FC Luzärn - FCB

Diskussionen rund um den FCB.
SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Jimmi-Goal hat geschrieben:Was bisch au du für ä Gwaggli. Bisch echt chli zlang mit dr Gigi unterem Solarium gläge
Gimenez ist zur Zeit ohne Verein - vielleicht kommt er ja gerne zum FCB zurück.

Falls nicht, würde ich mir an deiner Stelle die Wahl deines Usernames noch einmal überlegen.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

SwissFox hat geschrieben:Gimenez ist zur Zeit ohne Verein - vielleicht kommt er ja gerne zum FCB zurück.

Falls nicht, würde ich mir an deiner Stelle die Wahl deines Usernames noch einmal überlegen.
He, nüt geg de Jimmiygoal! Gimenez ist Kult :cool:
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

man muss dem ganzen auch etwas positives abgewinnen, immerhin sind wir immernoch der 8. beste club der schweiz!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

canon hat geschrieben:i bi in minere aktive fuessball zit goalie gse! i glaub i wäis vo was i due rede! ha in diverse nochwuchs mannschaftene gspielt... aber das isch vergangeheit... i cha dr definitiv sage, dr sommer isch nid so e guete goali wie du meinsch! 5meter ruum beherschig isch sehr schwach, uselaufe bi flankene, sehr schwach 1-1 druchschnitt, witschüss, durchschnitt... i glaub i wäis definitiv besser vo was ich red als du!
ob du jetzt torhüter warst oder nicht, ist mir eigentlich völlig wurscht und - sorry, dass ich dir das so sagen muss - beeindruckt mich auch nicht besonders... :rolleyes:

fakt ist, dass sommer bis anhin ganz bestimmt nicht für den verlust von punkten verantwortlich gemacht werden kann. wer wie du meint, dass wir mit costanzo mehr punkte auf dem konto hätten, hat offenbar den weggang von costanzo noch nicht richtig verdaut.

ps: "dein" costanzo war zwar für schweizerische verhältnisse überdurchschnittlich, aber im europäischen vergleich auch nur biederes mittelmass.

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmi-Goal »

SwissFox hat geschrieben:Gimenez ist zur Zeit ohne Verein - vielleicht kommt er ja gerne zum FCB zurück.

Bild

Dein Intellekt und deine Lesefähigkeit scheinen nicht sehr ausgeprägt zu sein.

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Mundharmonika hat geschrieben:ps: "dein" costanzo war zwar für schweizerische verhältnisse überdurchschnittlich, aber im europäischen vergleich auch nur biederes mittelmass.
do hesch du rächt, ABER dr sommer isch regional villicht überdurchschnittlich, aber schwiiz-wit nur mittelmass... und das git mir z dänke!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

canon hat geschrieben:do hesch du rächt, ABER dr sommer isch regional villicht überdurchschnittlich, aber schwiiz-wit nur mittelmass... und das git mir z dänke!
bis anhin hat er seine aufgabe - ob er nun mittelmass oder überdurchschnittlich ist - sehr gut gelöst. daher halte ich deine aussage, dass wir mit costanzo "einige punkte" mehr hätten, für völlig überzogen. im moment sind eindeutig andere gefordert als nur grad der goalie.

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Mundharmonika hat geschrieben:bis anhin hat er seine aufgabe - ob er nun mittelmass oder überdurchschnittlich ist - sehr gut gelöst. daher halte ich deine aussage, dass wir mit costanzo "einige punkte" mehr hätten, für völlig überzogen. im moment sind eindeutig andere gefordert als nur grad der goalie.
i seh das anderscht! i ha s gfühl är het scho paar flops drin gha! und wohrschinlich hätte mer mehr pünkt mitem costanzo

muesi dr rächt gä, s isch nid nur an ihm, es het definitiv au anderi spieler wo ihrne asprüch nid gniege... ganz klar!

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

dasch wohrschinlich die blödscht diskussion womer je gfiehrt hän. costanzo isch wäg, sommer isch do. alles andere spiilt kei rolle. und d ufstellig wird zum glück immer no vom trainier und nid vom forum gmacht.

