Thorsten Fink

Diskussionen rund um den FCB.
Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

DSF " wann kommt Fink?
Öhh ehmm,
ja fürs Freiburg Spiel
Aber das ist schon am Sonntag,
Ja das stimmt das geht zach zack.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

chuck taylor hat geschrieben:Würde ich sehr enttäuschend finden, falls er sofort wechseln würde. Das zeugt nicht von gutem Stil und ist ehrlich gesagt ein wenig charakterlos. Aber so ist das Business eben ... der nächste steht schon in den Startlöchern. :rolleyes:

Was Murat angeht - bin ich die einzige Person, die sich irgendwie nicht vorstellen kann, dass Muri Alex coacht? :D :eek:
Wenns Sebastian nicht passt, dann kann er ja gehen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Chancellor hat geschrieben: nochmals: fink hat einen vertrag und solange der fcb ihn nicht lässt, kann er sich den transfer in die haare schmieren. und 1 mio. eur ist nicht das zwingende argument für den fcb. letztendlich wird es wohl über den valablen ersatz für fink entschieden.// und weitere posts
Der Kanzler hat heute mit vielem recht ;)
Wir werden bald wissen, ob Herr Heusler tough genug ist oder ob er es nicht zu sein braucht, weil er ein hochinteressantes (kein yakin'sches) Bewerbungsschreiben auf dem Tisch hat.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Rooney hat geschrieben:DSF " wann kommt Fink?
Öhh ehmm,
ja fürs Freiburg Spiel
Aber das ist schon am Sonntag,
Ja das stimmt das geht zach zack.
Na die "kleine Fanta ohne Eis" würde ich auch noch ausgeben, wenn Klarheit herrscht. Man könnte sie beim Doppelpass, wenn Thorsten auftaucht, statt dem Weissbier offerieren :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

astae

Beitrag von astae »

Allez Basel! hat geschrieben:Interessant deine Erklärungen. Immerhin hast du mir drei Trainerwechsel erklären können, der Rest wird leider ignoriert.
.
Labbadia ist ein sehr guter Trainer aufgrund fachlicher Kompetenz, leider ist er sozial inkompetent und hat es sich mit der Mannschaft verscherzt. Auf ihn folgte Moniz, den viele gern behalten hätten als Chef, aber der hatte schon in Salzburg unterschrieben. Dann kam Veh (meine persönliche Meinung: die größte Fehlentscheidung), der aber ebenfalls hinte den Erwartungen zurück blieb. Tja, und dann der Übungsleiter Oenning. Zu dem sag ich lieber nix.

Also "Fehlgriffe" sind meiner Meinung nach vor allem Labbadia (konnte man vorher ahnen, aber nicht wissen) und Veh gewesen.

Mit Oenning wurde wahrscheinlich verlängert, weil der Mann günstig war und man sich hinte dem Alibi-Umbruch versteckt hat. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass sich Arnesen (damals noch nicht wirklich da) hat überzeugen lassen, dass das wenige Geld, was da war in Spieler investiert werden soll und nicht in den Trainer. Er war ja gezwungen den Kader aufzustocken nach den zahlreichen Abgängen.
Ansonsten hätten wir das Problem jetzt nicht, denn dann wäre Stale Solbakken in Hamburg und Fink kein Kandidat.

In Hamburg läuft in der Tat vieles falsch - aber Arnesen muß jetzt sehen, dass er den Club wieder auf sportlich solide Beine stellt. Und da will er dann jetzt auch "seinen" Wunschtrainer haben.

So ungewöhnlich ist das Vorgehen auch nicht, denn Fink stand bei Schalke auch auf der Liste und Heldt hat klar gesagt, dass man auch Kandidaten in Betracht zieht, die unter Vertrag stehen.

drotz_Traum_kai_schloof
Benutzer

Beitrag von drotz_Traum_kai_schloof »

Aber ^hets nid mol keise Hamburg het kai Geld meh -.- :confused:

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

drotz_Traum_kai_schloof hat geschrieben:Aber ^hets nid mol keise Hamburg het kai Geld meh -.- :confused:
Das isch es einte, aber das losst sich löse, aber in Hamburg hetts nit eso viel freyi Wohnkapazität und scho gar nit uffeme Hügel :D

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

wäg dere scheisse het dr heusler friener us de ferie miesse heimko. also wenn ich wägemne ahgstellte miesst friener us de ferie zruggko könnt dä sich vrpiss, egal ob ind wieschti odr halt an letschte platz in dr bundesliga!

roy keane vrpflichte, emotione läbe!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Was ich, ganz nebenbei, noch loswerden wollte:

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

also das sport1 dings hört sich wie: jo isch so (hsv), kei ussag fink/FCB (nur das fink findet hsv isch e top adresse...)

i'm quite sure: fink bleibt
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Wenn Fink bleibt, ist es ziemlich Geil!!!

