War ein super Spiel. Einmal mehr hat es Alex gerichtet. Jetzt einen Sieg gegen Benfica und es liegt mehr drin als nur die Europa League...
Park und Cabral mit einer unterirdischen Leistung! Was ist eigentlich mit Voser?

ich meinte damit, die meisten erzielten trefferTicino hat geschrieben:Alex ist momentan Torschützenkönig und Streller hat am meisten Fouls begangen(?!)!
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2012/statistics/index.html
Nicht der einzige nagativer Beitrag über Park. Bin ich wirklich der einzige der denkt das Spiel von Park war gar nicht so schlecht?Petric_10 hat geschrieben: Park und Cabral mit einer unterirdischen Leistung! Was ist eigentlich mit Voser?![]()
hauptsache immmer motzen!!! gestern war schlicht eine geniale leistung vom FCB und wenn auch nur einer der spieler "unterirdisch" gespielt hätte, wären wir garantiert niemals mit einem punkt auf ManU abgehauen!Petric_10 hat geschrieben:Ganz grosses Kino, die Beiträge in der 1. Halbzeit.![]()
War ein super Spiel. Einmal mehr hat es Alex gerichtet. Jetzt einen Sieg gegen Benfica und es liegt mehr drin als nur die Europa League...
Park und Cabral mit einer unterirdischen Leistung! Was ist eigentlich mit Voser?![]()
Ich frog mi was du füre Matsch gseh hesch. Dr Cabral het wohl e sensationelle Uftritt gha. Und dr Park han ich jetzt au nit schlächt gfunde. I glaub du söttsch mit dine Asprüch mol bizli abe ko.Petric_10 hat geschrieben:Ganz grosses Kino, die Beiträge in der 1. Halbzeit.![]()
Park und Cabral mit einer unterirdischen Leistung! Was ist eigentlich mit Voser?![]()
Deinem Beitrag ist nichts zuzufügen ausser BRAVISSIMO!!Muser hat geschrieben:Weil wir hier gerade am sammeln von Meinungen sind, ich habe gestern noch die Diskussion nach dem Spiel auf Sky (GB) gesehen. Der Experte Alan Curbishley war sichtlich angetan vom Auftritt des FCB. "Some of their attacking play was fantastic", zeigte sich Curbishley begeistert. "They could have had five or six goals that night" und "Give them credit, they went to Old Trafford and took the game to United" sind weitere Aussagen des Experten. Gary Neville, Co-Kommentator, sagte kurz vor der Halbzeitpause, dass er noch nie ein Team gesehen hat, welches so rotzfrech in Old Trafford aufspielt.
Granit Xhaka ist übrigens gestern mit über 13km von allen Spielern am meisten gelaufen. Und wer bei Cabral von einer unterirdischen Leistung spricht (oder jedem anderen Spieler aus dem Team), der sollte sich noch einmal über die Rolle Cabrals informieren. Vielleicht gibt der FCB ja bald ein Buch "FCB-Fansein für Dummies" heraus. Erklärung der Rollen der Spieler etc. In der Mitte des Buches: ein doppelseitiges Poster von Steinhöfer und Zanni mit einer Zielscheibe und einem Dartpfeil...
Dito remember: Unsere AV bei Flanken auf den 2. Pfosten (Safari beim 1:2 gg. die Bayern - Steini beim 3:3 gestern ...)dezibâle hat geschrieben:(...) Erinnerte mich stark bei seinem naivem Vorgehen in München (erstes Tor Bayern, remember?)
Junge, loss d'Finger vom Koks!Petric_10 hat geschrieben:Ganz grosses Kino, die Beiträge in der 1. Halbzeit.![]()
Was machst Du Dich über die Beiträge in der 1. Halbzeit lustig? Du übertriffst sie mit Deinem Kommentar zu Park und Cabral alle an Peinlichkeit und dies notabene nach gespielten 90 Minuten, in denen der FCB eine der besten Leistungen seiner Clubgeschichte gezeigt hat.Petric_10 hat geschrieben:Ganz grosses Kino, die Beiträge in der 1. Halbzeit.![]()
Danke - gibts nix zuzufügen...Mundharmonika hat geschrieben:Was machst Du Dich über die Beiträge in der 1. Halbzeit lustig? Du übertriffst sie mit Deinem Kommentar zu Park und Cabral alle an Peinlichkeit und dies notabene nach gespielten 90 Minuten, in denen der FCB eine der besten Leistungen seiner Clubgeschichte gezeigt hat.
Der FCB hätte es nicht geschafft, ManU an den Rand einer Niederlage zu bringen, wenn auch nur ein Spieler unterirdisch gespielt hätte. Alle FCB-Akteure, die gestern auf dem Feld standen, verdienen sich ein dickes Lob. Auch Park und Cabral haben mit ihrem unermüdlichen Einsatz zum Erfolg beigetragen.
Und an alle ewigen Nörgeler wie Du, die auch jetzt noch nach dem gestrigen Wahnsinnsspiel ein Haar in der Suppe suchen: geht doch bitte wieder die Spiele der Nati schauen und pfeift dort die eigenen Spieler aus! Aber verschont uns mit Eurem Dauer-Pessimismus und mit Eurer negativen Weltansicht!
was sagst du den zu dem ball verlust von xhaka, der zum 1:0 führte?dezibâle hat geschrieben:Ich möchte die Leistung des Teams keineswegs in Frage stellen, aber Cabral war ein Unsicherheitsfaktor! Bälle hat er gut erobert, aber schnell (und noch in der eigenen Hälfte (!)) verloren! Europäisch kann/darf man sich das einfach nicht leisten. Ausserdem glückte ihm der Befreiungsschlag beim dritten Gegentreffer nicht...
Erinnerte mich stark bei seinem naivem Vorgehen in München (erstes Tor Bayern, remember?)
Raus aber sofort: PioneerPioneer hat geschrieben:Sommer: 5.5
Steinhöfer: 4
Abraham: 5
Dragovic: 4.5
Park: 5
F. Frei: 5.5
Cabral: 4.75
Xhaka: 5
Zoua: 4.75
Streller: 5.5
A. Frei: 5.5
Rest: zu kurz im Spiel um benotet zu werden
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
die machte auch ManUheisser drnoo hat geschrieben:noch was...
man hat ganz klar die fähigkeiten eines cabral gesehen......er macht fehler....aber er wird immer besser !
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
von weitem sah's einfach nach blau-weiss aus. und das ist werbung für...Socinstroos hat geschrieben:hat hier eigentlich schon jemand gelobt/ betont/ erwänt in was für farben wir aufgetreten sind?
oben weiss/schwarz und unte rot/blau.....
das ist werbung für basel ;-)
Hochdeutsch bitte du Regioprolet!heisser drnoo hat geschrieben:an alli wo eppis zum motze hend:
euch kah me schlichtwäg nümm hälfe!!
mir hend im old trafford, e 0:2 rückstand ufgholt....e fiehrig druss gmacht und fast gwunne gg de grossi Manchester United. Was will me meh?
Und wär da vom Drago ine gange.....ich wär nackt am Barfi mitem rotblaue Schal am umespringe....![]()