Thorsten Fink

Diskussionen rund um den FCB.
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

george clooney hat geschrieben:Mach Dich um mich keine Sorgen. Du hast den Beweis geliefert, wenn du vom alten Joggeli schwafelst. Weisst Du ueberhaupt wo der Landhof ist? Kaum, also K...bitte. Welchem Deutschen darf wer endlich auf die Klappe geben. Bitte präzisieren!

Klar, wenn weiter solche Spieler wie Kovac rekrutiert werden..Zeugt von gesundem Menschenverstand..(im Reiche der Blinden....)Erfolgsunabhängig, das versucht der FCZ seit Jahren, mit welchem Erfolg sieht man. Wir sind in der Schweiz. Jemand ist doch bei uns verantwortlich für Transfers. Kovac war bestimmt nicht gratis zu haben und fr Nichts spielt er bei uns auch nicht. Was ich meine, noch einige solcher Flops, und ein paar Milionen sind weg. Das geht schneller als man denkt. Es kann wohl niemand fordern, dass wir jedes Jahr die Schale holen. Aber der Leistungsabfall unserer Topleute muss doch jedem auffallen, auch durch die rot-blaue Brille...
In dem Fall warst Du schon vor 1953 dabei - respekt!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

george clooney hat geschrieben:Gigi's Quellen versiegen? Am Hungertuch nagt der FCB noh lang nid...Kein einziger Spieler ist in der Bilanz aktiviert! So gesehen haetten wir ca. ( Shaq eingerechnet) ca. 25 Mio Reserven. Der neue Präsi ist zwar bestimmt ein kompetenter Manager. Nur, vom Scouting hat er ganz offensichtlich 0,0 Proz. Ahnung. War es nicht Hauesler, welcher von Sommer meinte, er gehoere zu den besten Goalies in Europa?? Das vornehme Getue des neuen Präsi geht mir hingegen auf den Wecker, so ca. in der Tradition des Basler Daig: me gid nit...Wenn ich an das Scouting von Servette denke, wird mir schwindlig. Mit weniger als 3 Mio haben die 2-3 Topleute rekrutiert. Und wir? Hauesler ist noch stolz darauf ein Schnäppchen à la Kovac getätigt zu haben. Vermutlich schenkte er den KOmmentaren im West Ham Forum keinen Glauben. Bin aber der Meinung, dass sich 30000 Fans nicht täuschen können, als dort Riesenfreude herrschte, beim Bekanntwerden des Kovac-Abgang.
jetzt wo gigis quellen versiegen...
Gigi wird finanziell auch danach noch hinter dem Fcb stehen. 100%.
hat sie ja selbst gesagt. überhaupt macht euch keine sorgen wegen den Finanzen.

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Socinstroos hat geschrieben:ich will keine schale, nur den pot :D

und den kriegen wir noch, du wirst sehen.

es kann jeder gegen jeden verlieren/ gewinnen, oder glaubt irgend jemand, dass am ende der saison thun vor dem FCL an der spitze steht???

.
Es geht noch lange.. nur es sind schon 8 Punke und das ist schon mal auf zu hohlen! aber Basel wird maister...

1 FcB
2 FCz
3 FCL
4 Yb

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

Toto hat geschrieben:Gurkentruppe? Ich würde lieber sagen: "Biederer durchschnitt!" Halt eben ASL durchschnitt.
sehe ich genau so. momentan spielen einfach zuviele spieler, die nur biederer durchschnitt sind. so reicht es halt nicht.

fink kann man keinen grossen vorwurf machen. was soll er denn ändern?

m.e. geht es darum in den nächsten spielen so gut wie möglich zu punkten um den anschluss nicht ganz zu verlieren. um dann voll angreifen zu können, wenn die verletzten wieder zurückkommen.

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

hiesse der fcb boss CC wäre Fink jetzt arbeitslos...

Aber Fink wird den Charren wieder aus dem Dreck ziehen.

Bis zur champions league verlieren wir kein spiel mehr...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

SponoLoccos hat geschrieben:hiesse der fcb boss CC wäre Fink jetzt arbeitslos...

Aber Fink wird den Charren wieder aus dem Dreck ziehen.

Bis zur champions league verlieren wir kein spiel mehr...
Ja, jetzt gilt es Ruhe bewahren und vor allem keine Schnellschüsse wie eben Trainerentlassungen oder Alibi Nottransfers tätigen. Ich meine auch, das kommt schon gut. Sowas gehört eben auch zum Fussball.

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

george clooney hat geschrieben: Klar, wenn weiter solche Spieler wie Kovac rekrutiert werden..Zeugt von gesundem Menschenverstand..(im Reiche der Blinden....)Erfolgsunabhängig, das versucht der FCZ seit Jahren, mit welchem Erfolg sieht man. Wir sind in der Schweiz. Jemand ist doch bei uns verantwortlich für Transfers. Kovac war bestimmt nicht gratis zu haben und fr Nichts spielt er bei uns auch nicht. Was ich meine, noch einige solcher Flops, und ein paar Milionen sind weg. Das geht schneller als man denkt. Es kann wohl niemand fordern, dass wir jedes Jahr die Schale holen. Aber der Leistungsabfall unserer Topleute muss doch jedem auffallen, auch durch die rot-blaue Brille...
Wow. Kovac isch jetzt syt langem dr erschti Transfer gsi, wo nonig grad ygschlage het. Nenn mr wyteri Flops? Gsundem Menscheverstand bezüglich Usgobe (Reserve schaffe fyr Zyt nach Oeri)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

heisser drnoo hat geschrieben:wir sparen uns zu tode :mad:

wir haben 20 millionen auf sicher...dann bitte 1-2 millionen für franco, dann noch 6-7 millionen für neue spieler.

wo blieben dann noch die 7 millionen von inkoom ?????????

die hätte man auch sofort in einen rechten aussenverteidiger investieren sollen...
was wir gemacht haben ! Wir haben Steini geholt, welcher bestimmt kein schlechter Transfer ist. Das Problem liegt doch jetzt nicht alleine nur auf dieser RAV Position. Gut, man hätte ein halbes Jahr einen Ersatz suchen können und bis dann mit Zanni spielen können. Ob dann etwas besseres herausgekommen wäre, ist nicht sicher.

Es ist einfach billig, jetzt nach neuen Spielern zu schreien. Das löst das Problem nicht. Es hat im Moment zu viele Spieler, welche unter ihren Möglichkeiten spielen. Die Mannschaft ist verunsichert. Keiner will ein Risiko eingehen. Jeer hat Angst einen Fehler zu begehen. Wir sollten aus unserem bestehenden Kader mehr herausholen. Da liegt das Problem. Dazu haben wir doch einige wichtige Spieler die fehlen. Und diese jetzt einfach durch neue Spielereinkäufe zu ersetzen macht keinen Sinn.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

eric.cartman hat geschrieben:Alex will gewinnen. Und mit dieser Gurkentruppe gewinnt man nicht, daher scheisst es ihn an.
Er sollte vor allem dafür sorgen, dass er seine Leistung bringt. Und die brignt er eben im Moment auch nicht meisten anderen auch.

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Nobby Stiles hat geschrieben:Er sollte vor allem dafür sorgen, dass er seine Leistung bringt. Und die brignt er eben im Moment auch nicht meisten anderen auch.
Wenn alle Spieler gewinnen wollen, dann gewinnt man auch! wenn man als FCB Spieler denkt nur wenn man das Rot/blaue Trikot überstreift man hat schon gewonnen funktioniert eben nicht.
Frei ist ausser Form naja denke ich nicht ganz, er muss sich ja die Bälle selbst hohlen wenn die Stürmer nicht gfüttert werden.
Die gesamte Mannschaft ist Ideenlos..und noch im halbschlaf.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Für mich ist nicht Thorsten Fink das Problem oder das Hauptsystem dass er spielen lässt sondern das wir im Moment einfach nicht die Spieler zur Verfügung haben dass das System funktioniert. Sei es wegen Verletzungen oder sonst was. Zudem sind wir zu wenig variabel was eine taktische Umstellung während eines Spiels angeht falls es erforderlich wäre.

