Wo kann man diese Tabelle anschauen?manu3l hat geschrieben: Wir haben mit riesengrossen Abstand die meisten Fans. In der Tabelle sind wir meistens im Mittelfeld anzutreffen. Vorne immer mit dabei Xamax, Lausanne und Servette, die max. ein paar hundert "Fans" haben.
Fifa 12
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
isch mega miehsahm immr d uffstellig go z ändere...was macht dr schürpf in dr startuffstellig?
spihl so
sommer
steini drago abraham voser
shaq granit yapi stocker
streller frei
vorher 3:0 am gwünne si, vrbindig unterbricht -> s wird mir als nidrlag ahgrächnet..dänkschön
ha erst 6 spihl gmacht bi abr immrno 10 liga
bi so schlächt vorm goal
edit: geile siech, geili videos: http://www.youtube.com/watch?v=pDE9Wyu1 ... ture=feedu ^^
spihl so
sommer
shaq granit yapi stocker
streller frei
vorher 3:0 am gwünne si, vrbindig unterbricht -> s wird mir als nidrlag ahgrächnet..dänkschön

ha erst 6 spihl gmacht bi abr immrno 10 liga

edit: geile siech, geili videos: http://www.youtube.com/watch?v=pDE9Wyu1 ... ture=feedu ^^
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Chasch bi FIFA nid im Online-Modus dini gspeicherti Ufstelling inelade?
Im PES chasch immer d'Ufstelligsdate lade wenn mit dim Team online spielsch...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Ja, das nervt mich auch extrem! Kann mittlerweile zwar schon im Schlaf meine Aufstellung inkl. Ersatzbank, zusammenstellen, nervt aber trotzdem.Domingo hat geschrieben:Chasch bi FIFA nid im Online-Modus dini gspeicherti Ufstelling inelade?
Sommer; Steinhöfer, Dragovic, Abraham, Voser; Shaqiri, Frei, Xhaka, Stocker; Frei, Streller.Misplaced hat geschrieben:wie sieht eure fcb formation denn so aus im online modus?
soeben in liga 8 angelangt aber jetzt wirds langsam eng für den aufstieg in liga 7..
Colomba, Kovac, Cabral, Andrist, Yapi, Chipperfield, Zoua.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
ivan hat geschrieben:isch mega miehsahm immr d uffstellig go z ändere...was macht dr schürpf in dr startuffstellig?
spihl so
sommer
shaq granit yapi stocker
streller frei
ha erst 6 spihl gmacht bi abr immrno 10 ligabi so schlächt vorm goal
Nimm dr Streller use und setz dr Zoua in Sturm.
Strellito use und dr Zoua ine versuechsmol so.ivan hat geschrieben:isch mega miehsahm immr d uffstellig go z ändere...was macht dr schürpf in dr startuffstellig?
spihl so
sommer
shaq granit yapi stocker
streller frei
Das Fifa ist, gerade wenn ich im Vergleich das PES 12 herziehe - viel zu statisch. PES ist einfach realistischer. Die einzigen Vorteile die ich noch sehe das FIFA weiterzuspielen sind der verbesserte Karrieremodus und das Konamy leider wiedermal den kürzeren zog als es um die Vereinslizenzen ging. Schade..
Für Leute die richtig schönen trickreichen Kombinationsfussball spielen wollen rate ich ganz klar zum PES.
Ich hab jetzt beide, kann schön abwechseln
Für Leute die richtig schönen trickreichen Kombinationsfussball spielen wollen rate ich ganz klar zum PES.
Ich hab jetzt beide, kann schön abwechseln

Hinterfragt nichts - glaubt alles!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
I ha FIFA nid, isch nur ä Frog gsi will ich vo PES diä eifachi Handhabig mit Ufstellige kennmanu3l hat geschrieben:Ja, das nervt mich auch extrem! Kann mittlerweile zwar schon im Schlaf meine Aufstellung inkl. Ersatzbank, zusammenstellen, nervt aber trotzdem.Domingo hat geschrieben:Chasch bi FIFA nid im Online-Modus dini gspeicherti Ufstelling inelade?

Das lässt sich ja problemlos beheben, bin momentan an der NLA und NLBKoch hat geschrieben:Das Fifa ist, gerade wenn ich im Vergleich das PES 12 herziehe - viel zu statisch. PES ist einfach realistischer. Die einzigen Vorteile die ich noch sehe das FIFA weiterzuspielen sind der verbesserte Karrieremodus und das Konamy leider wiedermal den kürzeren zog als es um die Vereinslizenzen ging. Schade..
Ich hab jetzt beide, kann schön abwechseln![]()

Ussrdäm isch d'ML und Become a Legend jo wojl dr Hammer

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
-
- Benutzer
Du kasch d Ufstellig im Team Management vo FIFA anpassen abändere. Bi mir hets genau die Ufstellig wo si sött.ivan hat geschrieben:isch mega miehsahm immr d uffstellig go z ändere...was macht dr schürpf in dr startuffstellig?
spihl so
sommer
shaq granit yapi stocker
streller frei
ultimate team macht mi grad sehr süchtig^^ ha mr sone premium gold pack gönnt, und tadaa: dr tevez isch dinne gsi (vill z guet dä maa). bi dra e 4-2-3-1 mit spihler uss dr EPL z baue. das ganze getüschle macht süchtig 

