Dr Cup-Final wieder in Bärn
-
- Neuer Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Und ich dachte schon ihr wolltet diese Saison wieder ganz oben mitmachen ....tommasino hat geschrieben:genau kawa... nachdem wir in den letzten 80 jahren ja immer im final dabei waren ist es etwas ganz neues, das mal zwei andere team den final spielen...![]()
Aber wenn schon die Fans nicht so recht dran glauben wird wohl wieder mal nichts daraus werden.
ahja stimmt... du hast gar nichts gegen diesen verein...Grambambuli hat geschrieben:Wird nix, da Sion schon ausgeschieden ist.
nur cc findest du blöd... den verein und die fans hingegen magst du...
ja klar... weisst du was bärchen? einfach mal fresse halten!
schau besser mal, dass ihr nicht bald im sumpf steckt... dieser känzig hat noch nirgends etwas auf die reihe bekommen.
-
- Erfahrener Benutzer
Man hat die nicht qualifizierten Spieler eingesetzt, oder? Somit ist das schlicht eine Feststellung von Tatsachen.harpune hat geschrieben:ahja stimmt... du hast gar nichts gegen diesen verein...
nur cc findest du blöd... den verein und die fans hingegen magst du...
ja klar... weisst du was bärchen? einfach mal fresse halten!
schau besser mal, dass ihr nicht bald im sumpf steckt... dieser känzig hat noch nirgends etwas auf die reihe bekommen.
Meine Aussage stimmt nach wie vor, ich mag Sion und die Fans (aber nicht die CC-Lemminge). Ein wenig mehr Gegensteuer aus den eigenen Reihen täte CC wahrscheinlich gut.