27.09.2011 CL: ManU vs. FC BASEL

Diskussionen rund um den FCB.
andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Joker59 hat geschrieben:es isch zem hyhle - aber was wodsch? dr fcb isch massiv gschwächt.

stocker verletzt

huggel gschperrt

shakiri gschperrt

und denn no dr sommer im goal :o
Er haisst Shaqiri. Feele duet dr Yapi mee als dr Huggel...!

Und Sommer grad mit eme Big Save vorher. :D
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Joker59 hat geschrieben:es isch zem hyhle - aber was wodsch? dr fcb isch massiv gschwächt.

stocker verletzt Ja huggel gschperrt Nein
shakiri gschperrt Ja
und denn no dr sommer im goal Nein :o
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

So ka nümme zuluege. Mensch werden wir vorgeführt. Die defensive ist nicht zu überbieten, so schwach. Habe nicht gedacht dass wir soooooo unterlegen sind. Kommt mir vor wie gegen Barca zu Hause vor Jahren.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Misterargus hat geschrieben:So ka nümme zuluege. Mensch werden wir vorgeführt. Die defensive ist nicht zu überbieten, so schwach. Habe nicht gedacht dass wir soooooo unterlegen sind. Kommt mir vor wie gegen Barca zu Hause vor Jahren.
Welches Spiel schaust du? :confused:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Misterargus hat geschrieben:So ka nümme zuluege. Mensch werden wir vorgeführt. Die defensive ist nicht zu überbieten, so schwach. Habe nicht gedacht dass wir soooooo unterlegen sind. Kommt mir vor wie gegen Barca zu Hause vor Jahren.
Wenn Basel die Chancen nutzen würde, stünde es 2:2. Eine ganz anständige Leistung gegen einen Gegner, der zu den besten der Welt gehört.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Der spielstarke Marque fehlt... :D

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

was bisch den du für eine? Tomate uf de Auge?

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

die leistung war gut

leider war die mannschaft meiner meinung nach einen tick zu offensiv. gegen diese mässig motivierte b-elf von man utd wär doch einiges dinn gelegen. die b-elf von man utd hat halt auch ein riesen potential, und so steht es halt 2:0. die zwei drei guten chancen wurden leider kläglich vergeben

rotblau12
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau12 »

was??? Soooooo unterlegen sind wir nun auch nicht. Jedenfalls haben wir diese Saison schon massiv schlechtere spiele unserer jungs gesehen!

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

Sag mol, luegsch Du dr glych Match wie mir?
sooo schlächt simmer au wieder nid. Im Gegeteil. Ich find, sie spiele für ihri
Verhältnis gar nid so schlächt mit. Dumm halt die zwei Goal grad hinterenander.
Do isch dr Barca-Match de Hei wäsentlich schlächter gsi.

The Hole
Neuer Benutzer

Beitrag von The Hole »

Very open game. I am surprised there has only been two goals. Basel have impressed.

ebichu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebichu »

ClydefromLondon hat geschrieben:Und ich stelle fest, dass ihr alle am Jammern seit :D
Stimmt nicht, wir trauern nur unseren chancen nach. Bin trotzdem sehr positiv überrascht von unseren jungs. Spielerisch ist das ganz ansprechend
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]

[CENTER]MK|BS[/CENTER]

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Xhaka use, dä het me gar nit gseh. Usser wo er mit sim unbedrängte Fehlpass, dr Ahgriff zum 1-0 ihgleitet het.

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

Komplimänt vo do an die mitgreiste Fans. Ihr machet Euri Arbet TOP.
Super Stimmig. Machet wyter so. Me hört nur Euch.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

The Hole hat geschrieben:Very open game. I am surprised there has only been two goals. Basel have impressed.
It could be 2:3 or 5:0

open game, Man United with more luck and better strikers.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Schalt um und lueg dr Kassesturz...

