und soeben ein tor erhaltenTof Le Junk hat geschrieben:Heute Abend auf TF1 zu sehen :
Francos CL-Einstand für Olympiakos gegen Marseille !
Unsere Ehemaligen
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Gute Besserung.BloodMagic hat geschrieben:und bereits wieder ausgeschieden. Warscheinlich Knieverletzung, davor schwach gespielt
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/ferati-springt-bei-debuet-kniescheibe-raus-181983
-
- Erfahrener Benutzer
Kondé spielt nach seiner Leihe nach China zu Chengdu Blades inzwischen in Thailand beim FC TOT (Telephone Organization of Thailand Football Club)...
http://www.transfermarkt.de/de/oumar-ko ... r_413.html
http://www.transfermarkt.de/de/oumar-ko ... r_413.html
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
mindestens 5 Wuche Pause füre Beg.BloodMagic hat geschrieben:und bereits wieder ausgeschieden. Warscheinlich Knieverletzung, davor schwach gespielt
Hetter no Glück gha..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
Patrik Baumann hat sich gestern bei der Szene welche zum Penalty für Luzern führte einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen. Für die Aktion bekam er auch noch die gelbe Karte gezeigt.
Scheint ein Pechvogel zu sein. Seine letzte Verletzung holte er sich beim Torjubel...
Gute Besserung!
Scheint ein Pechvogel zu sein. Seine letzte Verletzung holte er sich beim Torjubel...
Gute Besserung!
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!
Intihuasi hat geschrieben:Philip Degen trainiert mit dem FCB
http://bazonline.ch/sport/fussball/News ... y/11029278

Bestoht aber schinbar kei Interesse anere Verpflichtig...
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe letztes Wochenende einige Zeit das Spiel MSV Duisburg gegen die Union aus Berlin angeschaut. Beim MSV spielt ja bekanntlich seit dieser Saison
Jürg Gjasula. Ist dort offenbar einer der Leistungsträger. Ich habe einige gute Szenen von ihm gesehen. Jedenfalls hätte er in dieser Form beim FCB den Durchbruch geschafft.
Jürg Gjasula. Ist dort offenbar einer der Leistungsträger. Ich habe einige gute Szenen von ihm gesehen. Jedenfalls hätte er in dieser Form beim FCB den Durchbruch geschafft.
-
- Erfahrener Benutzer
sport.sf.tv
Xamax-Mittelfeldspieler Marcos Gelabert (30) steht eine Knie-Operation bevor. Der Argentinier hat sich offenbar am Mittwochabend bei der 1:4-Auswärtsniederlage gegen die Young Boys Bänder- und Meniskus-Verletzungen zugezogen.
Bei der Partie im Berner Stade de Suisse musste er sich bereits nach acht Minuten auswechseln lassen. Gelabert hat mit einer mehrmonatigen Pause zu rechnen.
Xamax-Mittelfeldspieler Marcos Gelabert (30) steht eine Knie-Operation bevor. Der Argentinier hat sich offenbar am Mittwochabend bei der 1:4-Auswärtsniederlage gegen die Young Boys Bänder- und Meniskus-Verletzungen zugezogen.
Bei der Partie im Berner Stade de Suisse musste er sich bereits nach acht Minuten auswechseln lassen. Gelabert hat mit einer mehrmonatigen Pause zu rechnen.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
War bereits beim FSV ein Leistungsträger, daher keine Überraschung aber mE reicht es bei ihm nicht ganz für 1. BL geschweige mehr als Ergänzungsspieler beim FCB...Nobby Stiles hat geschrieben:Ich habe letztes Wochenende einige Zeit das Spiel MSV Duisburg gegen die Union aus Berlin angeschaut. Beim MSV spielt ja bekanntlich seit dieser Saison
Jürgen Gjasula. Ist dort offenbar einer der Leistungsträger. Ich habe einige gute Szenen von ihm gesehen. Jedenfalls hätte er in dieser Form beim FCB den Durchbruch geschafft.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
Jo au bi uns hetter ä paar gueti Szene gha. Die beste Szene sinn diä gsi wo er us dr Senftube cho isch und uff direktem Weg uff dr Ersatzbank Platz gnoh hett.Nobby Stiles hat geschrieben:Ich habe letztes Wochenende einige Zeit das Spiel MSV Duisburg gegen die Union aus Berlin angeschaut. Beim MSV spielt ja bekanntlich seit dieser Saison
ich lach mich schiefcanon hat geschrieben:Petric zu Luzern nächstes Jahr?
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ern-182857

HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
???l'antimilan hat geschrieben:http://www.sipalay.com/german/sites/tauchcenter.htm
wer kennt ihn noch??
es geht um christian :-))
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Christian = Marcol'antimilan hat geschrieben:http://www.sipalay.com/german/sites/tauchcenter.htm
wer kennt ihn noch??
es geht um christian :-))
Padi = Padalino
??
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
RICHTIG!!!D-Balkon hat geschrieben:do gohts um e christian reinwald (weiss nit öb das richtig gschriebe isch)
hat es wohl dort auch einen FCB Kleber ... ?
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
- Erfahrener Benutzer
Costanzo heute mit einem mehr oder weniger gutem Spiel. Also was ich von meinem Kolegen so gehört habe, gabs ausser dem Gegentor nichts zu meckern.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Der Erste wohl unhaltbar, den Zweiten hätte er halten können/müssen, dafür später noch eine Glanzparade.
Habe das Spiel nicht gesehen, aber hier die Zusammenfassung auf SF: Arsenal 2 : 1 Piräus
Habe das Spiel nicht gesehen, aber hier die Zusammenfassung auf SF: Arsenal 2 : 1 Piräus
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.