Transfergerüchte 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
Hajdin

Beitrag von Hajdin »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:steini alves ist momentan bester vorbereiter.
i ha nüt gege Steini ;) sini Flanke sind nid so de Hit aber dafür sini flache Päss in Stroofruum.

Trotzdäm schätzi Voser besser ih.

Park isch stark...und vo mir us könne sich Steine/Voser um die anderi Position stritte.

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

Hajdin hat geschrieben:i ha nüt gege Steini ;) sini Flanke sind nid so de Hit aber dafür sini flache Päss in Stroofruum.

Trotzdäm schätzi Voser besser ih.

Park isch stark...und vo mir us könne sich Steine/Voser um die anderi Position stritte.
ich finde steinhöfer schlecht, für einen ausländer in seinem alter muss er mehr bringen!
SCOTT CHIPPERFIELD

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:steini alves ist momentan bester vorbereiter.
Und er ist auch nicht Dauerinvalide...

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Intihuasi hat geschrieben:Und er ist auch nicht Dauerinvalide...
Da wär ich mir bei seinen Leistungen gar nicht mal so sicher :o
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

wieso nicht degen mit einem einjahresvertrag ausstatten und damit ein bisschen den konkurrenzkampf entfachen? würde niemandem schaden....
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Intihuasi hat geschrieben:Und er ist auch nicht Dauerinvalide...
Auch derzeit leidet Philipp Degen noch an einer Verletzung an einer Wade. :(
Er hat schon die Seuche...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Spencer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spencer »

bird hat geschrieben:wieso nicht degen mit einem einjahresvertrag ausstatten und damit ein bisschen den konkurrenzkampf entfachen? würde niemandem schaden....
Das würde gewiss dem Lohngefüge und somit unserem Budget schaden! Ausser du öffnest mal kurz deine Brieftasche? Würde ich dir hoch anrechnen!

Ne, das wäre einfach nur dämlich, bitte kommt in die Realität zurück!
"Ich habe einmal geglaubt, ich hätte unrecht, aber dann hab ich später rausgefunden, dass ich mich geirrt hatte." Edward Abbey

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Spencer hat geschrieben:Das würde gewiss dem Lohngefüge schaden!
Herr Degen wird, wo auch immer, genau den Lohn erhalten, den jemand für ihn zu zahlen bereit ist.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

nobilissa hat geschrieben:Herr Degen wird, wo auch immer, genau den Lohn erhalten, den jemand für ihn zu zahlen bereit ist.
also nichts :eek:

Mogwai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mogwai »

er würd jo au für 3000 im monet spile.... :o

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Mogwai hat geschrieben:er würd jo au für 3000 im monet spile.... :o
wenn er mal könnte :o

Basilisk
Benutzer

Beitrag von Basilisk »

Basilisk hat geschrieben:Es git schiins no e Transfer! (Nei es isch nit dr Degen)
Der Transfer findet nicht statt, der Spieler wechselt aber anscheinend im Winter zu einem anderen SL-Verein.

Schon lustig wie sich einige User hier peinlich verhalten mit ihren Kommentaren.

Bsp.:
Wann kommt endlich die von Basilisk versprochene Granate?
Habe ich je von einer Granate gesprochen? :o

All meine Aussagen kammen aus guten Quellen.

Naja ich bleib dabei, das Niveau wird hier immer schlimmer...leider!
[CENTER]...:::::Fussballgenie:::::...[/CENTER]

Nostrum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nostrum »

Gemäss Blick...

Mladen Petric zu Luzern?

LUZERN - Darf der Tabellenführer der Super League vom ganz grossen Coup träumen? Mladen Petrics Vertrag beim HSV läuft im Sommer aus. FCL-Präsi Walter Stierli ist interessiert.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Pioneer hat geschrieben:Da wär ich mir bei seinen Leistungen gar nicht mal so sicher :o
schau Dir das einmal an. Es stammt zwar aus dem Blick. Aber diejenigen, die da mitspielen, haben sicher nicht weniger Fussballverstand als hier in diesem Forum. Beachte for allem die Position des RAV !

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ren-176534

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Nobby Stiles hat geschrieben:schau Dir das einmal an. Es stammt zwar aus dem Blick. Aber diejenigen, die da mitspielen, haben sicher nicht weniger Fussballverstand als hier in diesem Forum. Beachte for allem die Position des RAV !

Ich will damit nichts beweisen, sondern nur aufzeigen, dass Steini polarisiert.
Es gibt solche, die finden in gut, andere krotenschlecht. Meine Einschätzung liegt zwischen gut und krotenschlecht. Und vermutlich liege ich da goldrichtig :rolleyes:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Nobby Stiles hat geschrieben:schau Dir das einmal an. Es stammt zwar aus dem Blick. Aber diejenigen, die da mitspielen, haben sicher nicht weniger Fussballverstand als hier in diesem Forum. Beachte for allem die Position des RAV !

