14.09.2011 CL: FCB vs. FC Otelul Galati

Diskussionen rund um den FCB.
Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Nidrago hat geschrieben:Nei nur generell bi so Spiel wo sie Hütte nit voll bringe.
Dann kauf ich (und viele andere auch) mir keine JK mehr sondern nur noch Einzeltickets für die wenigen Spiele wo's wirklich voll ist. In die andern komm ich ja dann immer gratis rein .....
Nidrago hat geschrieben:Du wirsch gseh im Fernseh gseht meh denn gut die leere Plätz. :eek: Im Ausland gits denn Wiederholige vo de Goals denn sage mini Freunde usem usland was los isch.
"Hey Dude what happen whit your Footballclub dont have any Supporters at the Game" :D
Ach was, das sieht man meist nicht so gut im TV.
Die Kurve wird öfters gezeigt und die wird schon voll (oder völlig zugenebelt :D ) sein. Die Spieler rennen ja auch nach einem Tor dorthin wo's viele Zuschauer hat.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

RotblauAmbassador hat geschrieben:werden sie nicht sehen, da die meisten leeren Plätze sowieso im G sein werden und die Kamera nie dorthin schwenken wird ! und wie du von einem halbleeren Stadion sprechen kannst bei 28'500 abgesetzten Tickets bleibt mir auch ein Rätsel ! das Stadion wird heute wohl so gefüllt sein wie gegen Thun und da war es abgesehen vom 3. ring sehr voll !
Es könnte schon rel. leer werden :mad:
Viele Packages wurden wahrsch. nur gekauft um Manu und Benfica zu sehen ;)

mfrey349
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mfrey349 »

Nidrago hat geschrieben:Du wirsch gseh im Fernseh gseht meh denn gut die leere Plätz. :eek: Im Ausland gits denn Wiederholige vo de Goals denn sage mini Freunde usem usland was los isch.
"Hey Dude what happen whit your Footballclub dont have any Supporters at the Game" :D
Welche Stadien würde denn ein Galati füllen? Mit einer vollen Hütte gegen so einen Exoten zu rechnen ist schlicht eine Träumerei. Wenn's gegen 30,000 sind finde ich das sehr gut - im Gegensatz zum Spiel gegen Bulgarien - das war dürftig.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Kawa hat geschrieben:Es könnte schon rel. leer werden :mad:
Viele Packages wurden wahrsch. nur gekauft um Manu und Benfica zu sehen ;)
Klar haben viele ihre Tickets nur wegen ManU und Benfica gekauft, aber welcher Fan ist so blöd wen er für ein ticket bezahlt und dann einfach nicht hingeht weil er nur die anderen 2 spiele sehen will ? und somit mindestens 30.- ans Bein streicht ?

mit welcher realistischen Zuschauerzahl rechnet ihr dann heute ?? in der BaZ steht dass sie etwa mit 30'000 Zuschauer rechnen, was für mich noch realistisch tönt !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Klar haben viele ihre Tickets nur wegen ManU und Benfica gekauft, aber welcher Fan ist so blöd wen er für ein ticket bezahlt und dann einfach nicht hingeht weil er nur die anderen 2 spiele sehen will ? und somit mindestens 30.- ans Bein streicht ?
Hast du das Forums-Schimpfwort Modefan denn noch nie gehört :confused:

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Mir spiele dehei und dörfe nid wie a de letscht CL (Cluj) d'Rümäne nid unterschätze, aber mir händ de 12 Ma hüt uf em Fäld!

E Sieg isch Pflicht alles andere wär suboptimal!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Längi hat geschrieben:E Sieg isch Pflicht alles andere wär suboptimal!
Eine Niederlage wäre sogar schon fast das aus mit international überwintern .......

