Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe seinen Physio per Zufall auf der Tremola getroffen und mich etwas keuchend mit ihm unterhalten:Joggeligool hat geschrieben:winter?![]()
Er ist zur Zeit noch in der Zentralschweiz am kurieren. Das Bein durfte er bisher noch nicht belasten. Aber er trainiere alle Muskeln, die er darf, wie ein Besessener! 4-5 Stunden Training pro Tag seinen normal.
Im September wird er wieder dem FCB übergeben, wo er langsam mit Beintraining beginnen darf.
Aber er wird mit Sicherheit dieses Jahr nicht mehr spielen.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
-
- Erfahrener Benutzer
schürpf hat bis zum 2:1 überzeugtShamrock hat geschrieben:Schnüfff, er fehlt mir einfach auf dem PlatzAber Hauptsache es geht langsam voran und hoffentlich ist er dann so gut wie neu
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Erfahrener Benutzer
dezibâle hat geschrieben:Ich habs Gestern schon VOR dem Match erwähnt... Der Junge fehlt, und wie!
So einen Spieler hätten wir Gestern gut brauchen können. Jemand, der etwas bewegen will, sich den Arsch aufreisst und auch noch Fussball spielen kann.
Es ging um die schwarz markierte stelle. hab ausversehen den falschen beitrag kommentiert. also passt meine aussage. ich hab lediglich darüber geschrieben, dass schürpf ein valabler ersatz für STOCKER istLaca hat geschrieben:das hier ist ein Fred über Stocker und nicht über Schürpf.
und Schnüff ist nicht gleich Schürpf...
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
- Stiller Beobachter
- Neuer Benutzer
Stocker Faul im neuen FIFA12 Trailer
Stocker Faul im neuen FIFA12 Trailer
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... -daTH4MWTQ
ab 0:54 sek.
das ist Piqué der die Nr 8 von Real foult. Nachher Schnitt und Stocker windet sich am Boden.Stiller Beobachter hat geschrieben:Stocker Faul im neuen FIFA12 Trailer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Besser ists hier bei 1:07 ... der arme Stocker
http://www.youtube.com/watch?v=U_Gm5AzBtfI
da spielt gerade einer ne Saison im Managermodus mit dem FCB
http://www.youtube.com/watch?v=U_Gm5AzBtfI
da spielt gerade einer ne Saison im Managermodus mit dem FCB
sisch immer de glich Scheiss 
ob jetzt Fifa 2012 oder PES 2012...
d veränderige sind so minim, dass sichs gar nid lohnt jedes Joor 100 CHF für das Spiel uszgeh.
Lieber mol chli pausiere und wirklich Zyt investiere in Verbesserige. Alli bekannte Stadie erstelle und Fangsäng vo vilne Verein. Künschtlichi Intelligänz könnt me au chli verbessere...sprich Gegner spielt bi Füehrig uff Zyt usw...

ob jetzt Fifa 2012 oder PES 2012...
d veränderige sind so minim, dass sichs gar nid lohnt jedes Joor 100 CHF für das Spiel uszgeh.
Lieber mol chli pausiere und wirklich Zyt investiere in Verbesserige. Alli bekannte Stadie erstelle und Fangsäng vo vilne Verein. Künschtlichi Intelligänz könnt me au chli verbessere...sprich Gegner spielt bi Füehrig uff Zyt usw...
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Ist doch bei PES alles möglichHajdin hat geschrieben: Lieber mol chli pausiere und wirklich Zyt investiere in Verbesserige. Alli bekannte Stadie erstelle und Fangsäng vo vilne Verein. Künschtlichi Intelligänz könnt me au chli verbessere...sprich Gegner spielt bi Füehrig uff Zyt usw...

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
wir haben leider z.Z. keinen nur annähernd valablen Ersatz für Stocker.LordTamtam hat geschrieben:Es ging um die schwarz markierte stelle. hab ausversehen den falschen beitrag kommentiert. also passt meine aussage. ich hab lediglich darüber geschrieben, dass schürpf ein valabler ersatz für STOCKER ist
Deshalb wurde wohl Andrist verpflichtet. Und auch ein Park könnte in diese Rolle schlüpfen, Voser als LAV und er in MF, eigentlich seine angestammte Position, die er auch in der koreanischen Nati spielt.
-
- Erfahrener Benutzer
Zwölf
Gutes Interview im neuen zwölf.ch Magazin mit Stocker...
Hier aus der Einleitung:
"Die Hauptstadt dieser ZWÖLF-Ausgabe ist Basel. Wir brachten Valentin Stocker mit Kurt Thalmann zusammen, der 1953 mit dem FCB Meister wurde, und lauschten gespannt dem Generationengespräch auf dem Landhof. Stocker feierte den Titel im Joggeli, wo der Platz nach dem Schlusspfiff verbotenerweise gestürmt wurde. Der Chef von Fanarbeit Schweiz schrieb uns seine Gedanken dazu."
Und nein, ich werde es nicht scannen und reinstellen....kauft euch das Heft am Kiosk. Hat auch andere tolle Artikel drin und die Macher sind mit Herzblut für den Schweizer Fussball an der Sache.

Hier aus der Einleitung:
"Die Hauptstadt dieser ZWÖLF-Ausgabe ist Basel. Wir brachten Valentin Stocker mit Kurt Thalmann zusammen, der 1953 mit dem FCB Meister wurde, und lauschten gespannt dem Generationengespräch auf dem Landhof. Stocker feierte den Titel im Joggeli, wo der Platz nach dem Schlusspfiff verbotenerweise gestürmt wurde. Der Chef von Fanarbeit Schweiz schrieb uns seine Gedanken dazu."
Und nein, ich werde es nicht scannen und reinstellen....kauft euch das Heft am Kiosk. Hat auch andere tolle Artikel drin und die Macher sind mit Herzblut für den Schweizer Fussball an der Sache.

HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Wenn Stocker den Rekord von Scotty brechen würde hätte ich definitiv nichts dagegen. 

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
Man of the Match heute gegen Geh-Zeh. Der personifizierte FCB-Spieler. Was für ein Auftritt von dir heute. Hast die Insekten im Alleingang ausgelöscht. Einsatzwille, Genialität, gepaart mit einem riesengrossen FCB-Herz. Mann, du bist einfach der Hammer! Hut ab, der beste Vale seit langem! 

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
UND!!!! Endlich wieder auf dem Flügel ... hat ihm gut getanFätze hat geschrieben:Man of the Match heute gegen Geh-Zeh. Der personifizierte FCB-Spieler. Was für ein Auftritt von dir heute. Hast die Insekten im Alleingang ausgelöscht. Einsatzwille, Genialität, gepaaart mit einem riesengrossen FCB-Herz. Mann, du bist einfach der Hammer! Hut ab, der beste Vale seit langem!![]()