Sorry aber in dem Team sind Granit und Mehmedi drin ... das sagt genug über die Qualität dieses Beitrags im Blick ... Vergiss das...

Granit hat kaum gespielt bis jetzt und wenn er spielt dann nicht wirklich gut ... zu Mehmedi sag ich gar nichts ... der hat so ne schlechte Hinrunde bis jetzt, das ist schon fast Skandalös

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ren-176534 Ich will damit nichts beweisen, sondern nur aufzeigen, dass Steini polarisiert.
Es gibt solche, die finden in gut, andere krotenschlecht. Meine Einschätzung liegt zwischen gut und krotenschlecht. Und vermutlich liege ich da goldrichtig :rolleyes:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:Sorry aber in dem Team sind Granit und Mehmedi drin ... das sagt genug über die Qualität dieses Beitrags im Blick ... Vergiss das...

Granit hat kaum gespielt bis jetzt und wenn er spielt dann nicht wirklich gut ... zu Mehmedi sag ich gar nichts ... der hat so ne schlechte Hinrunde bis jetzt, das ist schon fast Skandalös
doch klar, es ist ein Spiel. Und dier Meinungen gehen auseinander. Ich sag ja nur, dass einige Steini gut finden, andere krotenschlecht. Die Wahrheit liegt wie oft dazwischen.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Wenn man weiter blättert erscheint da auch noch Stocker. Der hat auch grossartige Leistungen in der Vorrunde erbracht... :o

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmi-Goal »

Bild

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Cocolores hat geschrieben:Wenn man weiter blättert erscheint da auch noch Stocker. Der hat auch grossartige Leistungen in der Vorrunde erbracht... :o
man kennt eben seine Qualitäten. Der braucht im Moment gar nicht Fussball zu spielen. :p

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Der vom FCB laut einer Forumsquelle beobachtete Momo Coulibaly ist von Dornach zu GC gewechselt.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Maverick hat geschrieben:Der vom FCB laut einer Forumsquelle beobachtete Momo Coulibaly ist von Dornach zu GC gewechselt.
und? ist das jetzt eine verpasste Gelegenheit oder war er für Basel zu schlecht?

wahrscheinlich letzteres...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Maverick hat geschrieben:Der vom FCB laut einer Forumsquelle beobachtete Momo Coulibaly ist von Dornach zu GC gewechselt.
Bei dem komme ich auch nicht auf die Abkürzung MED.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Bender hat geschrieben:Bei dem komme ich auch nicht auf die Abkürzung MED.
Der kommt ja auch... nächste Saison... :p

Cols
Benutzer

Beitrag von Cols »

Hakan Yakin ab Januar bei Bellinzona....
"Er traf zwar das Tor, doch das 2:0 verpasste er um Zentimeter..."

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Aso jetzt wird scho sit Wuche über d Ruckkehr vo Petric gredet.

Leider wird er nur mit FCL und YB in Verbindig brocht...

i weiss, dass vili Lüt ihn in däm Forum nid usstoh könne aber sone qualitative Spieler dörf em FCB nid durch d Lappe goh.

Er bietet sich jo sälber ah...und jetzt versueche wohl alli Verein us de SuperLeague de Mladen Petric z verpflichte.

Vom Ghalt här gohts ka sichs wohl numme de FCB, YB, Xamax leischte.

Die finanzschwächere Verein könne ihm aber sicher längerfrischtigi Verträg abiete mit Möglichkeite nach de Karriere (FCL).

I hoffs stark, dass de Petric au bim Heusler e Kandidat isch. :confused:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Hajdin hat geschrieben: I hoffs stark, dass de Petric au bim Heusler e Kandidat isch. :confused:
Ich glaube schon, dass sich der FCB das sicher überlegt. Das Problem ist, es ist ca. 1-2 Jahre zu früh. Frei und Streller funktionieren wunderbar und passen perfekt zusammen im ZOM hat es mittlerweile auch keine offenen Positionen. Tja nüchtern gesagt, hat der FCB einfach kein Bedarf. Aber ja, ein Petric MUSS immer ein Thema sein beim FCB und ich hoffe auch, dass sich die Herren da sicher gedanken machen. Nur - zum Winter wird er wohl kaum wechseln und ich schliesse nicht mal mehr eine Vertragsverlängerung in Hamburg aus - er ist ja der einzige Stürmer der da noch Trift. Ohne ihn hätten sie ja noch gar keine Tore geschossen und wären noch mehr am Arsch als sie es sowieso schon sind...

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Denke nicht, dass sich Petric mit der Ersatzrolle zufrieden geben würde.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

jay hat geschrieben:Denke nicht, dass sich Petric mit der Ersatzrolle zufrieden geben würde.
Stocker - Petric - Frei - Shaqiri

als Mittelfeld, warum nicht? :D

Gesperrt