Europa League 2011/12
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss nicht, was daran so schwer zu begreifen ist, aber bei Sion handelt es sich um ein ganz normales Ausscheiden, das halt durch eine Forfaitniederlage zustande kam.Zuungascht hat geschrieben:miessti eigentlich korrekterwies Sion nit ganz gstriche werde??
Fenerbace isch bi de Türke au ganz gstriche worde.
Das würdi heisse dass mir Pünkt durch 4 Teams teile würde!!
13 P. / 4 Teams = 3.25 P
Da sollte auch nicht ein anderes Schweizer Team nachrücken, wie dies manche gefordert haben.
-
- Erfahrener Benutzer
Nein. Sion wurde ja nicht vom Wetttbewerb ausgeschlossen, es wurden nur beide Spiele forfait gewertet. Hätte ja kein Problem gegeben, hätten sie die neuen Spieler nicht eingesetzt.Zuungascht hat geschrieben:miessti eigentlich korrekterwies Sion nit ganz gstriche werde??
Fenerbace isch bi de Türke au ganz gstriche worde.
Fenerbahce wurde von Anfang an gar nicht zum Wettbewerb zugelassen.
-
- Erfahrener Benutzer
Ach du meine Güte han mi erst jetzt erholt ...
han jo gwüsst dass me dr Kommentator nit chan bruuche aber dä het jo jedesmol fascht e Orgasmus becho wenn dr Kameltriiber an Ball cho isch,
und au sunsch het er vo däm gredet als wär är weiss nit wär ...
hoff s Studio isch jetzt nit wiis ... nei ächt ...
han jo gwüsst dass me dr Kommentator nit chan bruuche aber dä het jo jedesmol fascht e Orgasmus becho wenn dr Kameltriiber an Ball cho isch,
und au sunsch het er vo däm gredet als wär är weiss nit wär ...
hoff s Studio isch jetzt nit wiis ... nei ächt ...
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »
Ancillo Canepa
Ancillo Canepa
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ORF hat keine TV-Rechte für die EuroLeague (nur für die Quali-Runden). Die liegen im Free-TV bei Puls4 und im PayTV bei Sky Austria. Ab 2012 gilt das dann auch für die ChampionsLeague.LordTamtam hat geschrieben:eig hend sie schalke broocht. abr schiinz isch deert e stromusfall gsi
und was isch hyyt mit de ösis gsi![]()
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
selber schuld. Wenn SF halt nicht mehr zahlen möchte, müssen sie halt in die Röhre schauen.Shamrock hat geschrieben:Ab 2012 werden wir wohl auch in die Röhre gucken in Sachen Free TV und CL sowie EL Spiele![]()
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
Nicht unbedingt, da ja YB gegen Braga nachgewiesenermassen gar nie verloren hatShurrican hat geschrieben:was wieder mal bestätigt dass konjunktiv die sprache der verlierer bzw. yb ist.

(Jaja, man lernt sich vieles schönzureden als YB-Fan)
Haben wir diese Saison europäisch schon verloren?Grambambuli hat geschrieben:Nicht unbedingt, da ja YB gegen Braga nachgewiesenermassen gar nie verloren hat. Somit bleibt man als einziges teilnehmendes CH-Team europäisch ungeschlagen.
(Jaja, man lernt sich vieles schönzureden als YB-Fan)

Oder verstehe ich was falsch?
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
han eher gmeint: wieso hend alli ösis vrloreCoyote hat geschrieben:ORF hat keine TV-Rechte für die EuroLeague (nur für die Quali-Runden). Die liegen im Free-TV bei Puls4 und im PayTV bei Sky Austria. Ab 2012 gilt das dann auch für die ChampionsLeague.

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Das ganze betrifft nur die Nationale Meisterschaft.Shamrock hat geschrieben:Ab 2012 werden wir wohl auch in die Röhre gucken in Sachen Free TV und CL sowie EL Spiele![]()
Cup, CL und EL wird immer noch von SF Übertragen.
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --23164315
Ach so, schnellstmöglichst mit Unentschieden auszusteigen war also geplant von YB.Grambambuli hat geschrieben:Nicht unbedingt, da ja YB gegen Braga nachgewiesenermassen gar nie verloren hat. Somit bleibt man diese Saison als einziges teilnehmendes CH-Team europäisch ungeschlagen.
Irgendwie verständlich, was hättet ihr denn auch in den Gruppenspielen verloren ? Euch lächerlich machen könnt ihr ja vor weniger TV-Kameras auch national noch

PS: Sion hat auch nie verloren und sich im Gegensatz zu euch sogar qualifiziert.
(Was dann folgte hat nichts mehr mit der sportlichen Leistung zu tun)
1. die Stricher sind erst morgen dran um 21:00footbâle hat geschrieben:Mal sehen ob heute in der EL Zürich und YB nachlegen und auch eine guter Figur machen...
2. heute ist nochmals ChampionsLeage, wo die Stricher nichts zu suchen haben
3. YB???
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer