el clásico (real vs barca)

Alles über Fussball, ausser FCB.
Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

jetzt wider clasico!

Supercopa rückspiel. Live auf DSF!

Hispiel het 2:2 geendet

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

1-0 isch echt e geils gool gsi :eek:

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

barca und real eine andere frühform als bayern :o

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

e riese match bis jez

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Pepe ghört scho wieder 2 mol vom Platz

nicolmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nicolmo »

radiobemba hat geschrieben:Pepe ghört scho wieder 2 mol vom Platz
Dr Hit: dä Typ het mehr Körper- als Ballberiehrige.

nicolmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nicolmo »

Boing. Mien mr wach bliibe.

Atkin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atkin »

Messi gehörte auch schon lange vom Platz aber das sieht mal wieder keiner. Ball weg kicken und schwalben wie ein Weltmeister

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Atkin hat geschrieben:Messi gehörte auch schon lange vom Platz aber das sieht mal wieder keiner. Ball weg kicken und schwalben wie ein Weltmeister
Was füre Match hesch gluegt :confused:

Was für e geils Spiel :cool:

HDP Pepe i Marcelo

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Real nach guter erster Hälfte leider wieder mit einer Tret- und Foulorgie zum Schluss, allen voran die zwei Psychos Marcelo und Pepe.

Der Referee war viel zu grosszügig, aber Moronho hat wahrscheinlich schon seinen Sündenbock.

Atkin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atkin »

Rooney hat geschrieben:Was füre Match hesch gluegt :confused:
Eins ohni Rosa Brille.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Atkin hat geschrieben:Eins ohni Rosa Brille.
Mangooo nit rosa!

Diegolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diegolino »

Atkin hat geschrieben:Messi gehörte auch schon lange vom Platz aber das sieht mal wieder keiner. Ball weg kicken und schwalben wie ein Weltmeister
ganz genau, ball wegschlagen ist ja genauso schlimm wie brutalo-attacken. ausserdem verständlich nach der aktion von marcelo. schwalbe wo? die fliegen wohl in deinem hirn. aber schön, dass du dich so wenigstens trösten kannst. würde mir auch schwerfallen, mit einer mannschaft voller so mieser charaktere wie pepe, marcelo, ramos, carvalho und gewalttätern wie khedira und alonso, denen jedoch verziehen sei, da sie gar nicht anders können. das traurige ist, dass sie so minderbemittelt sind und nicht einmal begreifen, wie scheisse sie sind.

Atkin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atkin »

Diegolino hat geschrieben:ganz genau, ball wegschlagen ist ja genauso schlimm wie brutalo-attacken. ausserdem verständlich nach der aktion von marcelo. schwalbe wo? die fliegen wohl in deinem hirn. aber schön, dass du dich so wenigstens trösten kannst. würde mir auch schwerfallen, mit einer mannschaft voller so mieser charaktere wie pepe, marcelo, ramos, carvalho und gewalttätern wie khedira und alonso, denen jedoch verziehen sei, da sie gar nicht anders können. das traurige ist, dass sie so minderbemittelt sind und nicht einmal begreifen, wie scheisse sie sind.
Ich bin kein Real Fan? Und komm mir nicht mit mieser Charakter, von denen hat Barca genau so viel wie man im letzten Jahr schön sehen konnte als es mal nicht so lief. Auch jetzt war es Villa der Özil geschlagen hat als der lediglich schlichten wollte, ekelhaft. Ach und von wegen mieser Charakter, du beleidigst mich hier ohne Grund, ich glaube nicht das du in der Position bist über den Charakter anderer zu urteilen. Glashaus und so ;)

Ball wegschlagen ist Gelb, egal weshalb.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Diegolino hat geschrieben:ganz genau, ball wegschlagen ist ja genauso schlimm wie brutalo-attacken.
Auch als bekennder Real-Supporter gebe ich dir recht, dass diese Brutalo-Attacken auf dem Fussballfeld absolut nichts zu suchen haben. Die meisten dieser Attacken wurden jedoch in der Vergangenheit auch mehrmals bestraft (Rote Karten/ Verwarnung).

Das Messi in den letzten 6 Clasico (alle dieses Jahr), jedoch gefühlte 10 Mal den Ball deutlich nach dem Pfiff noch wegschlug (u.a. sogar ins Real Publikum) hat mit Sport eben so wenig zu tun und gehört laut Regelwerk bestraft. Nur hat Messi in diesen 6 Spielen nie wegen Ballwegschlagen eine Verwarnung gekriegt.... mhhhh

Allgemein gibts zu sagen, dass Real in diesen 2 Spielen deutlich näher an Barca rangerückt ist, als noch in diesen 4 Clasicos im Frühling.
Das Hinspiel hätte man zwingend gewinnen müssen, da man besser war und ein deutliches Chancenplus zu verzeichnen hatte.

