Champions League 2011/2012

Diskussionen rund um den FCB.
Haimwehbebbi
Benutzer

ManU Tix

Beitrag von Haimwehbebbi »

Läck, sin die blöd uff däm Ticket Office :mad:

Habe soeben das 3. Mail geschrieben nur um zu fragen, welche Sektoren für uns reserviert sind...

Schon 2x haben die zurückgeschrieben, dass sie keine Gästeblocktickets verkaufen...DANKE, ABER DAS WAR NICHT MEINE FRAGE!

..und nein, liebe Freunde, es liegt NICHT an meinem Englisch :)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Haimwehbebbi hat geschrieben:Läck, sin die blöd uff däm Ticket Office :mad:
Habe soeben das 3. Mail geschrieben nur um zu fragen, welche Sektoren für uns reserviert sind...
Schon 2x haben die zurückgeschrieben, dass sie keine Gästeblocktickets verkaufen...DANKE, ABER DAS WAR NICHT MEINE FRAGE!
die sind wohl nit blöd, sondern wän verhindere dass sich d lüt mit andere tickets in agränzende sektore idecke. billette wärde nur über dr gastverein verkauft, also gän si au keini infos use.. normale vorgang.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Beppo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppo »

robi hat geschrieben:ich ha basel direkt nach manchester, tickets + **** Hotel = 460.-
da beweg ich mich in gleicher Preisklasse, fliegen aber schon am Wochenende hin, Mi zurück, auch von/nach Basel. Tickets über Manu Hp bezogen, wie mir hier geraten wurde, hat übrigens noch. 610.-Sfr, Flug, Hotel und Ticket, schon krass wie teuer Frossard ist.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Delgado hat geschrieben:Also dr Zug vo London nach Manchester (retour) kostet alli mind. 60 Pfund, also rund 80 Stutz bim hüttige Wächselkurs vo rund 1.4.
D Priise sind übrigens d Zugpriise zu dere Zitt, wo am 11i in Manchester achunsch (gemäss deinem Zeitplan)

Also dass du mit de übrige 100 Stutz e Flug Basel London und zrugg und e Hotel griegsch, glaub ich dir definitiv nid.

Also entweder mir rede vo U15 Priise bim Zug (30Pfund) und vo Jugenhärberg, denne isches definitiv nid Jedermanns-Sache, oder aber du hesch eifach mol dr Flug und e sehr billigi Unterkunft, aber glich noni alles im Priis inklusive.
flug basel - london - basel CHF 80.-
zug london - manchester - london CHF 70.-
hotel 34.- (3er-Zimmer, 102.- pro nacht)

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Haimwehbebbi hat geschrieben:Läck, sin die blöd uff däm Ticket Office :mad:

..und nein, liebe Freunde, es liegt NICHT an meinem Englisch :)
Warst Du schonmal auswärts bei einem Spiel des FCB in England?
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Haimwehbebbi
Benutzer

@Idefix

Nein, Auswärtsspiele des FCB war ich noch in in England aber gefühlte 30 - 40 Ligaspiele in London...wieso meinst Du?

Haimwehbebbi
Benutzer

Für alli wos interessiert...

Dear Haimwehbebbi,

Thank you for your e-mail.

The away fans for the Basle game will be situated in the East stand tier 2 in blocks E331/E334. This however may slightly differ if Basle fail to sel out there allocation, or indeed in they request only a small number of tickets. I hope this helps.

Kind regards

Shaun

Soeben vom ManU Ticket Office bekommen...Sind doch nicht alle blöd wie ich vermutete oder wollen es geheim halten, wie jemand anders vermutete...

Würde mich noch wundernehmen, wieso der FCB nur ein kleines Kontingent verlangte...

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Haimwehbebbi hat geschrieben:Dear Haimwehbebbi,

Thank you for your e-mail.

The away fans for the Basle game will be situated in the East stand tier 2 in blocks E331/E334. This however may slightly differ if Basle fail to sel out there allocation, or indeed in they request only a small number of tickets. I hope this helps.

Kind regards

Shaun

Soeben vom ManU Ticket Office bekommen...Sind doch nicht alle blöd wie ich vermutete oder wollen es geheim halten, wie jemand anders vermutete...

Würde mich noch wundernehmen, wieso der FCB nur ein kleines Kontingent verlangte...
hat er ja nicht. es heisst ja e331 - e334, das ka sich no ändere FALLS nid alli tickets verkauft wärde oder basel weniger tickets nimmt...

