21.09.2011 FC Basel 1893 vs. Lausanne

Diskussionen rund um den FCB.
Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

dezibâle hat geschrieben: Einzige Aktion die mir zu Denken gibt das Tor von Shaqiri, absolut unnötig und egoistisch gegenüber Frei den Ball selber noch ins Tor zu schiessen :mad:
Den muss Shaqiri reindrücken, wenn er nicht Gefahr laufen will, dass ihn ein Lausanner noch von der Linie weghaut. War völlig in Ordnung und absolut professionell. Hat sich ja dann auf Höhe Mittellinie auch noch bei Alex gebührend bedankt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

was für e lahmi sf zämmefassig, nid emol interviews :confused:

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

alle tore waren abpraller oder abgefälscht...

lausanne = NLB

pflicht erfüllt

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Ganz tolle Leistung gegen einen zugegebermassen inferioren Gegner. Lausanne war schwach, aber unsere Jungs haben Lausanne auch schwach gemacht. Weiter so!!!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

solidi Leischtig wo de Schpieler hoffentlig e bitz d Freud am Schpiel zrugg gäh het...

...einzig komisch dass dr Fink immer so schpoht wächslet.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

TheBobby hat geschrieben:was für e lahmi sf zämmefassig, nid emol interviews :confused:
voll... :mad:

langsam frogi mi ächt was das söll.

Fuessball wird ide Schwiz immer populärer aber d Berichterstattig isch immer no unter aller Sau.

In Dütschland wird mehr über d Regionalliga brichtet als do über d SuperLeague :o

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Hajdin hat geschrieben:voll... :mad:

Fuessball wird ide Schwiz immer populärer aber d Berichterstattig isch immer no unter aller Sau.

In Dütschland wird mehr über d Regionalliga brichtet als do über d SuperLeague :o
Hauptsach si chöne denn wider über Huuuuligans brichte... :rolleyes: . ISch halt langwilig wenn nüt passiert....

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

BS-Supporter hat geschrieben:Hauptsach si chöne denn wider über Huuuuligans brichte... :rolleyes: . ISch halt langwilig wenn nüt passiert....
sf wollte eine eigene fussballsendung a la sportschau auf die beine stellen, doch leider wurde es bez. rechte von teleclub überboten.

btw: wünscht sich jemand kamber zurück?

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:sf wollte eine eigene fussballsendung a la sportschau auf die beine stellen, doch leider wurde es bez. rechte von teleclub überboten.
das hätten sie schon seit Jahren machen können, als sie die Rechte noch hatten... Hätten sie das gemacht und damit Erfolg gehabt, hätten sie nun auch eine wesentlich bessere Verhandlungsposition gehabt.

Fazit: Selber schuld und schade für den Fussballfan der nicht bereit ist für das Allgemeingut Fussball im Fernsehen zu bezahlen

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

So züg regt eifach uff. worum zeige si nur 5 min??? das isch zwenig, viel zwenig, vorallem wenn sis spiel nid zeige :mad:

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

dräggs teleclub.
s`Schwiizer Tv aagebot wird immer wie beschrängter. für alles muesch bläche, aber verdiene duesch immer wie weniger. :confused: :( :confused:

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:sf wollte eine eigene fussballsendung a la sportschau auf die beine stellen, doch leider wurde es bez. rechte von teleclub überboten.

btw: wünscht sich jemand kamber zurück?
u.a. die beste lausanne-chance an die latte wurde unterschlagen....

kamber kam erst nach 4:0 rein, hatte keine einfachen ballverluste, hat zweikampfstärke gezeigt und fouls in der nähe von sommers 16er geholt. ich bin nachwievor der meinung, dass man ihn wie f. frei ausleihen sollte bzw. hätte sollen. immerhin jünger als shaq und imho talentierter als ein buess und nimeley. schade um kamber, für mich einer wie stocker.
FOOTBALL'S LIFE!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

dezibâle hat geschrieben:Ganz ganz starkes und geiles Spiel des FCB! Wobei es uns teilweise auch einfach gemacht wurde. Das dritte Tor absolut sehenswert! Motm für mich ganz klar Lex :cool: .

Einzige Aktion die mir zu Denken gibt das Tor von Shaqiri, absolut unnötig und egoistisch gegenüber Frei den Ball selber noch ins Tor zu schiessen :mad:

Sonst kann's so weiter gehen!
und wenn einer das nächste mal denkt der ball geht ins tor und sich nicht einsetzt motzt du dann auch wieder rum :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ebichu hat geschrieben:starggi leischtig vo allne gegene zuegegäbenermasse saggschwachs lausanne. Bi gspannt ufe zischtig...
isch spiel vom samschtig verschoobe worde??? gäge thun

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Chrisixx hat geschrieben:Steinhöfer schon mit 2 Vorlagen... man siehts.. er kann nix :rolleyes:
ich sagte doch: Top Asisst geber

Shurrican hat geschrieben:u.a. die beste lausanne-chance an die latte wurde unterschlagen....

kamber kam erst nach 4:0 rein, hatte keine einfachen ballverluste, hat zweikampfstärke gezeigt und fouls in der nähe von sommers 16er geholt. ich bin nachwievor der meinung, dass man ihn wie f. frei ausleihen sollte bzw. hätte sollen. immerhin jünger als shaq und imho talentierter als ein buess und nimeley. schade um kamber, für mich einer wie stocker.
doch die wurde gezeigt.

