Thorsten Fink
Wenns Sebastian nicht passt, dann kann er ja gehen.chuck taylor hat geschrieben:Würde ich sehr enttäuschend finden, falls er sofort wechseln würde. Das zeugt nicht von gutem Stil und ist ehrlich gesagt ein wenig charakterlos. Aber so ist das Business eben ... der nächste steht schon in den Startlöchern.
Was Murat angeht - bin ich die einzige Person, die sich irgendwie nicht vorstellen kann, dass Muri Alex coacht?![]()
![]()
Der Kanzler hat heute mit vielem rechtChancellor hat geschrieben: nochmals: fink hat einen vertrag und solange der fcb ihn nicht lässt, kann er sich den transfer in die haare schmieren. und 1 mio. eur ist nicht das zwingende argument für den fcb. letztendlich wird es wohl über den valablen ersatz für fink entschieden.// und weitere posts

Wir werden bald wissen, ob Herr Heusler tough genug ist oder ob er es nicht zu sein braucht, weil er ein hochinteressantes (kein yakin'sches) Bewerbungsschreiben auf dem Tisch hat.
Na die "kleine Fanta ohne Eis" würde ich auch noch ausgeben, wenn Klarheit herrscht. Man könnte sie beim Doppelpass, wenn Thorsten auftaucht, statt dem Weissbier offerierenRooney hat geschrieben:DSF " wann kommt Fink?
Öhh ehmm,
ja fürs Freiburg Spiel
Aber das ist schon am Sonntag,
Ja das stimmt das geht zach zack.

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Labbadia ist ein sehr guter Trainer aufgrund fachlicher Kompetenz, leider ist er sozial inkompetent und hat es sich mit der Mannschaft verscherzt. Auf ihn folgte Moniz, den viele gern behalten hätten als Chef, aber der hatte schon in Salzburg unterschrieben. Dann kam Veh (meine persönliche Meinung: die größte Fehlentscheidung), der aber ebenfalls hinte den Erwartungen zurück blieb. Tja, und dann der Übungsleiter Oenning. Zu dem sag ich lieber nix.Allez Basel! hat geschrieben:Interessant deine Erklärungen. Immerhin hast du mir drei Trainerwechsel erklären können, der Rest wird leider ignoriert.
.
Also "Fehlgriffe" sind meiner Meinung nach vor allem Labbadia (konnte man vorher ahnen, aber nicht wissen) und Veh gewesen.
Mit Oenning wurde wahrscheinlich verlängert, weil der Mann günstig war und man sich hinte dem Alibi-Umbruch versteckt hat. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass sich Arnesen (damals noch nicht wirklich da) hat überzeugen lassen, dass das wenige Geld, was da war in Spieler investiert werden soll und nicht in den Trainer. Er war ja gezwungen den Kader aufzustocken nach den zahlreichen Abgängen.
Ansonsten hätten wir das Problem jetzt nicht, denn dann wäre Stale Solbakken in Hamburg und Fink kein Kandidat.
In Hamburg läuft in der Tat vieles falsch - aber Arnesen muß jetzt sehen, dass er den Club wieder auf sportlich solide Beine stellt. Und da will er dann jetzt auch "seinen" Wunschtrainer haben.
So ungewöhnlich ist das Vorgehen auch nicht, denn Fink stand bei Schalke auch auf der Liste und Heldt hat klar gesagt, dass man auch Kandidaten in Betracht zieht, die unter Vertrag stehen.
-
- Benutzer
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
Wenn Fink bleibt, ist es ziemlich Geil!!!
Aber noch geiler ist das der HSV für dieses Szenario keinen Plan B hat
das Chaos wäre dann wirklich perfekt, und das haben die Penner nach der Aktion wirklich verdient. Hoffentlich steigen sie ab und Pauli kommt in die 1. Liga.
Aber noch geiler ist das der HSV für dieses Szenario keinen Plan B hat

Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
Falsch, Jarchow hat nur gesagt, dass sie zurzeit nicht mit anderen vehandeln, denn wenn man ernsthaft jemanden verpflichten möchte, dann konzentriert man sich auf denjenigen.AstraRotlicht hat geschrieben:Wenn Fink bleibt, ist es ziemlich Geil!!!
Aber noch geiler ist das der HSV für dieses Szenario keinen Plan B hatdas Chaos wäre dann wirklich perfekt, und das haben die Penner nach der Aktion wirklich verdient. Hoffentlich steigen sie ab und Pauli kommt in die 1. Liga.
Arnesen hat sicher noch einen Plan B, darauf kannst dich verlassen.

-
- Erfahrener Benutzer
Stand unten durch beim Interwiev mit Freifixi hat geschrieben:Wer hat Sebastian Frei gesagt?![]()
![]()
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
das zeigt doch was für einen bullshit das ganze thema ist...LordTamtam hat geschrieben:Cantaluppi im interwiev![]()
mich tritt ein Pferd
und mit hochdeutschem untertitel
omg und sebastian frei anstatt alexander frei![]()
ich bleibe dabei, Fink bleibt!

ausserdem würde Muri (noch) nicht kommen... ist ja gerade erst seit kurzem in luzern...
YNWA
-
- Neuer Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer