Billige Tankstellen
Billige Tankstellen
Kürzlich im Kassensturz: Autobahnraststätte Pratteln ist die teuerste Tankstelle der Schweiz !
Eigentlich hätte ich lieber gewusst, wo die billigste Tankstelle in Basel ist...
Was meint ihr?
Eigentlich hätte ich lieber gewusst, wo die billigste Tankstelle in Basel ist...
Was meint ihr?
du hast immer noch 0 beiträge ...

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
Grundsätzlich isches wohl so,dass d Autobahntankstelle tür sin.Vorallem wenn uffere Strecki nochher kei anderi kunnt,wo me wieder tanke ka.(Richtig ZH-Würenlos, Richtig BE-Deitingen(glaubiCeccaroni hat geschrieben:Kürzlich im Kassensturz: Autobahnraststette Pratteln ist die teuerste Tankstelle der Schweiz !
Was meint ihr?

D Rosethalgarage zum Bispiel au gstört tüür.
Wo die billigsti isch,hani leider au noni usegfunde

Ciba Tanggstell, momentan CHf 1.33 

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
ich bezahle bei meiner tankstelle meines wissens momentan 1.36 ...

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
Nö, aber bruuchsch e Tangg-Schlüssel.....Sim hat geschrieben:und wo isch die Ciba-Tanggstell?? imeme Wärk?

Aber Landi-Tanggstellene sinn au immer relativ günschtig...uff em Dreispitzareal!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
[quote="Schaggi"]Grundsätzlich isches wohl so,dass d Autobahntankstelle tür sin.Vorallem wenn uffere Strecki nochher kei anderi kunnt,wo me wieder tanke ka.(Richtig ZH-Würenlos, Richtig BE-Deitingen(glaubi ]
es isch nit nume wohl so, sondern es isch e so. wenn uf dr autobahn muesch go tanke, vor allem as usländer, denn gosch nit abdr autobahn go en billigi tankstelle go sueche, sondern tanksch uf dr autobahn. derfte händ die tankstelle denn aber e quasi-monopol und somit chasch denn d priise au entsprechend gstalte.
es isch nit nume wohl so, sondern es isch e so. wenn uf dr autobahn muesch go tanke, vor allem as usländer, denn gosch nit abdr autobahn go en billigi tankstelle go sueche, sondern tanksch uf dr autobahn. derfte händ die tankstelle denn aber e quasi-monopol und somit chasch denn d priise au entsprechend gstalte.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
[CENTER]

apropos tankstellen: zwischen cadenazzo und bellinzona hats an der hauptstrassen auf einer distanz von 5 kilometern etwa 30 tankstellen ...
befindet sich jedoch in kriens-obernau. hilft dir nicht viel weiter.Ceccaroni hat geschrieben:Danke für den Tipp...
Sovill ich weiss isch die billigschti Tankstell vo dr ganzi CH die vom Robert Hüppi in Suhr es söll idiote geh wo vo Züri (wäm wunderets) aber au vom Baselbiet dört aane fahre numme zum go Tanke...
Eigentlich machtme do e riise gschiss um nütt (also i mein jetzt nid do inne sondern generell)
Was bedüttet für dr einzelni --.05 CHF (und das isch vill) meh oder weniger pro Liter? Uff 50 Liter sinn das 2,5 CHF!!!!
Eigentlich machtme do e riise gschiss um nütt (also i mein jetzt nid do inne sondern generell)
Was bedüttet für dr einzelni --.05 CHF (und das isch vill) meh oder weniger pro Liter? Uff 50 Liter sinn das 2,5 CHF!!!!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
fir jede ohni "card oder key" dings ...
TCS füllinsdorf ...
M oder coop mit "moscht-bon" ...
TCS füllinsdorf ...
M oder coop mit "moscht-bon" ...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
da isch e so.rotoloso hat geschrieben:Sovill ich weiss isch die billigschti Tankstell vo dr ganzi CH die vom Robert Hüppi in Suhr.
no billiger chönntisch z'liestel ir kaserne tanke. de liter für en stutz, natürli militärpris und nume mitere entsprechende charte tankbar. de hoge isch, dass die bebeco charte nume für d armee zuegänglich isch und jede v+t of oder uof vonere kompanie het für d duur vom dienscht sone charte um d militärfahrzüg z'tanke. leider nüt zivils.....
wenn natürli oberscht, adjutant oder weiss nit was höchs bisch, no chasch din charre au derte go tanke.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
[CENTER]

Der Unterschied zwischen sehr billigen und sehr teueren Tankstellen kann jedoch auch 0.2 sFr. betragen. Macht nach Adam Riese bei einem Tank von 50 Liter Fassungsvermögen immerhin den lächerlichen Unterschied von 10 Franken.rotoloso hat geschrieben:Sovill ich weiss isch die billigschti Tankstell vo dr ganzi CH die vom Robert Hüppi in Suhr es söll idiote geh wo vo Züri (wäm wunderets) aber au vom Baselbiet dört aane fahre numme zum go Tanke...
Die Frage war eigentlich, wo ist die billigste Tankstelle in Basel...noch besser: Kleinbasel !Veeegeeli hat geschrieben:TCS Füllinsdorf (isch aber au scho billiger gsi)
Autobus AG Liestal
oder wär no witter hinde wohnt cha au uf Niederdorf zu dr Ford Garage wo kei Marke Benzin verchauft wird und dur das au immer 3 bis 4 Rappe underem Pris isch.
Aber ganz sicher nid... usser Firma Intärn oder mit irgendwelchi Kukuks-Karte aber sicher nid --.20 CHF pro Liter zwüsche 2 normali Tankstelle...Ceccaroni hat geschrieben:Der Unterschied zwischen sehr billigen und sehr teueren Tankstellen kann jedoch auch 0.2 sFr. betragen. Macht nach Adam Riese bei einem Tank von 50 Liter Fassungsvermögen immerhin den lächerlichen Unterschied von 10 Franken.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
Im Vergleich mit Autbahn-Pratteln ist praktisch jede Tankstelle um mindestens 10 Rappen billiger...einige aber auch 20 bis 30 Rappen!rotoloso hat geschrieben:Aber ganz sicher nid... usser Firma Intärn oder mit irgendwelchi Kukuks-Karte aber sicher nid --.20 CHF pro Liter zwüsche 2 normali Tankstelle...
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer