Chartking hat geschrieben:Huggel ist nicht das grösste Problem aber er ist definitiv ein sehr grosses. Er ist einer der Führungsspieler des FCB, einer der Grossverdiener und einer mit einer längeren FCB-Vergangenheit. Da reicht es schlichtweg nicht pro Match 500 gefühlte Quer- und Ruckpässe zu schlagen, sich 10 mal um die eigene Achse zu drehen und etwas auf dem Feld rumzutraben. Huggel hatte im Frühjahr 2009 eine gute halbe Saison aber was danach kam ist weniger als CH-Durchschnitt.
Ich gebe Dir allerdings Recht, dass es nicht ausschliesslich an ihm liegt. Die beiden anderen aus dem Basler Trio müssen sich auch sehr unangenehme Fragen stellen lassen, genauso wie TF welcher mit wenig nachvollziehbaren Aufstellungen, Auswechslungen und Kommentaren zusätzlich Benzin ins Feuer schüttet.
P.S. über wen soll man sonst herziehen wenn nicht über die Personen welche den Grottenkick produziert haben....? Du tust es ja selbst auch indem Du sagt die sollen 90 Minuten lang kämpfen anstatt zumzustehen...
Heho ich hab nicht gesagt man darf nicht kritisieren, aber es ist falsch einzelne zu kritisieren wenn das Problem eigentlich beim Kollektiv liegt.
Es bringt nichts einen zusätzlichen Spieler zu holen, ebenso bringen Auswechslungen nicht viel, die Grundeinstellung stimmt nicht.
Und da könnt ihr den Huggel noch lange so schlecht reden wie ihr wollt.
Wenn ich mich jetzt auch auf die Äste raus wage und selber einzelne Spieler kritisieren will, dann bekommen bei mir die Herren Shaq und Steini die viel schlechtere Kritik.
Aber das bringt nichts, nur der Einsatz über 90ig minuten eines jeden für jeden bringt uns aus der Scheisse, dabei spielt es keine Rolle ob nun ein Huggel oder ein Yapi oder weiss der Teufel wer auf dem Platz steht.
Zu Alex Frei finde ich die Aussage von Keule nicht mal so unpassend.
Auf jedenfall ist er momentan recht ruhig (für seine Verhältnisse), ich kann mich erinnern dass er noch vor einem Jahr nach einem 3:0 Sieg noch Diskussionsstoff gefunden hat so verbissen war er.
Wahrscheinlich hat er ob der "faulheit" seiner Kollegen (und hier nerven mich vor allem die jüngeren) resigniert...
TF gelangt momentan anscheinend nicht mehr richtig ans Team, deutsche Tugenden wären im Moment nicht das schlechteste....