Allgemein sehr schön zu sehen, welche Ruhe und Lockerheit Sommer anstrahlt.
14.09.2011 CL: FCB vs. FC Otelul Galati
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Szene des Spiels:

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
jep man hat galati angesehen, dass es für sie was besonderes war, hatten nix zu verlieren, drum waren die offensiver als angenommen. beim fcb ist neben taktischen defiziten viel nervösität dabei gewesen, schade.Fätze hat geschrieben:Sehr guter Beitrag. Galati war top eingestellt, diszipliniert und taktisch stark. Und es ist Fink anzulasten, wenn er jeweils Xhaka auf den Flügel verbannt. War gestern kaum zu sehen...
auch clever gemacht vom gegnerischen goalie, einer der friedlichsten taktischen fouls ever, hab ich zugegebenermassen zum ersten mal so gesehen.stacheldraht hat geschrieben:Szene des Spiels:
FOOTBALL'S LIFE!
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
ja, täuschst dich nicht. hab mich auch gewundert. wenn ich mich richtig erinnere, war bei der slo-mo der basler 'einwerfer' nicht zu sehen und kern checkte nicht, dass der pass via einwurf kam. im allgemeinen finde ich kern ganz ok. seit seinem hühnerhaut zusammenschnitt der neufeld-jubelszenen im 2002 hat er bei mir einen stein im brett.chilledkroete hat geschrieben:Diese Dilletanten beim Schweizer Fernsehen sind schon zum Kotzen.
Täusche ich mich nur, oder fragt sich Dani Kern tatsächlich ob bei dem Einwurf kurz vor dem 1:0 nicht eine Offsideposition vorliegt? Nicht mal die einfachsten Regeln kennen diese Deppen. Zum Glück war nicht Oberschnuri Thurnheer am Start.
Für so was zahlen wir Billag!
Dasch mir vor em Joggeli uffgfalle, ha jenschti Dialäggt usser Baseldytsch ghört.Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Um mich herum hatten von gefühlten 100 Personen gerade Mal 1 eine JK auf dem Platz. der Rest waren "Fremde Fötzel" aus Bern, dem Aargau und Zürich.
So extrem war s noch nie! zumindest um mich herum nicht
Aber gegen Lausanne sind sie dann alle wieder da...=)
Was sin denn das für komischi Lütt? Ich lueg teilwiis die andere CH-Clübs au im TV, kämt aber nie uff d'Idee, sone (für mi) emotionslose Brunz live go z'luege.
Die kamen extra um zu erleben ob Alex Frei oder Pipi Streller einen Penalty verschiesst. Dann hättest Du aber die Ohrenstöpsel zücken müssenGraf vo Leuebärg hat geschrieben:Um mich herum hatten von gefühlten 100 Personen gerade Mal 1 eine JK auf dem Platz. der Rest waren "Fremde Fötzel" aus Bern, dem Aargau und Zürich.

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Zu befürchten ist, dass diese an den anderen zwei Heimspielen auch im Stadion sein werden. Je nach dem sogar im ManU-Trikot dann...Späcki hat geschrieben:Dasch mir vor em Joggeli uffgfalle, ha jenschti Dialäggt usser Baseldytsch ghört.
Was sin denn das für komischi Lütt? Ich lueg teilwiis die andere CH-Clübs au im TV, kämt aber nie uff d'Idee, sone (für mi) emotionslose Brunz live go z'luege.
Was hat denn der Typ überhaupt in Eurem Spielertunnel verloren???
http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/gilbert-gress-warum-zeigen-sie-ihm-den-vogel-181836
http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/gilbert-gress-warum-zeigen-sie-ihm-den-vogel-181836
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=c ... ichevideos
00:58
"uuuh war das keine Offsideposition?"
Kann bitte mal jemand dem Herrn Kern erklären, dass es beim Einwurf keine Offsideposition geben kann???? Vollbachel dä... Kei Ahnig!
Kann bitte mal jemand dem Herrn Kern erklären, dass es beim Einwurf keine Offsideposition geben kann???? Vollbachel dä... Kei Ahnig!

XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
Vielleicht hast du mich reden gehört, ich bin nämlich kein Basler - und das hört man! Warum ich aber deshalb ein komischer Mensch sein soll, wenn ich als Nichtbasler seit Jahrzehnten Spiele des FCB besuche, müsstest du mir erklären! Wenn ich jeweils mit dem Auto nach Basel fahre, begegnen mir Autoschilder aus verschiedensten Kantonen - und daneben klebt ein FCB-Logo. Und das nicht nur bei Champions League Spielen! Muss denn ein FCB-Fan zwingend Basler sein?Späcki hat geschrieben:Dasch mir vor em Joggeli uffgfalle, ha jenschti Dialäggt usser Baseldytsch ghört.
Und Groundhopping? Bi au emol in de Ferie und so e Spiel go luege...Quo hat geschrieben:Vielleicht hast du mich reden gehört, ich bin nämlich kein Basler - und das hört man! Warum ich aber deshalb ein komischer Mensch sein soll, wenn ich als Nichtbasler seit Jahrzehnten Spiele des FCB besuche, müsstest du mir erklären! Wenn ich jeweils mit dem Auto nach Basel fahre, begegnen mir Autoschilder aus verschiedensten Kantonen - und daneben klebt ein FCB-Logo. Und das nicht nur bei Champions League Spielen! Muss denn ein FCB-Fan zwingend Basler sein?