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:Hast du das Forums-Schimpfwort Modefan denn noch nie gehört :confused:
Doch sicher! aber auch ein Modefan streicht sich doch nicht einfach 30.- oder noch mehr ans Bein? lässt ein gültiges Ticket einfach so verfallen und verliert Geld ?dann probiert er wenigstens das Galati Ticket noch zu verkaufen? in anderen Sektoren als Sektor D kostet ja ein Ticket fast 60.-, da glaube ich nicht das jemand das einfach so verfallen lässt auch wenn er Modefan ist !

mit wievielen Zuschauer rechnest du heute Abend ?

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

31'000 schätzi, vlt bitz me
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

ivan hat geschrieben:31'000 schätzi, vlt bitz me
ich rechne persönlich mit knapp 30'000, wäre ja eine super Zahl gegen diesen Gegner und die Stimmung wird sowieso toll werden, da nur die "richtigen" Leute im Stadion sein werden, nicht wie gegen Benfica oder vor allem ManU :cool:

ich freue mich drauf ! werde alles geben in der Kurve und am Schluss hoffentlich 3 Punkte feiern können !

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

tanner hat geschrieben:dangge hämmer scho mol gha, und muess i nümme ha
entwäer alli, wie domols i de summerferie, oder niemmerts
das gegagger vo dene schuelgoofe/teenis het gnue gnärvt wo sie tickets gratis an d'schuele ab gäh händ :mad:
hey sags nit. den meine die no, sie hend mehr ahnig vom fuessball, jetzt wo sie sErschtemol im St.Jakob park gsi sind

sergipe hat geschrieben:28'500 Tickets verkauft = halb leer?
37500 : 2 = 28500

wo ist dien problem :p
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

smodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smodo »

s joggeli isch den halb voll und nit halb leer.... ;)

ahhhhh i kau mi fingernägel ab ! aber i gspür e SIEG ! i has im urin !

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Nidrago hat geschrieben:Nei au kei gute Idee alli schliesslig söll dr FCB jo au no öpis derbi verdiene. Es goht jo nur drum leer Plätz fülle und nit generell alli gratis inne zloh. :)
habe ich schon verstanden :rolleyes:
nur dann warte ich das nächste mal bis kurz vor dem match, komme ja dann gratis rein, damit das stadion nicht so leer aussieht inkl. die anderen 28'000 welche schon tickets gekauft haben

tineli
Neuer Benutzer

Hopp FCB

Beitrag von tineli »

Hallo Zämä
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
ich komme aus dem Bernbiet und wünsche dem FC Basel heute
alles gute zum Champions League Start.

habe mal so eine Frage:
Was ist die max. Kapazität des "Joggeli" Stadion.
Bei internationalen Spielen (Europa Cup oder Nati)
und bei nationelen Spielen (Super league oder Cup)

Vielen Dank für die Angaben.

gruess

tineli

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Längi hat geschrieben:Mir spiele dehei und dörfe nid wie a de letscht CL (Cluj) d'Rümäne nid unterschätze, aber mir händ de 12 Ma hüt uf em Fäld!
mit 12 mann auf dem feld verlieren wir 0:3 forfait. das lassen wir mal schön bleiben!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Im Auswärtstrikot :mad:
Obwohl der FCB Heimrecht geniesst, muss er heute in seinem rosaroten Auswärtsdress auflaufen. Die Rumänen meldeten der Uefa zwei verschiedene Trikotsätze, doch beide – einer weiss mit rot-blauen Streifen, der andere ganz blau – sind nicht kompatibel mit dem FCB-Stammdress in Rot und Blau. «Das ist schon speziell», sagt FCB-Vizepräsident Bernhard Heusler, «und sollte eigentlich nicht passieren.»

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Kawa hat geschrieben:Im Auswärtstrikot :mad:
Obwohl der FCB Heimrecht geniesst, muss er heute in seinem rosaroten Auswärtsdress auflaufen. Die Rumänen meldeten der Uefa zwei verschiedene Trikotsätze, doch beide – einer weiss mit rot-blauen Streifen, der andere ganz blau – sind nicht kompatibel mit dem FCB-Stammdress in Rot und Blau. «Das ist schon speziell», sagt FCB-Vizepräsident Bernhard Heusler, «und sollte eigentlich nicht passieren.»
Was soll der Scheiss!!! Die da soll mal ein Kurier auf ihre Kosten von Rumänien in die Schweiz fahren mit den neuen Trikots! Von mir aus sollen die neue neutrale weisse Shirts drucken lassen...

