Bist du Mladens Ehr-Verfechter? Fand die Beleidigungen gegen Petric auch völlig daneben, aber dort gab es immerhin einen Grund. Bei Fink nun wahrlich nicht.taktak hat geschrieben:weil er von diesen Zeitungen zitiert wird!
Alles andere wäre dann Verleumdung!
Charakter hat doch nichts mit der Sportart zu tun.
Und ? M. Petric war auch unser Spieler und wie wurde er hier genannt?
Thorsten Fink
Also wenn ein erwachsener Mann mit unserem Präsidenten gemeinsam abmacht den HSV eine Absage zu erteilen und dann heimlich weiter mit dem Klub verhandelt, dann hast Recht ist das taktisches Verhalten und nicht eine charakterliche Schwäche!whizzkid hat geschrieben:Bist du Mladens Ehr-Verfechter? Fand die Beleidigungen gegen Petric auch völlig daneben, aber dort gab es immerhin einen Grund. Bei Fink nun wahrlich nicht.
Mladen, der damals jund und dumm wie Brot war, sich vom einem Journalisten für zehn Sekunden zu einer Provakation hinreissen liess, ist wirklich schwerer zu gewichten......

«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Hamburg (dpa) - Frank Arnesen marschiert wie ein General über den Trainingsplatz am Volkspark, aber der neue HSV-Teamchef ist beim Fußball-Bundesligisten wohl nur Platzhalter für Thorsten Fink.
Denn der Ex-Profi des FC Bayern München und aktuelle Erfolgscoach des FC Basel spricht sehr konkret über sein Interesse an einem baldigen Wechsel nach Hamburg. «Ich kann nicht leugnen, und würde später als Lügner dastehen, wenn ich sagen würde, der HSV wäre keine Top-Adresse für mich als Trainer.» Nur sofort sei er eben nicht zu haben. Und eine vorzeitige Freigabe dürfte für den klammen HSV teuer werden.
Es gibt definitiv keine Ausstiegsklausel», sagte Mediensprecher Josef Zindel vom FC Basel. Damit müsste der HSV den Ex-Profi aus seinem bis 2013 laufenden Vertrag herauskaufen. Wo die Schmerzgrenze des FCB liege, darauf wollte der Sprecher nicht antworten. «Fakt ist: Der HSV hat Anfang letzter Woche nachgefragt, ob eine Freigabe denkbar sei. Das haben wir abgelehnt. Seit vorigem Mittwoch haben wir nichts mehr gehört».
HSV-Sportdirektor Frank Arnesen hatte allerdings erklärt, notfalls auch eine Ablöse zahlen zu wollen, wenn der passende Nachfolger für Michael Oenning gefunden ist. Fink will trotz der ersten Absage noch einmal nachverhandeln. «Sie haben ja auch gesehen, dass mich der HSV trotzdem haben will, auch noch im Januar. Da werden wir im Klub drüber reden», sagte er «eurosport.yahoo.de». Und ergänzte: «In der Zukunft möchte ich natürlich schon in eine der besten Ligen, das ist ganz klar.»
Mit Basels Clubchef Bernhard Heusler wollen er und sein Berater Thomas Kroth noch in dieser Woche «das weitere Vorgehen» beraten, sagte Fink dem Internetportal «Sport 1». «Wir werden dann klar fixieren und auch kommunizieren, wie es weitergeht», betonte er. Allerdings: Perfekt ist bisher noch gar nichts: «Ich habe keinen Vertrag mit dem HSV abgeschlossen. Ich habe keinen Handschlag gegeben», stellte der umworbene Fußball-Lehrer klar.
http://www.stern.de/sport/fussball/hsv-general-arnesen-als-platzhalter-fuer-fink-1737392.html
Denn der Ex-Profi des FC Bayern München und aktuelle Erfolgscoach des FC Basel spricht sehr konkret über sein Interesse an einem baldigen Wechsel nach Hamburg. «Ich kann nicht leugnen, und würde später als Lügner dastehen, wenn ich sagen würde, der HSV wäre keine Top-Adresse für mich als Trainer.» Nur sofort sei er eben nicht zu haben. Und eine vorzeitige Freigabe dürfte für den klammen HSV teuer werden.
