Genau!! Masseneinwanderung stoppen und Fink ausweisensergipe hat geschrieben:Genau. Sofort aus dem Land weisen.![]()

NEIN!The_Dark_Knight hat geschrieben:pro favre, koller und fischer.
Feuerstein hat geschrieben:Fink sofort freistellen - Der ist mit dem Kopf schon ganz woanders, sonst hätte er nicht weiter mit dem HSV verhandelt. - und das alles vor dem kapitalen Match gegen Benfica - das ist hochgradig illoyal und unprofessionell - ich bin sehr gespannt wie die Mannschaft reagiert.![]()
doppelFeuerstein hat geschrieben:Genau!! Masseneinwanderung stoppen und Fink ausweisen![]()
Meinst du GC und Luzern sind oder waren keine Super League taugliche Mannschaft? Wir haben ja anschliessend gesehen, was Fringer mit Luzern erreicht hat, bevor er fast schon "rausgemobbt" wurde von Stierli, weil dieser unbedingt Murat wollte.redblueDevil hat geschrieben: Gebt dem Sforza mal eine Super League taugliche Mannschaft und man wird sehen wie gut er wirklich ist......!!!
Zur Erinnerung, Finks Weg war vor seinem Engagement beim FCB auch nicht von Erfolgen gepflastert.....
Murat ist für mich auch der Wunschkandidat, aber Sforza wäre eine echte Alternative....
Fischer, Gress, Cecca, Latour usw. spinnt ihr den jetzt alle???Adelino da Sülüa hat geschrieben:Stellt euch vor Cecca wird Trainer. Es wäre das Grösste.
Feuerstein hat geschrieben:Fink sofort freistellen - Der ist mit dem Kopf schon ganz woanders, sonst hätte er nicht weiter mit dem HSV verhandelt. - und das alles vor dem kapitalen Match gegen Benfica - das ist hochgradig illoyal und unprofessionell - ich bin sehr gespannt wie die Mannschaft reagiert.![]()
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
lest mal das interview mit ein bisschen hirn. er sagt ja nur, dass er mit heusler nach den ferien zusammensitzen wird und die beiden dann alles besprechen. ausserdem sei der hsv ganz toll (mehr aber auch nicht).
Würg kotz, du kennst ja den Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und Jorges Krawatte? Der Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch!!!Rooney hat geschrieben:Steffan Effenberg würde gut zu Basel passen. Der hat doch erst seinen Schein gemacht.
Weitere Kanditaten:
Artur Jorge