Transfergerüchte 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Das wär denn dä ...

http://www.transfermarkt.de/de/yassine- ... 69738.html

Aber mir hän jo scho zwei langi :D

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Für was ä Stürmer?

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

@ Basilisk

Was bezweckst Du eigentlich mit Deinen Posts?

Entweder bist Du nur ein dummer Schnurri oder Du weisst tatsächlich, wer noch kommt. Falls letzteres der Fall ist, kannst Du aber dann auch grad den Namen des Spielers nennen, anstatt hier den Max zu spielen. Wir sind doch hier nicht in einer Quiz-Sendung...

Pokemon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pokemon »

De isch hüt am morge mit mir vo Düsseldorf nach Basel gflooge: http://www.transfermarkt.ch/de/patrick- ... _2374.html ;)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Pokemon hat geschrieben:De isch hüt am morge mit mir vo Düsseldorf nach Basel gflooge: http://www.transfermarkt.ch/de/patrick- ... _2374.html ;)
Will er mit Chippi einen Fussball Retner Bar eröffnen? :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Pokemon hat geschrieben:De isch hüt am morge mit mir vo Düsseldorf nach Basel gflooge: http://www.transfermarkt.ch/de/patrick- ... _2374.html ;)
gute nummer, sicher besser als steini und taulant.
wenn er sich die suppenliga antun will und dabei nicht zuviel kohle fordert sofort einen 2-jahresvertrag geben! :cool:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

24.10.2010

Fußball/BVB: Patrick Owomoyela fällt nach Doppel-Operation längere Zeit aus
Am heutigen Dienstag wurde Patrick Owomoyela (31 Jahre), Verteidiger beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, in der Rennbahnklinik in Basel (Schweiz) an beiden Unterschenkel operiert.

Die Operation wurde von den Spezialisten Dr. Bernhard Segesser und Dr. Lukas Weisskopf durchgeführt. Dr. Markus Braun, der Mannschaftsarzt der Dortmunder, war während der OP anwesend.

Der BVB-Abwehrspieler wird voraussichtlich im Januar das Training wieder aufnehmen können.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Maverick hat geschrieben:Redet me do vom Yassine El Allaoui (Serrières), wo am Wuchenänd Muttenz abgschosse het?
jo leider :(
aber ein stürmer brauchen wir nicht!
ich will buess mal spielen sehen (CL, SL mir wurscht)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Gimenesposito hat geschrieben:24.10.2010
Fußball/BVB: Patrick Owomoyela fällt nach Doppel-Operation längere Zeit aus
Am heutigen Dienstag wurde Patrick Owomoyela (31 Jahre), Verteidiger beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, in der Rennbahnklinik in Basel (Schweiz) an beiden Unterschenkel operiert.

Die Operation wurde von den Spezialisten Dr. Bernhard Segesser und Dr. Lukas Weisskopf durchgeführt. Dr. Markus Braun, der Mannschaftsarzt der Dortmunder, war während der OP anwesend.

Der BVB-Abwehrspieler wird voraussichtlich im Januar das Training wieder aufnehmen können.
Heisst demnach so viel wie gar nichts..

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Maverick hat geschrieben:Redet me do vom Yassine El Allaoui (Serrières), wo am Wuchenänd Muttenz abgschosse het?
Glaubst Du ja selber nicht?!?
Dann noch eher Rossi..
(Nantes-->Serrières) :rolleyes:

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

PrOv hat geschrieben:Glaubst Du ja selber nicht?!?
Dann noch eher Rossi..
(Nantes-->Serrières) :rolleyes:
Die Rede war von einem für die meisten unbekannten 1.-Liga-Spieler, der mal in der 2. französichen Division gespielt hat. El Allaoui ist der Einzige, der mir spontan eingefallen ist... Rossi hingegen dürften die Meisten hier kennen! ;)
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

1. Hat er einen laufenden Vetrag
2. Immer verletzt
3. Zu teuer

Aus Dortmund würde keiner zu uns kommen. Ausser er wäre eine totale Pflaume.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Cocolores hat geschrieben:Aus Dortmund würde keiner zu uns kommen. Ausser er wäre eine totale Pflaume.
Du meinst sowas in der Art wie Alex Frei?? :p ;)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

noomy hat geschrieben:gute nummer, sicher besser als steini und taulant.
wenn er sich die suppenliga antun will und dabei nicht zuviel kohle fordert sofort einen 2-jahresvertrag geben! :cool:
sicher nicht besser als Steini und T. Xhaka. Eher einer, der noch seine Karriere in einer Gurkenliga für gutes Geld abklingen lassen will.

:o

Nidrago
Benutzer

Beitrag von Nidrago »

Nobby Stiles hat geschrieben:sicher nicht besser als Steini und T. Xhaka. Eher einer, der noch seine Karriere in einer Gurkenliga für gutes Geld abklingen lassen will.

War der bei RB Salzburg auch so schlecht?

