14.09.2011 CL: FCB vs. FC Otelul Galati
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Normalerweise bleibe ich immer ein wenig Optimist, aber heute muss ich sagen einfach nur schlecht was der FCB gezeigt hat. Der FCB ist definitiv nicht CL-tauglich. Steinhöfer hat wirklich in der Bundesliga gespielt? Ist einer der schlechtesten RV's die wir in den letzten Jahren hatten. Huggel hat sich gleich selber einen Gefallen getan mit den blöden Fouls, ich weiss nicht wie der durch die Fitness-Tests kommt, jedenfalls hat er heute keinen einzigen Zweikampf gewinnen können. Cabral wie gewohnt mit Fehlpässen, zumindest aber gut Bälle zurückerobert. Xhaka irgendwie abwesend, und Sommer hat nicht seinen besten Tag eingezogen.
Das Spiel heute war wirklich schlecht. Null Kreativität. Glücklicher und sogar geschenkter Sieg
Das Spiel heute war wirklich schlecht. Null Kreativität. Glücklicher und sogar geschenkter Sieg

Bemerkungen: Basel ohne Chipperfield, Kusunga, Stocker, Schürpf, Voser, Yapi (alle verletzt), Shaqiri (gesperrt) und Andrist (nicht spielberechtigt), Galati ohne Bus (verletzt). 82. Rote Karte gegen Salageanu (Notbremse-Foul). 87. Gelb-rote Karte gegen Huggel (Foul). 35. Streller. 49. Rapa. 52. Huggel. 91. Antal (alle wegen Fouls). 92. Grahovac (Unsportlichkeit).
het do öbber randaliert? und wie kömme die jetzt zum flughafe?

het do öbber randaliert? und wie kömme die jetzt zum flughafe?

- ebichu
- Erfahrener Benutzer
tschess isch das e himmeltruurige grottekick gsi. Naja, im torschten hets gfalle,
d mannschaft het jo charakter zeigt und 90% ballbsitz ka.
d ziilsetzig wo platz 2 heisst sött me schleunigscht revidiere
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
das isch numme tarnig gsi... damit uns die andere unterschätze...ebichu hat geschrieben:tschess isch das e himmeltruurige grottekick gsi. Naja, im torschten hets gfalle,
...hoffi
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Leider wahr. Eine sehr bescheidene Leistung unseres FCB.Pusher hat geschrieben: Das Spiel heute war wirklich schlecht. Null Kreativität. Glücklicher und sogar geschenkter Sieg![]()
Steini wie immer unglaublich schlecht (sowohl vorne als auch nach hinten), Huggel spielt Seniorenfussball, Die ganze Defensive ein Hühnerhaufen.
So wirds gegen Manure und Benfica 4 blamable Kanterniederlagen setzen. Evtl. sogar zweistellig.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
stimmt, als tabällefierer muess s verteidige vo däre position s ziel sih.ebichu hat geschrieben: d ziilsetzig wo platz 2 heisst sött me schleunigscht revidiere
ganz billige und trurige obe gsi... es isch champions league, d lüt pfiffe wäge fählpäss ect... meine fresse, mir sind dr fc basel und nit real madrid ihr wixxers. lieber wider uefa cup gege mattersburg mit e paar nasene, kampf & emotione und fuessball!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!