von unseren 7 Verletzten sind fast alle aus dem Mittelfeld, auch ein FCB mit sehr breitem Kader kann nicht jeden Ausfall einfach so ersetzen! für mich ist der Ausfall von Stocker das Hauptproblem, uns fehlt der Schwung auf der linken Seite und Shaqiri rechts ist mehr mit sich selber beschäftigt als dass er anständige Leistungen auf den Platz bringt. Somit verhungern unsere 2 Stürmer regelrecht und die Konsequenz daraus ist, dass sich Alex Frei die Bälle selber holen muss und dann logischerweise vorne fehlt !

wenn wir ehrlich sind, sind wir letztes Jahr zwar Meister geworden, aber spielerisch hat es gegen Ende Saison (Mitte/ende rückrunde) auch nicht mehr gestummen, wir konnten froh sein dass uns Alex fast in jedem Spiel aus der Scheisse geschossen hat.

Wie viele hier drin schon sagen, fehlt uns ein kreativer Offensivspieler, welche Ueberraschungseffekte ins Spiel bringen kann. Wir sind meiner Meinung nach viel zu leicht auszurechnen mit dem Flügelspiel, was zwar mit Shaqiri/Stocker in Bestform sehr effektiv ist, aber sobald sich ein Gegner auf die Flügel eingestellt hat fehlen uns die Ideen mal einen Gegner sonst zu überraschen. Mit einer richtigen Nr. 10 könnte man je nach Spielverlauf das System ändern und somit den Gegner verunsichern und überraschen, was bei uns leider nicht möglich ist, da genau die Spielertypen dafür fehlen.

Trotzdem bin ich überzeugt dass wir die Kurve kriegen werden und am Ende dort stehen wo wir hingehören ! ich habe Vertrauen in die Führungsetage und jetzt sind auch wir Fans gefordert, in "schlechteren" Zeiten bedingungslos hinter dem Club zu stehen und Ihnen unsere Unterstützung zu zeigen.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben:Für mich ist nicht Thorsten Fink das Problem oder das Hauptsystem dass er spielen lässt sondern das wir im Moment einfach nicht die Spieler zur Verfügung haben dass das System funktioniert. Sei es wegen Verletzungen oder sonst was. Zudem sind wir zu wenig variabel was eine taktische Umstellung während eines Spiels angeht falls es erforderlich wäre.

von unseren 7 Verletzten sind fast alle aus dem Mittelfeld, auch ein FCB mit sehr breitem Kader kann nicht jeden Ausfall einfach so ersetzen! für mich ist der Ausfall von Stocker das Hauptproblem, uns fehlt der Schwung auf der linken Seite und Shaqiri rechts ist mehr mit sich selber beschäftigt als dass er anständige Leistungen auf den Platz bringt. Somit verhungern unsere 2 Stürmer regelrecht und die Konsequenz daraus ist, dass sich Alex Frei die Bälle selber holen muss und dann logischerweise vorne fehlt !

wenn wir ehrlich sind, sind wir letztes Jahr zwar Meister geworden, aber spielerisch hat es gegen Ende Saison (Mitte/ende rückrunde) auch nicht mehr gestummen, wir konnten froh sein dass uns Alex fast in jedem Spiel aus der Scheisse geschossen hat.

Wie viele hier drin schon sagen, fehlt uns ein kreativer Offensivspieler, welche Ueberraschungseffekte ins Spiel bringen kann. Wir sind meiner Meinung nach viel zu leicht auszurechnen mit dem Flügelspiel, was zwar mit Shaqiri/Stocker in Bestform sehr effektiv ist, aber sobald sich ein Gegner auf die Flügel eingestellt hat fehlen uns die Ideen mal einen Gegner sonst zu überraschen. Mit einer richtigen Nr. 10 könnte man je nach Spielverlauf das System ändern und somit den Gegner verunsichern und überraschen, was bei uns leider nicht möglich ist, da genau die Spielertypen dafür fehlen.