Unter aller sau!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Längi hat geschrieben:Mir spiele dehei und dörfe nid wie a de letscht CL (Cluj) d'Rümäne nid unterschätze, aber mir händ de 12 Ma hüt uf em Fäld!

E Sieg isch Pflicht alles andere wär suboptimal!
Warum den 12.ten Mann auf dem Feld. Hast du ihn bestochen?! Der Schiedsrichter ist Schotte und aktuell wohl eher gegen uns eingestellt :rolleyes: ;)

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

tineli hat geschrieben:Hallo Zämä
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
ich komme aus dem Bernbiet und wünsche dem FC Basel heute
alles gute zum Champions League Start.

habe mal so eine Frage:
Was ist die max. Kapazität des "Joggeli" Stadion.
Bei internationalen Spielen (Europa Cup oder Nati)
und bei nationelen Spielen (Super league oder Cup)

Vielen Dank für die Angaben.

gruess

tineli
Das werden kaum Unterschiede sein, vlt 50 Plätze oder so. (Aufgrund von gesperrten Plätzen, keine Ahnung!)
Ansonsten:
http://tinyurl.com/6ggm9cq
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Nidrago
Benutzer

Beitrag von Nidrago »

Chrisixx hat geschrieben:Was soll der Scheiss!!! Die da soll mal ein Kurier auf ihre Kosten von Rumänien in die Schweiz fahren mit den neuen Trikots! Von mir aus sollen die neue neutrale weisse Shirts drucken lassen...

Unter aller sau!
Dozu längt Zeit jetzt nümmi. ;)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Drucken könnten sie noch....

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Nidrago hat geschrieben:Dozu längt Zeit jetzt nümmi. ;)
Dann sollen sie im Athelticum ein Satz Trikot kaufen.. bastarde :mad:

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

smodo hat geschrieben:s joggeli isch den halb voll und nit halb leer.... ;)

ahhhhh i kau mi fingernägel ab ! aber i gspür e SIEG ! i has im urin !
3 steinli füre sieg? :D

niemer wird genau könne sage wieviel lüt kömme... mir zelle jo die verkaufte tickets. dahär sins um die 31000... und denn wärs jo fascht voll ;-) usserdäm ka mä mit me zimlig leere geschtesektor rächne.

Pernambuco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pernambuco »

Kawa hat geschrieben:Im Auswärtstrikot :mad:
Hast du noch eine Quelle?

Nidrago
Benutzer

Beitrag von Nidrago »

team17 hat geschrieben:Dann sollen sie im Athelticum ein Satz Trikot kaufen.. bastarde :mad:
Du musch wüsse so e Rumänischi Mannschaft het fast kei Geld. :D

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

uswärtstriko hi oder här, dr fcb gwünnt hüt zoobe mit eme verdiente, hart erkämpfte 3:1

freu mi scho wie e maikäfer uf d gänsehuthymne im joggeli...

smodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smodo »

ffa hat geschrieben:3 steinli füre sieg? :D
jetzt ha i zerst au guet müesse überlege bis ichs gschnallt ha :o

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Pernambuco hat geschrieben:Hast du noch eine Quelle?
BaZ

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

was usswärts trikot? sinder nid suuber?
wenn die keini passende trikots hän denn bechömme si vo uns trainingslibli.
und sprüch gege d rumäne sin do glaub nid angebracht, unser usswärts shirt isch farblich jo au nid grad e grosse unterschied zum heimshirt....oder hani in Servette öbbis verpasst? ;)
declaravit iam mortuum vivere

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Kann wohl nicht ans Spiel.... Bin krank geworden -.-

Antworten