Aber noch geiler ist das der HSV für dieses Szenario keinen Plan B hat :D das Chaos wäre dann wirklich perfekt, und das haben die Penner nach der Aktion wirklich verdient. Hoffentlich steigen sie ab und Pauli kommt in die 1. Liga.
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

astae

Beitrag von astae »

AstraRotlicht hat geschrieben:Wenn Fink bleibt, ist es ziemlich Geil!!!

Aber noch geiler ist das der HSV für dieses Szenario keinen Plan B hat :D das Chaos wäre dann wirklich perfekt, und das haben die Penner nach der Aktion wirklich verdient. Hoffentlich steigen sie ab und Pauli kommt in die 1. Liga.
Falsch, Jarchow hat nur gesagt, dass sie zurzeit nicht mit anderen vehandeln, denn wenn man ernsthaft jemanden verpflichten möchte, dann konzentriert man sich auf denjenigen.

Arnesen hat sicher noch einen Plan B, darauf kannst dich verlassen. ;)

Malle
Neuer Benutzer

Beitrag von Malle »

Guckt mal was wir schönes gebastelt haben :D

Ist ein Avatar für unser Forum.Schick oder?.

Bild

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

fixi hat geschrieben:Wer hat Sebastian Frei gesagt? :confused: :o :o
Stand unten durch beim Interwiev mit Frei
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Malle hat geschrieben:Guckt mal was wir schönes gebastelt haben :D

Bild
Ja seid stolz auf euch, Gerda Konzetti lebt :eek:

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

astae hat geschrieben:Arnesen hat sicher noch einen Plan B, darauf kannst dich verlassen. ;)
Auf Hamburgs Führungsetage war in letzter Zeit ja immer Verlass. :rolleyes:

sanitrax
Neuer Benutzer

t.fink

Beitrag von sanitrax »

erst kritisch betrachtet,dann bejubelt,jetzt verdammt.der normale weg eines erfolgreichen trainers oder spielers.wer will ihn aufhalten? auch morgen wird die sonne wieder aufgeheh,freu wir uns über neues.

astae

Beitrag von astae »

jay hat geschrieben:Auf Hamburgs Führungsetage war in letzter Zeit ja immer Verlass. :rolleyes:
ich wüßte jetzt nicht, was sie für Fehler gemacht haben, außer Oenning den Vertrag zu verlängern

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Malle hat geschrieben:Guckt mal was wir schönes gebastelt haben :D

Bild
war das hier die Vorlage?

Bild

Drecksackblase
Neuer Benutzer

Beitrag von Drecksackblase »

Ist er schon weg??? Also der Fink.... :confused:

Mario BASLER
Neuer Benutzer

Beitrag von Mario BASLER »

[CENTER]BildBildBild THORSTEN FINK BildBildBild[/CENTER]

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

LordTamtam hat geschrieben:Cantaluppi im interwiev :D :D mich tritt ein Pferd :D
und mit hochdeutschem untertitel :D

omg und sebastian frei anstatt alexander frei :D
das zeigt doch was für einen bullshit das ganze thema ist...

ich bleibe dabei, Fink bleibt! :cool:

ausserdem würde Muri (noch) nicht kommen... ist ja gerade erst seit kurzem in luzern...
YNWA

Mario BASLER
Neuer Benutzer

Beitrag von Mario BASLER »

dezibâle hat geschrieben:ich bleibe dabei, mein Fink bleibt! :cool:
jetzt stimmts :)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Bild

astae

Beitrag von astae »

Bild

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Mario BASLER hat geschrieben:BildBildBild
Bisher war die Raute doch nicht so sein Ding.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Bild
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Malle
Neuer Benutzer

Beitrag von Malle »

So ich habe das Bild so eben gelöscht.Ich bitte das das bild über meinem post auch entfernt wird,danke.

Drecksackblase
Neuer Benutzer

Beitrag von Drecksackblase »

stacheldraht hat geschrieben:Bild
2. Liga Spieler........

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

i gib dem thread keini 5 minute meh... :D
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Gesperrt