Graffiti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graffiti »

Me ghört nume unseri. :D

Mein Gott! s könnt 2-2 stoh! :mad:

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

Streller spielt heute Weltklasse. Wenn ja wenn nur die lieben Kollegen das Tor getroffen hätten, Strelli hätte schon 3 herrliche Assists. Schade. Weiterkämpfen!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Starker FCB, ManU unterschätzt uns. Frei F, Frei A und Streller hätten das Tor machen müssen, aber mental scheinen die Spieler doch noch nicht "befreit" spielen zu können.

Verteidung hingegen verdient nicht gute Noten, vorallem die alte FCB-Krankheit nach einem Gegentor ca. 10 Minuten einen Hühnerhaufen hinten zu haben. Schade, das Resultat könnte anders aussehen....

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Jo gäll wär viellicht besser sie würde eso en Kackmatch wie gege Otelul abzieh und denn eifach gwünne :rolleyes:
Basel spielt nit schlächt mit es isch d'Effizienz wo bi däm Match bis jetzt dr Unterschied usgmacht hett
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Gege ManU chasch gar kei kack Match mache und gwünne ... das goht gar nid

george clooney
Benutzer

Beitrag von george clooney »

Shaqiri fehlt an allen Ecken. Klar es ist die Effizienz. Basel hatte 3 100%ige!!! Bitte nur 1 Goal!!!!

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Drago sieht beim 0:2 natürlich doof aus, aber warum da niemand an Giggs dran ist, versteh ich nicht.

Naja, immerhin hat man sich auch Chancen herausgespielt, das lässt noch ein Fünkchen Hoffnung.

Park bislang defensiv leider von der Rolle.

george clooney
Benutzer

Beitrag von george clooney »

stargate hat geschrieben:Xhaka use, dä het me gar nit gseh. Usser wo er mit sim unbedrängte Fehlpass, dr Ahgriff zum 1-0 ihgleitet het.
Ha schweri Beänke waege dr Kondition.....Dr Giggs machts vor. Er isch 38....

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

was bisch du für eine?

stargate hat geschrieben:Xhaka use, dä het me gar nit gseh. Usser wo er mit sim unbedrängte Fehlpass, dr Ahgriff zum 1-0 ihgleitet het.
Chrisixx hat geschrieben:Welches Spiel schaust du? :confused:
gel, welles spiel luegsch du? usserem fehlpass spielt er scho guet in dr uslösig vo de agriff!

george clooney hat geschrieben:Shaqiri fehlt an allen Ecken. Klar es ist die Effizienz. Basel hatte 3 100%ige!!! Bitte nur 1 Goal!!!!
was? :eek: sicher nit. de fehlt nit! das duet ihm mol guet! abr park nimmt langsam so züüüg ah.
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Bayern 2-0, 2x Gomez

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Keule hat geschrieben:aber warum da niemand an Giggs dran ist, versteh ich nicht.
seit gefühlten 4 Saisons ist die Verteidung unsere grosse Schwäche, und das sieht man diese Saison / heute eben. Aber gegen ManU ists schwerer als gegen Thun oder Luzern, insofern läufts gar nicht so schlecht wenn man bedenkt was für Stolpereinlagen wir in der ASL bereits gesehen haben ;) War aber schon vor der CL klar dass die Verteidung leider kein international gutes Format hat.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ich weisst nicht was gewisse Leute hier für ein Problem haben und unseren FCB schlecht machen.Bei ManU spielt bei weitem nicht die "B-Mannschaft". Drago sieht beim Tor doppelt schlecht aus, weil er den Spieler sieht und nicht bei ihm bleibt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Eine nette Nebennachricht vom BaZ Live Ticker

Sam Lehmann-Hargraves, Student aus Leeds, ist im Old Trafford und berichtet baz.ch/Newsnetz per SMS, dass er beeindruckt sei von den Basler Fans, die lautstark ihr Team unterstützen würden. Weniger beeindruckt ist Lehmann-junior von der Abschlussstärke des Schweizer Meisters.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

zu Beginn der 2. HZ sah man wieder sehr schön, wie Manu defensiv mit angezogener Handbremse spielt. Der FCB hat im Mife bis etwa 20 m vor dem Tor extrem viel Platz, nur weiss er halt nicht immer etwas damit anzufangen.

Antworten