bundesligatrainerjob und nachdem was ich gelesen hab, soll er ja durchaus Interesse an der Bundesliga (gehabt) haben ;)

astae

Beitrag von astae »

überprüfen darf der Admin natürlich, wenn er mag ;)

Mario BASLER
Neuer Benutzer

astae hat geschrieben:http://www.rauten-forum.de
Schließe mich an: HSV-Mitglied :)

Gesperrt