Gestern war vorallem die erste Hälfte schön anzusehen. Die zweite war aufgrund der vielen Foulunterbrüchen leider nicht mehr so toll.

Noch zwei Punkte zu den Brutalo-Fouls:
1) Barca ist/war ein den letzten 2 Jahren einfach so stark, dass man sich oft nur noch mit Fouls stoppen konnte. Dieses ewige Tickitack und Gegner lächerlich machen ist als rotblauer Sicht zwar genial, jedoch verständlich, wenn du als Gegner irgendwann die Nerven verlierst.
2) Im Frühling haben reihenweise die Barca-Spieler (Busquets, Alves, Villa, Pedro...etc) den sterbenden Schwan gespielt, als sie gar nicht, oder leicht getroffen wurde. Da darf man sich nicht wundern, wenn dann bei einem Spieler die Sicherungen durchdrehen. Denn eine Schwalbe hat ebensowenig mit Sport zu tun, als diese Foulattacken.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Doppelchnopf hat geschrieben:Auch als bekennder Real-Supporter gebe ich dir recht, dass diese Brutalo-Attacken auf dem Fussballfeld absolut nichts zu suchen haben. Die meisten dieser Attacken wurden jedoch in der Vergangenheit auch mehrmals bestraft (Rote Karten/ Verwarnung).

Das Messi in den letzten 6 Clasico (alle dieses Jahr), jedoch gefühlte 10 Mal den Ball deutlich nach dem Pfiff noch wegschlug (u.a. sogar ins Real Publikum) hat mit Sport eben so wenig zu tun und gehört laut Regelwerk bestraft. Nur hat Messi in diesen 6 Spielen nie wegen Ballwegschlagen eine Verwarnung gekriegt.... mhhhh

Allgemein gibts zu sagen, dass Real in diesen 2 Spielen deutlich näher an Barca rangerückt ist, als noch in diesen 4 Clasicos im Frühling.
Das Hinspiel hätte man zwingend gewinnen müssen, da man besser war und ein deutliches Chancenplus zu verzeichnen hatte.

Gestern war vorallem die erste Hälfte schön anzusehen. Die zweite war aufgrund der vielen Foulunterbrüchen leider nicht mehr so toll.

Noch zwei Punkte zu den Brutalo-Fouls:
1) Barca ist/war ein den letzten 2 Jahren einfach so stark, dass man sich oft nur noch mit Fouls stoppen konnte. Dieses ewige Tickitack und Gegner lächerlich machen ist als rotblauer Sicht zwar genial, jedoch verständlich, wenn du als Gegner irgendwann die Nerven verlierst.
2) Im Frühling haben reihenweise die Barca-Spieler (Busquets, Alves, Villa, Pedro...etc) den sterbenden Schwan gespielt, als sie gar nicht, oder leicht getroffen wurde. Da darf man sich nicht wundern, wenn dann bei einem Spieler die Sicherungen durchdrehen. Denn eine Schwalbe hat ebensowenig mit Sport zu tun, als diese Foulattacken.
Dass Barca wieder als Sieger da steht sollte Real schon zu denken geben. Ein Teil der Mannschaft ist erst seit einer knappen Woche im Training und trotzdem gewinnen sie.

Ich bin der Meinung Real müsste Mou dringendstens entlassen. Der Mann ist eines solchen Clubs schlicht unwürdig. Immer sind andere Schuld. Ob Refs, Uefa, Unicef oder neuerdings die Ballkinder. Gestern hat er ja sogar noch Tito Vilanova (assi von pep) einen Kläpper verabreicht. Sein Team spielt genau so wie er auftritt: unfair und dreckig.

Schade, denn Real kann teilweise durchaus mitspielen, wenn sie sich auf Fussball konzentrieren. Pressing zu Beginn war top. Sobald sie aber nur noch erfolglos dem Ball nachrennen geht die Treterei los. Garantiert auf Anweisung des Startrainers.