Es gibt definitiv keine Ausstiegsklausel», sagte Mediensprecher Josef Zindel vom FC Basel. Damit müsste der HSV den Ex-Profi aus seinem bis 2013 laufenden Vertrag herauskaufen. Wo die Schmerzgrenze des FCB liege, darauf wollte der Sprecher nicht antworten. «Fakt ist: Der HSV hat Anfang letzter Woche nachgefragt, ob eine Freigabe denkbar sei. Das haben wir abgelehnt. Seit vorigem Mittwoch haben wir nichts mehr gehört».
HSV-Sportdirektor Frank Arnesen hatte allerdings erklärt, notfalls auch eine Ablöse zahlen zu wollen, wenn der passende Nachfolger für Michael Oenning gefunden ist. Fink will trotz der ersten Absage noch einmal nachverhandeln. «Sie haben ja auch gesehen, dass mich der HSV trotzdem haben will, auch noch im Januar. Da werden wir im Klub drüber reden», sagte er «eurosport.yahoo.de». Und ergänzte: «In der Zukunft möchte ich natürlich schon in eine der besten Ligen, das ist ganz klar.»
Mit Basels Clubchef Bernhard Heusler wollen er und sein Berater Thomas Kroth noch in dieser Woche «das weitere Vorgehen» beraten, sagte Fink dem Internetportal «Sport 1». «Wir werden dann klar fixieren und auch kommunizieren, wie es weitergeht», betonte er. Allerdings: Perfekt ist bisher noch gar nichts: «Ich habe keinen Vertrag mit dem HSV abgeschlossen. Ich habe keinen Handschlag gegeben», stellte der umworbene Fußball-Lehrer klar.
http://www.stern.de/sport/fussball/hsv-general-arnesen-als-platzhalter-fuer-fink-1737392.html
Was steigerst du dich denn so unnötig in diese Situation hinein??? Ist bestimmt nicht das erste mal, dass jemand so etwas tut beim FCB und wird auch nicht das letzte mal sein...taktak hat geschrieben:Also wenn ein erwachsener Mann mit unserem Präsidenten gemeinsam abmacht den HSV eine Absage zu erteilen und dann heimlich weiter mit dem Klub verhandelt, dann hast Recht ist das taktisches Verhalten und nicht eine charakterliche Schwäche!
Mladen, der damals jund und dumm wie Brot war, sich vom einem Journalisten für zehn Sekunden zu einer Provakation hinreissen liess, ist wirklich schwerer zu gewichten......![]()
Fink gibt wenigstens offen zu das er interessiert ist (gut mittlerweile hören sich die "Zitate" in den Zeitungen an, als wäre er richtig Geil auf diesen Posten)... Er könnte auch Dinge sagen wie "ich werde beim FCB bleiben, der FCB ist eine Herzensangelegenheit... Blablabla" und sich dann im Winter trotzdem verpissen
Mooomännntt!taktak hat geschrieben:Der Deutschlehrer will doch den HSV nur nutzen als Sprungbrett um beim FC Bayern schlussendlich zu landen......
Vor einen halbem Jahr hat der Charakterlump eine Offerte der Köler ausgeschlagen. Ich frage mich was ist anders am Hamburg? Ich sehe dort zu viele Baustellen. Der HSV braucht jetzt Punkte und das subito und nicht in der Rückrunde. Wenn er es vergeigt, dann heisst es zurück auf Start !
Fink ist ein toller Trainer und hat beim FCB viel erreicht. Dass er nicht ewig bleiben würde, war klar. Also bevor man hier anfängt, ihn schlecht zu reden, soll man erstmal seine Leistung würdigen.
Fink weiss selber, dass dies ein Risiko sein wird in Hamburg. Er wartet die Vorrunde ab. Wenn der HSV dann mit 8 Punkten Letzter ist, wird Fink niemals gehen. Wenn der Klassenerhalt realistisch ist, dann ist er weg (sofern ihn der FCBasel überhaupt gehen lässt). Natürlich ist sein Ziel irgendwann der FCBayern. Davor muss er sich aber erst noch in der BULI beweisen. Gelingt ihm mit dem HSV eine Rückkehr in die Spitzengruppe, sagen wir innert 2-3 Jahren, dann ist er reif für die Bayern. Und Heynckes dort dann wohl auch vor der Pensionierung.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Nicht das ich taktak recht geben würde, aber deine Aussage trifft zur jetzigen Situtation bereits zuhändsche hat geschrieben:Er könnte auch Dinge sagen wie "ich werde beim FCB bleiben, der FCB ist eine Herzensangelegenheit... Blablabla" und sich dann im Winter trotzdem verpissen

Er sagte doch er möchte den 3 Meistertitel in folge beim FCB holen und und und...
es scheint im mom. (auch wenn nur Spekulatius) als Fink interesse ans verspissen hätte (auch wenn erst im Winter)
Ich denke mir das er diese Gute Verhältnisse (Fundament) mit dem FCB nicht beim HSV haben wird, aber halte nie jemanden der nicht mehr möchte!
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Ich steigere mich nicht hinein...händsche hat geschrieben:Was steigerst du dich denn so unnötig in diese Situation hinein??? Ist bestimmt nicht das erste mal, dass jemand so etwas tut beim FCB und wird auch nicht das letzte mal sein...
Fink gibt wenigstens offen zu das er interessiert ist (gut mittlerweile hören sich die "Zitate" in den Zeitungen an, als wäre er richtig Geil auf diesen Posten)... Er könnte auch Dinge sagen wie "ich werde beim FCB bleiben, der FCB ist eine Herzensangelegenheit... Blablabla" und sich dann im Winter trotzdem verpissen
Es geht mir nur um den Umstand, dass er mit dem B. Heusler über diese Angelegenheit gesprochen hat und ihn dabei in die Augen geschaut und angelogen hat. Er hatte dort die Möglichkeit die Türe nicht ganz zu schliessen... Er hat aber dem FCB signalisiert, dass die Sache damit erledigt ist und hinter dem Rücken vom Heusler weiter auf Mallorca verhandelt hat!
So jemand ist für mich ein Charakterlump!
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
Was wissen wir schon, was wer wirklich gemacht hat und wo...taktak hat geschrieben:Ich steigere mich nicht hinein...
Es geht mir nur um den Umstand, dass er mit dem B. Heusler über diese Angelegenheit gesprochen hat und ihn dabei in die Augen geschaut und angelogen hat. Er hatte dort die Möglichkeit die Türe nicht ganz zu schliessen... Er hat aber dem FCB signalisiert, dass die Sache damit erledigt ist und hinter dem Rücken vom Heusler weiter auf Mallorca verhandelt hat!
So jemand ist für mich ein Charakterlump!
Alle mal locker bleiben und abwarten, was passiert.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Hallo !?!? Der FC Basel ist keine Strassennutte!!! Wenn ich nichts besseres finde dann gehe ich halt mit dem FCB ins Bett! Nein lieber Freund dein Abgang ist laut den Medien und deinen Worten wohl beschlossene Sache. Lieber heute als morgen! Mit der Aktion nach dem Treffen mit B. Heusler hast du bei mir und ich hoffe auch bei der Führung vom FCB den Kredit verspielt!Rhyyläx hat geschrieben:Mooomännntt!......
Fink weiss selber, dass dies ein Risiko sein wird in Hamburg. Er wartet die Vorrunde ab. Wenn der HSV dann mit 8 Punkten Letzter ist, wird Fink niemals gehen. Wenn der Klassenerhalt realistisch ist, dann ist er weg (sofern ihn der FCBasel überhaupt gehen lässt)....
Viel Glück
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
Bist Du heute immernoch der selben Meinung??? Und mitten in der Saison zu gehen zeugt für mich von einer ganz ganz kleinen Karakterschwäche! Ich finde Fink SUPER, nur hät ich ihm das wirklich nicht zugetraut!stacheldraht hat geschrieben:Hesch no alli Tasse im Schrank?