"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
I ha das nonie gmacht ultimate? Wie goht das? Was hets mit dene charte uf sich? Chame das au online zocke?ivan hat geschrieben:ultimate team macht mi grad sehr süchtig^^ ha mr sone premium gold pack gönnt, und tadaa: dr tevez isch dinne gsi (vill z guet dä maa). bi dra e 4-2-3-1 mit spihler uss dr EPL z baue. das ganze getüschle macht süchtig![]()
95% von allen Spielen die ich alleine spiele sind im Ultimate Team Modus. 
Manchmal kaufe ich die Sets mit echtem Geld um es zu beschleunigen. Aber obwohl ich schon ca. 10 Goldsets gekauft habe, war noch kein TopShot a la tevez dabei. Leider.
Aber Bronze und Silber habe ich jeweils schon recht gute Teams.
Hauptsachlich aus Axpo spielern gespickt mit Raketen oder Beast (Akinefwa oder wie der heisst, Staerke 99. Unmoeglich dem den Ball abzuluchsen :cool 
Mein Gold Team besteht aus Durchschnitts Bundesliga Spielern. Noch kein Ribery oder Robben.

Manchmal kaufe ich die Sets mit echtem Geld um es zu beschleunigen. Aber obwohl ich schon ca. 10 Goldsets gekauft habe, war noch kein TopShot a la tevez dabei. Leider.
Aber Bronze und Silber habe ich jeweils schon recht gute Teams.

Mein Gold Team besteht aus Durchschnitts Bundesliga Spielern. Noch kein Ribery oder Robben.
Akinefwa (http://www.youtube.com/watch?v=r4iOs4D56e8) ist sowieso der geilste
habe im moment nur ein Team, und das ist das Goldteam mit EPL Spielern. Fehlt mir noch ein Goalie, dann ist das Team perfekt. Werd wohl noch ein wenig spielen und dann De Gea hohlen
Hab online aber kaum chancen, da ich nur auf 4,5 Sterne Teams mit Chemie >95 treffe. Muss wohl zuerst offline üben und dort fleissig Münzen sammeln
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ulti ... myjnUbbDjI
diese webapp ist wirklich sehr geil! man kann vom PC aus auf alles zugreifen!

shit das webapp ist wirklich super, da spar ich zeit mit dem Team zu organiseren.ivan hat geschrieben:Akinefwa (http://www.youtube.com/watch?v=r4iOs4D56e8) ist sowieso der geilstehabe im moment nur ein Team, und das ist das Goldteam mit EPL Spielern. Fehlt mir noch ein Goalie, dann ist das Team perfekt. Werd wohl noch ein wenig spielen und dann De Gea hohlen
Hab online aber kaum chancen, da ich nur auf 4,5 Sterne Teams mit Chemie >95 treffe. Muss wohl zuerst offline üben und dort fleissig Münzen sammeln
Habe es mir heute geholt.
Nach all den anfänglichen Posts von wegen schwer und unmöglich Tore zu schiessen, habe ich als gelegenzeitszocker das Level auf Amateur gestellt. Naja, bisher in der Liga immer hoch gewonnen. Muss wohl ein zwei Level höher stellen.
Das Spiel gefällt mir sehr, grafisch wie auch spielerisch. Die Spieler laufen endlich natürlich auf dem Feld rum und bieten sich im freien Raum an.
Das grosse Manko: Yapi im Spielmenu immer noch im YB Trickot. Also der spielt jetzt schon genug lang bei uns, dass man dem elektronisch ein FCB-Trickot geben könnte.
Nach all den anfänglichen Posts von wegen schwer und unmöglich Tore zu schiessen, habe ich als gelegenzeitszocker das Level auf Amateur gestellt. Naja, bisher in der Liga immer hoch gewonnen. Muss wohl ein zwei Level höher stellen.
Das Spiel gefällt mir sehr, grafisch wie auch spielerisch. Die Spieler laufen endlich natürlich auf dem Feld rum und bieten sich im freien Raum an.
Das grosse Manko: Yapi im Spielmenu immer noch im YB Trickot. Also der spielt jetzt schon genug lang bei uns, dass man dem elektronisch ein FCB-Trickot geben könnte.
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
d ufstellig wo de im team management gspeicheret hesch, sin nur bi nicht-ranglistenspiel igstellt. für saisonspiel muesch d ufstellig ändere, aber benutze chasch si jo.Pokemon hat geschrieben:ha das probiert got nid bi mir nid (immerno Schürpf Huggel indr Startufstellig im Onlinemodus) ..vilicht weg mim ProSpieler?!
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
-
- Erfahrener Benutzer
spielt jo au kei rolle ob yapi oder huggel oder cabral. schlussendlich spielsch jo du und nit sie
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Habe das Fifa 12 nun auch noch auf dem PC. Nun die Frage: Habt ihr bei der Installation auch solche Probleme wegen diesem "Origin" Propgramm. Ich komme nicht einmal bis zur Installation des Spiels, es scheitert schon bei der Registrierung bei Origin.. Normal registriert dann kommt anmelden, ok, darauf Passwort falsch. Also eine Mail mit einem Schlüssel schicken lassen und neuem PW, dann wird mir angezeigt: Schlüssel ungültig 
Finde es eine Frechheit, auch von EA das nun alles über dieses Origin läuft..

Finde es eine Frechheit, auch von EA das nun alles über dieses Origin läuft..
Hinterfragt nichts - glaubt alles!