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Hey Basilisk

Die Verhandlungen ziehen sich in Länge !!! :D

Da wird wohl um sein Gehalt gefeilscht :D
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Nobby Stiles hat geschrieben:sicher nicht besser als Steini und T. Xhaka. Eher einer, der noch seine Karriere in einer Gurkenliga für gutes Geld abklingen lassen will.

wie heisst der asiate von schalke 04 :o den könnte man doch holen :o :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

LordTamtam hat geschrieben:wie heisst der asiate von schalke 04 :o den könnte man doch holen :o :D
uchida

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

Zitat von Cocolores

händsche hat geschrieben:Du meinst sowas in der Art wie Alex Frei?? :p ;)
Sack starker Konter ;o).....da musste isch wirklich schmunzeln!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Schildchrot hat geschrieben:Zitat von Cocolores

Sack starker Konter ;o).....da musste isch wirklich schmunzeln!
I ha immer gmeint dä Frei chunnt us dr Region Basel :rolleyes: :confused: :p

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

SimonFCB hat geschrieben:uchida
genau, hole mir doch de + no 2asiatischi IV und mir sind den FC ASIA Basel
EMBOLO <3

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Nidrago hat geschrieben:War der bei RB Salzburg auch so schlecht?
von wem redest Du ? Meinst Du Steini ? Wenn ja, weiss nicht, er hatte aber auf jeden Fall einen Stammplatz. Und ist Steini wirklich so schlecht ?

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Nobby Stiles hat geschrieben: Und ist Steini wirklich so schlecht ?
es gab Leute die fanden Zanni auch nicht schlecht... ;)

Basilisk
Benutzer

Beitrag von Basilisk »

taktak hat geschrieben:Hey Basilisk

Die Verhandlungen ziehen sich in Länge !!! :D

Da wird wohl um sein Gehalt gefeilscht :D
Anschinend :cool:

Der Spieler ist vom Sc Dornach, der Name ist mir gerade nicht geläufig. Spielt im Mittelfeld. Hat gegen den FcB eine gute 1. HZ gespielt. Anscheinend reicht dies bereits, um einen Vertrag zu erhalten...
[CENTER]...:::::Fussballgenie:::::...[/CENTER]

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Es reicht langsam... Wir brauchen nicht noch mehr Mittelfeldspieler! :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Basilisk
Benutzer

Beitrag von Basilisk »

Komisch, es hat irgendwie einen Beitrag von mir nicht gepostet.
Bingo, genau! Hat ja gegen den FcB eine gute HZ gespielt. Anscheinend reicht dies bereits, um eine Verpflichtung zu prüfen. Warten wir mal ab, Sinn würde es nicht wirklich machen...
[CENTER]...:::::Fussballgenie:::::...[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Basilisk hat geschrieben:Komisch, es hat irgendwie einen Beitrag von mir nicht gepostet.

Bingo, genau! Hat ja gegen den FcB eine gute HZ gespielt. Anscheinend reicht dies bereits, um eine Verpflichtung zu prüfen. Warten wir mal ab, Sinn würde es nicht wirklich machen...

Es reicht langsam! Wir brauchen nicht noch ein gefühltes tausendstes Talent, welches man zuerst noch monatelang ans Team heranführen muss, integrieren muss, die Sprache beibringen muss, den Fussball erklären muss und weiss nicht was noch alles! Einen "fertigen" Spieler holen, oder sein lassen! :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Agent Orange hat geschrieben:[/B]

Es reicht langsam! Wir brauchen nicht noch ein gefühltes tausendstes Talent, welches man zuerst noch monatelang ans Team heranführen muss, integrieren muss, die Sprache beibringen muss, den Fussball erklären muss und weiss nicht was noch alles! Einen "fertigen" Spieler holen, oder sein lassen! :(
Genau.

Ich will wieder Spieler...die 22-27 Jahre alt sind und sich schon in einem anderen Superleague-Verein bewiesen haben.

Mit Voser und F. Frei haben wir auch keinen Fehler gemacht denn sie waren Stammspieler in ihren Vereinen.
Es braucht Spieler wie z.B Lezcnano, Ferreira, Dingsdang, Vanczak, Serey Die, Giovanni Sio usw.

Spieler wie Kusunga, Kovac, Steini usw. sind einfach nicht gut genug. Man holt Spieler wie Kusunga und lässt einen Timm Klose ziehen...

Entweder Sie waren schon bei ihren klubs auf dem Abstellgleis wegen mangelnder Leistung oder sie spielten in unterklassigen Ligen.

Solche Spieler bringen es nicht. Andrist wird sich noch als sehr guter Transfer auszeichnen.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

genau, ich erinner an ca. 2001: Wen hatte man da verpflichtet? Spieler wie Rossi, Jimenez, Hakan Yakin, usw. d.h. gestandene Super League-Spieler. Bringt mehr als "ewige Talente" oder Bundesliga-Bankdrücker.

Gesperrt