aber s verantwortlich mache vo einzelne spieler isch schone närvigs phänomen. das nimmt jo fascht zanni-charakter aa.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

canon hat geschrieben:i bi in minere aktive fuessball zit goalie gse! i glaub i wäis vo was i due rede! ha in diverse nochwuchs mannschaftene gspielt... aber das isch vergangeheit... i cha dr definitiv sage, dr sommer isch nid so e guete goali wie du meinsch! 5meter ruum beherschig isch sehr schwach, uselaufe bi flankene, sehr schwach 1-1 druchschnitt, witschüss, durchschnitt... i glaub i wäis definitiv besser vo was ich red als du!
Was schriebsch du do für ä Müll? Ich bin in minere Jugend ein vo de schwiizwit beschte Goalies gsi und ha in diverse Juniore-Uswahle gspielt. Und ich säg: Mitm Costanzo hätte mir bis anhin au nit mehr Pünkt ufm Konto und dr Sommer isch e Top-Talänt. Punkt.
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Pioneer hat geschrieben:Was schriebsch du do für ä Müll? Ich bin in minere Jugend ein vo de schwiizwit beschte Goalies gsi und ha in diverse Juniore-Uswahle gspielt. Und ich säg: Mitm Costanzo hätte mir bis anhin au nit mehr Pünkt ufm Konto und dr Sommer isch e Top-Talänt. Punkt.
Mich irritiert deine Signatur. Von wegen T. Xhaka sofort raus... Hat der Taulant denn je schon eine Chance bekommen von T. Fink? Nein, Steinhöfer ist gesetzt und darf den lieben langen Tag seine technischen Defizite unter Beweis stellen. Ok, er ist auch der Liebling von Thorsten, von daher nachvollziehbar... :(
canon hat geschrieben:i seh das anderscht! i ha s gfühl är het scho paar flops drin gha! und wohrschinlich hätte mer mehr pünkt mitem costanzo

muesi dr rächt gä, s isch nid nur an ihm, es het definitiv au anderi spieler wo ihrne asprüch nid gniege... ganz klar!
Sommer ist ein Top-Goalie. Der braucht nur mal wieder einen sog. Big-Save... nur, die 'Abwehr' lässt ihn permanent hängen...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Chartking hat geschrieben:Huggel ist nicht das grösste Problem aber er ist definitiv ein sehr grosses. Er ist einer der Führungsspieler des FCB, einer der Grossverdiener und einer mit einer längeren FCB-Vergangenheit. Da reicht es schlichtweg nicht pro Match 500 gefühlte Quer- und Ruckpässe zu schlagen, sich 10 mal um die eigene Achse zu drehen und etwas auf dem Feld rumzutraben. Huggel hatte im Frühjahr 2009 eine gute halbe Saison aber was danach kam ist weniger als CH-Durchschnitt.

Ich gebe Dir allerdings Recht, dass es nicht ausschliesslich an ihm liegt. Die beiden anderen aus dem Basler Trio müssen sich auch sehr unangenehme Fragen stellen lassen, genauso wie TF welcher mit wenig nachvollziehbaren Aufstellungen, Auswechslungen und Kommentaren zusätzlich Benzin ins Feuer schüttet.

P.S. über wen soll man sonst herziehen wenn nicht über die Personen welche den Grottenkick produziert haben....? Du tust es ja selbst auch indem Du sagt die sollen 90 Minuten lang kämpfen anstatt zumzustehen...
Heho ich hab nicht gesagt man darf nicht kritisieren, aber es ist falsch einzelne zu kritisieren wenn das Problem eigentlich beim Kollektiv liegt.
Es bringt nichts einen zusätzlichen Spieler zu holen, ebenso bringen Auswechslungen nicht viel, die Grundeinstellung stimmt nicht.
Und da könnt ihr den Huggel noch lange so schlecht reden wie ihr wollt.
Wenn ich mich jetzt auch auf die Äste raus wage und selber einzelne Spieler kritisieren will, dann bekommen bei mir die Herren Shaq und Steini die viel schlechtere Kritik.
Aber das bringt nichts, nur der Einsatz über 90ig minuten eines jeden für jeden bringt uns aus der Scheisse, dabei spielt es keine Rolle ob nun ein Huggel oder ein Yapi oder weiss der Teufel wer auf dem Platz steht.

Zu Alex Frei finde ich die Aussage von Keule nicht mal so unpassend.
Auf jedenfall ist er momentan recht ruhig (für seine Verhältnisse), ich kann mich erinnern dass er noch vor einem Jahr nach einem 3:0 Sieg noch Diskussionsstoff gefunden hat so verbissen war er.
Wahrscheinlich hat er ob der "faulheit" seiner Kollegen (und hier nerven mich vor allem die jüngeren) resigniert... :(