© by SAS
die hatte ich auch dazu noch (leider) massenhaft nervenflatternffa hat geschrieben:ich erwarte freude, cl in der schweiz sehen zu dürfen. aber die füdlibürger nati-fans können natürlich gerne zu hause bleiben.

nur finde ich es einfach nur peinlich und es regte mich total auf, dass man mit dem nati shirt ( wenn wenigstens noch streller oder frei aufgedruckt gewesen wäre ) an ein spiel kommt wo die gegner fcb und Galati heissen, einfach unmöglich
Ist mir auch aufgefallen, aber statt zu fragen, warum sich auswärtige die Tix von JK Inhabern ersteigern sollte man sich eher Fragen, warum die selbsternannten nicht-Mode-Fans und JK Inhaber die überhaupt verkaufen. Neben mir waren zwei Thuner, die mitfiebern, mitklatschen, pfeiffen, und das ist mir 100x lieber als zwei leere Plätze.Späcki hat geschrieben:Dasch mir vor em Joggeli uffgfalle, ha jenschti Dialäggt usser Baseldytsch ghört.
(OK, bei "wer nid gumpt de isch kei Basler" sind sie korrektzerweise sitztengeblieben.)
Es geht wohl eher drum, dass es sehr viele leute hat, welche man an einem saisonmatch nicht sieht, welche vom dialekt von auswärts kommen, eindeutig in die schublade eventfan abgelegt werden, können. Sie fallen durch inkompetenz in Fussball- wie im FCB Sachverstand auf und fordern wärend des Matches lautstark Stocker oder Shaqiri...Quo hat geschrieben:Vielleicht hast du mich reden gehört, ich bin nämlich kein Basler - und das hört man! Warum ich aber deshalb ein komischer Mensch sein soll, wenn ich als Nichtbasler seit Jahrzehnten Spiele des FCB besuche, müsstest du mir erklären! Wenn ich jeweils mit dem Auto nach Basel fahre, begegnen mir Autoschilder aus verschiedensten Kantonen - und daneben klebt ein FCB-Logo. Und das nicht nur bei Champions League Spielen! Muss denn ein FCB-Fan zwingend Basler sein?
-
- Erfahrener Benutzer
Hinter mir fragte Einer, den ich noch nie gesehen habe nach ca. 20 Minuten im breitesten Züritüütsch: "Du, isch de Steinhöfer en Tüütsche oder en Öschterricher..."Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Um mich herum hatten von gefühlten 100 Personen gerade Mal 1 eine JK auf dem Platz. der Rest waren "Fremde Fötzel" aus Bern, dem Aargau und Zürich.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
-
- Erfahrener Benutzer
so en scheiss... zu info: ich spring mal links mal rechts. von wegen der TORHÜTER SPRINGT IMMER IN DIE RECHTE ECKENidrago hat geschrieben:Was my bim Penalty ufgreggt het, meh het scho vo weitem gseh das dr Goali in rechti Ecke goht. Zum gute Glück het er plaziert gschosse, aber zu 90% goht dr Goali in die rechti Ecke.

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Benutzer
Vor allem muss man dabei die Tatsache berücksichtigen, dass Alex Frei eigentlich fast immer die gleichen Penaltys schiesst. Immer halb hoch in die rechte Ecke. Zum Glück hat er die Schusstechnik, dass die Bälle immer hart und platziert kommen!Nidrago hat geschrieben:Was my bim Penalty ufgreggt het, meh het scho vo weitem gseh das dr Goali in rechti Ecke goht. Zum gute Glück het er plaziert gschosse, aber zu 90% goht dr Goali in die rechti Ecke.
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Neben und hinter mir wurde behauptet, dass ein CL Sieg 5 Mio. einbringen würde und der FCB ein Budget von 60 Mio. hätte...Cuore Matto hat geschrieben:Hinter mir fragte Einer, den ich noch nie gesehen habe nach ca. 20 Minuten im breitesten Züritüütsch: "Du, isch de Steinhöfer en Tüütsche oder en Öschterricher..."
und es spielte Zanni und Tembo...

B A S E L
- Dome
- Erfahrener Benutzer
noch nie einen Fehler gemacht, irgendwie verplappert?Massimo hat geschrieben:http://www.videoportal.sf.tv/video?id=c ... ichevideos
Kann bitte mal jemand dem Herrn Kern erklären, dass es beim Einwurf keine Offsideposition geben kann???? Vollbachel dä... Kei Ahnig!![]()
Kern ist noch einer der angenehmeren ZF Kommentatoren...
Signatur zu vermieten.