Mourinho is wrecking Spanish game, says Pique

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

mourinho war schon immer ein betrüger.
leider hat der schiri mitschuld, pépé hätte auch rot sehen müssen.
mourinho allerspätestens nach seiner "messi stinkt" aktion auf die tribüne.
marcello ist einfach nur ein dummer affe, rot war gerechtfertigt. bei der massenkeilerei hat mourinho sich von hinten an den assistenten von pep angeschlichen und ihm den finger ins auge gedrückt. ich hoffe mourinho wird endlich mal lange gesperrt.

real madrid war mal was, jetzt sind sie ein haufen scheisse, pfui!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ich glaube die spanische nationalmannschaft wird nie mehr was gewinnen die nächsten jahre... die spanischen nationalspieler von real und barca hassen sich mittlerweile dermassen...

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

hansy hat geschrieben: real madrid war mal was, jetzt sind sie ein haufen scheisse, pfui!
Aus meiner Sicht hat sich der ganze clásico in einen Haufen Scheisse verwandelt .... :cool:

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

geile matsch gse! leider isch dr murinho ein vo de gröschte h.s. wos uf däre wält git! dä mäint ächt är sig dr king! dr guardiola het glaub zeigt, dass är def. dr besser trainer isch und mehr klass het als dr portugisefigger!

und denn em 2. trainer in d auge go länge und denn sage do sig nüd gse und är wäis nid mol wär dr 2. trainer isch, so e dumme hundesohn! hoffentlich wird dä für 10 spiel gsperrt oder dr real presidänt mergt, dass das die gröscht huere isch und ihn fristlos usekeit!!!!

VISCA EL BARCA

Atkin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atkin »

Und keiner spricht von David Villa der Özil ohne Grund schlägt, aber ja ich weiss er ist Barcelona Spieler, die sind alle total fair und unantastbar.

ebichu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebichu »

http://www.youtube.com/watch?v=hgfW-FmXcRg
http://www.youtube.com/watch?v=3FxFdk-nyjE

:rolleyes:

Mourinho einfach nur eine der armseligsten und hinterhältigsten Kreaturen im
aktuellen Fussballzirkus. Aber solang ihm von barca mal zu mal das Mund
gestopft wird, ist die Schadenfreude umso grösser...
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]

[CENTER]MK|BS[/CENTER]

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ebichu hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=hgfW-FmXcRg
http://www.youtube.com/watch?v=3FxFdk-nyjE

:rolleyes:

Mourinho einfach nur eine der armseligsten und hinterhältigsten Kreaturen im
aktuellen Fussballzirkus. Aber solang ihm von barca mal zu mal das Mund
gestopft wird, ist die Schadenfreude umso grösser...
er gehört schon lange mal richtig lange gesperrt, aber für alle wettbewerbe

Atkin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atkin »

Ah Youtube Videos, da hab ich hier auch eins

http://youtu.be/mydqu3IUpoU

und hier

http://youtu.be/pWe_lwegpHk

"Die Leute suchen nach Schuldigen, aber die sind alle in Madrid. Jemand muss sich das Video besorgen, es analysieren und sagen, wer schuldig ist."

Hat man getan, und es ist nicht nur Madrid ;)

ebichu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebichu »

Atkin hat geschrieben:Ah Youtube Videos, da hab ich hier auch eins

und hier

"Die Leute suchen nach Schuldigen, aber die sind alle in Madrid. Jemand muss sich das Video besorgen, es analysieren und sagen, wer schuldig ist."

Klar, Unsportlichkeiten sieht man zweifellos und nicht zu knapp auf beiden
Seiten. Für mich kommen aber die grobfahrlässigen Fouls, welche zu 100% auf
den Mann gehen, überwiegend von Seiten der Madrilenen. Aber eben, auch
bei Barca hats nicht nur Sonntagsschüler mit von der partie.
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]

[CENTER]MK|BS[/CENTER]

Urschrey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urschrey »

Atkin hat geschrieben:Ah Youtube Videos, da hab ich hier auch eins

und hier

isch aber alles nid us däm match :rolleyes:

Atkin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atkin »

Urschrey hat geschrieben:isch aber alles nid us däm match :rolleyes:
Das kannst du ja gut alleine finden ist ja überall, und auch überall gut zu sehen das Villa Özil schlägt.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Atkin hat geschrieben:Und keiner spricht von David Villa der Özil ohne Grund schlägt, aber ja ich weiss er ist Barcelona Spieler, die sind alle total fair und unantastbar.
Özil soll auf den am Boden liegenden Cesc getreten sein. Bilder habe ich allerdings bisher keine gesehen.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

beide mannschaften sind einmal mehr der beste beweis, dass zuviel geld den fussball als sport killt...........weil vor allem das hirn leidet!

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

Mou ist der beste Trainer der Welt. Amen

Antworten