TF gelangt momentan anscheinend nicht mehr richtig ans Team, deutsche Tugenden wären im Moment nicht das schlechteste....
declaravit iam mortuum vivere

koenig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von koenig »

shady hat geschrieben: Zu Alex Frei finde ich die Aussage von Keule nicht mal so unpassend.
Auf jedenfall ist er momentan recht ruhig (für seine Verhältnisse), ich kann mich erinnern dass er noch vor einem Jahr nach einem 3:0 Sieg noch Diskussionsstoff gefunden hat so verbissen war er.
Wahrscheinlich hat er ob der "faulheit" seiner Kollegen (und hier nerven mich vor allem die jüngeren) resigniert... :(
Gestern hatte AFrei Dragovic geschüpft und ihn schön angeschnauzt weil dieser den Ball weggeschossen hatte. Nur so am Rande ;)
Dangge Basel!
Drago eine vo uns!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Erstaunt mich dass es hier nicht bereits "Fink weg" Kommentare gibt, zumal Murat nicht so schlechte Arbeit zu leisten scheint :p

Im Ernst, keine Ahnung was momentan beim FCB nicht läuft, aber in dieser Zeit zeigt sich der Charakter der Spieler und des Trainers. Der erste Härtetest sozusagen, mal sehen wie Fink damit umgeht. Es scheint mir er hat den Dreh noch nicht so raus, vorallem auch in den Interviews ist er viel zu emotional. Bis jetzt ist er auf jeden Fall genauso stur wie Gross was Taktik und Lieblingsspieler angeht.

Toto
Benutzer

Beitrag von Toto »

Habt ihr nur annähernd eine Ahnung, was für einen Fussball der FCB unter einem Trainer wie Favre, Challandes, Murat Yakin oder Urs Fischer spielen würden?

Jedenfalls nicht solchen Angsthasenfussball wie unter Fink! Und das seit bald 2 Jahren!

Das ist meine persönliche Meinung.

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Fätze hat geschrieben:Sommer ist ein Top-Goalie. Der braucht nur mal wieder einen sog. Big-Save... nur, die 'Abwehr' lässt ihn permanent hängen...
Nun ja, es braucht in der Verteidigung (Torhüter inbegriffen) ein Leader, der das ganze organisieren und leiten kann. Wenn der Torhüter nur an der Torlinie steht und sich darauf verlässt, dass ein Kopfball, den er theoretisch auch selbst pflücken kann, von der Verteidigung abgefangen wird, dann wäre da Optimierung auch vom Schlussmann sicherlich auch möglich. Wenns nicht klappt, könnte man auch mit der Verteidigung auch noch reden. Soll nicht eine Generalkritik sein, aber im Moment habe ich ein wenig den Eindruck, dass es sich Sommer da ein wenig einfach macht und sich komplett auf seine Vordermänner verlässt, auch wenn man schon gemerkt hat, dass diese es nicht im Griff haben. Bei Costanzo hat man zumindest eine gewisse proaktives Handeln festgestellt, dass auch der Sicherung der Abwehr zugute kam. Vielleicht kommt das noch bei Sommer, aber derzeit muss er sich wie in einer Schiessbude vorkommen.

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Toto hat geschrieben:Habt ihr nur annähernd eine Ahnung, was für einen Fussball der FCB unter einem Trainer wie Favre, Challandes, Murat Yakin oder Urs Fischer spielen würden?

Jedenfalls nicht solchen Angsthasenfussball wie unter Fink! Und das seit bald 2 Jahren!

stimmt. mit urs fischer wären wir letztes jahr sogar meister geworden!
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Onkel Tom hat geschrieben:sommer: 4: wie schon mehrfach gesagt ein durchschnittsgoalie in der süper lig. mehr nicht. kein gleichwertiger costanzo-ersatz.
canon hat geschrieben:ich wünschte mir costanzo zurück ins tor, wir hätten einige punkte mehr auf dem konto!!!!
canon hat geschrieben:aber e costanzo isch uf sehr hochem level gse, do hesch gwüsst was de hesch und dä häts no brocht in däre saison.
hier die aktuellsten bilder von eurem idol costanzo: freundschaftsspiel in genf: olympiakos - inter, 21. august, resultat 2 : 2.

urteilt selbst, ob er da so fantastisch aussieht bei den zwei gegentreffern... :rolleyes:
Toto hat geschrieben:Habt ihr nur annähernd eine Ahnung...
wer hat die schon...?
Toto hat geschrieben:... was für einen Fussball der FCB unter einem Trainer wie Favre, Challandes, Murat Yakin oder Urs Fischer spielen würden?
gegen favre, challandes oder murat yakin gibt es im moment nichts einzuwenden.

aber urs fischer?!? der hat doch vor ein paar tagen mit seinem angsthasenfussball gegen bayern die ganze schweiz zum lachen gebracht.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

canon hat geschrieben:i bi in minere aktive fuessball zit goalie gse! i glaub i wäis vo was i due rede! ....i glaub i wäis definitiv besser vo was ich red als du!
und auch besser als die teamverantwortlichen vom FCB, die verantwortlichen der schweiz 21 und nicht zuletzt die zahllosen experten, die in sommer eines der grössten goalietalente der schweiz ever sehen? respekt!