Nur will irgend sone Witzfigur us Hamburg seit är will was, nur well dütschi Medie irgendwas brichte isch dr Fink scho e Charakterschwein? In Dütschland lauft das halt so, wie dr ffa scho seit, logger blibe.
-
- Benutzer
Wenn dem so ist, dann eben doch keine gewöhnlicher Fink, also doch ein Schmutzfink(li).....taktak hat geschrieben:Hallo !?!? Der FC Basel ist keine Strassennutte!!! Wenn ich nichts besseres finde dann gehe ich halt mit dem FCB ins Bett! Nein lieber Freund dein Abgang ist laut den Medien und deinen Worten wohl beschlossene Sache. Lieber heute als morgen! Mit der Aktion nach dem Treffen mit B. Heusler hast du bei mir und ich hoffe auch bei der Führung vom FCB den Kredit verspielt!
Viel Glück
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, Ja.erlebnisorientierter hat geschrieben:Massimo Ceccaroni und Admir Smajic für Fink?
Der FC Basel wird am Donnerstag bekannt geben, dass die beiden ehemaligen FCB Spieler ab Januar 2012 im Duo den FC Basel bis zum Sommer trainieren werden. Danach kommt mit Murat Yakin ein weiterer Ehemaliger zurück an den Rheinknie.
Sowohl Ceccaroni wie auch der Bosnier Smaijc verfügen beide über die notwendigen Diplome und somit ist der Weg frei für dieses doch spezielle Szenario.
Quelle : http://www.kaschnolangsueche.de

Wenn wir schon ehemalige zur Diskussion stellen wollen, dann kann man
z.B. Andermatt und Schällibaum nennen. Beides ex FCBler, die noch die Benthausschule kennen.
-
- Erfahrener Benutzer
Und wie haben es die FCB Fans aufgenommen als Christian Gross trotz laufendem Vertrag gefeuert wurde. Die meisten Fans haben das zwar zur Kenntnis genommen, aber kaum einer hat dafür den Vorstand verflucht.Schmutzfinkli hat geschrieben:Wenn dem so ist, dann eben doch keine gewöhnlicher Fink, also doch ein Schmutzfink(li).....
Also warum kann nicht ein Trainer dem Club künden ?
Klar ist es ärgerlich, wenn uns Fink mitte der Saison verlassen würde.
Aber so läuft es nun einmal im Profi Fussballgeschäft.
-
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
ja, ausser irgendwelchen Medienberichten hat sich nämlich NICHTS geändert. Aber schiebt weiter Panik..marc.d hat geschrieben:Bist Du heute immernoch der selben Meinung??? Und mitten in der Saison zu gehen zeugt für mich von einer ganz ganz kleinen Karakterschwäche! Ich finde Fink SUPER, nur hät ich ihm das wirklich nicht zugetraut!
Schon ein heuchlerisches Forum, geht es um Hooligans, Pyros, Fussballfans ect. werden immer die Medien angeprangert, Sensationsjournalismus sei es, nichts entspreche der Wahrheit ect.. kaum schreibt die Bild der HSV und Fink seien sich einig, glaubt es jeder dahergelaufene Depp in diesem Forum. Fink wird sogar noch als Charakterschwein dargestellt und sowieso.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
Mach mal halblang, dieser "Lump" hat mit dem FCB 2 Meistertitel und 1 Cupsiegtaktak hat geschrieben:Charakterlump weil:
"Ich fühle mich in Basel so wohl, dass ich gar nicht daran denke, ob ich von anderen Klubs umworben bin. Zwei Jahre habe ich Vertrag, hier haben wir das Ziel, den dritten Meistertitel hintereinander zu gewinnen, etwas das dem FCB noch nie gelungen ist. Und: Hier können wir Champions League spielen. Das alles werde ich auch meinen umworbenen Spielern wie Xherdan Shaqiri sagen."
Thorsten Fink, Trainer des FC Basel nach dem Gewinn des Meistertitels
und weil nach dem Gespräch mit B. Heusler und öffentlicher Absage an den HSV weiter mit dem HSV verhandelt hat. Entweder hätte er sagen sollen, dass das letzte Wort in dieser Angelegenheit nicht gesprochen worden ist oder konsequent auf die Werbeversuche entgegenzutretten.
