Andy Egli gratuliert Thun zum Meistertitel
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
Wuaaaahahahaaahahahahaha
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
-
- Erfahrener Benutzer
Na guet dchef etage vom FC Aarau isch jo au nit ganz bache...
Stelle sich no voll und ganz hinter dr egli, obwohl dä bi jedem andere Verein scho lang us allne traktande keit worde wäri. dr gege entlöhn si unteranderem dr varela...
sin jo au vollidiote. ich find dr egli sowieso e arroganti sau.
Stelle sich no voll und ganz hinter dr egli, obwohl dä bi jedem andere Verein scho lang us allne traktande keit worde wäri. dr gege entlöhn si unteranderem dr varela...
sin jo au vollidiote. ich find dr egli sowieso e arroganti sau.
GO CANUCKS GO
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
platz 9, nachdem er die wursttruppe im dezember auf dem zweitletzten tabellenplatz stehend übernommen hat, ist doch ganz beachtlich. im september war die neue saison wohl 2-3 spiele alt, und wech war er!Error 30 hat geschrieben:Trainer vom Dezember 01 bis September 02 (9 Mönet)!
Platz 9 Endi Saison 2001 / 2002 (2. Bundesliga) --> sehr beachtlich![]()
![]()
![]()
In dr Saison 2002/2003 nach nur 4 Spiel entloh!
aufstieg mit thun
bei luzern hat er immerhin jungtalent frei gross rausgebracht.
die gratulation an longo fand ich weltklasse!!!!!!! kriegsbeil ausgraben nenn' ich das!
trotzdem bleibt er eine gc-sau!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Egli beglückwünscht Thun zum Titel
Mit dieser Tatsache werden wir uns höchstwahrscheinlich abfinden müssen. So weh es tut.
Zuviel wurde diese Saison versiebt.
Dafür gibt es viele Gründe. Einer ist zweifellos die, sagen wir mal, wenig professionelle Umgebung der Mannschaft.
Dann die Mannschaft selbst, welche zu oft unmotiviert auftrat und keinerlei Zusammenhalt zeigte. Es fehlte ein Leader....und einige gute Spieler, die den FCB verlassen haben.....
Unbegreiflich, wenn man bedenkt, dass in Basel das Zuschauerpotential europäischen Durchschnitt aufweist und bei guten Leistungen der Club Geld verdienen könnte...
Es fehlt dem Trainer nicht an Fachwissen oder "Schlitzohrigkeit". Er ist ganz einfach zu sanft und kein Eselstreiber, was es aber bei einer Luxustruppe wie der FCB, nun einmal brauchen würde...Einigen Spieler müsste man permanent in den A... treten und Ihnen täglich ihren Gehaltszettel vor die Nase reiben.
Zuviel wurde diese Saison versiebt.
Dafür gibt es viele Gründe. Einer ist zweifellos die, sagen wir mal, wenig professionelle Umgebung der Mannschaft.
Dann die Mannschaft selbst, welche zu oft unmotiviert auftrat und keinerlei Zusammenhalt zeigte. Es fehlte ein Leader....und einige gute Spieler, die den FCB verlassen haben.....
Unbegreiflich, wenn man bedenkt, dass in Basel das Zuschauerpotential europäischen Durchschnitt aufweist und bei guten Leistungen der Club Geld verdienen könnte...
Es fehlt dem Trainer nicht an Fachwissen oder "Schlitzohrigkeit". Er ist ganz einfach zu sanft und kein Eselstreiber, was es aber bei einer Luxustruppe wie der FCB, nun einmal brauchen würde...Einigen Spieler müsste man permanent in den A... treten und Ihnen täglich ihren Gehaltszettel vor die Nase reiben.
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
Moinsche
Was diese wandelnde Wärmeflasche namens Egli so den lieben ganzen Tag vor sich hin blubbert, kann uns ja wirklich egal sein. Er ist einer dieser unfähigen "Grossschnorris", die sich NUR dank ihres grossen Mauls in leitende Positionen schwatzen. Können kann er nix, das sahen wir ja schon alle als er noch versuchte den Ball zu treffen
, und was da bei Aarau abzieht... naja bedarf es denn wirklich noch mehr Worte?! 
Was diese wandelnde Wärmeflasche namens Egli so den lieben ganzen Tag vor sich hin blubbert, kann uns ja wirklich egal sein. Er ist einer dieser unfähigen "Grossschnorris", die sich NUR dank ihres grossen Mauls in leitende Positionen schwatzen. Können kann er nix, das sahen wir ja schon alle als er noch versuchte den Ball zu treffen

- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
das iscg die bescht Antwort für sini provokannti Ussagwikinger hat geschrieben:isch glaub scho so gsi. im färnseh und au in dä zitige isch entsprächend brichtet worde.
Finds e absoluti frächheit. wenigstens muess mä so eusi kicker nüm gross motivierä.
im egli gits hüt (scho wieder) eins uff e deckel, aber deftig...
![]()
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Hier ein Link für "Andy du Arschloch"schnauz hat geschrieben:wir gratuliern herrn egli recht herzlich zum abstieg,
http://www.aarau.ch/xml_1/internet/de/a ... /f1092.cfm
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
hochmut kommt vor dem fall ! > gibt wieder was ins phrasenchwein !04051994 hat geschrieben:Ich nehme das nicht so ernst. (Besonders jetzt, wos
schon 0:3 steht) Ist wohl eher eine Stichelei vor dem
Spiel. Solche Sachen finde ich witzig und sollten
häufiger vorkommen.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
seit wann steht der vorstand vom fcb auf arogante arschl... er?Gustavo hat geschrieben:Jaja, der Herr Egli ... zuerst Varela rauswerfen, dann den Thunfischen zum Titel gratulieren, und dann 5 Tore kassieren (Danke Jimmy!!!) ... Hoffentich kommt der Idiot nie zum FCB, da soll lieber Gross bleiben!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Du erwartest jetzt aber nicht wirklich eine Antwort...schnauz hat geschrieben:seit wann steht der vorstand vom fcb auf arogante arschl... er?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
vorstand plus trainer sind laut aussage überzeugt dass es keine rolle spielt wie hoch man verliert : hauptsache gekämpft !Rotblau hat geschrieben:Danke Andy Egli!!!!!!!
Es gibt keine bessere Motivation für die FCB-Spieler als solche Behauptungen von Andy Egli.
Auch die FC Aarau-Fans nicht. Sie haben ihre Mannschaft nach Spielende gefeiert, weil sich bis am Schluss gekämpft hat. Lieber so als wegen der Niederlage zu randalieren.schnauz hat geschrieben:vorstand plus trainer sind laut aussage überzeugt dass es keine rolle spielt wie hoch man verliert : hauptsache gekämpft !
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Und wir gratulieren Ihnen ganz herzlich zum Abstieg, Mösiööö!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.