"..erfolg isch nid alles im läbe"

wer meint eigentlich auch, was er da singt?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Latteknaller hat geschrieben:"..erfolg isch nid alles im läbe"

wer meint eigentlich auch, was er da singt?
Da kommt dan immer das tolle Argument dass man schon verlieren kann, wenn wenigstens der Einsatz etc. stimmt.

Nun, ich warte immer noch auf das Spiel das verlohren geht und danach die Leute sagen, dass der Einsatz gestummen hat. :o

Warteck1856
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Warteck1856 »

Toto hat geschrieben:Habt ihr nur annähernd eine Ahnung, was für einen Fussball der FCB unter einem Trainer wie Favre, Challandes, Murat Yakin oder Urs Fischer spielen würden?

Hab ich da was verpasst? Hat einer von denen in den letzten zwei Jahren die Champions League gewonnen, oder was? :confused:

Ach und Urs Fischer ist ja momentan soooowas von erfolgreich... :p
"Momentan haben wir soviele Spiele, da gibt es bei mir nur Fussball und Familie. Das sind NUR ZWEI verschiedene Sachen - auf die kann man sich gut konzentrieren..." (B. Huggel)

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

SubComandante hat geschrieben:Solange nicht alle Spieler 90 Minuten rennen und kämpfen können bin ich vorerst für ein absolutes Rauchverbot im Team.
Streller hat ja schon länger aufgehört... :) Wer müsste denn in den saueren Apfel beissen? :confused:
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

Chartking hat geschrieben:Huggel ist nicht das grösste Problem aber er ist definitiv ein sehr grosses. Er ist einer der Führungsspieler des FCB, einer der Grossverdiener und einer mit einer längeren FCB-Vergangenheit. Da reicht es schlichtweg nicht pro Match 500 gefühlte Quer- und Ruckpässe zu schlagen, sich 10 mal um die eigene Achse zu drehen und etwas auf dem Feld rumzutraben. Huggel hatte im Frühjahr 2009 eine gute halbe Saison aber was danach kam ist weniger als CH-Durchschnitt.

Ich gebe Dir allerdings Recht, dass es nicht ausschliesslich an ihm liegt. Die beiden anderen aus dem Basler Trio müssen sich auch sehr unangenehme Fragen stellen lassen, genauso wie TF welcher mit wenig nachvollziehbaren Aufstellungen, Auswechslungen und Kommentaren zusätzlich Benzin ins Feuer schüttet.

P.S. über wen soll man sonst herziehen wenn nicht über die Personen welche den Grottenkick produziert haben....? Du tust es ja selbst auch indem Du sagt die sollen 90 Minuten lang kämpfen anstatt zumzustehen...
Hört doch mal auf.. Der gesamte FCB ist momentan einfach nichts!! tut mir leid dieses wort in den Mund zu nehmen aber leider ist es so. Wenn du 8 Punkte hinter dem FC Thun bist, dann ist die kake am dampfen.. wer was anders meint, kennt meines erachtens den Sport nicht.
Da würde nicht mal ein Transfer helfen momentan.

Alex Frei schlägt Alarm: «Wir haben uns in den letzten Jahren etwas aufgebaut, was wir uns nicht kaputt machen dürfen. Jetzt wird sich zeigen, welchen Charakter das Team hat. Eigene Interessen zählen nicht, nun geht es nur um den Verein. Es ist scheissegal, wer die Tore macht. Ob wir dreckig oder schön spielen, interessiert im Moment nicht. Wir müssen wieder in die Erfolgsspur – und zwar schnell.»