Trotzdem bin ich überzeugt dass wir die Kurve kriegen werden und am Ende dort stehen wo wir hingehören ! ich habe Vertrauen in die Führungsetage und jetzt sind auch wir Fans gefordert, in "schlechteren" Zeiten bedingungslos hinter dem Club zu stehen und Ihnen unsere Unterstützung zu zeigen.
Sag mal eine nahmhafte Nr. 10 der für dich in Frage kommt?
Mit shakiris Einstellung gebe ich dir recht. Drippeln, drippeln und Ball verlieren und stehen bleiben. über sein Talent müssen wir uns nicht unterhalten, aber sein wille ist gleich Null...
Ich bi kai Schournalist!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

sponoloccos hat geschrieben:er hat wenigstens für ein raunen und ein "schiess doch du chrÜpel" gesorgt am letzten spiel.

Die ussag isch jo wohl dr brenner..:d
:d
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

SponoLoccos hat geschrieben:Sag mal eine nahmhafte Nr. 10 der für dich in Frage kommt?
Mit shakiris Einstellung gebe ich dir recht. Drippeln, drippeln und Ball verlieren und stehen bleiben. über sein Talent müssen wir uns nicht unterhalten, aber sein wille ist gleich Null...
Gerade am Flughafen gesichtet...

Bild

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

SponoLoccos hat geschrieben:Sag mal eine nahmhafte Nr. 10 der für dich in Frage kommt?
Es gäbe genügend Talente wo man holen könnte, wie wir es einst mit Delgado gemacht haben. der war auch unbekannt als er zu uns kam. wir sind uns glaubs alle einig dass es nicht an Talenten mangeln würde. Man sollte sich einfach mal seriös auf dem Markt umsehen und darum bemühen!

Auch ein Obradovic von Sion wäre für uns eine Verstärkung. Wenn ich sehe was Sion zudem für Spieler gekauft hat dann wäre dass bei uns locker möglich. oder warum verpflichtet Basel nicht einen Uche als zusätzlichen Stürmer oder einen Feindouno ? das sind gestandene Spieler, nichts gegen Pak, der ist für mich ein grosses Talent, aber hinsichtlich unserer kommenden Aufgaben wäre ein 3. Stürmer von Format gold Wert. Ich möchte mir nicht ausmalen was passiert wenn Frei oder Streller längere Zeit ausfallen würde.?

Es geht mir darum, Basel mit seinen Mitteln könnte locker eine gute Nr. 10 verpflichten, sei es ein junges vielversprechendes Talent oder einen gestandenen Profi, wenn wir es z.b. mit Sion vergleichen was die für Spieler geholt haben und nicht den klingenden Namen von Basel haben und den Spielern nicht CL bieten können.

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Cocolores hat geschrieben:Gerade am Flughafen gesichtet...

Bild
:D Ist es in der Wüste kalt um diese Jahreszeit?
Ich bi kai Schournalist!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Es gäbe genügend Talente wo man holen könnte, wie wir es einst mit Delgado gemacht haben.
es ist schon erstaunlich, dass wir hier im forum eine ganze armee von talentscouts haben, die es alle besser zu wissen scheinen...

ich glaube, dass wir davon ausgehen dürfen, dass unsere scouting-abteilung versucht, den bestmöglichen job zu machen. einige schlagen ein, wie es damals bei delgado der fall war und bei anderen geht die rechnung leider manchmal nicht auf, wie es bei carignano der fall war.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:es ist schon erstaunlich, dass wir hier im forum eine ganze armee von talentscouts haben, die es alle besser zu wissen scheinen...

ich glaube, dass wir davon ausgehen dürfen, dass unsere scouting-abteilung versucht, den bestmöglichen job zu machen. einige schlagen ein, wie es damals bei delgado der fall war und bei anderen geht die rechnung leider manchmal nicht auf, wie es bei carignano der fall war.
Ich habe nie behauptet sie machen einen schlechten Job, sondern ich habe einfach das gefühl dass Fink gar keinen 10er will und wenn ich sehe was andere CH-Klubs für Spieler holen wo Leistungsausweise zu verzeichnen haben und nicht annähernd über die Anziehungskraft eines FC Basel verfügen muss ich mich schon fragen warum wir das hinsichtlich der CL nicht tun ?

basilisk1893
Neuer Benutzer

Beitrag von basilisk1893 »

Wieviele Tore haben wir auf Standards erhalten?
Wie oft trainiert man beim FCB Standardsituationen? Ich jedenfalls habe schon viele Trainings gesehen - leider noch kein Training von Standards (Devensiv).
Einfach nur mit Spass am schüttele geht's halt nicht. Und dann sollten wir mal Jungs haben die "Gras fressen"! Steini gehört mal auf die Bank - links ist Park noch nicht angekommen (was auch klar ist) - dort soll gegen Thun der liebe Voser spielen und rechts möchte ich mal Taulant Xhaka sehen.

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Manchmal ist es so, dass ein einziger Ausfall den Unterschied macht.

Stocker fehlt!

Fink kann da leider nicht viel machen - zumindest nicht was die Offensive anbelangt. Was allerdings erwartet werden kann, ist dass er das Team defensiv besser einstellt und eine Stabilität bei Standards reinbringt. Der Trainer hat nebst der taktischen Ausrichtung des Teams die Aufgabe, die Spieler aufzurichten, ihnen Selbstvertrauen einzuflössen (im Speziellen Yann Sommer) . An dieser Fähigkeit erkennt man einen guten Trainer. Bislang musste Fink seine diesbezüglichen Fähigkeiten nicht unter Beweis stellen. Jetzt zeigt es sich, woran wir mit Fink wirklich sind.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

nicht nur Stocker fehlt sonder Yapi auch. Tore machen wir ja zum teil ganz gut . Nur einer der hinten absichert wie yapi.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

ein verein mit einem budget von 30 mio. chf ist also nur von einem einzigen spieler abhängig???

wäre dem so, käme das einem sofortigen kündigungsgrund des gesamten in transfers involvierten kommissiönchens gleich. das wäre mehr als nur armselig.
Betreten des Rasens verboten!

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Chancellor hat geschrieben:ein verein mit einem budget von 30 mio. chf ist also nur von einem einzigen spieler abhängig???

wäre dem so, käme das einem sofortigen kündigungsgrund des gesamten in transfers involvierten kommissiönchens gleich. das wäre mehr als nur armselig.
Stocker war in der letzten Saison meiner Meinung nach hinter Alex Frei der zweitwichtigste Spieler. Er ist mit Abstand unser bester Mittelfeldspieler!

Der Wegzug von Costanzo und der Ausfall von Yapi (und - mit Abstrichen - Abraham) haben die Defensive ihrer ohnehin nicht allzugrossen Stabilität vollends beraubt.

Und ja, ich finde das Versäumnis der Verpflichtung eines adäquaten Ersatzes für Stocker wirft tatsächlich ein schlechtes Licht auf unsere Transferabteilung inkl. Trainer.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Gollum hat geschrieben:Stocker war in der letzten Saison meiner Meinung nach hinter Alex Frei der zweitwichtigste Spieler. Er ist mit Abstand unser bester Mittelfeldspieler!

Der Wegzug von Costanzo und der Ausfall von Yapi (und - mit Abstrichen - Abraham) haben die Defensive ihrer ohnehin nicht allzugrossen Stabilität vollends beraubt.

Und ja, ich finde das Versäumnis der Verpflichtung eines adäquaten Ersatzes für Stocker wirft tatsächlich ein schlechtes Licht auf unsere Transferabteilung inkl. Trainer.
Absolut einverstanden ! man hat es versäumt ädaquaten Ersatz zu holen ! Ansonsten macht die Transferabteilung aber einen guten Job. Yapi konnte man nicht erahnen und man hat genügend Ersatz mit Xhaka, Cabral und F. Frei aber auf links hätte man reagieren müssen !