++ Die Tore
++ Nur Baselbieter schossen die Tore (:cool :)
+ Offensive
0 Schiri
- Teilweise die defensive (ausser dragovic) kam dass nur mir so vor?
-- AUswechslungen, unter aller sau.
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

ebichu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebichu »

tanner hat geschrieben:isch spiel vom samschtig verschoobe worde??? gäge thun
nee, da bin ich wohl um einen spieltag verkommen ;)
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]

[CENTER]MK|BS[/CENTER]

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

wo kanni d'häiläitz vo hytte ahluege?
sf.tv goht nid (will nid in dr CH), footytube.com het's noni.

alternative?

cheers.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Patzer hat geschrieben:alle tore waren abpraller oder abgefälscht...

lausanne = NLB

pflicht erfüllt
Ganz schwaches Lausanne - auf diesen Sieg kann sich der FCB nichts einbilden...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Edberg hat geschrieben:Ganz schwaches Lausanne - auf diesen Sieg kann sich der FCB nichts einbilden...
3 Punkte. 6 teilweise schön herausgespielte Tore. Und der Quoten-Forums-Misanthrop legt wieder los. Wir freuen uns alle. Du nicht. PWNED! :)

flexxer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von flexxer »

LordTamtam hat geschrieben:ich sagte doch: Top Asisst geber

doch die wurde gezeigt.

- Teilweise die defensive (ausser dragovic) kam dass nur mir so vor?
park war auch sehr gut, von mir aus gesehen einer der besten aussenverteidiger die der fcb seit langem hat
a lion would never cheat on his wife but a tiger wood
hanfueli hat geschrieben:Wenn wir eine Armee für die mikroskopische Wahrscheinlichkeit eines Krieges unterhalten, können wir genauso gut Archen bauen, falls die Sintflut doch noch kommt.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Spezi81 hat geschrieben:dräggs teleclub.
s`Schwiizer Tv aagebot wird immer wie beschrängter. für alles muesch bläche, aber verdiene duesch immer wie weniger. :confused: :( :confused:
Blödsinn. Do sind SF selber schuld, aber total. Sie hätte scho vo Johre öbbis chönne mache, genau wies dr Panda au gseit het. Aber nei, sie chömme erscht use wenn sie scho überbote worde sind.
Und au do ischs guet dass dr Teleclub SF überbotte het...sunscht gäbs immeno nur e paar wenigi Milliönli für dLiveübertragige. Also eher Dräcks SF und DANKE Teleclub.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

ich fand die aktion von shaqiri ziemlich schwach. völlig unnötig. aber sein ego brauchte wohl auch noch ein tor. naja, er ist halt noch jung, so sei es ihm mal verziehen.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

flexxer hat geschrieben:park war auch sehr gut, von mir aus gesehen einer der besten aussenverteidiger die der fcb seit langem hat
Ja offensiv schon, defensive, naja zu weit weg (teilweise). Bei der zweitgrössten chance von Lausanne (in HZ2) stand Park irgendwo im nirgendwo. es klaffte eine lücke und gab platz ;) YB hätte den gemacht ManU sowieso.
Offensive genau (wen nicht noch ein bisschen besser) so gut wie Steini. Defensive ist er kämpferisch aber stellungsspiel, wie bei vielen, ist teilweise katastrophal. oder wieso trampeln sich huggel und cabral ständig auf den füssen herum :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Warum ist eigentlich Alex nach Spielschluss direkt in die Kabine geeilt, ohne sich mit der Mannschaft von den Fans zu verabschieden?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

Zelig hat geschrieben:Warum ist eigentlich Alex nach Spielschluss direkt in die Kabine geeilt, ohne sich mit der Mannschaft von den Fans zu verabschieden?
är isch immerno ufe Shaqiri hässig gsi ;)

stargge Match! äfach amne Mittwuch Obe vor 26000 Nase sone herrlichs Fuessballspiel! Mi Wuche isch bis mind. am Samschtig Obe äfach nur no e Gnuss. Dankschön! :cool:
Stolz als Basler geboren zu sein

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

rotblau12 hat geschrieben:Gegen Steinhöfer kann man bis jetzt nicht viel negatives sagen, im Gegensatz zu den letzten Spielen... Seine Pässe immerhin kommen heute an...
Er hat 2 Tore vorbereit. Er war heute sicher genügend.

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Zelig hat geschrieben:Warum ist eigentlich Alex nach Spielschluss direkt in die Kabine geeilt, ohne sich mit der Mannschaft von den Fans zu verabschieden?
Er het doch müsse dr Matchball bim Schiri sichere
© by SAS

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Er musste dringend aufs Klo :D

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Cedi hat geschrieben:äfach amne Mittwuch Obe vor 26000 Nase sone herrlichs Fuessballspiel! Mi Wuche isch bis mind. am Samschtig Obe äfach nur no e Gnuss. Dankschön! :cool:
Dir isch scho klar, dass nid ganz 26'000 awäsend gsi sin? ;)
declaravit iam mortuum vivere

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Lausanne war ja unterirdisch schwach.

Antworten