auftauchen emailadresse in ermittlungen?
-
- Erfahrener Benutzer
Bisch du do im Forum mit ere gültige e-mail Adrässe vo dir registriert??Eckfahne hat geschrieben:Falls du auf dem Router eine Funktion mit Namen "Don't respond on ping" hast schon.... zudem mit IP-Hopping klappts auch...
Wenn jo, kasch die firewalls grad wieder ussschalte ....

Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
hanis glaub mol gschriibe, dass si riise Wi**srs siige... Isch gsi wege dr Vrhaftig vom GC - Match wo do mol s`Thema gsi isch und dass si Minderjöhrigi iiglocht händ (Jhg `88) und denn glaub uf s`Gspröch vo de Eltere bezoge mit em Esti und das sie sie will umstimme, do`s grächtfertigt sötti sii di Aktion mit dr Vrhaftig...Huber hat geschrieben:^^Geht die Hetzjagd auf FcB-Fans nun im FcB-Forum weiter.
@housestyle: Wo hast du denn die Polizei beleidigt?

nomol so en möchte gern kenner. was meinsch wie chunntsch du ip-Paket über wenn din router überhaupt nix wür akzeptiere? dont reply on ping bezücht sich uf icmp paket sprich unteranderem uf de ping. me au nid. jedes mal wenn du ins netzt öppis schicks isch dini ip dri. e firewall in dem zämehang ins s gpröch bringe isch de best? die hät die glich ip wie du. und wer das was du meinsch iphopping nennt sött soöppis gar nid bruche. Zudem glaub i nid dass du andurend mit "iphopping" muahaha ins netz gosch und scho das langet zum di s finde. alles kei problem eimol churz bin angelo afrage und me hät di. zum würklich anonym bliebe bruchts viel me astrengie.Eckfahne hat geschrieben:Falls du auf dem Router eine Funktion mit Namen "Don't respond on ping" hast schon.... zudem mit IP-Hopping klappts auch...
das bisch jetzte aber brav uf wikipedia go nocheläse...Sisko hat geschrieben:nomol so en möchte gern kenner. was meinsch wie chunntsch du ip-Paket über wenn din router überhaupt nix wür akzeptiere? dont reply on ping bezücht sich uf icmp paket sprich unteranderem uf de ping. me au nid. jedes mal wenn du ins netzt öppis schicks isch dini ip dri. e firewall in dem zämehang ins s gpröch bringe isch de best? die hät die glich ip wie du. und wer das was du meinsch iphopping nennt sött soöppis gar nid bruche. Zudem glaub i nid dass du andurend mit "iphopping" muahaha ins netz gosch und scho das langet zum di s finde. alles kei problem eimol churz bin angelo afrage und me hät di. zum würklich anonym bliebe bruchts viel me astrengie.

- alter sack
- Erfahrener Benutzer
soweit ich informiert bin, fuehlte sich ein gewisser herr m.r. aus r. etwas auf den schlips getreten!
du bist und bleibst ein HS und irgendwann wird irgendwer dir die entsprechende rechnung präsentieren!
der alte sack
du bist und bleibst ein HS und irgendwann wird irgendwer dir die entsprechende rechnung präsentieren!
der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Wie sollen wir das verstehen? Ist das eine pn? gewisser....irgendwann.... irgendwer....alter sack hat geschrieben:soweit ich informiert bin, fuehlte sich ein gewisser herr m.r. aus r. etwas auf den schlips getreten!
der alte sack
Copyrights @ el presidente!
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Jööö dr Mario... söll halt go briele dä Depp ! Wenner nid so verdammt inkompetänt und verloge wär, würde au nid Alli überen lache. Aber was erwartisch, dasch doch im Pausehof scho dä gsi, wo alli usglache händ. Dorum wärde so Lüt au Polizischt, damit si wenigstens dank der Uniform mo öbis z'mälde händ...alter sack hat geschrieben:soweit ich informiert bin, fuehlte sich ein gewisser herr m.r. aus r. etwas auf den schlips getreten!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
Schlips? Wie kann er sich auf den Schlips getreten fühlen, er trägt doch gar keinen...alter sack hat geschrieben:soweit ich informiert bin, fuehlte sich ein gewisser herr m.r. aus r. etwas auf den schlips getreten!
der alte sack

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Wenn sie öber wägeme Wi**srs verfolge, könnte sies au grad ame Usswärtsspiel mit dr ganze Fan-Kurve versuechehousestyle hat geschrieben:hanis glaub mol gschriibe, dass si riise Wi**srs siige... Isch gsi wege dr Vrhaftig vom GC - Match wo do mol s`Thema gsi isch und dass si Minderjöhrigi iiglocht händ (Jhg `88) und denn glaub uf s`Gspröch vo de Eltere bezoge mit em Esti und das sie sie will umstimme, do`s grächtfertigt sötti sii di Aktion mit dr Vrhaftig...![]()

Vo wäge all dene spez. Lieder wo vo Basel nach Liverpool wanderisch, wo mene Uniform möchti und wome Rivers of Babylon aastimmt

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Verdient einfach ein totales Quote. Genau. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, du kannst dir noch viel Mühe geben, du wirst keine ominöse Email und auch keine Vorladung erhalten. Wenn doch, dann möchte ich - liebe Deppen vom Amt - auch eine!Das ist nicht nur lächerlich, das ist eine Idiotie erster Güte. Amtsschimmel ist nichtmal der Vorname für die unglaubliche Dummheit und Steuerverschwendung, die da begangen wird. Vergewaltigungen, Schiessereien, Messerstechereien & Kügelidealer sind an der Tagesordnung, und dise schwanzlosen Eiersucher hocken im Internet, ob ja nicht irgendwo irgendein Steuerzahler etwas Böhses schreiben könnte...
Sämtliche Vorurteile, die man als Mensch gegenüber solchen "Behörden" haben kann, werden so nicht nur belegt, sondern ZEMENTIERT !
Hoffentlich lest ihr das mit ihr schwanzlosen Schwachköpfe vom Amt ! Nämed emol dr Finger use und schützet d'Bürger vo däre Stadt vor de wirklich schlimme Sache ihr Riese-Lutscher ! Isch halt nid ganz so eifach, gäll, oops aha, dorum bini im Turne so sauguet gsi, so ganz ohni Rückgrat...
Die ganze Sache ist so lächerlich.
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Viele fühlen sind berufen, aber nur wenige sind auserwählt.Tolkien hat geschrieben:Verdient einfach ein totales Quote. Genau. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, du kannst dir noch viel Mühe geben, du wirst keine ominöse Email und auch keine Vorladung erhalten. Wenn doch, dann möchte ich - liebe Deppen vom Amt - auch eine!
Die ganze Sache ist so lächerlich.
Habe heute einen eingeschriebenen Brief der Staatsanwaltschaft erhalten.
Aktenzeichen xxxxxxx
Name/Vorname:[INDENT] [/INDENT] Fritz
als[INDENT] [/INDENT] Angeschuldigter
wird auf[INDENT] [/INDENT] Montag, 23. Mai 2005
vor[INDENT] [/INDENT] die Staatsanwaltschaft Basel-Stadt
[INDENT] [/INDENT] Binningerstrasse 21, 4001 Basel
vorgeladen
im Strafverfahren gegen "Fritz"

Bin ich der einzige mit einer Vorladung oder darf ich nur mal den Anfang machen?
Aktenzeichen xxxxxxx
vorgeladen

Bin ich der einzige mit einer Vorladung oder darf ich nur mal den Anfang machen?
Ich gehöre auch zu den Auserwählten.Fritz hat geschrieben:Habe heute einen eingeschriebenen Brief der Staatsanwaltschaft erhalten.
Aktenzeichen xxxxxxx
vorgeladen
![]()
-
- Benutzer
Ha jetzt s erste mol dä Thread duregläse... das isch jo unglaublich - eifach unglaublich! Ich würd de Betroffene vorschloh, sich zämmezschliesse, sich mit allne Mittel gäge jedi Schikane und eventuelli Strof vehement z wehre und z proteschtiere! Und vor allem, macheds publik! dä Thread do läse wohl die wenigste, aber wenn das die breiti Masse mitbechunnt, das git e Skandal! Seisch mol ime gwüsse Herr im Internet, är sig e Schnäuzli wo gezielt uf Minderjährigi losgot, wirdsch vorglade, vernoh etc. Laufsch aber mitere Pistole durchs Kleibasel, bedrohsch lüt, raubschsi us, schlosch Jugendlichi zämme etc. bisch sicher vor däre lächerliche Organisation, si sin nämlich grad am Schwerstverbrächer usem Internet usfindig z mache...

Da ich immer noch nicht wirklich daran glauben kann, dass das Ganze hier kein Fake ist (wäre sonst ja wirklich irgendwie erbärmlich für die Basler Polizei), möchte ich fragen, ob nicht jemand hier den "Header" des Mails reinkopieren könnte, dort kann man ja sehen, wo es wirklich her kommt. Bzw. noch besser, ob nicht jemand - von mir aus eine bei heiklen Stellen geschwärzte - PDF-Kopie oder einen Scan der Vorladung veröffentlichen könnte. Besten Dank.
-
- Erfahrener Benutzer
ist kein fakeMurmi hat geschrieben:Da ich immer noch nicht wirklich daran glauben kann, dass das Ganze hier kein Fake ist (wäre sonst ja wirklich irgendwie erbärmlich für die Basler Polizei), möchte ich fragen, ob nicht jemand hier den "Header" des Mails reinkopieren könnte, dort kann man ja sehen, wo es wirklich her kommt. Bzw. noch besser, ob nicht jemand - von mir aus eine bei heiklen Stellen geschwärzte - PDF-Kopie oder einen Scan der Vorladung veröffentlichen könnte. Besten Dank.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Schranz
- Erfahrener Benutzer
ist kein fake...meld mich bei dir!Murmi hat geschrieben:Da ich immer noch nicht wirklich daran glauben kann, dass das Ganze hier kein Fake ist (wäre sonst ja wirklich irgendwie erbärmlich für die Basler Polizei), möchte ich fragen, ob nicht jemand hier den "Header" des Mails reinkopieren könnte, dort kann man ja sehen, wo es wirklich her kommt. Bzw. noch besser, ob nicht jemand - von mir aus eine bei heiklen Stellen geschwärzte - PDF-Kopie oder einen Scan der Vorladung veröffentlichen könnte. Besten Dank.
erwarte wohl auch einen brief nächstens...
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist 

Ich glaube ja langsam auch immer mehr daran, dass dies wirklich stimmt, nachdem ich bis etwa Seite 6/7 dieses Themas davon überzeugt war, dass es eine Verarschung ist. Wenn es aber kein Fake ist, dürfte es ja auch für einen der Vorgeladenen kein Problem sein, hier als Beweis einen Scan seiner Vorladung zu präsentieren. Alles für die Öffentlichkeit heikle kurz zu "schwärzen" ist ja eine kleine Sache. Und dann weiss ich wirklich, dass ich mich nicht grundlos wieder einmal über unsere Staatsmacht aufrege.dasto hat geschrieben:ist kein fake
- housestyle
- Erfahrener Benutzer