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

"Fink stehen die teuersten und wohl auch besten Kicker der Liga zur Verfügung."
Was für ein Unsinn. Schön wär's.

george clooney
Benutzer

Beitrag von george clooney »

Blutengel hat geschrieben:In dem Fall warst Du schon vor 1953 dabei - respekt!
So ist es! Ich hatte sogar noch das Privileg zusammen mit Karli auf dem Liesbergermaetteli zu tschutten, so kurz vor 2 bevor die Schule wieder anfing. Uebrigens, er war damals schon (ca. 1957/1958) der grosse Star! Beim FCB-Landhof fallen mir noch einige Namen ein: Kurt Stettler (Natigoalie) Bruno Michaud (NATIVERTEIDIGER) Hans Weber (Nativerteidiger), Seppe Huegi (Natistuermer) Bopp, Verteidiger, Schnider, Mittelfeld, Roberto Frigerio (Natistuermer), das sind ca. alle Namen die mir einfallen. Hat jemand noch mehr Namen und evtl. sogar die Namen der Trainer? Ihr seht also, die Nati war schon immer auf FCB-Spieler angewiesen, dazu kommt noch Marcel Kunz einer besten Natigoalie, den die Schweiz je hatte!

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Meine Fresse. :o Das ist doch nicht auszuhalten.!!
Der FCB verliert ein paar Spiele. Man ist in einer Kriese.
Und andere haben keine andere Probleme als zu diskutieren, wer jetzt länger FCB Fan ist. Das ist doch so was von egal.!! Hauptsach man ist mit Herz dabei.!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

footbâle hat geschrieben:"Fink stehen die teuersten und wohl auch besten Kicker der Liga zur Verfügung."
Was für ein Unsinn. Schön wär's.
vieles in dem text ist aber wahr!
Gollum hat geschrieben:Stocker war in der letzten Saison meiner Meinung nach hinter Alex Frei der zweitwichtigste Spieler. Er ist mit Abstand unser bester Mittelfeldspieler!

ja, letzterem stimme ich zu.

allerdings -und deshalb habe ich auf dein posting reagiert- bin ich der meinung dass stocker extrem fehlt, dass aber die ersatzmöglichkeiten auf seiner seite nicht die schlechtesten wären. da scheint der ersatz im zentralen mittelfeld eher dürftig zu sein.....
Betreten des Rasens verboten!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

ClydefromLondon hat geschrieben:Grundsätzlich gilt es mal zu sagen:

Es jammern hier so viele rum, was alles miserabel, schlecht und unprofessionell ist bei unserem FCB und das Jahr für Jahr und Saison für Saison. Wenn man aber die Fakten der lezten zehn Jahre mal Revue passieren lässt, muss man sich auch mal etwas eingestehen: So viel können diese "Amateure" vom Verein die letzten 10 Jahren nicht falsch gemacht haben.

Es soll mir jetzt niemand kommen mit: "mit den letzten 10 Jahren gewinnt man aber in dieser Saison keinen Pokal"....Jein, erstens gibts ein paar Spieler beim FCB die jetzt auch schon ein paar Saisons hier spielen und durchaus wissen, wie der Hase läuft (sprich "Erfahrung") und dann ein andere Punkt ist, dass wir dieses Gejammer JEDES JAHR hier im Forum lesen können. Kaum lässt der FCB in 2 Spielen Punkte liegen, werden hier die Meisten ganz nervös.

Ich will nicht sagen, dass mir der FCB derzeit gefällt. Mir fällt auch auf, dass (noch) nicht alles zusammenpasst, aber ich bin von "meinem" FCB überzeugt. Das Blatt wird sich noch wenden!
Erster Beitrag mit Hand und Fuss zu diesem Thema seit Samstagabend!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Gesperrt