Aber nein, dieser charakterlose Lump gibt unserem Präsidenten die Hand und signalisiert damit Einigkeit in dieser Angelegenheit; verhandelt aber weiter !
So jemand ist für mich eine Null!!!
Keine Vorbildfunktion mehr, schlimmer noch einer der Wasser prädigt und dann selber Wein trinkt!
Bedauern habe ich nur mit dem Vorstand, dass sie so einem Lump eine Chance gegeben haben.
errungen. Heusler hat von Anfang an nie ein Hehl daraus gemacht, dass er Fink keine Steine in den Weg legen würde, wenn ein gutes Angebot aus dem Ausland vorliegen würde.
Dazu wissen wir nichts genaues, was bis jetzt alles verhandlet wurde. Und noch ist Fink nicht weg. Ich kann Fink verstehen, wenn er dieses Angebot annehmen möchte, denn der HSV ist eine gute Adresse. Er muss sich aber bewusst sein, dass der HSV ein schwieriger Club ist. Der HSV hat eine lange Tradition. Der HSV ist ein Grossclub. Die Fans stellen hohe Ansprüche an den Verein. Und sollte der HSV tatsächlich einmal aus dem Keller ins Mittelfeld sich hocharbeiten, dann wird gleich ein Platz für die Qualifikation der CL oder EL gefordert. Und erreicht der Trainer das nicht, dann üben die Fans schnell einmal Druck auf den Vorstand.
sind sie ja. das ist zwar normal in diesem business (vorallem bei spielern bzw. wegen deren geldgierigen vertretern/manager). dennoch bleibt es dabei, dass die meisten charakterlumpen sind. gross beispielsweise war keiner. hitzfeld ist auch keiner etc etc. von fink habe ich das einfach n icht erwartet, zudem er diesen vertrag ohne ausstiegsklausel unterschrieben hat (und dadurch sicher auch mehr kohle erhalten hat).Baslerbueb hat geschrieben:taktak hat geschrieben:Charakterlump weil:
"Ich fühle mich in Basel so wohl, dass ich gar nicht daran denke, ob ich von anderen Klubs umworben bin. Zwei Jahre habe ich Vertrag, hier haben wir das Ziel, den dritten Meistertitel hintereinander zu gewinnen, etwas das dem FCB noch nie gelungen ist. Und: Hier können wir Champions League spielen. Das alles werde ich auch meinen umworbenen Spielern wie Xherdan Shaqiri sagen."
Thorsten Fink, Trainer des FC Basel nach dem Gewinn des Meistertitels
Du bist definitiv bei der falschen sportart.
Nach deinem empfinden sind 80% der fussballer charakterlumpen.....![]()
Lerne aus den Fehlern anderer, denn man hat nicht genug Zeit, alle selbst zu begehen.
-
- Erfahrener Benutzer
seine fussballerischen Kompetenzen sind über alle Zweifel erhaben. Er hatte bei Bochum einen guten Job gemacht, er hatte einfach nur eine schwache Mannschaft, die nicht 1. Buli tauglich war. Doch ich bin auch der Meinung, dass er eine gute Lösung gewesen wäre...morris hat geschrieben:was hesch du für droge gha? nei also näbscht däm, dass ich ihn für ewig als unsympathischs underwünschts unkrut alueg (elei scho wäg sinne dumme trainer kommentär zu GC ziete), find ich sini fuessballerische trainer fähigkeite eifach z wenig guet als, dass är uns nach em gross und em fink no chönnt wieterbringe!
ich will hans meyer , assistent ede geyer !!!!stacheldraht hat geschrieben:ja, ausser irgendwelchen medienberichten hat sich nämlich nichts geändert. Aber schiebt weiter panik..
Schon ein heuchlerisches forum, geht es um hooligans, pyros, fussballfans ect. Werden immer die medien angeprangert, sensationsjournalismus sei es, nichts entspreche der wahrheit ect.. Kaum schreibt die bild der hsv und fink seien sich einig, glaubt es jeder dahergelaufene depp in diesem forum. Fink wird sogar noch als charakterschwein dargestellt und sowieso.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer