Die Clowns von Zürich
-
- Erfahrener Benutzer
Ich bin also riesig gespannt auf heute Abend....
Aber ganz ehrlich, ich helfe den Bayern
hmm, aber wies ausgeht, da bin ich noch völlig unsicher.
Dass die Stricher sich selber und vor allem der Blöd dem FCZ so grosse Chancen auf einen Exploit zutraut, liegt wohl eher daran, dass die Bayern noch nicht so in Fahrt sind, als dass der FCZ unwiderstechlich spielt.
Die beiden Siege gegen Lüttich und den FCB waren nicht zustande gekommen, weil der FCZ so gut war, sondern der Gegner einfach noch schwächer oder schlicht weg zu blöd...
Ich habe den FCZ die letzte Saison noch nie so schwach gesehen und auch am Samstag dachte ich noch kurz vor dem Ausgleich, dass es noch nie so einfach war gegen die Stricher zu bestehen... So spielstark, wie es nun überall heisst, waren sie bei Weitem nicht...
Dass Frei und Streller keine Chancen hatten, lag auch weniger an der guten Verteidigung als an der Tatsache, dass sie keine gescheihten Bälle gekriegt haben.
Im normal Fall sollte also dieser FCZ für den grossen FCB kein Hinderniss sein.
Zumal ich mich gem. Presseartikel und Interviews im Moment echt frage, wer hier wen unterschätzt...
ABER... die Bayern spielen momentan etwa gleich wie unser FCB und kommen einfach nicht so in die Gänge... es könnte also schon noch spannend werden... oder gar nicht?
Ich hoff einfach, dass der FCZ verliert...
Aber ganz ehrlich, ich helfe den Bayern

hmm, aber wies ausgeht, da bin ich noch völlig unsicher.
Dass die Stricher sich selber und vor allem der Blöd dem FCZ so grosse Chancen auf einen Exploit zutraut, liegt wohl eher daran, dass die Bayern noch nicht so in Fahrt sind, als dass der FCZ unwiderstechlich spielt.
Die beiden Siege gegen Lüttich und den FCB waren nicht zustande gekommen, weil der FCZ so gut war, sondern der Gegner einfach noch schwächer oder schlicht weg zu blöd...

Ich habe den FCZ die letzte Saison noch nie so schwach gesehen und auch am Samstag dachte ich noch kurz vor dem Ausgleich, dass es noch nie so einfach war gegen die Stricher zu bestehen... So spielstark, wie es nun überall heisst, waren sie bei Weitem nicht...
Dass Frei und Streller keine Chancen hatten, lag auch weniger an der guten Verteidigung als an der Tatsache, dass sie keine gescheihten Bälle gekriegt haben.
Im normal Fall sollte also dieser FCZ für den grossen FCB kein Hinderniss sein.
Zumal ich mich gem. Presseartikel und Interviews im Moment echt frage, wer hier wen unterschätzt...

ABER... die Bayern spielen momentan etwa gleich wie unser FCB und kommen einfach nicht so in die Gänge... es könnte also schon noch spannend werden... oder gar nicht?
Ich hoff einfach, dass der FCZ verliert...

naja, man kann auch suchen um was zu finden. und eine szene (vogel zeigen) in einer ganzen saison finde ich dann doch nicht annähernd vergleichbar mit dem was chermiti abzieht.pancho hat geschrieben:sag mal, seit ihr alle bisschen zurückgeblieben oder einfach nur fcb brille?
schau dir ein durchschnittliches spiel von frei an, wenn du mir dann immer noch sagst, er sei ein ach sooo fairer spieler, dann gute nacht...
bisschen nachtreten hier, ständig die fresse offen da etc. etc.
nur kleines beispiel, schau dir mal fcb-fcz vom letzten sa an, so ca. 77 minute etw. frei tritt mehmedi von hinten in die wade nach zweikampf (ich glaube spiel war schon unterbrochen) mehmedi dreht sich um und schaut in fassungslos und fragend was das soll an...
von dem linienrichter den vogel zeigen, plus die von dir erwähnten, verjährten spuckattacken etc. mal abgesehen![]()
und mehmedi schaut eh die ganze zeit fassungslos in der weltgeschichte rum. das ist glaube ich sein normaler gesichtsausdruck.

-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
die ganze BLICK-berichterstattung für dieses spiel ist lächerlich. seit der auslosung wird nur noch über dieses spiel geschrieben. jeder scheiss wird erwähnt, als ob zum ersten mal eine schweizer mannschaft das land verlassen hätte und es sich da um ein für die schweiz einmaliges und historisches ereignis handeln würde. die haben echt 'ne schraube locker beim BLICK.Terry26 hat geschrieben:Der ganze Live-Ticker ist einfach nur lächerlich![]()
![]()
![]()
daher wünsche ich mir auch eine klatsche und zwar eine massive. am besten grad schon in den ersten paar spielminuten der erste treffer von bayern, damit die zürcher von anfang an auf den boden der realität geholt werden. und bitte nicht aus abseitsverdächtiger situation, sonst hat der BLICK wieder ein thema für die nächsten paar tage...
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
wer hat den von Zürich Angst in Europa..? Für die paar Lochergut-Jungs brauchst du nicht so ein Aufgebot. "Basel" hat in Europa einen ganz anderen Namen bzw. Status..hanfueli hat geschrieben:warum bekommen die zürcher nicht für jeden fan doppelte manndeckung durch die polizei![]()
@Mundharmonika, über das FCB-Spiel wurde genau gleich berichtet beim Blick. Nur da schon von 5 Uhr morgens als die Hooligans ankamen..

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
bei dieser konstellation gayern : stricherroberto hat geschrieben:Bayern ist ein Scheissverein, aber Zürich sollen sie bitte auseinandernehmen
kann ein normel denkender mensch nur bayern fan sein !
der rest oder anders denkende sofort zum arzt oder in die puk !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Heute Abend gibts ne dicke Packung, äh, Überraschung für den ÄffCeeZett.
München spielt in einer anderen Liga, ein Ausscheiden in der Quali hätte katastrophale Folgen. Ich kann mir schlicht und einfach nicht vorstellen, dass die Gayern sich zu Hause die Butter vom Brot nehmen lassen.
Zürich kämpft ausserdem mit Verletzungssorgen.
Aber wie heissts doch so schön: Keine Chance ist auch eine Chance.
Auf jeden Fall wünsche ich mir ein schönes Fussballspiel und dass Zirü nicht gleich mit einem Stängeli abgefertigt wird.
München spielt in einer anderen Liga, ein Ausscheiden in der Quali hätte katastrophale Folgen. Ich kann mir schlicht und einfach nicht vorstellen, dass die Gayern sich zu Hause die Butter vom Brot nehmen lassen.
Zürich kämpft ausserdem mit Verletzungssorgen.
Aber wie heissts doch so schön: Keine Chance ist auch eine Chance.
Auf jeden Fall wünsche ich mir ein schönes Fussballspiel und dass Zirü nicht gleich mit einem Stängeli abgefertigt wird.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer