Champions League 2011/2012
Glaube eher nicht, denn auch für ein axpo sl league Spiel gibts keine Plätze mehr im Sektor Dnounet82 hat geschrieben:Waren heute gegen Mitternacht noch Plätze im D verfügbar??
Schade dass der Onlineverkauf so viel früher geöffnet wurde. Damit verarscht man nur die Leute die um 9 Uhr beim Fanshop sind
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
falsch, bi am 10:30 bi dr bivoba verbie mit dr jooreskarte und ha t tickets grad bekoh, s stoht kei schwein dört ahDacoOfa hat geschrieben:Vorwäg: Jo ich ha d Mitteilig bis zum Schluss gläse.
Trotzdäm, heisst das, dass mr mit dr Joohreskarte KEINI Tix über d Bivoba an dr Heuwoog bezieh ka, richtig?

uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
uf dr mk-site stoht, dass me sich für e flug uf lissabon ka ischribe:
http://www.muttenzerkurve.ch/neues.cfm? ... ail&id=302
weis öper wieviiel das so ca. koschde wird?
http://www.muttenzerkurve.ch/neues.cfm? ... ail&id=302
weis öper wieviiel das so ca. koschde wird?
-
- Erfahrener Benutzer
im balkon kannst du immer tix kaufen und dann runter ins Parkett stehen. bin zwar ein gegner von Leuten die das machen, aber es wird halt gemacht (so dass es noch ein wenig enger wird)freaktal hat geschrieben:Glaube eher nicht, denn auch für ein axpo sl league Spiel gibts keine Plätze mehr im Sektor D
Schade dass der Onlineverkauf so viel früher geöffnet wurde. Damit verarscht man nur die Leute die um 9 Uhr beim Fanshop sind
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Für die CL hat es für Nicht-JK-Besitzer im D Balkon keine Tix mehr, hätte es sonst auch so gemachtLordTamtam hat geschrieben:im balkon kannst du immer tix kaufen und dann runter ins Parkett stehen. bin zwar ein gegner von Leuten die das machen, aber es wird halt gemacht (so dass es noch ein wenig enger wird)

-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Hmm..keine Ahnung ehrlich gesagt. Schreib mal eine mail beim FCB.nonameboys hat geschrieben:Hallo zusammen
Wie man nur unschwer erkennen kann bin ich Benfica-Fan...
Kann mir jemand sagen wie die Tickets für das Spiel FC Basel - SL Benfica für den Gästesektor verkauft werden?
Vielen Dank
http://www.fcb.ch
-
- Neuer Benutzer
ok, werde ich machen.fixi hat geschrieben:Hmm..keine Ahnung ehrlich gesagt. Schreib mal eine mail beim FCB.
http://www.fcb.ch
Vielen Dank
- Chazz Busby
- Erfahrener Benutzer
Hajdins Meinung respektiere bezüglich Champions League Heimspiele.avo hat geschrieben:Du bist kein FCB-Fan, du bist einfach nur ein grosser Schnurri.
Habe gehört Grobi und Elmo kommen auch ins Joggeli für die CL-Matches..
Klares Statement ab 2:06 - 2:11 von beiden.. http://www.youtube.com/watch?v=MvBW_mJVNZA
Guet Nacht
-
- Erfahrener Benutzer
eig dött das jede 4. mache4059 hat geschrieben:scheiss ufd cl, wird mi ticket wieder irgenwelche eventfans für dr doppelt priis verkaufe. sölle die missgeburte ruhig meh zahle, wenn si nur an spiel gege bayern, manU, etc göhn....
intressiert cl, nla isch wichtig sunscht nüt!

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Calm down...ist ja nur meine Meinung und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin der so denkt.avo hat geschrieben:Du bist kein FCB-Fan, du bist einfach nur ein grosser Schnurri.
ich war schon an etlichen Champions League Spielen in Basel und es gefiel mir nicht. (Besonders in den letzten Jahren)
Stimmung wollte keine aufkommen und das Spiel konnte man dann auch nur schlecht verfolgen aus der Kurvenperspektive.
Das Stadion wird sowieso voll sein also musst du dir keine Sorgen machen, dass das es leere Ränge geben wird.
Das Ziel des FCB soll doch wenn immer möglich die Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb sein und solche Spiele sind das Salz in der Suppe. Ich war auch schon an vielen Meisterschaftsspielen wo das Spiel und die Stimmung beschissen waren. Gehe aber trotzdem immer wieder hin.Hajdin hat geschrieben:Calm down...ist ja nur meine Meinung und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin der so denkt.
ich war schon an etlichen Champions League Spielen in Basel und es gefiel mir nicht. (Besonders in den letzten Jahren)
Stimmung wollte keine aufkommen und das Spiel konnte man dann auch nur schlecht verfolgen aus der Kurvenperspektive.
Das Stadion wird sowieso voll sein also musst du dir keine Sorgen machen, dass das es leere Ränge geben wird.