Die einstellung passt auf jedenfall... :cool:

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

SponoLoccos hat geschrieben:Hört doch mal auf.. Der gesamte FCB ist momentan einfach nichts!! tut mir leid dieses wort in den Mund zu nehmen aber leider ist es so. Wenn du 8 Punkte hinter dem FC Thun bist, dann ist die kake am dampfen.. wer was anders meint, kennt meines erachtens den Sport nicht.
Nach gerade einmal 6 Runden...! :rolleyes:
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Koch hat geschrieben:Totaler Schwachsinn. Tut mir ja leid das dein geliebter Costanzo gegangen ist. Die Hauptprobleme zurzeit liegen vorallem im Mittelfeld und dem Sturm. Sommer kann überhaupt nichts für die verlorenen Spiele, oder solll er etwa selber de Tore schiessen wenn unsere Offensive dazu unfähig ist? :rolleyes:
Ja, meine ich auch. Bis jetzt hat Sommer eigentlich sehr wenig Fehler gemacht. Wir haben auch mit Ciostanzio zu viele Gegentore bekommen. Und auch ein Costanzo hat immer wieder Tore bekommen, wo man sagen konnte,
vielleichte hätte er... müssen.... können. Sommer hat bis jetzt seine Sache gut gemacht und das Problem liegt ganz bestimmt nicht an ihm.
SponoLoccos hat geschrieben:Hört doch mal auf.. Der gesamte FCB ist momentan einfach nichts!! tut mir leid dieses wort in den Mund zu nehmen aber leider ist es so. Wenn du 8 Punkte hinter dem FC Thun bist, dann ist die kake am dampfen.. wer was anders meint, kennt meines erachtens den Sport nicht.
Ja, die Kake dampft. Wir sind aber nur 8 Punkte hinter Thun. Wenn wir nächsten Sonntag gewinnen, dann sind es noch 5 Punkte. Die Meisterschaft hat erst angefangen. Wir haben ein paar wichtige Spieler, die uns durch Verletzungen fehlen. Die Mannschaft ist auf mehreren Punkten umgestellt worden und muss sich zuerst noch finden. Von der Qualität her hätten wir die Spiele gegen den FCZ, FC Sion und GC gewinnen sollen. Wir hatten da mehr Ballbesitz und waren über weite Strecken die dominierende Mannschaft.
Wir haben dumme Tore durch stehende Bälle bekommen und wir waren in der Offensive zu wenig konsequent und haben auch zuviele gute Torchancen ausgelassen. Das Duo Frei/Streller ist meilenweit entfernt von seiner Normalform. Im MF ist keiner, der Verantwortung übernehmen will. Die Bälle werden einfach hin- ud hergeschoben. Das Forechecking im MF fehlt teilweise ganz. Der Gegner kann als Konsequenz ruhig seinen Gegenangriff aufbauen. Daran muss gearbetet werden. Das kann man verbessern. Dafür trainiert man Tag für Tag. Von der Qualität er ist unser Kader sicher besser als dasjenige von Thun oder Luzern. Jetzt ist der Trainerstab gefragt. Und vor allem Panik machen bringt nichts. Selbst wenn der FCB am Ende nur im Mittelfeld platziert sein sollte, ist das kein Beinbruch. Das passierte YB letztes Jahr und dem FCZ auch immer wieder. Auch das gehört zum Fussball.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, meine ich auch. Bis jetzt hat Sommer eigentlich sehr wenig Fehler gemacht. Wir haben auch mit Ciostanzio zu viele Gegentore bekommen. Und auch ein Costanzo hat immer wieder Tore bekommen, wo man sagen konnte,
vielleichte hätte er... müssen.... können. Sommer hat bis jetzt seine Sache gut gemacht und das Problem liegt ganz bestimmt nicht an ihm.
Wer ist Ciostanzio? :confused:

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

koenig hat geschrieben:Gestern hatte AFrei Dragovic geschüpft und ihn schön angeschnauzt weil dieser den Ball weggeschossen hatte. Nur so am Rande ;)
..darum hab ich ja geschrieben für seine Verhältnisse sei er ruhig. ;)
declaravit iam mortuum vivere

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Warum wundert es mich nicht, wenn ich mir dein Registrationsdatum ansehe? In den zwei erfolgreichen Saisons hört man nichts und wenns mal nicht läuft, kriechen sie hervor - Angsthasen- und Modefans.

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

udu hat geschrieben:Warum wundert es mich nicht, wenn ich mir dein Registrationsdatum ansehe? In den zwei erfolgreichen Saisons hört man nichts und wenns mal nicht läuft, kriechen sie hervor - Angsthasen- und Modefans.
Die Zeitungen berichten auch lieber, wens einem Verein nicht läuft als wen sie mit 15 Punkten vorsprung suverän an der Spitze stehen.
Das hat doch nichts mit Modefan zu tun. Bin schon zur Joggelizeit in den FcB genuss gekommen aber auch nicht lange angemeldet.
Wäre ich also jetzt ein Modefan?
Ich bi kai Schournalist!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

SponoLoccos hat geschrieben:Bin schon zur Joggelizeit in den FcB genuss gekommen
es ist immer noch Joggelizeit... ;)

Antworten