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Soeben gelesen, dass Shaqiri die ersten 2 CL-Spiele noch gesperrt ist wegen der roten Karte gegen Spartak letzte Saison! :eek:

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Quelle?
YNWA

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Admin hat geschrieben:Soeben gelesen, dass Shaqiri die ersten 2 CL-Spiele noch gesperrt ist wegen der roten Karte gegen Spartak letzte Saison! :eek:
ojeh :eek: muss dann schürpf spielen?! na dass kann ja heiter werden... :rolleyes:

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

SimonFCB hat geschrieben:ojeh :eek: muss dann schürpf spielen?! na dass kann ja heiter werden... :rolleyes:
FF kann für die beiden Spiele auf den Fügel ausweichen. Xhaka ist ja wieder zurück.
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Koch hat geschrieben:FF kann für die beiden Spiele auf den Fügel ausweichen. Xhaka ist ja wieder zurück.
stimmt ^^ gott sei dank :)

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

BloodMagic hat geschrieben:Oh ja! Ganz geile agressive Stimmung und ich hatte danach ein unglaubliches Pfeifen auf den Ohren ... so lange die richtigen Leute anwesend sind gehts immer ab!
unvergässlig :-) Agressiv bis zum gehtnichtmehr. Das isch eifach nur geil gsi :)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Was?? Wieso um himmels willen ist Shaq gesperrt? Es ist doch ne neue Saison dann wird doch alles von den Karten her auf "0" gesetzt oder nicht? :confused:

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Rote Karte wegen Tätlichkeit gegen Spartak Moskau = 3 Spielsperren!

Bis jetzt wurde das nie kommuniziert...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

fixi hat geschrieben:Was?? Wieso um himmels willen ist Shaq gesperrt? Es ist doch ne neue Saison dann wird doch alles von den Karten her auf "0" gesetzt oder nicht? :confused:
nein wird es nicht. Sonst könnte ja jeder bei ihrem letzten Spiel Tätigkeiten begehen...

war früher schon mal bei uns so, dass Rossi oder jemand auch für die ersten Spiele gesperrt war, wegen der alten Saison.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

het no relativ viel tickets für d championsleague (au im mk balkon)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Blutengel hat geschrieben:Für mich spielt es eben eine Rolle da man sieht, wie viele Leute wegen dem Gegner und nicht wegen dem FCB kommen.
Hört doch mal mit diesem Scheiss auf! Ich habe mein Paket auch nicht geholt, weil ich von den 3 Terminen an 2 !!! arbeiten muss! Und kommt mir nicht mit diesem <Ablöse> suchen, niemand übernimmt bei mir freiwilig eine Nachtschicht, weil die in Frage kommenden selber an den Match gehen! Ebenso < man kann die Tickets weitergeben>, ich mach mir doch nicht noch die Mühe und suche einen Käufer, welcher mir vielleicht einen lächerlichen Betrag zahlt! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

wie kommt man an tickets für einzelne mätche?

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

fare hat geschrieben:wie kommt man an tickets für einzelne mätche?
gar nid

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Admin hat geschrieben:Rote Karte wegen Tätlichkeit gegen Spartak Moskau = 3 Spielsperren!

Ist ja ein anderer Wettbewerb...?
YNWA

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

fare hat geschrieben:wie kommt man an tickets für einzelne mätche?
Am Matchtag vor dem Stadion. ;)
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

dezibâle hat geschrieben:Ist ja ein anderer Wettbewerb...?
europacup isch europacup. do wird nit unterschiede. wie die sperrene nit gschänkt wärde.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Admin hat geschrieben:Rote Karte wegen Tätlichkeit gegen Spartak Moskau = 3 Spielsperren!

Also ist er die ersten drei CL-Spiele gesperrt? :confused:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

andreas hat geschrieben:Also ist er die ersten drei CL-Spiele gesperrt? :confused:
2, moskau auswärts war er ja bereits gesperrt..
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Ohje das kann ja heiter werden :o

Dann wünsche ich mir folgende Aufstellung

--------------Sommer---------
----Voser----Abraham----Dragovic----Park
----chippy----xhaka----cabral/f.frei----zoua
------------pippi-------frei

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

fixi hat geschrieben:Ohje das kann ja heiter werden :o

Dann wünsche ich mir folgende Aufstellung

--------------Sommer---------
----Voser----Abraham----Dragovic----Park
----chippy----xhaka----cabral/f.frei----zoua
------------pippi-------frei
chippy kann man jetzt wirklich nicht mehr von anfang an bringen. eher als joker so aber 70 min.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Ab sofort kann man Einzeltickets für den Match vom Mittwoch gegen die Rumänen beziehen

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Schadet evtl. gar nicht, da Shaq dann in der NLA mehr zeigen muss und darauf muss auch nachwievor der Fokus des FCB (alle Spieler inklusive Fans und Umfeld!) sein: Der Titelhattrick muss her!!!

Bild
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Antworten